Dezember Babys 2015
08.04.2015 22:54
Ich wollte nur sagen ,dass ich Glück hatte das ich mit der beiden Schwangerschaften keine Zigaretten mehr mochte sehr praktisch damit wusste ich auch das ich schwanger bin und weil mein Mann zu mir gesagt hat Du bist so zickig du bist schwanger !!!
09.04.2015 06:48
Ja ich freu mich sehr auf unser kind. Und ja ich möchte aufhören zu rauchen, wegen der Schwangerschaft. Ich rauche täglich fast über 20stück damit will ich mich jetzt nicht in Schutz Nehmen aber von 20 auf Null ist echt hart. In meiner ersten SSw hatte ich das Problem dass ich bei der übelkeit eine Rauschen "musste" weil es dann besser geworden ist. In dieser ist es umgekehrt von daher Rauch aüich schon gut nur noch die Hälfte, und wenn es so weiter geht bin ich auch bald bei null. Worüber ich dann auch sehr stolz bin. Hinzu kommt mein mann raucht und jeder in meiner Umgebung mit den ich täglich zu tun habe. Wie gesagt ich will mich jetzt nichtins Schutz nehmen, es ist aber sehr schwer. Meine damalige FA meinte sofort aufzuhören schadet dem Baby noch mehr wie langsam aufzuhören wegen der Entzugserscheinungen, ob es stimmt weis ich nicht meine Hebamme hatte aber auch das gleiche gesagt.
09.04.2015 08:38
Ja das weiß man leider nicht, da sagt jeder Arzt was anderes, jeder glaubt an was anderes. Für mich persönlich würde ein sofortiges aufhören nicht mehr in Frage kommen. Das war auch der Grund, warum ich es geschafft habe aufzuhören. Ich war schonmal schwanger, und nach dem positiven est habe ich sofort aufgehört - so wie ich es mir vorgenommen habe. Keine mehr geraucht. Und vier Tage später ist es abgegangen........ Da frage ich mich auch, wäre es vielleicht nicht passiert, wenn ich nach und nach aufgehört hätte? Ist das vielleicht schon zu viel Stress geweeen, der sofortige Entzug? Weiß man nicht. Und weil ich das Risiko nicht nochmal eingehen wollte, es zu verlieren wegen dem Rauchen (eventuell), habe ich es sein lassen mit dem Rauchen. Du musst selbst wissen, wie du am besten aufhörst. Das mit der Umgebung tut nichts zur Sache! Bei mir rauchen auch alle, auch mein Freund..... Aber wenn man den Willen hat, dann kann Gott und die welt rauchen. Versuche einfach an dein Baby zu glauben. Wie es aussieht, wenn du nen dicken Bauch hast und du eine Kippe in der Hand hast, die Leute würden dich alle böse anschauen - zu Recht!
Versuch einfach alles, damit du davon los kommst! Sag dir immer wieder, Wieviel Geld du dadurch sparst, dass du von dem kippen Geld was fürs Baby kaufen kannst.
Du musst man so sehen.... Wenn du rauchst, schlägt dein Herz schneller... Auch das von deinem baby. Es dauert ca eine Stunde, bis der herzschlag sich normalisiert hat. Aber bis dahin hat man sich meist schon eine neue Kippe angemacht..... Dauerlauf fürs Baby und Giftig obendrein. Versuch dir alles schlechte einzureden. Es muss einfach klappen!
Viel Glück
Versuch einfach alles, damit du davon los kommst! Sag dir immer wieder, Wieviel Geld du dadurch sparst, dass du von dem kippen Geld was fürs Baby kaufen kannst.
Du musst man so sehen.... Wenn du rauchst, schlägt dein Herz schneller... Auch das von deinem baby. Es dauert ca eine Stunde, bis der herzschlag sich normalisiert hat. Aber bis dahin hat man sich meist schon eine neue Kippe angemacht..... Dauerlauf fürs Baby und Giftig obendrein. Versuch dir alles schlechte einzureden. Es muss einfach klappen!
Viel Glück
09.04.2015 12:07
rauchen in der ss finde ich auch nicht gut.
meine freundin mit der ich zusammen schwager war hat auch noch geraucht. zwar nicht mehr viel...aber wenn wir z.b weg waren musste sie am auto noch eine rauchen und ich sollte mcih immer so hin stellen das es keiner sieht...
naja muss jeder selber wissen
ich selbst habe noch nie geraucht.
meinen frauenarzt termin hab ich am dienstag den 14. april
bin mal gespannt was maya sagt wenn sie das erste mal mit beim gyn ist
seit ihr auch bei facebook?
vielleicht habt ihr ja mal lust auf meiner seite zu schauen
hab ein kleingewerbe mit selbstgenähten sachen
https://www.facebook.com/MjsKunterbunteWelt?ref=hl
lg manu
meine freundin mit der ich zusammen schwager war hat auch noch geraucht. zwar nicht mehr viel...aber wenn wir z.b weg waren musste sie am auto noch eine rauchen und ich sollte mcih immer so hin stellen das es keiner sieht...
naja muss jeder selber wissen
ich selbst habe noch nie geraucht. meinen frauenarzt termin hab ich am dienstag den 14. april
bin mal gespannt was maya sagt wenn sie das erste mal mit beim gyn ist
vielleicht habt ihr ja mal lust auf meiner seite zu schauen
hab ein kleingewerbe mit selbstgenähten sachen
lg manu
09.04.2015 12:44
Zitat von Backfischchen:
naja muss jeder selber wissenich selbst habe noch nie geraucht.
meinen frauenarzt termin hab ich am dienstag den 14. april![]()
bin mal gespannt was maya sagt wenn sie das erste mal mit beim gyn ist![]()
vielleicht habt ihr ja mal lust auf meiner seite zu schauen![]()
hab ein kleingewerbe mit selbstgenähten sachen![]()
lg manu![]()
Da schließe ich mich an
aber ich mache keine Kleidung
Bei dawanda heiße ich 'pupilis-welt'
09.04.2015 13:17
Zitat von Flöckchen2015:oh ich sehe stoff...viel stoff
Zitat von Backfischchen:
naja muss jeder selber wissenich selbst habe noch nie geraucht.
meinen frauenarzt termin hab ich am dienstag den 14. april![]()
bin mal gespannt was maya sagt wenn sie das erste mal mit beim gyn ist![]()
vielleicht habt ihr ja mal lust auf meiner seite zu schauen![]()
hab ein kleingewerbe mit selbstgenähten sachen![]()
lg manu![]()
Da schließe ich mich anaber ich mache keine Kleidung
![]()
Bei dawanda heiße ich 'pupilis-welt'![]()
und krabbeldecken, quitsche, raschel etc würfel mach ich nicht weil ich keine lust und zeit habe das alles mit dem ce zu machen
das ist nicht so meins. aber ne krabbeldecke mach ich aufjedenfall für das baby nun
09.04.2015 17:12
Wir haben es geschaffft und erwarten ein Dezemberwunder 2015
VET: 29.11.2015
Tinni2013(Christina) - 27 Jahre - Büren bei Paderborn -1 Kind(Sohn Lenny 21 Monate) - 6.ÜZ - Test am 18.03.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: wird nicht verraten - Name vom Kind
.
VET: 05.12.2015
Koboldinchen1985 - Alter - Wohnort - Kinder - 2.ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 09.12.2015
Vollblutmami - 18 Jahre - Bayern - Kinder - 5.ÜZ - Test am 27.03.2015 - Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Name vom Kind
.
VET: 10.12.2015
Briddi1012 - 32 Jahre - Siebengebirge - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 11.12.2015
LoisLane - Alter - Wohnort -1 Kind + 2 Sternchen - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 12.12.2015
Backfischchen - 27 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ 4 - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 17.12.2015
Flöckchen2015 - 31 Jahre - Berlin -2 Kinder - ÜZ 7 - Test am 04.04.2014 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
VET: ??.12.2015
Dini1983 - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
LaPrincezz - 26 Jahre - Bayern -1 Kinder - ÜZ - Test am 26.03.2015 - Wunschgeschlecht: gesund - Outing: gibt es erst bei der Geburt - Name vom Kind
.
Nini1987 - 28 Jahre - Niederösterreich -0 Kinder - ÜZ 21 - Test am 02.04.2015 - Wunschgeschlecht: gesund - Outing - Name vom Kind
.
Jennifer2506 - 29 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
little.star - Alter - Wohnort -2 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
Name - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●• •●••●••●••●••
Eure Bilder : http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-dezemberbabys-2015
Outings:
:
:
FA Termine der Dezemberkugeln 2015
10.04.2015 - Vollblutmami(12.20uhr)
14.04.2015 - Backfischchen
Viel zu früh bist du gegangen
MaMa0007
VET: 29.11.2015
Tinni2013(Christina) - 27 Jahre - Büren bei Paderborn -1 Kind(Sohn Lenny 21 Monate) - 6.ÜZ - Test am 18.03.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: wird nicht verraten - Name vom Kind
.
VET: 05.12.2015
Koboldinchen1985 - Alter - Wohnort - Kinder - 2.ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 09.12.2015
Vollblutmami - 18 Jahre - Bayern - Kinder - 5.ÜZ - Test am 27.03.2015 - Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Name vom Kind
.
VET: 10.12.2015
Briddi1012 - 32 Jahre - Siebengebirge - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 11.12.2015
LoisLane - Alter - Wohnort -1 Kind + 2 Sternchen - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 12.12.2015
Backfischchen - 27 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ 4 - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 17.12.2015
Flöckchen2015 - 31 Jahre - Berlin -2 Kinder - ÜZ 7 - Test am 04.04.2014 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
VET: ??.12.2015
Dini1983 - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
LaPrincezz - 26 Jahre - Bayern -1 Kinder - ÜZ - Test am 26.03.2015 - Wunschgeschlecht: gesund - Outing: gibt es erst bei der Geburt - Name vom Kind
.
Nini1987 - 28 Jahre - Niederösterreich -0 Kinder - ÜZ 21 - Test am 02.04.2015 - Wunschgeschlecht: gesund - Outing - Name vom Kind
.
Jennifer2506 - 29 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
little.star - Alter - Wohnort -2 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
Name - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
Eure Bilder : http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-dezemberbabys-2015 ●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●• •●••●••●••●••
Outings:
:
:
FA Termine der Dezemberkugeln 2015
10.04.2015 - Vollblutmami(12.20uhr)
14.04.2015 - Backfischchen
Viel zu früh bist du gegangen
MaMa0007
09.04.2015 17:31
heute vor genau 6 Jahren habe ich von meinem Dezemberbaby erfahren. Jetzt ist er schon 5.wahnsinn wie die zeit vergeht. genießt die schwangerschaft und alles Gute
09.04.2015 19:26
Liebe Dezembermamas, ich bin bereits eine Dezembermama 2013, seit Oktober 2014 haben wir nun aufs Geschwisterchen geübt, jeden Monat gehofft, es passiert ... Heute war mir den halben Tag übel, bin/war mir aber sicher, ich bilde mir das ein. Ich kann nicht genau sagen ob ich 1 oder 4 Tage über NMT bin, da ich erst 3 Mal seit der Genurt 2013 meine Tage hatte (einmal 32, 33 und 36 Tage Zyklus) ... Lange rede kurzer sinn, eben habe ich meine neugier nicht mehr unterdrücken können und kam zu folgendem ergebniss:
Da der letzte positive Test sofort knallrot positiv war, traue ich mich gerade garnicht weiter drüber nachzudenken.
Wie seht ihr das? Sieht das nach Dezembermama aus und wenn ja, darf ich mich zu euch gesellen?
Ich stehe gerade mächtig neben mir
Da der letzte positive Test sofort knallrot positiv war, traue ich mich gerade garnicht weiter drüber nachzudenken.
Wie seht ihr das? Sieht das nach Dezembermama aus und wenn ja, darf ich mich zu euch gesellen?
Ich stehe gerade mächtig neben mir
09.04.2015 19:39
Zitat von Honey1986:Hallo ja sieht gut aus ich sehe zwei Striche ich sage mal leise Herzlichen Glückwunsch
Liebe Dezembermamas, ich bin bereits eine Dezembermama 2013, seit Oktober 2014 haben wir nun aufs Geschwisterchen geübt, jeden Monat gehofft, es passiert ... Heute war mir den halben Tag übel, bin/war mir aber sicher, ich bilde mir das ein. Ich kann nicht genau sagen ob ich 1 oder 4 Tage über NMT bin, da ich erst 3 Mal seit der Genurt 2013 meine Tage hatte (einmal 32, 33 und 36 Tage Zyklus) ... Lange rede kurzer sinn, eben habe ich meine neugier nicht mehr unterdrücken können und kam zu folgendem ergebniss:
Ich stehe gerade mächtig neben mir![]()
09.04.2015 20:34
*reinschleich* bei diesem test wäre ich vorsichtig. ist ein testamed ne ?? die zeigen gerne genau so ne verdungstlinien an. gibt eig niemand, der mal nen blütenweißen testamed hatte
mach lieber nochmal nen anderen.
mach lieber nochmal nen anderen.
09.04.2015 20:43
Zitat von Stefania11:
*reinschleich* bei diesem test wäre ich vorsichtig. ist ein testamed ne ?? die zeigen gerne genau so ne verdungstlinien an. gibt eig niemand, der mal nen blütenweißen testamed hattemach lieber nochmal nen anderen.
Hab schon einen da, morgen früh mit den ersten urin wird sich das geheimnis lüften. Bin mal gespannt.
09.04.2015 20:57
Ihr Lieben, wann ward ihr denn das erste Mal beim Arzt! Bin jetzt Anfang sechste Woche und so langsam kribbelt es mich zu wissen, ob alles okay ist!
09.04.2015 21:32
Zitat von Honey1986:
Zitat von Stefania11:
*reinschleich* bei diesem test wäre ich vorsichtig. ist ein testamed ne ?? die zeigen gerne genau so ne verdungstlinien an. gibt eig niemand, der mal nen blütenweißen testamed hattemach lieber nochmal nen anderen.
Hab schon einen da, morgen früh mit den ersten urin wird sich das geheimnis lüften. Bin mal gespannt.
hfftl kein 2. testamed
ich drück dir die daumen
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt