Dezember Babys 2015
06.04.2015 15:46
so ich war jetzt im Kh und ratet mal ich bin wie nicht schlauer wie vorher. Bis auf das vieles doch recht negativ für mich auslegbar ist aber wiederum positiv von der Ärztin versucht wurde rüber zu bringen. Also Schleimhaut ist sehr hoch aufgebaut und für die Woche 4+3 eigentlich zeitgerecht. Im Gebärmutterhals ist blutiger Schleim aber nicht viel und nur altes Blut nichts neues dabei. So da meinte sie kann alles heißen. Abgang oder Einnistungsblutung. Warten heißt es und wenn es nicht stärker wird oder ganz aufhört nächste Woche gleich ein Termin beim FA holen. Wenn die Blutung stärker wird nächste Woche zur vertretung. So bis jetzt ist ja alles super toll, Blasenentzündung habe ich keine. War eine Sorge von mir da ich seit gestern tierisch oft auf Toilette muss und es schon echt weh tun. War alles in Grünen bereich. So der Test den sie gemacht habe, war sowas von negativ. Tja das lege ich als nicht so gut aus, aber sie meinte ihre schwangerschaftstest zeigen häufig sehr spät an und daher in der Woche kann es bei viel klogang eher negativ als Positiv ausgehen. Problem ist einfach für sie jetzt bin ich momentan nicht schwanger und muss einfach abwarten.
06.04.2015 15:59
die haben einen sst gemacht und der war negativ? hast du noch einen sst zu hause? würd ja glatt einen machen zur Beruhigung
ich drück weiter die Daumen, dass alles gut ist!
ich drück weiter die Daumen, dass alles gut ist!
06.04.2015 16:05
nein und sie hat mich auch gebeten, davon abzusehen noch einen Test zu machen. Sie meinte ich soll auf jeden Fall warten und nächste Woche ein Termin machen. Alles andere würde mich verrückt machen. Mein Mann hat mir stricktes Testkaufverbot ausgesprochen.
Sie meinte ich solle auf den Test von ihnen persönlich gesagt nichts halten, klar ist ein aus der Apotheke gekaufter feinfülliger als ihrer. Wäre der Test jetzt bei einer 7-oder 8. Woche negativ würde sie jetzt ganz klar sagen das da was nicht stimmt. Aber so zu sagen bin ich ja jetzt gerade 3. tage schwanger wenn man es so sieht von einem normalen Zyklus ausgehen und andere wissen da noch nicht mal das sie schwanger sind. Im gegenteil die warten noch fleißig 1-2 Woche ab und testen dann. Also positiv denken und so lang kein frisches Blut oder vermehrt blutungen auftreten wird schon alles gut gehen. Aber in den Bericht muss sie das einfach so übernehmen. Test negativ mit dem hinweis zu hause 2 mal positiv getestet und naja aufgebaute schleimhaut und braune blutung. Naja muss ich abwarten und in 1-2 Wochen wenn die Blutung nicht stärker wird wäre ich dann 5+3 oder 6+3 dann kann man auf jeden Fall was sehen.
Sie meinte ich solle auf den Test von ihnen persönlich gesagt nichts halten, klar ist ein aus der Apotheke gekaufter feinfülliger als ihrer. Wäre der Test jetzt bei einer 7-oder 8. Woche negativ würde sie jetzt ganz klar sagen das da was nicht stimmt. Aber so zu sagen bin ich ja jetzt gerade 3. tage schwanger wenn man es so sieht von einem normalen Zyklus ausgehen und andere wissen da noch nicht mal das sie schwanger sind. Im gegenteil die warten noch fleißig 1-2 Woche ab und testen dann. Also positiv denken und so lang kein frisches Blut oder vermehrt blutungen auftreten wird schon alles gut gehen. Aber in den Bericht muss sie das einfach so übernehmen. Test negativ mit dem hinweis zu hause 2 mal positiv getestet und naja aufgebaute schleimhaut und braune blutung. Naja muss ich abwarten und in 1-2 Wochen wenn die Blutung nicht stärker wird wäre ich dann 5+3 oder 6+3 dann kann man auf jeden Fall was sehen.
06.04.2015 16:20
Also werde mich jetzt erstmal aus der gruppe verabschieden, fängt gerade mit etwas stärkerer Blutung an, aber frisches Blut daher denke ich das es sich wirklich erledigt hat und die Untersuchung jetzt einfach alles eingeleitet hat. Ist ok, wenn sie noch was ändern würde was ich nicht glaube komme ich wieder zurück. Jetzt erstmal verabschiede ich mich.
06.04.2015 18:26
juhu
war schon lange nicht mehr hier online, nach der geburt meiner tochter.
hoffe ich darf mich mit hier einfinden
nun bin ich wieder schwanger
et: 12.12.15
lg manu
war schon lange nicht mehr hier online, nach der geburt meiner tochter.
hoffe ich darf mich mit hier einfinden
nun bin ich wieder schwanger
et: 12.12.15
lg manu
06.04.2015 18:30
Willkommen Backfischchen
Schönes Datum - da hat mein Bruder Geburtstag. Wir haben zwischen dem 5. und 7.12. Termin...mal schauen wie der Arzt das ausrechnet
Schönes Datum - da hat mein Bruder Geburtstag. Wir haben zwischen dem 5. und 7.12. Termin...mal schauen wie der Arzt das ausrechnet
06.04.2015 18:38
Achja...ich war vorgestern im Krankenhaus um mir die Schwangerschaft bestätigen zu lassen. Die haben nur kurz geschallt - aber ich habe schon eine schöne Fruchthöhle gesehen. Alles wie es sein soll. Ob schon was drinnen zu erkennen war, weiß ich nicht. Wurde nicht groß geschaut. Das wird morgen beim Frauenarzt dann gemacht. Aber ich weiß jedenfalls sicher das alles passt wie es ist
War übrigens wegen einem zahnärztlichen Eingriff dort - wäre ich nicht schwanger, hätte ich so einiges über mich ergehen lassen müssen. Dank der Schwangerschaft wurde jetzt erstmal nichts gemacht. Puhhhh....Glück gehabt
War übrigens wegen einem zahnärztlichen Eingriff dort - wäre ich nicht schwanger, hätte ich so einiges über mich ergehen lassen müssen. Dank der Schwangerschaft wurde jetzt erstmal nichts gemacht. Puhhhh....Glück gehabt
06.04.2015 18:47
dann stell ich mich mal vor
bin die manu und 27 jahre alt. meine tochter maya josephine wird am 25.7.15 3 jahre alt. mein mann ist 29 jahre.
sind letztes jahr im november nach büderich (kreis wesel) gezogen da wir ein haus gekauft haben. vorher haben wir in duisburg gewohnt
wir wünschen uns am liebsten wieder ein mädchen
aber wenn es ein junge wird ist es natürlich nicht schlimm. wenigstens gesund
es hat im 4üz geklappt. genau so wie bei meiner ersten tochter.
termin für den fa lass ich morgen machen, da die morgen erst aus dem urlaub zurück kommen.
hab zurzeit oft starke unterleibschmerzen und zwischendurch mit dem kreislauf ^^
bin die manu und 27 jahre alt. meine tochter maya josephine wird am 25.7.15 3 jahre alt. mein mann ist 29 jahre.
sind letztes jahr im november nach büderich (kreis wesel) gezogen da wir ein haus gekauft haben. vorher haben wir in duisburg gewohnt
wir wünschen uns am liebsten wieder ein mädchen
aber wenn es ein junge wird ist es natürlich nicht schlimm. wenigstens gesund
es hat im 4üz geklappt. genau so wie bei meiner ersten tochter.
termin für den fa lass ich morgen machen, da die morgen erst aus dem urlaub zurück kommen.
hab zurzeit oft starke unterleibschmerzen und zwischendurch mit dem kreislauf ^^
06.04.2015 19:09
Nur noch 2 Tage Mädels dann seh ich endlich meinen Wurm wieder bei 4+0 hat man zwar ein pünktlein gesehen aber das war nun echt nicht viel aussagekräftiges. Mittwoch bin ich dann bei 6+3 laut meiner Rechnung aber wie gesagt beim Arzt kann noch was anderes raus kommen. Denke auch das mein Et bestimmt noch ein paar Tage nach hinten rutscht deswegen hab ich mich auch direkt zu den Dezember Mamas gesellt. Sonst geht's mir eigentlich gut. Übelkeit mal so mal so. Aber ich hab mega Brustzieheb und gewachsen sind die auch schon. Und ich bekomme meine Hosen schon nur noch schwer zu
06.04.2015 19:15
Grüßt Euch zusammen,
Ich möchte mich gerne in Eure Runde einreihen!
Mein Name ist Britta, ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Siebengebirge! Mein Mann und ich haben nach der Hochzeit 2 1/2 Jahre versucht ein Baby zu bekommen und da es einfach nicht geklappt hat uns im Januar in einer KiWu-Klinik vorgestellt! Eigentlich wäre am 13.05. der Transfer gewesen, da für uns aufgrund der Ergebnisse nur eine ICSI-Therapie in Frage gekommen wäre, aber jetzt 1 Monat vor Beginn der Therapie hat sich unser kleines Winterwunder auf natürlichem Wege angekündigt! Ich bin überaus glücklich und hoffe, dass sich das kleine Wunder entscheidet bei uns zu bleiben, wir würden es gerne am 10.12.2015 (ET) ganz fest an uns drücken!
Liebe Grüße,
Britta mit Sesamkrümel
Ich möchte mich gerne in Eure Runde einreihen!
Mein Name ist Britta, ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Siebengebirge! Mein Mann und ich haben nach der Hochzeit 2 1/2 Jahre versucht ein Baby zu bekommen und da es einfach nicht geklappt hat uns im Januar in einer KiWu-Klinik vorgestellt! Eigentlich wäre am 13.05. der Transfer gewesen, da für uns aufgrund der Ergebnisse nur eine ICSI-Therapie in Frage gekommen wäre, aber jetzt 1 Monat vor Beginn der Therapie hat sich unser kleines Winterwunder auf natürlichem Wege angekündigt! Ich bin überaus glücklich und hoffe, dass sich das kleine Wunder entscheidet bei uns zu bleiben, wir würden es gerne am 10.12.2015 (ET) ganz fest an uns drücken!
Liebe Grüße,
Britta mit Sesamkrümel
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt