Mütter- und Schwangerenforum

Der Ü 100 Kilo Schwangeren/Hibblerinen Tread

Gehe zu Seite:
23.02.2013 12:50
Hallo

Ich war lange in verschiedenen Foren auf der suche nach einem Thread mit übergewichtigen Schwangeren/Hibblerinnen und da dachte ich mir mache ich meinen eigenen auf

Dieser Thread soll zum austausch und zum Plaudern dienen. Wäre schön wen sich hier einige zusammen finden würden.

So nun zu mir:

Ich bin 29 Jahre alt wiege 114 Kilo nicht verheiratet( aber 11 Jahre zusammen) und Arbeite in einer Kita. Wir haben angefangen zu hibbeln im Mai 2011.
Im April 2012 hielt ich endlich einen Positiven SS Test in der Hand. 2 Tage danach fingen die Blutungen an die sehr heftig waren ich aber keine schmerzen hatte. Das Ende vom Lied nach 2 Wochen war eine Eileiterschwangerschaft und ich wurde not operiert mit erhalt des Eileiters. Krümmel war damals 7 Wochen alt)

Ich durfte gleich im nächsten Monat weiter hibbeln, allerdings unter strenger Kontrolle meiner FA ( welche ich neu gewechselt hatte da der alte auf meine Frage das ich einen Termin bräuchte wegen der Nachuntersuchung wegen der OP antwortete : Wir haben erst Termine in 3 Monaten frei)

Also musste ich immer am Fälligkeit der Mens einen Test machen und falls er Positiv ist zur FA.

Im August haben wir meine Schilddrüse mal untersuchen lassen und dort kam raus das diese nicht richtig eingestellt ist und ich deshalb so schwer schwanger wurde bzw keinen Eisprung hatte. Daraufhin bekam ich Tabletten. Anfang September hatte ich dann wieder einen Positiven Test in der Hand .

Ich ab zum FA teils Freude teils Angst das es wieder stecken geblieben ist. Leider fing ich dann 2 Tage später wieder an zu Bluten doch der HCG Wert war schon viel zu niedrig hatte also einen Abgang in der 5 ssw mit der Periode.

Im Oktober 2012 das selbe Positive Test in der Hand ab zum Arzt mit Angst und Freude. Dan aber sah man einen Fruchthülle. Ich war so erleichtert. Eine Woche später dann sah man den Dottersack. Und dann in der 9 ssw sah man eine kleine Bohne das war so ein tolles Gefühl. Welches bis heute anhält.

So das war alles zu mir ich hoffe ich finde hier einige Mein ET ist am 19.97.2013 leider weis ich bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht was es wird da es ständig die Nabelschnur dazwischen hatte. Hoffe aber auf den 05.03 das es sich Outet

Ich freue mich schon auf euch
Mama-Eule
4297 Beiträge
23.02.2013 12:57
hi tinelo,
tut mir sehr leid was du mitmachen musstest

mein ET ist 5.7. und ich wiege jetzt 102 kg. würde mich gern zu dir gesellen
23.02.2013 13:09
Zitat von Mama-Eule:

hi tinelo,
tut mir sehr leid was du mitmachen musstest

mein ET ist 5.7. und ich wiege jetzt 102 kg. würde mich gern zu dir gesellen


das freut mich also bist du auch eine Juli Mama bist du auch schon bei uns im Thread schau mal rein wen du möchtest kannst du da auch mit machen

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-julis-2013-machen-sich-bereit-zusammen-d urch-hoehen-und-tiefen?page=274#posting-12388925
galeria23
1118 Beiträge
23.02.2013 13:11
Zitat von tinelo21:

Hallo

Ich war lange in verschiedenen Foren auf der suche nach einem Thread mit übergewichtigen Schwangeren/Hibblerinnen und da dachte ich mir mache ich meinen eigenen auf

Dieser Thread soll zum austausch und zum Plaudern dienen. Wäre schön wen sich hier einige zusammen finden würden.

So nun zu mir:

Ich bin 29 Jahre alt wiege 114 Kilo nicht verheiratet( aber 11 Jahre zusammen) und Arbeite in einer Kita. Wir haben angefangen zu hibbeln im Mai 2011.
Im April 2012 hielt ich endlich einen Positiven SS Test in der Hand. 2 Tage danach fingen die Blutungen an die sehr heftig waren ich aber keine schmerzen hatte. Das Ende vom Lied nach 2 Wochen war eine Eileiterschwangerschaft und ich wurde not operiert mit erhalt des Eileiters. Krümmel war damals 7 Wochen alt)

Ich durfte gleich im nächsten Monat weiter hibbeln, allerdings unter strenger Kontrolle meiner FA ( welche ich neu gewechselt hatte da der alte auf meine Frage das ich einen Termin bräuchte wegen der Nachuntersuchung wegen der OP antwortete : Wir haben erst Termine in 3 Monaten frei)

Also musste ich immer am Fälligkeit der Mens einen Test machen und falls er Positiv ist zur FA.

Im August haben wir meine Schilddrüse mal untersuchen lassen und dort kam raus das diese nicht richtig eingestellt ist und ich deshalb so schwer schwanger wurde bzw keinen Eisprung hatte. Daraufhin bekam ich Tabletten. Anfang September hatte ich dann wieder einen Positiven Test in der Hand .

Ich ab zum FA teils Freude teils Angst das es wieder stecken geblieben ist. Leider fing ich dann 2 Tage später wieder an zu Bluten doch der HCG Wert war schon viel zu niedrig hatte also einen Abgang in der 5 ssw mit der Periode.

Im Oktober 2012 das selbe Positive Test in der Hand ab zum Arzt mit Angst und Freude. Dan aber sah man einen Fruchthülle. Ich war so erleichtert. Eine Woche später dann sah man den Dottersack. Und dann in der 9 ssw sah man eine kleine Bohne das war so ein tolles Gefühl. Welches bis heute anhält.

So das war alles zu mir ich hoffe ich finde hier einige Mein ET ist am 19.97.2013 leider weis ich bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht was es wird da es ständig die Nabelschnur dazwischen hatte. Hoffe aber auf den 05.03 das es sich Outet

Ich freue mich schon auf euch



huhu,
das tut mir sehr leid, was du schon alles mitmachen musstest
aber nu wird alles gut verlaufen und ich wünsche dir noch eine schöööne restliche schwangerschaft.

ich bin zwar nicht merh schwanger, habe meine prinzessin vor 3 wochen und 2 tagen zur welt gebracht. bin selbst übergewichtig und habe in meine schwangerschaft mit 124 kg gestartet.

ganz liebe grüße
galeria23
littlewonder2013
339 Beiträge
23.02.2013 13:17
Hallo liebe Mitschwangere

Wäre schön wenn ich mich hier dazugesellen dürfte.

Bei Uns war es auch sehr schwer schwanger zu werden. Über ein Jahr vergeblich. Dann mit Hilfe von Hormone, wieder vergeblich. Schließlich hab ich alles geschmissen. Arbeit gekündigt weil ich da nur gemobbt wurde, umgezogen und Hormone abgesetzt. Für Uns stand fest das wir eine Pause machen, denn ich wollte eine Ausbildung als Erzieherin beginnen. Ende November / Anfang Dezember blieb meine Periode aus. Mein Schatz kaufte einen Test, ich machte ihn nur missmutig weil ich sicher war nicht schwanger sein zu können. . Laut Arzt hätten wir ohne Hormone keine Chance.
Naja ich dann ins Wohnzimmer gedackelt, mein Mann schaute im Bad auf den Test: 2 Striche... AHHHHHHHH. ..
Das war am 04.12.

Am nächsten Tag direkt zur Gyn, Schwangerschaft wurde bestätigt. Am 20.12. 7. SSw schlug das Herz, es war toll.

Alles läuft gut, inklusive KrankenhausAufenthalt, hatte ein Hämatom mit Blutungen aber alles ist super.
Kann unser baby spüren, gestern bei der Hebamme haben wir die Herztoene gehört.. Traumhaft

ET ist der 10.08.
GEWICHT : 1. Messung 107 Kilo / gestrige Messung 102. .. Hab abgenommen aber sei nicht schlimm

So nun wisst ihr alles... Darf ich bleiben
23.02.2013 13:26
Zitat von littlewonder2013:

Hallo liebe Mitschwangere

Wäre schön wenn ich mich hier dazugesellen dürfte.

Bei Uns war es auch sehr schwer schwanger zu werden. Über ein Jahr vergeblich. Dann mit Hilfe von Hormone, wieder vergeblich. Schließlich hab ich alles geschmissen. Arbeit gekündigt weil ich da nur gemobbt wurde, umgezogen und Hormone abgesetzt. Für Uns stand fest das wir eine Pause machen, denn ich wollte eine Ausbildung als Erzieherin beginnen. Ende November / Anfang Dezember blieb meine Periode aus. Mein Schatz kaufte einen Test, ich machte ihn nur missmutig weil ich sicher war nicht schwanger sein zu können. . Laut Arzt hätten wir ohne Hormone keine Chance.
Naja ich dann ins Wohnzimmer gedackelt, mein Mann schaute im Bad auf den Test: 2 Striche... AHHHHHHHH. ..
Das war am 04.12.

Am nächsten Tag direkt zur Gyn, Schwangerschaft wurde bestätigt. Am 20.12. 7. SSw schlug das Herz, es war toll.

Alles läuft gut, inklusive KrankenhausAufenthalt, hatte ein Hämatom mit Blutungen aber alles ist super.
Kann unser baby spüren, gestern bei der Hebamme haben wir die Herztoene gehört.. Traumhaft

ET ist der 10.08.
GEWICHT : 1. Messung 107 Kilo / gestrige Messung 102. .. Hab abgenommen aber sei nicht schlimm

So nun wisst ihr alles... Darf ich bleiben




klar kannst du bleiben

sagt mal mädels wie ist das so bei euch also ich habe mal hier ein Bauchbild von mir mein mann sagt man sieht was aber ich sage immer ich merke nichts er ist auch noch so weich wie vorher finde ich.
Und spüren tue ich auch was aber nur ganz leicht aber dafür seit ein paar tagen wie oft den ich hatte dazwischen auch mal ruhe und hatte dan gleich angst gehabt.

Mama-Eule
4297 Beiträge
23.02.2013 13:30
ich finde schon das man was bei dir sieht tinelo

bei mir ist es ja das dritte kind und ich hab eine riesen murmel. neulich gemessen war er auf 116cm
Mama-Eule
4297 Beiträge
23.02.2013 13:33


Uploaded with ImageShack.us
das war vor zwei wochen. ich mit meiner grossen
23.02.2013 13:33
Zitat von Mama-Eule:

ich finde schon das man was bei dir sieht tinelo

bei mir ist es ja das dritte kind und ich hab eine riesen murmel. neulich gemessen war er auf 116cm


findest du das problem ist ich habe vor der ss nicht meinen Bauchumpfang gemessen dan wüsste mich wenigstens wieviel es wäre ich habe angefangen vor ca 2 wochen mit 116 und jetzt sind es 119

die herztöne haben wir gerade heute morgen noch gehört wir haben uns einen Fetal Doppler gelauft das ist genial
23.02.2013 13:34
Zitat von Mama-Eule:



Uploaded with ImageShack.us
das war vor zwei wochen. ich mit meiner grossen


Wowwww also bei dir sieht man das schon eindeutig echt schön
Mama-Eule
4297 Beiträge
23.02.2013 13:36


Uploaded with ImageShack.us
und das von heute
ich seh grad ich hab das selbe tshirt an
23.02.2013 13:37
Zitat von Mama-Eule:



Uploaded with ImageShack.us
und das von heute
ich seh grad ich hab das selbe tshirt an


Waoowwww auch bei dir bin ich begeistert bei mir wirkt das noch su unrund finde ich ich mache gleich mal ein aktuelles von heute das andre ist von ca einer woche
Macaroni89
214 Beiträge
23.02.2013 13:38
Oh... das hier ist was für mich... ich bin grad bei um die 120 kg...
wir versuchen seit über einen Jahr schwanger zu werden und ich hab schon eine Fehlgeburt hinter mir...

Ich habe gestern meine Periode bekommen und habe in den letzten 24h soviel Blut verloren, dass ich gleich ins Krankenhaus fahre weil ich total ausgelaugt und müde bin

Ich bin momentan sehr hin und her gerissen ob wir nicht mit dem Kinderwunsch warten sollten. Würde nun gern noch vorher abnehmen und melde mich die Tage im Fitnessstudio an.
Wir haben zwar schon einen Termin in der Kinderwunschklinik aber der ist erst Ende April...

Übrigens, Ich finde auf dem Bild ist ein Babybauch zu erkennen
23.02.2013 13:38
Hallo

ihr habt so schöne Bäuche,mein Sohn versteckt sich noch in dem kleinen der schon vorhanden war

Ich habe durch meine Übelkeit abgenommen und bisher mein Startgewicht noch nicht wieder erreicht...mal sehen was die letzten Wochen bringen
23.02.2013 13:39
Zitat von Macaroni89:

Oh... das hier ist was für mich... ich bin grad bei um die 120 kg...
wir versuchen seit über einen Jahr schwanger zu werden und ich hab schon eine Fehlgeburt hinter mir...

Ich habe gestern meine Periode bekommen und habe in den letzten 24h soviel Blut verloren, dass ich gleich ins Krankenhaus fahre weil ich total ausgelaugt und müde bin

Ich bin momentan sehr hin und her gerissen ob wir nicht mit dem Kinderwunsch warten sollten. Würde nun gern noch vorher abnehmen und melde mich die Tage im Fitnessstudio an.
Wir haben zwar schon einen Termin in der Kinderwunschklinik aber der ist erst Ende April...

Übrigens, Ich finde auf dem Bild ist ein Babybauch zu erkennen


Herzlich willkommen auch an dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30