Dezember Babys 2015
05.12.2015 16:18
Zitat von ghostcat87:
Trockene Haferflocken kauen soll auch gut helfen.
Wir waren grad gute 30 Min spazieren, die normale Runde wie immer und es geht mir bestens. Es hat vielleicht mal kurz etwas unten rum gedrückt aber das ist ja völlig normal. Hätte fast noch weiter laufen können wenn es nicht so auf die Beine gegangen wär.
Ach mennooooo...![]()
Gute idee. Mal ne runde latschen. Regnet gerade nicht. Ach mist, meine Hose ist nass. Ahhhhhh. Mal gucken ob ich ne alternative finde. Frische luft tut gerade mal gut glaub ich
05.12.2015 17:11
Zitat von Svenja81:
Zitat von ghostcat87:
Trockene Haferflocken kauen soll auch gut helfen.
Wir waren grad gute 30 Min spazieren, die normale Runde wie immer und es geht mir bestens. Es hat vielleicht mal kurz etwas unten rum gedrückt aber das ist ja völlig normal. Hätte fast noch weiter laufen können wenn es nicht so auf die Beine gegangen wär.
Ach mennooooo...![]()
Gute idee. Mal ne runde latschen. Regnet gerade nicht. Ach mist, meine Hose ist nass. Ahhhhhh. Mal gucken ob ich ne alternative finde. Frische luft tut gerade mal gut glaub ich![]()
Wenn die Hose dank Fruchtblase nass ist würd ich dir ja gratulieren, aber nimm an die war nur in der Wäsche
Hier war heute schönstes Wetter, hoffe bleibt noch ein paar Tage so damit man freiwillig öfter raus geht zum laufen.
05.12.2015 17:59
Ja, leider nur gewaschen
hab noch eine Viel zu große gefunden. Besser als zu klein
tat wirklich gut. Aber natürlich macht es im bauch nix
hab noch eine Viel zu große gefunden. Besser als zu klein
tat wirklich gut. Aber natürlich macht es im bauch nix
05.12.2015 18:23
Bei uns tut sich auch nichts.
Waren heute bissl auf unserem adventsmarkt schlendern.
Als ich nach Hause kam, hatte ich einen schönen Zettel von Hermes in meinem Kasten.
Die schnullerketten sind da
Als ich nach Hause kam, hatte ich einen schönen Zettel von Hermes in meinem Kasten.
Die schnullerketten sind da
05.12.2015 19:13
Zitat von CoCoNutKizZ:
Bei uns tut sich auch nichts.
Die schnullerketten sind da![]()
Oh die sind toll
Überleg auch schon die ganze Zeit ob ich nicht ein Greifling mit Namen machen lasse, später auch eine schöne Erinnerung.
Aber vielleicht gibts ja auch was geschenkt, mal abwarten
05.12.2015 20:42
Danke für die Sodbrennen-Tipps! Gerade geht's. Kann sich allerdings sofort wieder ändern. Heute war's echt so schlimm, dass ich mich nach dem Frühstück erstmal erleichtert hab, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe... Zwickmühlig wird's vor allem dann, wenn man hundemüde ist und sich gerne mal ablegen würde, das Sodbrennen durch das Liegen aber noch viel schlimmer wird.
Bei euch weiterhin noch alles ruhig? Hier auch. In der Stadt vom Laufen und Stehen wie immer ein ziemlicher Druck nach unten und ab und zu mal ein harter Bauch, aber mehr tut sich hier nicht.
Bei euch weiterhin noch alles ruhig? Hier auch. In der Stadt vom Laufen und Stehen wie immer ein ziemlicher Druck nach unten und ab und zu mal ein harter Bauch, aber mehr tut sich hier nicht.
05.12.2015 21:32
Oh Mamieule, deine Abwesenheit ist wirklich vielversprechend
Ich hab als ein komisches zuppeln im Rücken, Leisten und so seitlich am Bauch... aber ne, ich freu mich mal nicht. Spätestens wenn ich heute Nacht das erste mal raus muss ist eh wieder alles weg
Ich hab als ein komisches zuppeln im Rücken, Leisten und so seitlich am Bauch... aber ne, ich freu mich mal nicht. Spätestens wenn ich heute Nacht das erste mal raus muss ist eh wieder alles weg
05.12.2015 21:33
muss mich grad so kaputt lachen
bin durch den Flur "gelaufen" und sah mich im Augenwinkel in der Terassentür gespiegelt und wunderte mich, was da den "läuft"! Oh man, sieht das bescheuert aus
06.12.2015 07:46
Guten morgen ihr lieben
Sorry, dass ich gestern nicht mehr geschrieben hab, war alles etwas sehr nervig, enttäuschend und keine Ahnung...
Also unser Update...
Ich bin gestern Abend, offiziell gegen ärztlichen Rat (inoffiziell war's für die Ärztin vollkommen ok darf sie aber so nicht sagen), nach Hause gegangen.
Meine Blutwerte, von Freitag waren alle soweit gut, mein Blutdruck ist zwar für meine Verhältnisse ziemlich hoch, aber grad noch vertretbar und die Urinwerte (wo ja ein deutlicher Eiweißanstieg ist) waren gestern Abend um sechs noch immer nicht da (wurden um halb eins ins Labor gebracht! )
Wir haben uns jetzt drauf geeinigt, das wir morgen früh um 9Uhr wieder kommen werden, dann wird nen CTG geschrieben und, wenn es die Kreißsaal Situation zulässt, wird direkt danach eingeleitet. Wenn es wieder so brechend voll ist (seit Donnerstag Abend inzwischen über 30 Frauen, 2 Stationen komplett dicht!), dann müssten wir Dienstag zur Einleitung kommen.
Eins steht definitiv fest... Es wird nicht drauf gewartet dass sie sich allein auf den Weg macht oder bis wir ET erreicht haben. Meine Werte sind zwar grad noch ganz gut, aber das kann sich schnell ändern und das Risiko ist denen doch zu groß.
Wir sind gespannt wie es weiter geht und wann wir kuscheln dürfen
Sodbrennen: Bei mir hat immer nen Schluck Milch geholfen.
Bauchbilder: Sehen super aus! Werd später auch mal eins von unserem Shooting von vor zwei Wochen posten
Ich wünsche euch allen einen tollen Nikolaustag, wir genießen heute nochmal den Tag zu viert
Sorry, dass ich gestern nicht mehr geschrieben hab, war alles etwas sehr nervig, enttäuschend und keine Ahnung...
Also unser Update...
Ich bin gestern Abend, offiziell gegen ärztlichen Rat (inoffiziell war's für die Ärztin vollkommen ok darf sie aber so nicht sagen), nach Hause gegangen.
Meine Blutwerte, von Freitag waren alle soweit gut, mein Blutdruck ist zwar für meine Verhältnisse ziemlich hoch, aber grad noch vertretbar und die Urinwerte (wo ja ein deutlicher Eiweißanstieg ist) waren gestern Abend um sechs noch immer nicht da (wurden um halb eins ins Labor gebracht! )
Wir haben uns jetzt drauf geeinigt, das wir morgen früh um 9Uhr wieder kommen werden, dann wird nen CTG geschrieben und, wenn es die Kreißsaal Situation zulässt, wird direkt danach eingeleitet. Wenn es wieder so brechend voll ist (seit Donnerstag Abend inzwischen über 30 Frauen, 2 Stationen komplett dicht!), dann müssten wir Dienstag zur Einleitung kommen.
Eins steht definitiv fest... Es wird nicht drauf gewartet dass sie sich allein auf den Weg macht oder bis wir ET erreicht haben. Meine Werte sind zwar grad noch ganz gut, aber das kann sich schnell ändern und das Risiko ist denen doch zu groß.
Wir sind gespannt wie es weiter geht und wann wir kuscheln dürfen
Sodbrennen: Bei mir hat immer nen Schluck Milch geholfen.
Bauchbilder: Sehen super aus! Werd später auch mal eins von unserem Shooting von vor zwei Wochen posten
Ich wünsche euch allen einen tollen Nikolaustag, wir genießen heute nochmal den Tag zu viert
06.12.2015 09:03
Ivy, viel, viel Glück!!!
Svenja: Haha
Das eigene Spiegelbild ist tatsächlich zum Lachen – oder Schreien.
Bei uns ist gerade alles doof. Mein Sohnemann hatte heute Nacht etwas Durchfall und hat sich einmal übergeben. Jetzt ist natürlich die Panik groß, dass es Magen-Darm sein könnte. Der absolute worst case also! Es war nur einmal und eben auf der Toilette sah sein Stuhlgang schon recht normal aus, sich übergeben musste er auch nur einmal. Aber man weiß es ja einfach nicht! Stellt Euch vor, ich stecke mich mit MD an und gleichzeitig setzen die Wehen ein...
Oh Gott. Ich hätte es in meinem Post gestern oder vorgestern nicht erwähnen sollen... das hat bestimmt Unglück gebracht. Drückt mir mal bitte ganz fest die Daumen, dass es nichts ist und/oder ich mich nicht anstecke!!!
Ich liege jetzt auf der Couch und die Jungs sind drüben im Schlafzimmer. Wir hatten heute noch so viel vor! Wollten die ganze Wohnung nun endgültig babytauglich machen, Plätzchen backen, Gans essen, Kliniktasche packen... Und aktuell sind wir nur damit beschäftigt Abstand zu halten und Hände zu desinfizieren.
Och Menno....
Eule, melde dich!!!
Svenja: Haha
Das eigene Spiegelbild ist tatsächlich zum Lachen – oder Schreien. ***
Bei uns ist gerade alles doof. Mein Sohnemann hatte heute Nacht etwas Durchfall und hat sich einmal übergeben. Jetzt ist natürlich die Panik groß, dass es Magen-Darm sein könnte. Der absolute worst case also! Es war nur einmal und eben auf der Toilette sah sein Stuhlgang schon recht normal aus, sich übergeben musste er auch nur einmal. Aber man weiß es ja einfach nicht! Stellt Euch vor, ich stecke mich mit MD an und gleichzeitig setzen die Wehen ein...
Oh Gott. Ich hätte es in meinem Post gestern oder vorgestern nicht erwähnen sollen... das hat bestimmt Unglück gebracht. Drückt mir mal bitte ganz fest die Daumen, dass es nichts ist und/oder ich mich nicht anstecke!!! Ich liege jetzt auf der Couch und die Jungs sind drüben im Schlafzimmer. Wir hatten heute noch so viel vor! Wollten die ganze Wohnung nun endgültig babytauglich machen, Plätzchen backen, Gans essen, Kliniktasche packen... Und aktuell sind wir nur damit beschäftigt Abstand zu halten und Hände zu desinfizieren.
Och Menno....
Eule, melde dich!!!
06.12.2015 10:25
Zitat von Lillipilli:
Ivy, viel, viel Glück!!!![]()
Svenja: HahaDas eigene Spiegelbild ist tatsächlich zum Lachen – oder Schreien.
Bei uns ist gerade alles doof. Mein Sohnemann hatte heute Nacht etwas Durchfall und hat sich einmal übergeben. Jetzt ist natürlich die Panik groß, dass es Magen-Darm sein könnte. Der absolute worst case also! Es war nur einmal und eben auf der Toilette sah sein Stuhlgang schon recht normal aus, sich übergeben musste er auch nur einmal. Aber man weiß es ja einfach nicht! Stellt Euch vor, ich stecke mich mit MD an und gleichzeitig setzen die Wehen ein...Oh Gott. Ich hätte es in meinem Post gestern oder vorgestern nicht erwähnen sollen... das hat bestimmt Unglück gebracht. Drückt mir mal bitte ganz fest die Daumen, dass es nichts ist und/oder ich mich nicht anstecke!!!
Ich liege jetzt auf der Couch und die Jungs sind drüben im Schlafzimmer. Wir hatten heute noch so viel vor! Wollten die ganze Wohnung nun endgültig babytauglich machen, Plätzchen backen, Gans essen, Kliniktasche packen... Und aktuell sind wir nur damit beschäftigt Abstand zu halten und Hände zu desinfizieren.
Och Menno....![]()
Eule, melde dich!!!![]()
Ach keine Panik - ich denke du steckst dich einfach nicht an - und wenn doch, gibt's bestimmt keine Wehen - der Körper macht das bestimmt so, dass man es gut aushalten kann.
Bei mir tut sich gar nichts mehr. Bei jedem pieksen hoffe ich, dass es losgeht - zumal die Erkältung jetzt so okay ist, dass ich die Geburt schaffen würde. Gehört baby? Darfst kooooommmmmen!
Am besten JETZT!
06.12.2015 10:39
Ich hoffe, du hast recht!
Kennt ihr das: Wenn einer Magendarm hat in der Familie, bildet man sich sofort ein, dass einem selber auch schon schlecht ist und fühlt sich super krank. Hier ist sofort Krankenlagerstimmung ausgebrochen, dabei ist akut gar nichts mehr mit KK (Kacka und Kotzi).
Schön, dass deine Erkältung weg ist! Ich hoffe, dein Baby hat dich erhört!!!
Kennt ihr das: Wenn einer Magendarm hat in der Familie, bildet man sich sofort ein, dass einem selber auch schon schlecht ist und fühlt sich super krank. Hier ist sofort Krankenlagerstimmung ausgebrochen, dabei ist akut gar nichts mehr mit KK (Kacka und Kotzi).
Schön, dass deine Erkältung weg ist! Ich hoffe, dein Baby hat dich erhört!!!
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt