Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2015

Gehe zu Seite:
granini
1768 Beiträge
16.04.2015 10:48
Wir haben es geschaffft und erwarten ein Dezemberwunder 2015

VET: 26.11.2015
granini (Janina) - 25 Jahre - NRW -1 Kind (Tochter Lotta 2 Jahre) - 1.ÜZ - Test am 19.03.2015 - Outing: ? - Name vom Kind
.
VET: 29.11.2015
Tinni2013(Christina) - 27 Jahre - Büren bei Paderborn -1 Kind(Sohn Lenny 21 Monate) - 6.ÜZ - Test am 18.03.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: wird nicht verraten - Name vom Kind
.
VET: 04.12.2015
Vollblutmami - 18 Jahre - Bayern - Kinder - 5.ÜZ - Test am 27.03.2015 - Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Name vom Kind
.
VET: 05.12.2015
Koboldinchen1985 - Alter - Wohnort - Kinder - 2.ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
Inola - 27 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ - Test am 25.03.2015 - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 10.12.2015
Briddi1012 - 32 Jahre - Siebengebirge - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 11.12.2015
LoisLane - Alter - Wohnort -1 Kind + 2 Sternchen - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 12.12.2015
Backfischchen - 27 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ 4 - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
CoCoNutKizZ - Alter - Wohnort -5 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 15.12.2015
Honey1986 - 28 Jahre - Karlsruhe -1 Kinder - ÜZ 6 - Test am 9.4.15 & 10.4.15 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
VET: 16.12.2015
scrittura - 23 Jahre - Bochum - 0 Kinder - ÜZ - Test am 10.04. - Wunschgeschlecht Junge, aber Hauptsache gesund - Outing - Name vom Kind
.
Flöckchen2015 - 31 Jahre - Berlin -2 Kinder - ÜZ 7 - Test am 04.04.2014 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
VET: ??.12.2015
Dini1983 - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
LaPrincezz - 26 Jahre - Bayern -1 Kinder - ÜZ - Test am 26.03.2015 - Wunschgeschlecht: gesund - Outing: gibt es erst bei der Geburt - Name vom Kind
.
Nini1987 - 28 Jahre - Niederösterreich -0 Kinder - ÜZ 21 - Test am 02.04.2015 - Wunschgeschlecht: gesund - Outing - Name vom Kind
.
Jennifer2506 - 29 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
little.star - 26 Jahre - Varlosen (Göttingen) -2 Kinder - ÜZ ungeplant - Test am 05.04.2015 - Wunschgeschlecht: egal - Outing - Name vom Kind
.
diana1208 - 33 Jahre - Wohnort -2 Kinder - ÜZ 4 - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
MamiEule - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
Name - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
Name - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●• •●••●••●••●••
Eure Bilder : http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-dezemberbabys-2015
Outings:
:
:
FA Termine der Dezemberkugeln 2015

23.04.2015 - granini
30.04.2015 - MamiEule

Viel zu früh bist du gegangen
MaMa0007
granini
1768 Beiträge
16.04.2015 10:49
Die Liste müsste jetzt soweit aktuell sein.

MamiEule wann ist denn dein VET?
Koboldinchen1985
476 Beiträge
16.04.2015 10:58
Meine ganzen Daten sind ja aus der Liste weg Ich stand da schonmal ausgefüllt drinnen... Naja Wäre jemand so lieb das zu übernehmen? Ich verstelle grundsätzlich alles, wenn ich mich an den Listen versuche....

Mein VET müsste der 06.12.15 sein. Und ansonsten folgendes: Koboldinchen1985 - 29 Jahre - Bayern - 2 Kinder - 2.ÜZ - Wunschgeschlecht Mädchen - Outing - Name vom Kind

Super und vielen Dank
granini
1768 Beiträge
16.04.2015 11:32
Wir haben es geschaffft und erwarten ein Dezemberwunder 2015

VET: 26.11.2015
granini (Janina) - 25 Jahre - NRW -1 Kind (Tochter Lotta 2 Jahre) - 1.ÜZ - Test am 19.03.2015 - Outing: ? - Name vom Kind
.
VET: 29.11.2015
Tinni2013(Christina) - 27 Jahre - Büren bei Paderborn -1 Kind(Sohn Lenny 21 Monate) - 6.ÜZ - Test am 18.03.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: wird nicht verraten - Name vom Kind
.
VET: 04.12.2015
Vollblutmami - 18 Jahre - Bayern - Kinder - 5.ÜZ - Test am 27.03.2015 - Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Name vom Kind
.
VET: 05.12.2015
Inola - 27 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ - Test am 25.03.2015 - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 06.12.2015
Koboldinchen1985 - 29 Jahre - Bayern - 2 Kinder - 2.ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
Briddi1012 - 32 Jahre - Siebengebirge - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 11.12.2015
LoisLane - Alter - Wohnort -1 Kind + 2 Sternchen - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 12.12.2015
Backfischchen - 27 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ 4 - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
CoCoNutKizZ - Alter - Wohnort -5 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 15.12.2015
Honey1986 - 28 Jahre - Karlsruhe -1 Kinder - ÜZ 6 - Test am 9.4.15 & 10.4.15 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
VET: 16.12.2015
scrittura - 23 Jahre - Bochum - 0 Kinder - ÜZ - Test am 10.04. - Wunschgeschlecht Junge, aber Hauptsache gesund - Outing - Name vom Kind
.
Flöckchen2015 - 31 Jahre - Berlin -2 Kinder - ÜZ 7 - Test am 04.04.2014 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
VET: ??.12.2015
Dini1983 - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
LaPrincezz - 26 Jahre - Bayern -1 Kinder - ÜZ - Test am 26.03.2015 - Wunschgeschlecht: gesund - Outing: gibt es erst bei der Geburt - Name vom Kind
.
Nini1987 - 28 Jahre - Niederösterreich -0 Kinder - ÜZ 21 - Test am 02.04.2015 - Wunschgeschlecht: gesund - Outing - Name vom Kind
.
Jennifer2506 - 29 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
little.star - 26 Jahre - Varlosen (Göttingen) -2 Kinder - ÜZ ungeplant - Test am 05.04.2015 - Wunschgeschlecht: egal - Outing - Name vom Kind
.
diana1208 - 33 Jahre - Wohnort -2 Kinder - ÜZ 4 - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
MamiEule - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
.
Eure Bilder : http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-dezemberbabys-2015
Outings:
:
:
FA Termine der Dezemberkugeln 2015

23.04.2015 - granini
30.04.2015 - MamiEule

Viel zu früh bist du gegangen
MaMa0007
little.star
34 Beiträge
16.04.2015 11:33
das tut mir auch sehr leid, mit dem Vertrag. Aber schämen muss du dich wirklich nicht. Mein Vertrag läuft am 17.8. Aus bin sozialassistentin und arbeite in einer Krippe. Meine Blut Ergebnisse sind gestern angekommen. Ich bin gegen eine Krankheit nicht immun hab deswegen nun Berufsverbot.
Flöckchen2015
1989 Beiträge
16.04.2015 11:38
Zitat von granini:

Flöckchen das ist ja echt Mist....
Aber dafür brauchst du dich keinesfalls schämen.
Man rechnet ja nicht damit, dass jemand so drauf ist.
Das ist wirklich eine Frechheit

Ach und wegen deiner Blasenentzündung...Gute Besserung

ja eigentlich hast du recht... ich versuche mir das auch die ganze zeit einzureden... aber dann sage ich mir, warum ich so dumm war und nicht gewartet habe, bis ich den richtigen vertrag in der Hand habe... denn versprechen kann man ja immer :/ aber man vertraut den menschen leider, die man kennt.........
granini
1768 Beiträge
16.04.2015 11:38
Zitat von little.star:

das tut mir auch sehr leid, mit dem Vertrag. Aber schämen muss du dich wirklich nicht. Mein Vertrag läuft am 17.8. Aus bin sozialassistentin und arbeite in einer Krippe. Meine Blut Ergebnisse sind gestern angekommen. Ich bin gegen eine Krankheit nicht immun hab deswegen nun Berufsverbot.

Gegen was denn, wenn ich fragen darf?

Bei mir ist bei Röteln die Immunität fraglich
Obwohl ich beide Impfungen damals bekommen habe.

Nun habe ich natürlich Angst, dass ich mich anstecke..zumal ich meine Kleine jeden Tag in die Kita bringe und abhole...

Wann ist dein ET?
Dann trage ich dich auch noch richtig in die Liste ein
Flöckchen2015
1989 Beiträge
16.04.2015 11:40
Zitat von little.star:

euer glück ist wenigstens noch, dass ihr erstens weiter gehalt bekommt, is ja noch etwas hin, bis eure verträge auslaufen und zweiten, ihr habt euer elterngeld sicher.... ich muss jetzt gucken, dass ich etwas über dem Mindestsatz komme
Honey1986
2285 Beiträge
16.04.2015 12:03
Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von little.star:

euer glück ist wenigstens noch, dass ihr erstens weiter gehalt bekommt, is ja noch etwas hin, bis eure verträge auslaufen und zweiten, ihr habt euer elterngeld sicher.... ich muss jetzt gucken, dass ich etwas über dem Mindestsatz komme

Wenn du dir nur den Mindestsatz auszahlen lässt, darfst du aber ohne Abzüge eine gewisse Summe dazuverdienen, genau darauf will ich es dieses Mal hinauslaufen lassen. Ich bin ja noch in Elternzeit und werde wohl kaum über den Mindestsatz kommen, ist mir aber egal, sollen mir die 300€ auszahlen, den Geschwisterbonus dazu und dann werde ich sofort nach dem MuSchu einmal die Woche ein bisschen was dazu verdienen. So kommt man doch bestimmt auch irgendwie rum.

Schämen musst du dich sicher nicht für die arbeitslosigkeit! Mein Mann wurde letztes Jahr Oktober zu Ende DEZ entlassen, wir haben uns auch vorwürfe gemacht wieso wir mit dem Kind nicht gewartet haben bis er unbefristet angestellt ist, aber weißt du was? Wir würden wohl in 10 Jahren noch warten.
Koboldinchen1985
476 Beiträge
16.04.2015 12:25
Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von little.star:

Ich bekomme auch nur den Mindestsatz, weil ich gerade noch in der Elternzeit bin, aber aktuell kein Geld beziehe. Ich habe im ersten Jahr irgendwas über 1000 € bekommen, dafür aber im zweiten Jahr nichts und das neue Elterngeld berechnet sich aus dem letzten Jahr :/ Aber ich finde 300 € ausreichend. Gibt ja auch noch Kindergeld und Geschwisterzuschlag. Gerade für die Kleinen braucht man doch eh fast nichts an Geld.
16.04.2015 12:36
So, ich ergänze mich auch noch einmal schnell, fehlte ja doch noch etwas.

Briddi1012 - 32 Jahre - Siebengebirge - 0 Kinder - ca. 30ÜZ - Test am 03.04.2015- Wunschgeschlecht Junge - Outing - Mädchen: Milla, Junge?
Flöckchen2015
1989 Beiträge
16.04.2015 12:49
Zitat von Honey1986:

Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von little.star:

Wenn du dir nur den Mindestsatz auszahlen lässt, darfst du aber ohne Abzüge eine gewisse Summe dazuverdienen, genau darauf will ich es dieses Mal hinauslaufen lassen. Ich bin ja noch in Elternzeit und werde wohl kaum über den Mindestsatz kommen, ist mir aber egal, sollen mir die 300€ auszahlen, den Geschwisterbonus dazu und dann werde ich sofort nach dem MuSchu einmal die Woche ein bisschen was dazu verdienen. So kommt man doch bestimmt auch irgendwie rum.

Schämen musst du dich sicher nicht für die arbeitslosigkeit! Mein Mann wurde letztes Jahr Oktober zu Ende DEZ entlassen, wir haben uns auch vorwürfe gemacht wieso wir mit dem Kind nicht gewartet haben bis er unbefristet angestellt ist, aber weißt du was? Wir würden wohl in 10 Jahren noch warten.

kenne mich mit dem elterngeld noch nicht so aus... also wenn ich den Mindestsatz bekomme, darf ich ohne abzüge bis zu einer bestimmten summe dazu verdienen. wenn ich aber mehr als 300 euro bekomme, was ist dann? gibt's da unterschiede ja? wusste ich garnicht. blick da ehrlich gesagt nicht durch.
find das sowieso voll dämlich, dass man aufpassen muss, wieviel man in der elternzeit verdient ect..... da wird man doch sozusagen dazu getrieben, nichts zu machen, bzw so wenig wie möglich. aber naja....Deutschland ist schon komisch manchmal ... ich ärgere mich nur, dass ich jahrelang arbeiten war und jetzt wo es drauf ankommt, ich ne arschkarte habe!
Flöckchen2015
1989 Beiträge
16.04.2015 12:52
Zitat von Koboldinchen1985:

Zitat von Flöckchen2015:

Zitat von little.star:

Ich bekomme auch nur den Mindestsatz, weil ich gerade noch in der Elternzeit bin, aber aktuell kein Geld beziehe. Ich habe im ersten Jahr irgendwas über 1000 € bekommen, dafür aber im zweiten Jahr nichts und das neue Elterngeld berechnet sich aus dem letzten Jahr :/ Aber ich finde 300 € ausreichend. Gibt ja auch noch Kindergeld und Geschwisterzuschlag. Gerade für die Kleinen braucht man doch eh fast nichts an Geld.

wie meinst du das? hat sich bei der Berechnung was geändert?
frage deswegen, weil meine Freundin der Meinung ist, dass das elterngeld sich aus dem Vorjahr zusammensetzt.... habe aber im netz nix gefunden. im netz finde ich immer nur, dass das elterngeld sich aus dem Monat VOR der Geburt des kindes 12 Monate zurück zusammensetzt.
in unserem fall also:
Geburt Dezember 2015
november2015-dezember2014=berechnungsgrundlage für das elterngeld

Flöckchen2015
1989 Beiträge
16.04.2015 12:55
meine Freundin hat ihr Kind im November 2013 bekommen. sie behauptet aber, dass ihr elterngeld aus dem jahr 2012 ausgerechnet wurde? sie ist sich da ganz sicher, dass sie extra nochmal beim Arbeitgeber das komplette jahr sich holen musste......
das wäre für mich dann super, jedenfalls hätte ich dann deutlich mehr, wenn man nur das komplette jahr 2014 berechnet, als wenn man 2015 berechnet.
diana1208
543 Beiträge
16.04.2015 13:13
bilder gibt es heute leider noch keine! aber es hat die größe von 3mm und ein kleiner punkt puckert ganz doll! Das herzchen schlägt
Vorraussichtler Termin wäre der 10.12.. Aber da es bei mir sowieso einen Kaiserschnitt gibt wird der 2 wochen eher gesetzt! Nächste woche donnerstag bekommen ich meinen Mutterpass

für die Liste Ich komme aus Soest, positiv getestet habe ich am 13.04. wunschgeschlecht : Über ein Mädchen würde ich mich sehr freuen, aber hauptsache gesund
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt