Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2015

Gehe zu Seite:
Jennifer2506
113 Beiträge
06.04.2015 19:45
Hallo Briddi1012 das ist eine tolle Geschichte und ich drück dir die Daumen und wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft!
06.04.2015 19:55
@MaMa: das tut mir leid für dich, hoffe ihr habt bald wieder eine Chance auf ne SSw und es bleibt.

An die beiden neuen: herzlichen Glückwunsch und hoffe ihr habt ne schöne Zeit bei uns
06.04.2015 20:24
Danke für die liebe Begrüßung!
Flöckchen2015
1989 Beiträge
06.04.2015 21:58
hi Mädels =)

wann habt ihr vor, zum Frauenarzt zu gehen?
ich habe mir fest vorgenommen, erst in zwei Wochen zu gehen. ich werde auch erst beim Arzt anrufen, wenn mein nmt blutfrei rum ist, hab einfach noch zu grosse angst, dass was schief läuft und es mit der mens abgeht.
denn anzeichen habe ich noch keine, habe alles wie sonst auch vor der mens und das verunsichert ja ordentlich =)
aber ich versuche positiv zu denken
nmt ist bei mir immer es+15, also dann in zwei tagen.. werde dann freitag den Arzt anrufen denke ich, wenn ich es bis dahin aushalte
muss eh die tage hin, wegen der vorsorge.....

wie geht's euch so?
06.04.2015 23:01
Mir geht's so ganz gut. Werden ab morgen paar Tage bei meiner Tante verbringen um rauchfrei zu werden. Leider kann ich in der Zeit nicht mit schreiben. Von Dienstag Abend bis Donnerstag früh. Und anschließend auch nicht mehr anfangen zu rauchen, das selbe hatte ich in der letzten SSw und dann ist mir bei den ersten Zügen sehr schwindelig und schlecht geworden sowie schwarz vor den Augen, und ich dumme Nuss Rauch trozdem weiter. Diesmal werde ich danach nicht mal eine probieren weil ich weis wie es mir dann geht.
Summi86
544 Beiträge
07.04.2015 07:18
Hey Mädels,

NMT+1 und nix in Sicht... vielleicht gehöre ich bald voll zu eurer Gruppe und werde auch eine Dezembermami

Wünsch euch allen einen schönen Tag!
Jennifer2506
113 Beiträge
07.04.2015 07:34
Guten Morgen heute ist der große Tag und mein Sohn ist krank und ich fühle mich auch nicht gut ! Magenschmerzen ,Übelkeit ,Schwindelig aber mein Mann ist jetzt erstmal mit unserem Sohn zum Arzt ich konnte nicht mit weil mir wirklich nicht gut ist ! Ich hoffe wenn ich nachher zum FA muss geht's wieder? Natürlich hoffe ich das mein Sohn nichts schlimmes hat ?
Jennifer2506
113 Beiträge
07.04.2015 08:02
Das wars dann heute mit dem FA Termin Magendarm Grippe ist da! Ich könnte echt heulen wenn diese Magenschmerzen und der Rest nicht wären ! Ich kann jetzt schon nicht mehr!
07.04.2015 08:04
Zitat von Jennifer2506:

Das wars dann heute mit dem FA Termin Magendarm Grippe ist da! Ich könnte echt heulen wenn diese Magenschmerzen und der Rest nicht wären ! Ich kann jetzt schon nicht mehr!


Oh wünsche dir gute Besserung und das du schnell wieder fitt bist.
Summi86
544 Beiträge
07.04.2015 08:11
Zitat von Jennifer2506:

Das wars dann heute mit dem FA Termin Magendarm Grippe ist da! Ich könnte echt heulen wenn diese Magenschmerzen und der Rest nicht wären ! Ich kann jetzt schon nicht mehr!


Oh je du arme!! Wünsch dir gute Besserung!!!
Jennifer2506
113 Beiträge
07.04.2015 08:20
Danke euch seid nicht böse aber ich bin jetzt erstmal weg melde mich wenn es mir wieder besser geht !
Flöckchen2015
1989 Beiträge
07.04.2015 08:44
ohje.... magen darm.... die schlimmste Krankheit, die man in meiner nähe haben kann... ich habe emetophobie.. das ist die angst vor der Übelkeit und dem erbrechen. jeder winter ist für mich ein Horror...
und schwanger werden sowieso, aber bisher ging alles gut in den letzten Schwangerschaften.

ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es schnell vorbei geht!
ich hatte dieses jahr auch schon einmal magen darm, genau an meinem Geburtstag zum glück musste ich nicht brechen, ich war aber gefühlte tausend mal kurz davor, mir war soooo schlecht..... nach drei stunden war der spuck vorbei und ich hatte nur noch Magenschmerzen, kein durchfall mehr.

versuch mal Fenchel-anis-kümmel tee zu trinken. mir hat er sehr gut geholfen, vielleicht hilft er dir auch =)

vollblutmami... ich bin eigentlich auch raucherin aber ich habe es geschafft, am 23.11.2014 aufzuhören, wegen dem Kinderwunsch =)
aufhören mit rauchen ist verdammt schwer. aber ich hatte nen guten grund... ich hatte mal einen frühabort, also abgang mit der mens. und ich denke, es lag daran, dass ich aufgehört habe mit rauchen, also dass es meine schuld war. denn ich habe erst aufgehört zu rauchen, als der test positiv war und vier tage später ging es dann ab..... ob das mit dem sofortigen aufhören zusammenhing? ich rede mir das jedenfalls ein, und so habe ich es geschafft aufzuhören und bin nicht rückfällig geworden. jetzt bin ich stolz wie bolle, dass ich rauchfrei in die Schwangerschaft gehe
ich drück dir die Daumen, dass du es schnell schaffst mit dem aufhören! ich weiss ja, wie schwer das ist.
Koboldinchen1985
476 Beiträge
07.04.2015 09:33
Huhu Heute Mittag gehts zum Frauenarzt - ich freu mich total. Bin gespannt was er spricht

@Rauchen
In der ersten SS habe ich auch vorher aufgehört. Aber der Zweite kam ungeplant und ich stand erstmal völlig unter Schock - entsprechend konnte ich nicht direkt aufhören. Habe es extrem reduziert und dann nach ein paar Wochen komplett eingestellt. Ich finde es gibt kaum was schwereres als mit dem Rauchen aufzuhören Nun bin ich seit der letzten Schwangerschaft rauchfrei und ich starte diesmal völlig entspannt in die Schwangerschaft. Drück dir die Daumen, dass es bei dir klappt!

LG und einen schönen Tag
Flöckchen2015
1989 Beiträge
07.04.2015 12:14
Hi
Mir geht's heute Garnicht soooooo gut.... Hab mit'm kreislauf heute, leicht Schwindelgefühl ständig. Und es ist alles heute zu anstrengend für mich. Keine Ahnung, ob ih einfach nur kaputt bin.... Muss ja hier auf Arbeit immer Treppen rauf und runter, meine Gäste sitzen nämlich oben. Es weiß noch keine von meiner ss, daher kann auch keiner Rücksicht nehmen, sodass ich unten die gäste dann habe muss ich wohl erstmal durch
Summi86
544 Beiträge
07.04.2015 14:30
Zitat von Flöckchen2015:

Hi
Mir geht's heute Garnicht soooooo gut.... Hab mit'm kreislauf heute, leicht Schwindelgefühl ständig. Und es ist alles heute zu anstrengend für mich. Keine Ahnung, ob ih einfach nur kaputt bin.... Muss ja hier auf Arbeit immer Treppen rauf und runter, meine Gäste sitzen nämlich oben. Es weiß noch keine von meiner ss, daher kann auch keiner Rücksicht nehmen, sodass ich unten die gäste dann habe muss ich wohl erstmal durch


Oh je du arme!! Aber ich kanns dir nachfühlen! Ich könnte seit drei Tagen nur noch schlafen. Hab zwar noch keinen positiven Test aber ich bin über NMT und alle Anzeichen sprechen dafür... mal sehen.

Ich könnte hier auf der Stelle über der Tastatur einschlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt