Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2015

Gehe zu Seite:
Svenja81
5641 Beiträge
05.12.2015 06:31
Ach yvi wie blöd. Natürlich schön, dass die Klinik keine Dramatik sieht. Aber wenn man darauf eingestellt ist. Ich hoffe, es geht jetzt einfach von allein ganz schnell los und du bekommst trotz fülle, die ganze Unterstützung die du brauchst.
Xenia_10
166 Beiträge
05.12.2015 07:14

Mädels, gehts euch auch so, dass jede nacht beschwerlicher wird? Ich kann abends nicht mehr einschlafen und wache dann trozdem mitten in der nacht auf - schlaflos vor übelkeit vom auf der seite liegen. war echt deprimiert und hab die nacht über geheult wusste einfach nicht wie ich mich positionieren sollte dass es irgendwie angenehmer ist... und dann bin ich auch noch so blöd und habe 4 freunde für heute Nachmittag/ Abend eingeladen . alles ist schon eingekauft und jetzt kann ich auch nicht mehr absagen zwei davon übernachten hier... ich dreh durch. wenn die nacht wieder so wird, na dann werden die sich freuen wenn ich mich stöhnend durchs wohnzimmer quäle (wo sie liegen werden) um auf die toilette zu gehen... keine lust mehr auf NICHTS und jetzt verstehe ich so langsam die erfahrungsberichte dass man es zum schluss nur noch hinter sich bringen mag... besser heute als morgen !

Inola, herzlichen Glückwunsch!!!!
Svenja81
5641 Beiträge
05.12.2015 07:19
Zitat von Xenia_10:

Mädels, gehts euch auch so, dass jede nacht beschwerlicher wird? Ich kann abends nicht mehr einschlafen und wache dann trozdem mitten in der nacht auf - schlaflos vor übelkeit vom auf der seite liegen. war echt deprimiert und hab die nacht über geheult wusste einfach nicht wie ich mich positionieren sollte dass es irgendwie angenehmer ist... und dann bin ich auch noch so blöd und habe 4 freunde für heute Nachmittag/ Abend eingeladen . alles ist schon eingekauft und jetzt kann ich auch nicht mehr absagen zwei davon übernachten hier... ich dreh durch. wenn die nacht wieder so wird, na dann werden die sich freuen wenn ich mich stöhnend durchs wohnzimmer quäle (wo sie liegen werden) um auf die toilette zu gehen... keine lust mehr auf NICHTS und jetzt verstehe ich so langsam die erfahrungsberichte dass man es zum schluss nur noch hinter sich bringen mag... besser heute als morgen !

Inola, herzlichen Glückwunsch!!!!

Oh ja, das kenne ich sehr gut. Dabei hatte ich heute nach langem mal wieder mehr als eine std am Stück und dann braucht mich meine große ab 5

Ich würde es absagen, wenn du schon so daran gehst. Das verstehen Freunde doch ubd bringt ja nix, wenn du dann nur kaputt bist. Für die ja auch nicht schön.
05.12.2015 09:08
Ach Yvi, wie blöd. Wenn man sich so drauf eingestellt hat, ist es einfach ärgerlich, wenn man unverrichteter Dinge wieder abziehen muss. Bei meinem Sohnemann war bei mir die Situation ganz genauso... Bei mir ging's dann einen Tag später von alleine los. Also mal abwarten! Ich drück dir die Daumen!

Xenia, wenn du echt so auf dem Zahnfleisch gehst, dann sag doch direkt ab. Dann haben die Freunde noch etwas Vorlaufzeit, um ihren Abend neu zu planen und du machst dir nicht so einen Kopf. Bringt doch nichts, wenn du dich quälst – und ich vermute mal, dass jeder Verständnis dafür hat, wenn du kurz vor der Geburt einfach keine Kraft mehr hast.

Hier ist wie gehabt alles ruhig. Keine wirklichen Wehen, kein Blasensprung. Mich quält gerade wieder das Sodbrennen, nachdem ich mir einen Kaffee und einen Joghurt gegönnt habe. "Witzigerweise" bekomme ich von Milchprodukten Sodbrennen, obwohl es ja immer heißt, Milch würde gegen Sodbrennen helfen .

Wir fahren heute in die City und unser Kurzer darf nochmal auf die Weihnachtsmarkt-Bimmelbahn, bevor wir es mit Baby dann vor Weihnachten nicht mehr schaffen. Vielleicht bringt die Bewegung ja Veränderungen mit sich, aber ich vermute wie gehabt, dass es bei mir noch etwas dauert und ich wahrscheinlich übertrage.

Svenja, mein Sohnemann war um 6 Uhr wach.
ghostcat87
2108 Beiträge
05.12.2015 09:21
Yvi ich drücke dir die Daumen dass es bald von alleine los geht und du dann auch einen Platz im Kreißsaal bekommst! Echt wahnsinnig wieviel da los ist

Xenia, würde auch absagen. Normalerweise denk ich zwar auch, Augen zu und durch da ich einfach nicht der Typ bin mit erst einladen und dann absagen, die richten sich ja auch drauf ein. Aber in deinem Fall ist es wohl wirklich das beste. Du machst dir und den Gästen wirklich keinen Gefallen sonst.

Bei mir ist auch immernoch alles total ruhig. Alle Bewegung und heiß baden hat überhaupt garnix gebracht. Doch - Madame hatte in der Wanne wohl ihren Spaß, hat getobt wie schon lange nicht mehr
Heute gehn wir spazieren, hoffe auf eine größere Runde aber mal schauen wie weit ich komm. Da die Sonne heute scheint seh ich auch wieder die dreckigen Fenster... könnte es ja mal ganz klischeehaft probieren...

Schönes WE Mädels und schön durchhalten noch!
yvi2101
1047 Beiträge
05.12.2015 09:48
Guten morgen,

Visite (im Kreißsaal während dem CTG) ist um und ohne Baby wollen die mich hier nicht mehr raus lassen. Das heißt nun aber nicht, dass auch tatsächlich heute eingeleitet wird. Die wollen erstmal die Werte abwarten (hab ja noch bis 12 Uhr Sammelurin) und danach wird entschieden. Sie geht aber nicht wirklich davon aus, dass heute oder morgen tatsächlich was passiert. Nach Hause soll ich aber nicht, könnt ja was sein. Ganz ehrlich, ich hab keine Lust mehr! Wenn meine Werte nachher ok sind und die eh nichts machen werd ich gehen! Von wegen 5xtäglich Blutdruck messen... Ist immernoch nicht gemessen worden (zweite Messung wär eigentlich schon dran gewesen) und die Werte die gestern gemessen wurden sind mir entweder falsch gesagt oder falsch eingetragen worden (unmöglich!).
Meld mich späte nochmal...
Pu-muck
1224 Beiträge
05.12.2015 11:34
Zitat von yvi2101:

Guten morgen,

Visite (im Kreißsaal während dem CTG) ist um und ohne Baby wollen die mich hier nicht mehr raus lassen. Das heißt nun aber nicht, dass auch tatsächlich heute eingeleitet wird. Die wollen erstmal die Werte abwarten (hab ja noch bis 12 Uhr Sammelurin) und danach wird entschieden. Sie geht aber nicht wirklich davon aus, dass heute oder morgen tatsächlich was passiert. Nach Hause soll ich aber nicht, könnt ja was sein. Ganz ehrlich, ich hab keine Lust mehr! Wenn meine Werte nachher ok sind und die eh nichts machen werd ich gehen! Von wegen 5xtäglich Blutdruck messen... Ist immernoch nicht gemessen worden (zweite Messung wär eigentlich schon dran gewesen) und die Werte die gestern gemessen wurden sind mir entweder falsch gesagt oder falsch eingetragen worden (unmöglich!).
Meld mich späte nochmal...

Bäh. Ich würd auch gehen, du wirst sicher merken, wenn was nicht in Ordnung ist. Außerdem holst du dir da nachher nur noch was anderes oder so.

scrittura
700 Beiträge
05.12.2015 11:59
Zitat von LoisLane:

Zitat von scrittura:

da bin ich dabei hatte heute mittag eh was gebastelt, das kann ich dann ja mal zeigen:

Du hast dir doch nen Fußball unters Shirt gesteckt

Find ich schon krass, wie dein Bauch in den paar Wochen gewachsen ist - aber nur nach vorne.
Hast bestimmt nicht viel zugenommen in der Schwangerschaft, oder?

ich finde meinen Bauch auch echt riesig 11kg+ habe ich, aber gefühlt alles vorne im Bauch und am Po
scrittura
700 Beiträge
05.12.2015 12:00
Yvi das ist ja mal blöde. Da hätte ich aber auch keine Lust drauf. Entweder, die machen auch was, oder die lassen dich nach Hause. So ist doch käse.
Svenja81
5641 Beiträge
05.12.2015 13:44
Yvi: Hach wie doof. Ich wüsste nicht ob ich da bleib oder gehe. Kommt natürlich auf die Ergebnisse an.

Eule: wie geht es dir heute am ET?

Ich denke auch nicht, dass sich die nächste Woche was tut. Die wehen die ich hab sind da und auch wieder nicht. Und das ja schon lange. Habe das gefühl, dass mein Bauch platzt. Bauchmaus hat glaub ich keinerlei Platz mehr.
Hab ich eigentlich erzählt, dass der Nestbautrieb meines Mannes tätsächlich dazu geführt hat, dass es ein Kinderzimmer für Bauchmaus gibt? Hab eben noch paar Schmetterlinge an die wand geklebt. Und es stehen noch drei Dinge drin, die nicjt rein gehören. Aber soweit ists fertig. Habe aber nichts gestrichen. Wollen eh in den nächsten 2-3 Jahren oben vieles umbauen. Die große muss ein paar qm von ihrem Zimmer an ihre Schwester abtreten dann. Und dann kommt auch neuer Fußboden etc. Daher jetzt erstmal so hübsch gemacht. Hab zwar immer gesagt, dass wir anfangs das zimmer noch nicjt brauchen. Es jetzt zu haben tut aber doch gut und die große liebt es, babybücher, welche sie ihrer Schwester ausleiht, im neuem Zimmer anzuschauen
05.12.2015 14:51
Ich hab solches Sodbrennen!!!!!!!!

(sorry, Egopost)
Svenja81
5641 Beiträge
05.12.2015 14:58
Zitat von Lillipilli:

Ich hab solches Sodbrennen!!!!!!!!

(sorry, Egopost)

Wie doof! Hast du nix da? Senf hilft bei vielen. Sonst gibt es ja auch Medikamente die du nehmen darfst.
LoisLane
4828 Beiträge
05.12.2015 15:07
Kaiser-Natron Lillipilli!!
Pu-muck
1224 Beiträge
05.12.2015 15:28
Bei mir haben Mandeln immer gut geholfen. Mir schale und wahnsinnig gut kauen.
ghostcat87
2108 Beiträge
05.12.2015 16:07
Trockene Haferflocken kauen soll auch gut helfen.

Wir waren grad gute 30 Min spazieren, die normale Runde wie immer und es geht mir bestens. Es hat vielleicht mal kurz etwas unten rum gedrückt aber das ist ja völlig normal. Hätte fast noch weiter laufen können wenn es nicht so auf die Beine gegangen wär.

Ach mennooooo...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt