Mütter- und Schwangerenforum

Der Ü 100 Kilo Schwangeren/Hibblerinen Tread

Gehe zu Seite:
27.11.2013 08:42
Ja das wäre echt toll wenn wir mehr Aktion hier hin bekommen würden. Bin dann nicht mehr die einzigste Schwangere hier bei den tollen Mamis mit ihren Zwergen.

herzlich willkommen
27.11.2013 19:29
Zitat von Engelchen20082010:

Ja das wäre echt toll wenn wir mehr Aktion hier hin bekommen würden. Bin dann nicht mehr die einzigste Schwangere hier bei den tollen Mamis mit ihren Zwergen.

herzlich willkommen


Wie geht's euch den so ach das weckt Erinnerungen letzter Jahr an 16.11.2012 habe ich BV bekommen vom Betriebsarzt und nun geh ich seid 3 Wochen wider arbeiten

Meiner Maus geht es prima mir auch
27.11.2013 19:34

27.11.2013 20:25
uns geht es Super. die kleine wächst und tritt ziemlich doll zu. du arbeitest schon wieder? bleibt dein Mann bei der kurzen oder wie machst du das?
27.11.2013 20:26
Zitat von tinelo21:





was für eine Süße Motte!
28.11.2013 16:09
Der wollte aber leider kam alles anders er hat eine Stelle bekommen um eine Ausbildung zu machen und somit sollte dann die Schwiegermutter aufpassen dachte dann okay super und dann hat die einen Unfall und muss 3 mal die Woche zur Untersuchung und Gymnastik also dachten mir okay dann eben 2 mal die uhrOma und drei mal in der Woche die Schwiegermutter und dann kam die Härte meine Oma bekam Krebs
Das alles einen tag bevor ich wieder arbeiten sollte und da blieb mir nichts anderes übrig als die Maus drei mal die Woche zu einer tagesMutter zu bringen und zwei mal kommt die Schwiegermutter .

Aber es scheint ihr zu gefallen mit den andern Kinder zu spielen
Sind ja nur 4 Stunden
Toivoa75
166 Beiträge
28.11.2013 17:13
Danke für's Willkommen

Das heisst, das nur Du, Engelchen, auch noch schwanger bist?
28.11.2013 21:17
Zitat von tinelo21:

Der wollte aber leider kam alles anders er hat eine Stelle bekommen um eine Ausbildung zu machen und somit sollte dann die Schwiegermutter aufpassen dachte dann okay super und dann hat die einen Unfall und muss 3 mal die Woche zur Untersuchung und Gymnastik also dachten mir okay dann eben 2 mal die uhrOma und drei mal in der Woche die Schwiegermutter und dann kam die Härte meine Oma bekam Krebs
Das alles einen tag bevor ich wieder arbeiten sollte und da blieb mir nichts anderes übrig als die Maus drei mal die Woche zu einer tagesMutter zu bringen und zwei mal kommt die Schwiegermutter .

Aber es scheint ihr zu gefallen mit den andern Kinder zu spielen
Sind ja nur 4 Stunden


Solange es klappt und es euch gut damit geht, warum nicht . das waren aber Schicksale die dich auch umgehauen haben oder?
28.11.2013 21:18
Zitat von Toivoa75:

Danke für's Willkommen

Das heisst, das nur Du, Engelchen, auch noch schwanger bist?


Ja ich glaube schon
Mojag85
1598 Beiträge
29.11.2013 14:34
Hallo ihr lieben,
ich bin noch nicht Schwanger, wir sind grade im 3 ÜZ und hoffen das es bald klappt. Ich Messe Tempi und wir benutzen den Claerblue Monitor.
Ich wiege auch mehr wie 100kg.
Ich würde mich freuen mehr von euch zu lesen.

Bisschen noch zu mir
Ich heiße Jenni bin 28 Jahre alt und nun seit über 9 Jahren mit meinem Schatz zusammen. Nächstes Jahr im Juni wird endlich geheiratet.
Wir haben es schon mal gehibbelt, dann aber eine Pause gemacht, weil wir uns zu verrückt gemacht haben und so sehr unsere Beziehung drunter gelitten hat. Nun geht es uns super und wir können uns aufs Hibbeln mehr freuen.
29.11.2013 20:05
mojag85 auch ein herzlichen willkommen an dich

ja fuer uns waren das echt ein paar schlaege in der letzten zeit aber meiner oma gehts besser sie hat alles ueberstanden nichts hat gestreut und sie ist halt nur etwas schlapp aber das wird wieder

das wir ja auftegenf hier mal wieder was it schoenen us bilder zu sehen wie gehts euch den so

und mojag85 bei dir klappt das auch nur nicht verrueckt machen wir haben auch den clear blue benutzt und und und nichts ist passiert dan habe ich alles sein lassen und im selben zyklus klappte es
shei
2043 Beiträge
06.12.2013 17:33
Hallo

Darf ich mich auch noch einreihen?

Ich bin 27 und jetzt schon im 13. ÜZ
Irgendwie klappt es einfach nicht. Ich hab schon total Angst das es vielleicht wirklich an unserer beider Gewicht liegt oder sonst was nicht mit uns stimmt

@tinelo
Die Kleine ist ja zucker
06.12.2013 23:16
Zitat von shei:

Hallo

Darf ich mich auch noch einreihen?

Ich bin 27 und jetzt schon im 13. ÜZ
Irgendwie klappt es einfach nicht. Ich hab schon total Angst das es vielleicht wirklich an unserer beider Gewicht liegt oder sonst was nicht mit uns stimmt

@tinelo
Die Kleine ist ja zucker


Hallo herzlich willkommen

Warum sollte das den daran liegen hast du dich schon maluntersuchen lassen
shei
2043 Beiträge
07.12.2013 15:31
Zitat von tinelo21:

Zitat von shei:

Hallo

Darf ich mich auch noch einreihen?

Ich bin 27 und jetzt schon im 13. ÜZ
Irgendwie klappt es einfach nicht. Ich hab schon total Angst das es vielleicht wirklich an unserer beider Gewicht liegt oder sonst was nicht mit uns stimmt

@tinelo
Die Kleine ist ja zucker


Hallo herzlich willkommen

Warum sollte das den daran liegen hast du dich schon maluntersuchen lassen


Mein FA hat bisher nur eine Schilddrüsenuntersuchung veranlasst. Da ist alles in Ordnung.
07.12.2013 19:26
Zitat von shei:

Zitat von tinelo21:

Zitat von shei:

Hallo

Darf ich mich auch noch einreihen?

Ich bin 27 und jetzt schon im 13. ÜZ
Irgendwie klappt es einfach nicht. Ich hab schon total Angst das es vielleicht wirklich an unserer beider Gewicht liegt oder sonst was nicht mit uns stimmt

@tinelo
Die Kleine ist ja zucker


Hallo herzlich willkommen

Warum sollte das den daran liegen hast du dich schon maluntersuchen lassen


Mein FA hat bisher nur eine Schilddrüsenuntersuchung veranlasst. Da ist alles in Ordnung.


Das klappt bestimmt bald nur nichtverrückt machen ich weiß das ist schwer gesagt daswurde mir auch immer gesagt aber ich habe es lange versucht und immer kontrolliert mit ovu tests und und und nichts ging um dann hatte ich es aufgegeben weil meine Schilddrüse erst mit Tabletten eingestellt wurde und man sagte das dauert ein halbes jahr und dann 5 Zechen später war ich schwanger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt