Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2015

Gehe zu Seite:
Tinni2013
3007 Beiträge
15.04.2015 20:01
Diese Übelkeit bringt mich noch um. Den ganzen Tah bekomm ich das gewürge. schrecklich. Kann nicht mal ne stinker Windel von meinem Sohn wechseln ohne das ich halb auf ihn drauf spucken muss. Wie geht's euch?
Honey1986
2285 Beiträge
15.04.2015 20:22
Hier alles super mir gehts bestens. Wenn ich zur Ruhe komme merke ich ein flaues Gefühl im Magen und gelegentlich habe ich etwas Bauchweh aber alles kein Vergleich zur ersten Schwangerschaft. Morgen 18:45 uhr hab ich termin beim doc, bin echt gespannt.
15.04.2015 21:09
Herzlich willkommen an die Neu schwangere Mami :

Also muss heute auch mal sagen das mir wirklich ziemlich komisch im Magen war. Konnte die lasagne meiner Schwester überhaupt nicht riechen.
Ansonsten geht's euch allen gut
Flöckchen2015
1989 Beiträge
15.04.2015 21:31
Zitat von scrittura:

hallo Zusammen Darf ich mich dazugesellen?

Bin ganz aufgeregt; glücklich und ängstlich gleichzeitig. Lese schon eine Weile mit und habe mich jetzt endlich mal entschieden mich hier anzumelden
Habe letzten Freitag positiv getestet und müsste heute bei 5+0 sein. Laut Rechner käme der Krümel dann um den 16.12
Bin 23 und habe Anfang Januar die Pille abgesetzt. Mein Mann und ich sind super hibbelig und glücklich, dass es so schnell geklappt hat.
Morgen spaziere ich beim FA vorbei und schaue mal, ob sie mich spontan dran nimmt, oder mir einen Termin gibt. Ich weiß ja gar nicht, was ich mir mehr wünsche. Direkt untersucht werden, um Bestätigung zu haben, oder erst einen Termin für später, um mehr sehen zu können
Ich glaube ich war noch nie so Zwiegespalten. Einerseits super happy und andererseits so nervös und ängstlich, dass was schief gehen könnte. Hoffe auf einen regen Austausch und eine liebe Runde, die meine armen Nerven beruhigt

Euch allen erstmal natürlich Glückwunsch zu Schwangerschaft und Daumendrücken, dass wir im Dezember alle unsere Kleinen im Arm haben

hiiiiiiiii
endlich jemand hier, der gleich weit ist wie ich =) freut mich
Flöckchen2015
1989 Beiträge
15.04.2015 21:32
Zitat von Tinni2013:

Diese Übelkeit bringt mich noch um. Den ganzen Tah bekomm ich das gewürge. schrecklich. Kann nicht mal ne stinker Windel von meinem Sohn wechseln ohne das ich halb auf ihn drauf spucken muss. Wie geht's euch?

du arme
mir geht's Gott sei dank bisher NOCH super *toi toi toi
bibbi26
39870 Beiträge
15.04.2015 21:36

Wir haben es geschaffft und erwarten ein Dezemberwunder 2015

VET: 29.11.2015
Tinni2013(Christina) - 27 Jahre - Büren bei Paderborn -1 Kind(Sohn Lenny 21 Monate) - 6.ÜZ - Test am 18.03.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: wird nicht verraten - Name vom Kind
.
VET: 05.12.2015
Koboldinchen1985 - Alter - Wohnort - Kinder - 2.ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
Inola - 27 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ - Test am 25.03.2015 - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 09.12.2015
Vollblutmami - 18 Jahre - Bayern - Kinder - 5.ÜZ - Test am 27.03.2015 - Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Name vom Kind
.
VET: 10.12.2015
Briddi1012 - 32 Jahre - Siebengebirge - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 11.12.2015
LoisLane - Alter - Wohnort -1 Kind + 2 Sternchen - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 12.12.2015
Backfischchen - 27 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ 4 - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
CoCoNutKizZ - Alter - Wohnort -5 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 15.12.2015
Honey1986 - 28 Jahre - Karlsruhe -1 Kinder - ÜZ 6 - Test am 9.4.15 & 10.4.15 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
VET: 16.12.2015
scrittura - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 17.12.2015
Flöckchen2015 - 31 Jahre - Berlin -2 Kinder - ÜZ 7 - Test am 04.04.2014 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
VET: ??.12.2015
Dini1983 - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
LaPrincezz - 26 Jahre - Bayern -1 Kinder - ÜZ - Test am 26.03.2015 - Wunschgeschlecht: gesund - Outing: gibt es erst bei der Geburt - Name vom Kind
.
Nini1987 - 28 Jahre - Niederösterreich -0 Kinder - ÜZ 21 - Test am 02.04.2015 - Wunschgeschlecht: gesund - Outing - Name vom Kind
.
Jennifer2506 - 29 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
little.star - 26 Jahre - Varlosen (Göttingen) -2 Kinder - ÜZ ungeplant - Test am 05.04.2015 - Wunschgeschlecht: egal - Outing - Name vom Kind
.
diana1208 - 33 Jahre - Wohnort -2 Kinder - ÜZ 4 - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
granini - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
MamiEule - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
Name - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
Name - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●• •●••●••●••●••
Eure Bilder : http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-dezemberbabys-2015
Outings:
:
:
FA Termine der Dezemberkugeln 2015

30.04.2015 - MamiEule

Viel zu früh bist du gegangen
MaMa0007
15.04.2015 22:02
In der Liste meinen VET bitte auf 4.12 ändern. Danke. Bin grad auf so ziemlich alles auser in der Sonne sitzen und nichts tun, lustlos. Hab noch nicht Aral Lust auf mein Frauenausschuss was morgens mein Standort Programm ist bevor ich in die puschen komme
scrittura
700 Beiträge
15.04.2015 22:15
Danke, freue mich auch hier zu sein

hier nochmal meine Daten soweit komprimiert für die Liste
23Jahre- Bochum- 0 Kinder - ÜZ - Test am 10.04.15- Wunschgeschlecht Junge, aber Hauptsache gesund- Outing - Name vom Kind

Ich bin im Moment auch noch relativ beschwerdefrei, bis auf Rückenschmerzen und hier und da mal ein Ziepen. Übelkeit nur zwischendurch mal ein Bisschen und ganz leicht, geht dann aber auch immer schnell wieder vorüber- Hoffe, dass es erstmal so bleibt, damit ich das Semester überstehe
15.04.2015 22:52
Für die Liste
Wohnort Sachsen
Alter 22
Wunschgeschlecht junge
granini
1768 Beiträge
16.04.2015 08:56
Wir haben es geschaffft und erwarten ein Dezemberwunder 2015

VET: 26.11.2015
granini (Janina) - 25 Jahre - NRW -1 Kind (Tochter Lotta 2 Jahre) - 1.ÜZ - Test am 19.03.2015 - Outing: ? - Name vom Kind
.
VET: 29.11.2015
Tinni2013(Christina) - 27 Jahre - Büren bei Paderborn -1 Kind(Sohn Lenny 21 Monate) - 6.ÜZ - Test am 18.03.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: wird nicht verraten - Name vom Kind
.
VET: 05.12.2015
Koboldinchen1985 - Alter - Wohnort - Kinder - 2.ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
Inola - 27 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ - Test am 25.03.2015 - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 09.12.2015
Vollblutmami - 18 Jahre - Bayern - Kinder - 5.ÜZ - Test am 27.03.2015 - Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Name vom Kind
.
VET: 10.12.2015
Briddi1012 - 32 Jahre - Siebengebirge - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 11.12.2015
LoisLane - Alter - Wohnort -1 Kind + 2 Sternchen - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 12.12.2015
Backfischchen - 27 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ 4 - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
CoCoNutKizZ - Alter - Wohnort -5 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 15.12.2015
Honey1986 - 28 Jahre - Karlsruhe -1 Kinder - ÜZ 6 - Test am 9.4.15 & 10.4.15 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
VET: 16.12.2015
scrittura - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 17.12.2015
Flöckchen2015 - 31 Jahre - Berlin -2 Kinder - ÜZ 7 - Test am 04.04.2014 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
VET: ??.12.2015
Dini1983 - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
LaPrincezz - 26 Jahre - Bayern -1 Kinder - ÜZ - Test am 26.03.2015 - Wunschgeschlecht: gesund - Outing: gibt es erst bei der Geburt - Name vom Kind
.
Nini1987 - 28 Jahre - Niederösterreich -0 Kinder - ÜZ 21 - Test am 02.04.2015 - Wunschgeschlecht: gesund - Outing - Name vom Kind
.
Jennifer2506 - 29 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
little.star - 26 Jahre - Varlosen (Göttingen) -2 Kinder - ÜZ ungeplant - Test am 05.04.2015 - Wunschgeschlecht: egal - Outing - Name vom Kind
.
diana1208 - 33 Jahre - Wohnort -2 Kinder - ÜZ 4 - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
MamiEule - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
.
Eure Bilder : http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-dezemberbabys-2015
Outings:
:
:
FA Termine der Dezemberkugeln 2015

30.04.2015 - MamiEule

Viel zu früh bist du gegangen
MaMa0007
granini
1768 Beiträge
16.04.2015 09:00
Hallo

Wie geht´s euch?

Mir soweit ganz gut.
Ich bin nur sooooooo müde...könnte den ganzen Tag schlafen

Ich habe mich mal selbst in die Liste eingetragen, wenn das ok ist

Achsooo und ich habe ja heute Wochenwechsel

LG
Flöckchen2015
1989 Beiträge
16.04.2015 09:41
Glückwunsch zum wochenwechsel

ich habe seit heute eine Blasenentzündung alle paar Wochen trifft es mich, zum kotzen echt

könnte jemand mein VET vom 17.12. auf den 16.12. setzen bitte? bin hier nur mit nem kleinen Netbook online, ist bisschen anstrengend eine riesen liste vor sich zu haben mit dem kleinen Bildschirm

leute wisst ihr was...... ich bin jetzt arbeitslos
ich hatte mir alles soooooo schön ausgemalt... fester vertrag, schwanger werden, elterngeld und 1 jahr zu hause bleiben, danach weiter arbeiten. das WAR mein plan...
mein blöder Chef hat mich anscheinend verarscht! ich bin soooo sauer, das glaubt ihr garnicht!

ich arbeite jetzt seit 3 oder 4 jahren bei ihm, weiss grad garnicht so genau. wir kennen uns privat, da wir mal zusammen waren ein halbes jahr (is auch schon ne weile her), zwischendurch habe ich mal woanders gearbeitet und jetzt am anfang des jahres bettelte er mich an, dass ich doch bitte bei ihm in seinem neuen cafe arbeiten soll. er hat mich tagelang angebettelt!
ich habe ihm gesagt, dass ich aber einen richtigen Arbeitsvertrag möchte, Vollzeit ect, will einfach was festes! und er versprach mir, dass ich diesen bekommen werde.
ich also angefangen zu arbeiten. dort ist es so, dass man täglich bar ausgezahlt wird, soweit ja alles gut. aber ich bekam erstmal keinen vertrag. dann drängelte ich und ich bekam ihn dann am 27.3.15....... er hatte keine zeit und ich sollte "schnell" unterschreiben, kennt ihr ja sicher, wenn jemand druck macht... man liest sich alles nur halbherzig durch und da ich ihn ja nun schon ne weile kenne, ging ich davon aus, dass alles ok ist.
zu dem Zeitpunkt war ich schon schwanger, das wusste ich aber nicht, getestet habe ich erst am 4.4. und da war dann positiv. seit anfang Februar arbeite ich bei ihm, vorher war ich woanders.
erstmal, ich musste 1,5 Monate auf den vertrag warten.
dann habe ich folgendes entdeckt...... im vertrag steht das Datum 1.5.!?
also dass ich erst ab dem 1.5. fest bei ihm arbeite.....
ausserdem - und das ist das schlimmste - steht dort wortwörlich
"8,50€ Stundenlohn brutto, jedoch nicht mehr als xxxxxx€ brutto monatlich"
mehr steht da nicht, also keine mindesgehalt, keinen monatlichen Festgehalt, keine monatlichte mindest-stundenanzahl ect... theoretisch brauch er mich nicht einsetzen und ich kann dagegen nichtmal was tun. der vertrag sagt einfach nur folgendes aus: das was du arbeitest, verdienst du auch. bist du krank, bzw arbeitest du nicht, bekommst du auch kein Geld.
und das finde ich eine schweinerei! er hat mir den vertrag versprochen! wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich doch nicht weiter gehibbelt!
das war für mich Voraussetzung, dass ich in arbeit stehe und vernünftig Geld verdiene.
dann haben wir uns soooo gestritten, dass er mich einfach "kündigte"... und ich kann nichtmal was dagegen tun. jetzt stehe ich da... schwanger und ohne job

mein glück, mein schatz hat selbst nen laden, verdient also auch sein eigenes Geld und wir haben trotzdem Geld zum leben. aber trotzdem, was ist das denn bitte für ein Chef? den man auch noch privat kennt! sowas unmenschliches der brauch mich nie nie nie wieder fragen, ob ich für ihn arbeite!

ja schwanger nen Job finden...................... brauch ich wohl garnicht erst versuchen, nimmt mich keiner, weil das Risiko für den Arbeitgeber einfach zu hoch ist. bei meinem freund könnte ich zwar arbeiten, dafür müsste er aber jemand anderes dann für mich rausschmeissen. und das möchte ich nicht. ich habe ihm gesagt, wenn jemand mal ausfällt ect, dann übernehme ich gern die schichten. aber jemanden rausschmeissen würde ich nicht zulassen.
joa... jetzt bin ich also seit gestern "schwangere Hausfrau"

ein Vorteil hat es... ich habe die letzten jahre etwas meine kinder in den Hintergrund geschoben gehabt, weil ich ständig arbeiten war, viele viele Doppelschichten hatte und die kinder eigentlich mehr woanders waren, als bei mir. das sollte sich sowieso in Zukunft ändern, aber so wie es der liebe Gott halt wollte, hat es sich jetzt schon geändert. in dem punkt find ich es super, endlich wieder mehr zeit für meine kinder.
versuche dann also nebenbei mit dem nähen etwas weiter zu komme, die zeit habe ich ja jetzt ----------> weiss auch noch nicht so recht, ob ich lachen oder heulen soll... ich schäme mich für das "arbeitslos" sein, aber auf der anderen seite bin ich beruhigt, dass jetzt alles etwas stressfreier ist.

so, Roman ist fertig.....
Tinni2013
3007 Beiträge
16.04.2015 10:06
Zitat von Flöckchen2015:

Glückwunsch zum wochenwechsel

ich habe seit heute eine Blasenentzündung alle paar Wochen trifft es mich, zum kotzen echt

könnte jemand mein VET vom 17.12. auf den 16.12. setzen bitte? bin hier nur mit nem kleinen Netbook online, ist bisschen anstrengend eine riesen liste vor sich zu haben mit dem kleinen Bildschirm

leute wisst ihr was...... ich bin jetzt arbeitslos
ich hatte mir alles soooooo schön ausgemalt... fester vertrag, schwanger werden, elterngeld und 1 jahr zu hause bleiben, danach weiter arbeiten. das WAR mein plan...
mein blöder Chef hat mich anscheinend verarscht! ich bin soooo sauer, das glaubt ihr garnicht!

ich arbeite jetzt seit 3 oder 4 jahren bei ihm, weiss grad garnicht so genau. wir kennen uns privat, da wir mal zusammen waren ein halbes jahr (is auch schon ne weile her), zwischendurch habe ich mal woanders gearbeitet und jetzt am anfang des jahres bettelte er mich an, dass ich doch bitte bei ihm in seinem neuen cafe arbeiten soll. er hat mich tagelang angebettelt!
ich habe ihm gesagt, dass ich aber einen richtigen Arbeitsvertrag möchte, Vollzeit ect, will einfach was festes! und er versprach mir, dass ich diesen bekommen werde.
ich also angefangen zu arbeiten. dort ist es so, dass man täglich bar ausgezahlt wird, soweit ja alles gut. aber ich bekam erstmal keinen vertrag. dann drängelte ich und ich bekam ihn dann am 27.3.15....... er hatte keine zeit und ich sollte "schnell" unterschreiben, kennt ihr ja sicher, wenn jemand druck macht... man liest sich alles nur halbherzig durch und da ich ihn ja nun schon ne weile kenne, ging ich davon aus, dass alles ok ist.
zu dem Zeitpunkt war ich schon schwanger, das wusste ich aber nicht, getestet habe ich erst am 4.4. und da war dann positiv. seit anfang Februar arbeite ich bei ihm, vorher war ich woanders.
erstmal, ich musste 1,5 Monate auf den vertrag warten.
dann habe ich folgendes entdeckt...... im vertrag steht das Datum 1.5.!?
also dass ich erst ab dem 1.5. fest bei ihm arbeite.....
ausserdem - und das ist das schlimmste - steht dort wortwörlich
"8,50€ Stundenlohn brutto, jedoch nicht mehr als xxxxxx€ brutto monatlich"
mehr steht da nicht, also keine mindesgehalt, keinen monatlichen Festgehalt, keine monatlichte mindest-stundenanzahl ect... theoretisch brauch er mich nicht einsetzen und ich kann dagegen nichtmal was tun. der vertrag sagt einfach nur folgendes aus: das was du arbeitest, verdienst du auch. bist du krank, bzw arbeitest du nicht, bekommst du auch kein Geld.
und das finde ich eine schweinerei! er hat mir den vertrag versprochen! wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich doch nicht weiter gehibbelt!
das war für mich Voraussetzung, dass ich in arbeit stehe und vernünftig Geld verdiene.
dann haben wir uns soooo gestritten, dass er mich einfach "kündigte"... und ich kann nichtmal was dagegen tun. jetzt stehe ich da... schwanger und ohne job

mein glück, mein schatz hat selbst nen laden, verdient also auch sein eigenes Geld und wir haben trotzdem Geld zum leben. aber trotzdem, was ist das denn bitte für ein Chef? den man auch noch privat kennt! sowas unmenschliches der brauch mich nie nie nie wieder fragen, ob ich für ihn arbeite!

ja schwanger nen Job finden...................... brauch ich wohl garnicht erst versuchen, nimmt mich keiner, weil das Risiko für den Arbeitgeber einfach zu hoch ist. bei meinem freund könnte ich zwar arbeiten, dafür müsste er aber jemand anderes dann für mich rausschmeissen. und das möchte ich nicht. ich habe ihm gesagt, wenn jemand mal ausfällt ect, dann übernehme ich gern die schichten. aber jemanden rausschmeissen würde ich nicht zulassen.
joa... jetzt bin ich also seit gestern "schwangere Hausfrau"

ein Vorteil hat es... ich habe die letzten jahre etwas meine kinder in den Hintergrund geschoben gehabt, weil ich ständig arbeiten war, viele viele Doppelschichten hatte und die kinder eigentlich mehr woanders waren, als bei mir. das sollte sich sowieso in Zukunft ändern, aber so wie es der liebe Gott halt wollte, hat es sich jetzt schon geändert. in dem punkt find ich es super, endlich wieder mehr zeit für meine kinder.
versuche dann also nebenbei mit dem nähen etwas weiter zu komme, die zeit habe ich ja jetzt ----------> weiss auch noch nicht so recht, ob ich lachen oder heulen soll... ich schäme mich für das "arbeitslos" sein, aber auf der anderen seite bin ich beruhigt, dass jetzt alles etwas stressfreier ist.

so, Roman ist fertig.....

Du musst dich nicht schämen. Ich werde auch arbeitslos werden in der Schwangerschaft. Mein Vertrag endet am 31.7. und bis zum Mutterschutz werde ich auch wohl keinen Job finden wer stellt mich schon für nicht mal ein Vierteljahr ein? Ich bin ja Erzieherin und habe bisher immer Zeitverträge gehabt. Beim ersten hat das gut geklappt. Er kam am 10.7. da hab ich es genau geschafft. Jetzt halt nicht. Aber ich mache mir keinen Kopf drum. Hätte ich auf einen Festvertrag gewartet hätte ich wohl erst mit 30 anfangen können Kinder zu bekommen. Und ich bin froh wenn ich ab und an was neues sehe. Und in meiner Branche findet man ja zum Glück immer schnell was. Aber dieses Mal werde ich erstmal 2 Jahre Eltenzeit nehmen und die Zeit mit meinen Kids genießen.
Flöckchen2015
1989 Beiträge
16.04.2015 10:16
ich finde das mit den scheiss zeitverträgen und diesen komischen vertrag von meinem Chef echt unverschämt! ausbeute! damit sichern sich die Arbeitgeber doch ab und das find ich scheisse. man selbst kann sich nie sicher sein, dass man weiter übernommen wird.
Chefs sind manchmal so unmenschlich find ich
auf der anderen seite gibt es leider immer wieder welche, die das scharmlos ausnutzen leider..... man sollte immer unterschiede machen zwischen den angestellten! jemand komplett neues einen zeitvertrag geben ok, aber spätestens wenn der ausgelaufen ist, sieht man doch, ob derjenige einen anständigen vertrag verdient hat oder nicht. das haben wir uns einfach verdient.
und zb ich war sogut wie nie krank! ich musste sogar für mich selbst ersatz für eine woch suchen, weil ich in den Urlaub wollte für eine Woche.
ich habe immer schichten von anderen übernommen, bin ständig eingesprungen, auf mich war immer verlass, das betont er ja auch immer fleissig! und wie man sieht, es wird einem nicht gedankt.
naja... werde dann mal meinen hintern hochbekommen und etwas aufräumen........ wir lesen uns später
granini
1768 Beiträge
16.04.2015 10:36
Flöckchen das ist ja echt Mist....
Aber dafür brauchst du dich keinesfalls schämen.
Man rechnet ja nicht damit, dass jemand so drauf ist.
Das ist wirklich eine Frechheit

Ach und wegen deiner Blasenentzündung...Gute Besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt