Dez/2012 - Jan/2013 Mama's kugeln wieder.
18.07.2013 18:28
sorry das ich euch voll spame
aber
Ich würde sagen ES ist bei mir in den nächsten Stunden (mein cb den ich abends mache sagt jetzt auch mehr als deutlich ES)
aber
Ich würde sagen ES ist bei mir in den nächsten Stunden (mein cb den ich abends mache sagt jetzt auch mehr als deutlich ES)
18.07.2013 18:48
Zitat von Leseratte-Brianna:
aber![]()
passt doch wir wollen ja auf dem laufenden bleiben
hoffe dass mindesten 1 zwerg den mietvertrag für 9 monate unterschreibt (am besten gestern
)
berichte bitte weiterhin
18.07.2013 18:50
Zitat von Mäuschen20:gerne...ich hoffe auch..einer reicht mir aber ...maya ist ja auch noch so klein
aber![]()
passt doch wir wollen ja auf dem laufenden bleibenhoffe dass mindesten 1 zwerg den mietvertrag für 9 monate unterschreibt (am besten gestern
)
berichte bitte weiterhin
![]()
18.07.2013 18:54
Zitat von JanuarSternchen:
Zitat von Mäuschen20:
Alles ist in Ordnung, habe in zwei wochen noch mal ein us wie würmchen sich entwickelt. Neben wurm hat sicb etwas blut gesammelt, ist aber nichts dramatisches. Er hat es mir nur gesagt fals ich etwas in der buchs hab und dann nicht durch drhe.![]()
das klingt ja guthat man das herzchen schon schlagen gesehn?
freu mich total für dich![]()
Nein, leider nicht.man hat die Fruchthöhle gesehen und eindeutig, dass dort drinne der dottersack ist. Er musste so ranzoomen wurm ist viel zu klein. Ich denke aber das ich beim nächsten mal, dann bin ich 8 ssw schon das herzchen schlagen sehe. Machen nämlich in 14 Tagen einfach so noch mal ein us und ich hoffe auf ein Bild.
![]()
Da fragt er mich doch tatsächlich, ob er gucken darfWas ist das für eine Frage
![]()
Natürlich möchte ich wissen, ob es wurm gut geht. Er meinte, die Schwangerschaftsrichtlinien haben sich am 1.7 geändert d.h. er muss jetzt immer fragen ob er us machen darf, sogar bei den wichtigen screening. Totaler mist hab ich ihn auch gesagt!! Er meinte er erklärt mir es nochmal genauer wenn wir bei den organ screening (19-22 ssw) sindDanke.
![]()
in zwei wochen siehst du gaaanz bestimmt das herzchen
freu mich total für dich
und wehe er gibt kein bild mit hihi
aha ist ja komisch. ich hab ein paar zettel bekommen: preisliste, nfm, organscreening und dann noch wie oft ich us haben will (hab natürlich jedes mal angekreuzt
) sind halt leider auch immer 55€ pro us aber egal dafür kostet mich der 3d us in der ca 30 woche nur 75 € und nicht so wie letztes jahr 150€ (hatte einen anderen fa und der konnte das nicht machn us gerät steinalt
und da musste ich dann zu nem privaten doc)
18.07.2013 18:57
Zitat von Mäuschen20:gerne...ich hoffe auch..einer reicht mir aber ...maya ist ja auch noch so klein
aber![]()
passt doch wir wollen ja auf dem laufenden bleibenhoffe dass mindesten 1 zwerg den mietvertrag für 9 monate unterschreibt (am besten gestern
)
berichte bitte weiterhin
![]()
![]()
zwillis sind auch ganz sicher anstrengend und da maya noch so klein ist kannst ihr dann auch nicht mehr so gerecht werden wie du willst (glaub ich mal
) ganz was anderes: das pferd was wir von dir bekommen haben ist bei fynn immer noch eines seiner lieblinge
18.07.2013 19:00
Zitat von Mäuschen20:das freut mich sehr!
aber![]()
)
berichte bitte weiterhin
![]()
![]()
zwillis sind auch ganz sicher anstrengend und da maya noch so klein ist kannst ihr dann auch nicht mehr so gerecht werden wie du willst (glaub ich mal)
ganz was anderes: das pferd was wir von dir bekommen haben ist bei fynn immer noch eines seiner lieblinge![]()
Maya liebt die Flasche! Da es ihre einzige rosane war
18.07.2013 19:20
...![]()
zwillis sind auch ganz sicher anstrengend und da maya noch so klein ist kannst ihr dann auch nicht mehr so gerecht werden wie du willst (glaub ich mal)
ganz was anderes: das pferd was wir von dir bekommen haben ist bei fynn immer noch eines seiner lieblinge![]()
Maya liebt die Flasche! Da es ihre einzige rosane war![]()
dann bin ich froh
wie/ was isst sie jetzt eig so?
18.07.2013 21:18
Zitat von Mäuschen20:
...
dann bin ich frohwie/ was isst sie jetzt eig so?
Hab ihr euch etwas geschenkt damals????
18.07.2013 21:19
Zitat von Mäuschen20:
...
Hab ihr euch etwas geschenkt damals????![]()
wir sind fürs geburtswichteln gezogen worden
18.07.2013 21:25
Zitat von Mäuschen20:
Zitat von Mäuschen20:
Alles ist in Ordnung, habe in zwei wochen noch mal ein us wie würmchen sich entwickelt. Neben wurm hat sicb etwas blut gesammelt, ist aber nichts dramatisches. Er hat es mir nur gesagt fals ich etwas in der buchs hab und dann nicht durch drhe.![]()
das klingt ja guthat man das herzchen schon schlagen gesehn?
freu mich total für dich![]()
Nein, leider nicht.man hat die Fruchthöhle gesehen und eindeutig, dass dort drinne der dottersack ist. Er musste so ranzoomen wurm ist viel zu klein. Ich denke aber das ich beim nächsten mal, dann bin ich 8 ssw schon das herzchen schlagen sehe. Machen nämlich in 14 Tagen einfach so noch mal ein us und ich hoffe auf ein Bild.
![]()
![]()
Natürlich möchte ich wissen, ob es wurm gut geht. Er meinte, die Schwangerschaftsrichtlinien haben sich am 1.7 geändert d.h. er muss jetzt immer fragen ob er us machen darf, sogar bei den wichtigen screening. Totaler mist hab ich ihn auch gesagt!! Er meinte er erklärt mir es nochmal genauer wenn wir bei den organ screening (19-22 ssw) sindDanke.
![]()
in zwei wochen siehst du gaaanz bestimmt das herzchenfreu mich total für dich
![]()
aha ist ja komisch. ich hab ein paar zettel bekommen: preisliste, nfm, organscreening und dann noch wie oft ich us haben will (hab natürlich jedes mal angekreuzt) sind halt leider auch immer 55€ pro us aber egal dafür kostet mich der 3d us in der ca 30 woche nur 75 € und nicht so wie letztes jahr 150€ (hatte einen anderen fa und der konnte das nicht machn us gerät steinalt
und da musste ich dann zu nem privaten
Danke.
ich hoffe es, bei mir ist langsam auch an gekommen, das die neuen richtlinien sehr wahrscheinlich mehr geld bedeutet. FRECHHEIT!!! Aber ich denke mejn arzt ist nicht so einer
er hat bei lion auch öfters mehr gemacht und ich habe jedes mal ejn bild bekommen. Mhmm mal sehen ich weiß, wenn ich an deiner stelle wäre würde ich jedesmal es nicht zahlen.
18.07.2013 21:26
Zitat von Mäuschen20:
Zitat von Mäuschen20:
...
Hab ihr euch etwas geschenkt damals????![]()
wir sind fürs geburtswichteln gezogen worden![]()
hab ich gar nicht mit bekommen, war auch selten online.
18.07.2013 21:28
Zitat von Mäuschen20:
Zitat von Mäuschen20:
...
![]()
![]()
![]()
in zwei wochen siehst du gaaanz bestimmt das herzchenfreu mich total für dich
![]()
aha ist ja komisch. ich hab ein paar zettel bekommen: preisliste, nfm, organscreening und dann noch wie oft ich us haben will (hab natürlich jedes mal angekreuzt) sind halt leider auch immer 55€ pro us aber egal dafür kostet mich der 3d us in der ca 30 woche nur 75 € und nicht so wie letztes jahr 150€ (hatte einen anderen fa und der konnte das nicht machn us gerät steinalt
und da musste ich dann zu nem privaten
Danke.![]()
ich hoffe es, bei mir ist langsam auch an gekommen, das die neuen richtlinien sehr wahrscheinlich mehr geld bedeutet. FRECHHEIT!!! Aber ich denke mejn arzt ist nicht so einerer hat bei lion auch öfters mehr gemacht und ich habe jedes mal ejn bild bekommen. Mhmm mal sehen ich weiß, wenn ich an deiner stelle wäre würde ich jedesmal es nicht zahlen.
![]()
also bis jetzt hab ich nicht immer zahlen müssen ab und an lässt er es auch so gut sein
wie bei den 3d bildern von der 14 ssw
20.07.2013 05:55
schönen samstag morgen!
wie gehts euch?
wie war euer freitag?
ich hatte gestern nachmittag "frei" meine zwei männer sind zu seinen eltern gefahren (zum ersten mal ohne mich) gott war ich aufgewühlt war gaaaanz komisch so ohne mann und kind und genossen hab ichs auch nicht
bin den ganzen nachmittag auf der couch gesessen und hab mich mit tv schauen versucht abzulenken. obwohl ich echt total müde war hab ich nicht mal 10 minuten geschlafen -.- aber um 7 sind sie dann bei der tür rein und ich war überglücklich
wie gehts euch?
wie war euer freitag?
ich hatte gestern nachmittag "frei" meine zwei männer sind zu seinen eltern gefahren (zum ersten mal ohne mich) gott war ich aufgewühlt war gaaaanz komisch so ohne mann und kind und genossen hab ichs auch nicht
bin den ganzen nachmittag auf der couch gesessen und hab mich mit tv schauen versucht abzulenken. obwohl ich echt total müde war hab ich nicht mal 10 minuten geschlafen -.- aber um 7 sind sie dann bei der tür rein und ich war überglücklich
21.07.2013 21:41
Huhu
Jetzt habe ich endlich Zeit.
Mir/uns gehts gut und euch??
Hatte so ein schönes Wochenende, dass ich mich hier eher raus gehalten habe und die letzte Zeit mit meinem Freund genossen habe. Freitag war ich zu Hause und habe Tv geguckt, mein Schatz war erst um 1 h in der Nacht zu Hause wegen seiner Arbeit. Gestern waren wir einkaufen und haben uns einfach einen schönen Abend mit alkoholfreiem Sekt gemacht. Heute waren wir schwinmen essen und eis essen. Jetzt ist er weg und kommt erst am 2.8 wieder nach Hause, weil er nach England muss.
Und wie war euer Wochenende?
Ach, dass kenne ich, wenn beide nicht da sind. Das Schrecklichste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bekomme dann auch keine Ruhe, aber zum Glück kam es 1-2 Mal vor.
Ich wollte eigentlich noch niemand etwas von der ss erzählen.
mein freund hat sich bei seiner mutter und schwangeren schwester verplappert - ja halleluja
könnte echt abk***
Als wir crouque esse waren kam meine mutti rum und hat mich wegen schule gefragt, die fängt am 1.8 an und ich meinte nur geh nicht hin lohnt sich nicht dies und das. Sie forscht natürlich so nach das wir dann nach gegeben haben und es erzählt haben. Gefreut hat sie sich!!!
Das super tolle ist das sie diese woche zu meiner "schwiegermonster" möchte und das heißt wohl die bella muss mit so eine sch*****
muss ich mir bestimmt etwas anhören, weshalb sie lion 2 monate nicht mehr gesehen haben, ich mich nicht melde, vorbei komme etc. Keine lust auf so viel gerede
Noch einen wunderschönen abend wünsche ich euch
Jetzt habe ich endlich Zeit.
Mir/uns gehts gut und euch??
Hatte so ein schönes Wochenende, dass ich mich hier eher raus gehalten habe und die letzte Zeit mit meinem Freund genossen habe. Freitag war ich zu Hause und habe Tv geguckt, mein Schatz war erst um 1 h in der Nacht zu Hause wegen seiner Arbeit. Gestern waren wir einkaufen und haben uns einfach einen schönen Abend mit alkoholfreiem Sekt gemacht. Heute waren wir schwinmen essen und eis essen. Jetzt ist er weg und kommt erst am 2.8 wieder nach Hause, weil er nach England muss.
Und wie war euer Wochenende?
Ach, dass kenne ich, wenn beide nicht da sind. Das Schrecklichste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bekomme dann auch keine Ruhe, aber zum Glück kam es 1-2 Mal vor.
Ich wollte eigentlich noch niemand etwas von der ss erzählen.
mein freund hat sich bei seiner mutter und schwangeren schwester verplappert - ja halleluja
könnte echt abk***
Als wir crouque esse waren kam meine mutti rum und hat mich wegen schule gefragt, die fängt am 1.8 an und ich meinte nur geh nicht hin lohnt sich nicht dies und das. Sie forscht natürlich so nach das wir dann nach gegeben haben und es erzählt haben. Gefreut hat sie sich!!!
Das super tolle ist das sie diese woche zu meiner "schwiegermonster" möchte und das heißt wohl die bella muss mit so eine sch*****
muss ich mir bestimmt etwas anhören, weshalb sie lion 2 monate nicht mehr gesehen haben, ich mich nicht melde, vorbei komme etc. Keine lust auf so viel gerede
Noch einen wunderschönen abend wünsche ich euch
21.07.2013 21:43
PS Lions zweiter zahn ist durchgebrochen. Die bernsteinkette hat was gebracht habe ich vorhin zufällig entdeckt, gar nicht mit bekommen. 2 zähne in einem monat
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt