Der Ü 100 Kilo Schwangeren/Hibblerinen Tread
25.12.2013 12:53
Zitat von Engelchen20082010:
frohe Weihnachten euch allen!
wuenschen wir auch allen hier
27.12.2013 08:59
So Feiertage vorbei jetzt noch Neujahr und 2014 kann kommen
Haben hier immernoch mit Zähnen zu kämpfen gestern hatte sie Bauchschmerzen und Verstopfung zum Glück helfen bei ihr die globulis gut
Mal schauen wie unser Tag heute wird
Zumindest ist sie gut gelaunt und brabbelt vor sich her
Haben hier immernoch mit Zähnen zu kämpfen gestern hatte sie Bauchschmerzen und Verstopfung zum Glück helfen bei ihr die globulis gut
Mal schauen wie unser Tag heute wird
Zumindest ist sie gut gelaunt und brabbelt vor sich her
27.12.2013 20:36
Zitat von schnudelline:
Ich habe heute positiv getestet juhuuu![]()
herzlichen Glückwunsch
27.12.2013 23:05
Zitat von schnudelline:
Ich habe heute positiv getestet juhuuu![]()
Super klasse JuHu sehr schön
23.01.2014 08:46
Guten Morgen. Danke mir geht es gut und es geht dem Endspurt entgegen “bibber“.
Wie geht es dir denn?
Wie geht es dir denn?
23.01.2014 21:20
Guten Morgen. Danke mir geht es gut und es geht dem Endspurt entgegen “bibber“.
Wie geht es dir denn?
uns gehts such gut alles top
08.02.2014 12:29
Mädels wo seid ihr ist alles okay
bei uns ja sophia sitzt auf den knien und versucht zu krabbeln sieht lustig aus wen sie hin und her wippt
ansobsten klappt auch das drehen gut vom Rücken auf den bauch und umgekehrt vom bauch auf den Rücken klappt seid einer woche
wie gehts euch
bei uns ja sophia sitzt auf den knien und versucht zu krabbeln sieht lustig aus wen sie hin und her wippt
ansobsten klappt auch das drehen gut vom Rücken auf den bauch und umgekehrt vom bauch auf den Rücken klappt seid einer woche
wie gehts euch
10.02.2014 09:35
Zitat von tinelo21:
bei uns ja sophia sitzt auf den knien und versucht zu krabbeln sieht lustig aus wen sie hin und her wippt![]()
ansobsten klappt auch das drehen gut vom Rücken auf den bauch und umgekehrt vom bauch auf den Rücken klappt seid einer woche![]()
wie gehts euch![]()
Danke mir geht es ganz gut. Die Aufregung steigt von Tag zu Tag...
Das ist toll das sie sich schon drehen kann, Pass mal auf in ein paar Wochen flitzt du nur noch hinterher
10.02.2014 14:21
Zitat von tinelo21:
bei uns ja sophia sitzt auf den knien und versucht zu krabbeln sieht lustig aus wen sie hin und her wippt![]()
ansobsten klappt auch das drehen gut vom Rücken auf den bauch und umgekehrt vom bauch auf den Rücken klappt seid einer woche![]()
wie gehts euch![]()
![]()
da freue ich mich voll drauf wie gehts dir keine Anzeichen alles nich Okay
Danke mir geht es ganz gut. Die Aufregung steigt von Tag zu Tag...
Das ist toll das sie sich schon drehen kann, Pass mal auf in ein paar Wochen flitzt du nur noch hinterher![]()
![]()
10.02.2014 14:54
Keinerlei Anzeichen das es bald losgehen könnte. Sie bewegt sich nur Millimeter für Millimeter ins Becken. mal abwarten. Sie wird bestimmt noch ein März Mäuschen
10.02.2014 15:10
Keinerlei Anzeichen das es bald losgehen könnte. Sie bewegt sich nur Millimeter für Millimeter ins Becken. mal abwarten. Sie wird bestimmt noch ein März Mäuschen
uiiii bin ich gespannt das erinnert mich an meinen Endspurt leider wollte sie nicht ibs Becken rutschen die hexe
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt