Der Ü 100 Kilo Schwangeren/Hibblerinen Tread
25.06.2013 12:54
Zitat von Modecat:
Huii na dann auf auf =D
Alles liebe dir.
ja langsam wird es ernst wir sitzen hier haben alles fertig und warten
29.06.2013 14:29
http://www.hirslanden.ch/hb/de/startseite/highligh ts/baby_galerie.html?firstname=antonia&gender= girl&clinic=all&day=all&month=5&ye ar=2013&search=Suchen
Ladies ich habs geschafft
Ladies ich habs geschafft
29.06.2013 14:30
Zitat von Mama-Eule:
http://www.hirslanden.ch/hb/de/startseite/highligh ts/baby_galerie.html?firstname=antonia&gender= girl&clinic=all&day=all&month=5&ye ar=2013&search=Suchen
Ladies ich habs geschafft![]()
Herzlichen glückwunsch zu der kleinen Zaubermaus
30.06.2013 12:21
Zitat von Mama-Eule:
Ladies ich habs geschafft![]()
Herzlichen Glückwunsch
01.07.2013 12:21
Hey Mädels..
Ihr seit ja schon n bissl weiter
Ich hab da n kleines Problem un bräuchte eure Erfahrung
Ich hab mir gestern abend eine schöne Entspannungswanne gegönnt,weil ich seit Tagen Probleme mit dem Becken habe..
Es hat so schon n kleinen Schaden, aber da ich nu nich mehr aufm Bauch schlafen kann, tut es immer mehr weh..
Die Wanne tat mir echt gut.. nur heute morgen bin ich mit hammer Rücken/Becken schmerzen aufgewacht und hatte ein heftiges Ziehen im Unterbauch, als würd ich meine Regel bekommen O.o Nun verspür ich nur noch einen Druck, als würd mich jemand mit den Händen am Becken nach unten ziehen..
Muss ich mir Sorgen machen ??
Was kann ich vllt tun,um es n bissl besser zu machen ?? Kirchkernkissen??
Ihr seit ja schon n bissl weiter
Ich hab da n kleines Problem un bräuchte eure Erfahrung
Ich hab mir gestern abend eine schöne Entspannungswanne gegönnt,weil ich seit Tagen Probleme mit dem Becken habe..
Es hat so schon n kleinen Schaden, aber da ich nu nich mehr aufm Bauch schlafen kann, tut es immer mehr weh..
Die Wanne tat mir echt gut.. nur heute morgen bin ich mit hammer Rücken/Becken schmerzen aufgewacht und hatte ein heftiges Ziehen im Unterbauch, als würd ich meine Regel bekommen O.o Nun verspür ich nur noch einen Druck, als würd mich jemand mit den Händen am Becken nach unten ziehen..
Muss ich mir Sorgen machen ??
01.07.2013 18:14
Zitat von Mary86:
Hey Mädels..
Ihr seit ja schon n bissl weiter![]()
Ich hab da n kleines Problem un bräuchte eure Erfahrung![]()
Muss ich mir Sorgen machen ??![]()
also ich hatte das vor 2 wochen gehabt da war ich ja allerdings so 35ssw bin ins kh wegen dem druck das waren dan senk wehen wen du dir ganz unsicher bist geh lieber zum doc lieber einmal zu viel als zu wenig.
uns geht es soweit gut die kleine ist sehr zierhlich von mir das waere aber alles optimal troz der diabetis ich freu mich so das es so laeuft.
Kopfumfang: 31.6 cm
AU : 33.3
gewicht 3060
und das sind die werte der maus von heute 37+3
soll nun wen sich nichts tun am 19.7 puenktlich morgens in den kreissaal zur einleitung kommen
02.07.2013 10:39
Zitat von tinelo21:
Zitat von Mary86:
Hey Mädels..
also ich hatte das vor 2 wochen gehabt da war ich ja allerdings so 35ssw bin ins kh wegen dem druck das waren dan senk wehen wen du dir ganz unsicher bist geh lieber zum doc lieber einmal zu viel als zu wenig.
uns geht es soweit gut die kleine ist sehr zierhlich von mir das waere aber alles optimal troz der diabetis ich freu mich so das es so laeuft.
gewicht 3060
soll nun wen sich nichts tun am 19.7 puenktlich morgens in den kreissaal zur einleitung kommen
also heute geht es wieder gut
Hab zwar ein ziehen im Bauch, aber ich glaube,dass Mausi zur zeit einen Wachstumsschub hat..Mein Bauch explodiert bestimmt gleich
Ich muss nu auch mal los einen Diab Test machen zu lassen.. Bin mal gespannt.. also bei den Piesel Tests haben sie nix festgestellt.. Mal sehen.. Das ist ja auch wieder ne Igel Leistung.. Find ich echt hammer..
Uha.. das ist ja echt schon bald *-* Bist du schon sehr aufgeregt ?
02.07.2013 17:24
Zitat von Mary86:
Zitat von tinelo21:
Zitat von Mary86:
Hey Mädels..
gewicht 3060
also heute geht es wieder gutHab zwar ein ziehen im Bauch, aber ich glaube,dass Mausi zur zeit einen Wachstumsschub hat..Mein Bauch explodiert bestimmt gleich
![]()
Ich muss nu auch mal los einen Diab Test machen zu lassen.. Bin mal gespannt.. also bei den Piesel Tests haben sie nix festgestellt.. Mal sehen.. Das ist ja auch wieder ne Igel Leistung.. Find ich echt hammer..
Uha.. das ist ja echt schon bald *-* Bist du schon sehr aufgeregt ?
aufgeregt und wie frag nicht das macht mich so nervoes echt weil ich halt auch ein weichei bin und angst vor den schmerzen habe.
also den diabetis test hat bei mir die KK ubernommen hat man automatsich gemacht
11.07.2013 15:17
wir waren heute mirgen das letzte mal beim FA ich hatte schon wehen diesesmal meine FA meinte das ich nicht eingeleitet werde naechsten freitag es wurde eher von selbst los gehen. Der bauch waere etwas tiefer aber leider nicht so tief das ich ins kh laufen kann sondern nur liegend mit dem RTW.
Sie hat nochmal US gemacht das hat mich sehr beruigt. Und das CTG war so gut die ganze zeit ist es immer mal abgebrochen und wir haben kein gutes bekommen aber heute morgen hat sich Sophia von ihrer besten seite gezeigt zum letzten ma.
Jetzt heisst es warten das es los geht
Sie hat nochmal US gemacht das hat mich sehr beruigt. Und das CTG war so gut die ganze zeit ist es immer mal abgebrochen und wir haben kein gutes bekommen aber heute morgen hat sich Sophia von ihrer besten seite gezeigt zum letzten ma.
Jetzt heisst es warten das es los geht
13.07.2013 21:27
Hoffe bei euch is alles gutttitutti
Mir gehts Prima. Heute 34. Woche
Hab so viel auf einmal zu tun. KiWa ist gestriegelt, einsatzbereit, Bett und alles fertig.
Morgen kommt meine Mom & wir machen den Gipsbauch =)
Mit Gurt & Shirt drunter, damit bei mir das mit der Form auch was wird
Freitag ist schon meine Anmledung für Geburt im KH. =D
Ahh ich komm zu nix mehr - Putzwahnsinn hat mich auch im Griff.
Mir gehts Prima. Heute 34. Woche
Hab so viel auf einmal zu tun. KiWa ist gestriegelt, einsatzbereit, Bett und alles fertig.
Mit Gurt & Shirt drunter, damit bei mir das mit der Form auch was wird
14.07.2013 15:05
Zitat von Modecat:
Hoffe bei euch is alles gutttitutti![]()
Mir gehts Prima. Heute 34. Woche![]()
Mit Gurt & Shirt drunter, damit bei mir das mit der Form auch was wird![]()
ha ha das ging mir die wochen auch so ha ha aber im moment sitz ich hier rum und warte warte warte das macht mich so nervoes aber spaetestens nachstes wochende um die zeit habe ich die maus enldich im arm.
gibs haben wir auch schon gemacht ist schoen geworden nur angemalt noch nicht bin froh das ich den vor wochen noch gemacht habe den mein bauch hat sich in den letzten 5 tagen ganz schoen gesenkt
25.07.2013 21:33
hallo sorry konnte mich jetzt erst melden
nach langer einleitung war es doch ein Kaiserschnitt am ende kahm Sophia Emilia mit 3660 gramm 50 cm um 20:35 am Mittwoch auf die Welt
EInen ausfuehrlichen bericht gibt es wen wir daheim sind
nach langer einleitung war es doch ein Kaiserschnitt am ende kahm Sophia Emilia mit 3660 gramm 50 cm um 20:35 am Mittwoch auf die Welt
EInen ausfuehrlichen bericht gibt es wen wir daheim sind
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt