Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2015

Gehe zu Seite:
Flöckchen2015
1989 Beiträge
22.05.2015 21:03
ja aber ich glaube so ein glück habe ich nicht =)
habe mir schon pre seed bestellt gehabt, is heute angekommen, ich freue mich also schon auf den nächsten zyklus
wie ihr seht, ich denke total negativ. umsobesser.... denn wenn der test nicht stärker wird, dann bin ich wenigstens nicht enttäuscht =)
disara
9 Beiträge
22.05.2015 21:04
Ich bin auch direkt nach meiner letzten FG (6. Woche) wieder schwanger geworden. Damit hab ich auch nicht gerechnet. Jetzt bin ich schon in der 12. Woche und werde gaaaaanz langsam etwas entspannter.

Ich drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat
Flöckchen2015
1989 Beiträge
22.05.2015 21:07
Zitat von disara:

Ich bin auch direkt nach meiner letzten FG (6. Woche) wieder schwanger geworden. Damit hab ich auch nicht gerechnet. Jetzt bin ich schon in der 12. Woche und werde gaaaaanz langsam etwas entspannter.

Ich drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat

danke
ich bin sooooooooooooooo neidisch auf euch, die 12 wochen bald rum und ihr habt es fast geschafft
und ich habe es dann irgendwann wieder vor mir.
ist die übelkeit jetzt bei jedem eigentlich besser geworden? oder hängen noch welche vorm klo?
22.05.2015 21:07
Zitat von Flöckchen2015:

ja aber ich glaube so ein glück habe ich nicht =)
habe mir schon pre seed bestellt gehabt, is heute angekommen, ich freue mich also schon auf den nächsten zyklus
wie ihr seht, ich denke total negativ. umsobesser.... denn wenn der test nicht stärker wird, dann bin ich wenigstens nicht enttäuscht =)

weißt du was ich machen würde... ich würde einen digi test kaufen... und natürlich machen... den warum sollte der test lügen
disara
9 Beiträge
22.05.2015 21:12
Das ist auch eine gute Idee mit dem Test...Aber vielleicht doch noch ein oder zwei Tage warten?

Also mit Übelkeit hab ich überhaupt kein Problem. Eher mit dem Blutdruck und das mir ab und zu schwindlig ist.

Angst habe ich trotzdem noch, obwohl ich die 12. Woche schon erreicht hab. Nicht nur wegen FG, sondern auch weil ich in meiner ersten vollendeten Schwangerschaft eine SS-Vergiftung hatte und eine Frühgeburt hatte.
diana1208
543 Beiträge
22.05.2015 21:25
Mein Termin ist der 2.06.
Kathinggga
2512 Beiträge
22.05.2015 21:27
Zitat von Briddi1012:

Bubbi, Ich habe am 11.06. wieder FA-Termin! ?

Flöckchen, das freut mich tierisch für Dich, wenn du dich auch freust! Toll, toll, toll!!!!

Ist es eigentlich überholt, dass man nach einer FG nicht wieder direkt schwanger werden soll? Da ich noch nichts damit zu tun hatte und es somit wirklich nicht weiß, frag ich mal ganz doof! Ich weiß nämlich nur, dass man man meiner Tante damals davon abgeraten hatte!

Bei so einem frühen abgang ist es so als kommt die mens ne woche später... meinte mein fa... bei meiner ersten fg ...fast woche zehn... da is es zb auch selbst abgegangen plus as noch...da haben wir drei Monate gewartet... auch wenn es damals ganz natürlich abgegangen wäre hätte ich gewartet...aber 6te und 7te woche geht noch um direkt weiter zu machen... ich hatte das go meiner fa
Kathinggga
2512 Beiträge
22.05.2015 21:28
Ich bin seit der ss total gechillt... ich lasse keine negativen Gedanken mehr ran denn kopf is noch wichtiger als alles andere...spielt Ne sehr grosse rolle...
Flöckchen2015
1989 Beiträge
22.05.2015 21:36
disara, oh, das is ja nicht so schön
aber mit dem kind war dann alles ok?

und wegen test.... ne also n digi... sorry, aber vor dem hab ich ja genauso viel angst, wie vor der zahnarztspritze forget it
ne nen digi würde ich erst machen, wenn der sst soooo deutlich positiv ist, dass jeder blinde das sogar sieht. dann aber auch nur, um es meinem schatz nochmal deutlich zu zeigen, der ja von strichen nicht viel hält bzw damit nix anfangen kann
disara
9 Beiträge
22.05.2015 21:45
Aber dann hast du es wenigstens ganz genau und man muss nicht raten, ob da jetzt ein zweiter Strich ist oder nicht.

Also mit meiner Tochter ist alles ok soweit. Sie musste natürlich noch einige Wochen im Krankenhaus bleiben, aber sie hat es ganz gut aufgeholt...

Das Schlimmste war für mich, dass ich meine Tochter erst nach 10 Tagen das erste Mal sehen konnte.
Flöckchen2015
1989 Beiträge
22.05.2015 22:02
Zitat von disara:

Aber dann hast du es wenigstens ganz genau und man muss nicht raten, ob da jetzt ein zweiter Strich ist oder nicht.

Also mit meiner Tochter ist alles ok soweit. Sie musste natürlich noch einige Wochen im Krankenhaus bleiben, aber sie hat es ganz gut aufgeholt...

Das Schlimmste war für mich, dass ich meine Tochter erst nach 10 Tagen das erste Mal sehen konnte.

ohje.. konntest du sie denn überhaupt richtig annehmen?
also bei der geburt meiner kleinen gab es auch komplikationen, direkt nach der geburt hat die hebamme die nabelschnur abgerissen. weil sie halt immer wieder dran gezogen hat nach der geburt. normalerweise muss man abwarten und dann kommt die plazenta schon fast von alleine. aber die hebamme hat immer wieder dran gezogen. ja und dann war sie ab................................................ ...............
ich hätte heulen können vor schmerzen! das waren noch schlimmere schmerzen, als die geburt selbst. die ärztin ist mit der KOMPLETTEN HAND immer wieder in mich rein und hat versucht, die plazenta rauszuziehen..... ich sollte alle möglichen stellungen einnehmen, druck nach unten aufbauen ect.. aber nichts passierte. das bett sah aus, wie in nem horrorfilm. alles voller blut. (was mir keiner zum schluss sagte, ich habe fast nen liter blut verloren, das erfuhr ich dann erst bei der entlassung im bericht)...
naja das ganze dauerte so ca 2-3 stunden glaube ich. hatte am ende plötzlich krasse presswehen, die nicht aufhörten. als ich meinte "ich habe heftige presswehen, die nicht aufhören", wurde ich sooo schnell in den op geschoben, so schnell konnte ich garnicht gucken. das ging ratz fatz.
not - ausschabung...
ja und erst danach habe ich die kleine bekommen (direkt nach der geburt war sie nur wenige minuten bei mir), und am anfang konnte ich sie nicht richtig annehmen. habe sie angeschaut und mir gedacht "das bist du jetzt? mein kind? dich nehme ich mit?" hat n tag gedauert ca und dann war alles gut
Flöckchen2015
1989 Beiträge
22.05.2015 22:02
achso.... nein, das wort "nicht schwanger" ist schrecklich! nimmt einem jede hoffnung. und striche raten macht total spass =)
disara
9 Beiträge
22.05.2015 22:06
Ich konnte sie sofort annehmen, hatte aber große Angst was kaputt zu machen (1190g)
MaMa0007
2880 Beiträge
22.05.2015 22:08
Ui ich sehe es bald haben alle die 12.Wochen hinter sich und dann kann es nur noch Bauch aufwärts gehen . Es freut mich zu sehen wie hier die Bildern mit den Gummibärchen gezeigt werden und ich raus lesen kann wie glücklich ihr seit. Flöckchen ich denke auch das das keine VL war.
Ja zu mir, bin ja auch wieder am hibbeln mache keine Ovu aber wenn ich denke irgendwas stimmt nicht fange ich mitten im Monat an Tempi zu messen. Bis jetzt wenn ich das angefangen habe war es so das entweder die Tempi im normalen Bereich war 36,0-36,2 dann habe ich gewusst ok brauche ich nicht mehr messen. Jetzt seit 4 Tagen ist sie oben die Tempi bei 36,7 und heute sogar bei 36,9. Also schon recht hoch, ich messe jetzt mal weiter gemütlich für die nächsten 10 Tage und trau mich dann mal nen Test zu machen wenn bis dahin keine Mens eingetrudelt ist. Hatte ja auch einen Natürlichen Abgang Anfang April hcg war aber erst ganz unten das war vor 3 Wochen ca. Ich glaube ja nicht das es so schnell kappen kann aber nun ja lassen wir uns mal überraschen.
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
23.05.2015 08:58
Flöckchen, zeig doch mal. Ich würde mich ja auch mega für dich freuen.

Übelkeit? Hat sich bei mir vor 5 Tagen für unbestimmte Zeit verabschiedet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt