Dezember Babys 2015
25.12.2015 18:49
Zitat von miasmom:
Frohe Weihnachten Mädels ich hab zur Feier des Tages auch endlich mal wieder zeit zum schreiben.
Wir kugeln auch noch langsam kann ich es nicht mehr erwarten Sie zu kuscheln zu sehen zu riechen.
Aber erstmal wird heute das letzte weihnachts fest zu dritt gefeiert.
Ich glaube ich war noch kein Weihnachten sooo glücklich. Der Gedanke hoch schwanger am weihnachts Tisch zu sitzen und der großen beim bescheren zu zu sehen und sich auszumalen wie es nächstes Jahr wird treibt mir vor Freude und Glück die Tränen in die Augen
Ich wünsche euch allen ganz ganz besinnliche Weihnachten und drücke die Daumen das ihr alle den tag genießen könnt <3
Das hast du schön geschrieben!
Ich lieg manchmal mit meinen beiden Mäusen im Bett und dann wird mir bewusst, welches Glück ich hab - zwei so witzige und süße kleine Wesen zur Tochter zu haben und verdrück dann auch das ein oder andere Tränchen.
Die Mädels sind schon eine tolle Bereicherung fürs Leben. Kann mir gar nicht vorstellen, wie es ohne Kinder wäre.
25.12.2015 19:32
Zitat von LoisLane:
Zitat von Pu-muck:
Noch drin![]()
Na, jetzt ist es auch besser so, oder?
Konntest Du denn Weihnachten bisher genießen?
Ne, ich fänd es nicht schlimm, wenn es jetzt käme. Geht so
immerhin konnte ich mit den Kids viel Lego bauen, heute war ich nicht gut drauf, hab letzte Nacht kaum geschlafen.. Heute also 41+0 zuende gebracht... na mal sehen.
25.12.2015 20:00
nachträglich schöne weihnachten und erholsame feiertage euch allen
gab's ein christkindchen oder lassen sich die restlichen dezemberbabys noch zeit?
Zitat von MamiEule:
ja genau sk geht es mir auch... ich achte wirklich sehr darauf das ich viel Gemüse esse und gesunde sachen... möchte wirklich gerne in meine alte Figur zurück wie vor den kids... da trennen mich leider 12 kg von... ich muss sagen meine milch läuft super und scheint auch gut satt zu machen... stillst du voll?
ja, ich stille voll. der kleine kommt damit gut aus und praktischer ist es so auch
stillst du auch voll? ich hatte mein startgewicht nach beiden sehr schnell wieder. obwohl mein bauch dieses mal noch nicht wieder ganz straff ist
Zitat von LoisLane:
Zum Gewicht: ich bin echt erstaunt diesmal. Hab an den ersten 10 Tagen nach Geburt etwas mehr abgenommen als ich in der Schwangerschaft zugenommen hab. Hab ca. 10 Kilo zugenommen und 11 -12 sind wieder runter. Trage heute schon Jeans von vor der Schwangerschaft.
Gut - jetzt kommt Weihnachten .... Aber ans ernsthafte abnehmen mach ich mich erst ab Januar ... Wenn's losgeht mit dem Rückbildungskurs.
Ansonsten leide ich etwas unter Schlafmangel. Schlafe im Moment zwischen den beiden Mäusen im Ehebett. Das klappt ganz gut ... Wird halt nur durch die stillphasen unterbrochen - dabei Schlaf ich dann aber auch weiter.
Den Heckmeck mit aufstehen, wickeln, 2. Brust und so lass ich sein ... Sie kann sich gleich dran gewöhnen, dass ausführliches Essen nur tagsüber passiert![]()
Mein Kerl hat Männerschnupfen und es ist noch nicht sicher, ob er Weihnachten erleben wird
![]()
![]()
Ich freu mich aber schon total auf Weihnachten.
das mit den jeans ist praktisch
wie reagiert deine kleine darauf, dass sie nachts weniger bekommt?
ich hoffe, dein mann hat den schnupfen überlebt
25.12.2015 20:22
Pu-muck kannst gerne zu uns Januarmamis kommen öade dich herzlich ein...da wird zwar auch schon fleißig entkugelt aber da fällst du nicht mehr so auf
25.12.2015 20:31
Zitat von lalelu81:
Pu-muck kannst gerne zu uns Januarmamis kommen öade dich herzlich ein...da wird zwar auch schon fleißig entkugelt aber da fällst du nicht mehr so auf![]()
das ist gemein.....
Warte mal wenn wir ende Januar am warten sind.....
25.12.2015 20:33
Zitat von lalelu81:
Pu-muck kannst gerne zu uns Januarmamis kommen öade dich herzlich ein...da wird zwar auch schon fleißig entkugelt aber da fällst du nicht mehr so auf![]()
hahahah, du Kuh
ich erinnere Dich in sechs Wochen daran. Meinst Du die geschlossene Gruppe Januarbabys 2016?
25.12.2015 21:47
Zitat von Pu-muck:
Zitat von lalelu81:
hahahah, du Kuhich erinnere Dich in sechs Wochen daran.
Meinst Du die geschlossene Gruppe Januarbabys 2016?
Ich antworte einfach mal. ... Nein, wir sind die "normalen"
25.12.2015 22:40
Zitat von LoisLane:
Zitat von Tigger90:
Lois, lebt dein Mann noch? Oder hat ihn der Schnupfen besiegt?![]()
Wir entspannen jetzt noch etwas bis dann später die Verwandtschaft kommtWünsche euch allen schöne Feiertage
![]()
Wie durch ein (weihnachts-) Wunder lebt er noch.
![]()
Na zum Glück
@Pu-muck Hier auch noch drin
Noch zwei Tage bis ET. Vielleicht ist die Kleine ja ne ganz pünktliche und kommt am ET
25.12.2015 22:44
Frohe Weihnachten!
Ihr armen kUgelt ja immer noch
Bei uns läuft eigentl ganz gut. Sie ist wirklich lieb. Trinkt viel, schläft aber auch viel. Die Nächte sind anfangs immer anstrengend und dann dürfen wir immer bissl schlafen. Meine Brüste tun noch sehr weh. Hat sie mir anfangs total zerbissen. Ich bin sehr müde. Nun verschwinden ja auch gerade die Hormone.
Gestern war sehr anstrengend, aber auch sehr schön. Meine große, hat es so genossen mit uns
sie ist so oder so ne super tolle große schwester
(noch) keine Eifersucht. Und liebt Tarja einfach total
heute morgen stellte sie fest, dass die Frauen gewonnen haben.
5 Frauen (inkl zwei katzen) und nur ein Mann
Nun hoffe ich auf eine "erholsame" Nacht. Ich kann aber definitiv sagen, dass ich in soweit recht hatte, dass ich mit Baby mehr Schlaf habe als noch mir den schmerzen der kugel
Euch noch entspannte Tage
Ihr armen kUgelt ja immer noch
Bei uns läuft eigentl ganz gut. Sie ist wirklich lieb. Trinkt viel, schläft aber auch viel. Die Nächte sind anfangs immer anstrengend und dann dürfen wir immer bissl schlafen. Meine Brüste tun noch sehr weh. Hat sie mir anfangs total zerbissen. Ich bin sehr müde. Nun verschwinden ja auch gerade die Hormone.
Gestern war sehr anstrengend, aber auch sehr schön. Meine große, hat es so genossen mit uns
sie ist so oder so ne super tolle große schwester
(noch) keine Eifersucht. Und liebt Tarja einfach total
heute morgen stellte sie fest, dass die Frauen gewonnen haben.
5 Frauen (inkl zwei katzen) und nur ein Mann
Nun hoffe ich auf eine "erholsame" Nacht. Ich kann aber definitiv sagen, dass ich in soweit recht hatte, dass ich mit Baby mehr Schlaf habe als noch mir den schmerzen der kugel
Euch noch entspannte Tage
26.12.2015 14:18
Ich hoffe ihr hattet alle ganz tolle Weihnachten.
Ich Kugel immernoch morgen ist et und ich fühle mich sooo eklig hab seid gestern extrem Wasser in den Füßen. Heute geht's mir auch nicht besser schlafen kann ich höchstens ne halbe bis Stunde am Stück. Bisher hab ich mich über jeden tag mit Kugel gefreut aber langsam nagt mein Körper an Reserven und ich wäre auch nicht abgeneigt wenn es losgehen würde.
Ich habe das Gefühl mir reist der Bauch unten von innen ein ich kann kaum aufrecht stehen ganz zu schweigen von fortbewegen.
Ausserdem will ich endlich kuscheln und meine Mottenmugel sehen riechen hören und fühlen
Alle die noch kugeln ich hoffe es geht bald los und wir werden auch erlöst
Ich Kugel immernoch morgen ist et und ich fühle mich sooo eklig hab seid gestern extrem Wasser in den Füßen. Heute geht's mir auch nicht besser schlafen kann ich höchstens ne halbe bis Stunde am Stück. Bisher hab ich mich über jeden tag mit Kugel gefreut aber langsam nagt mein Körper an Reserven und ich wäre auch nicht abgeneigt wenn es losgehen würde.
Ich habe das Gefühl mir reist der Bauch unten von innen ein ich kann kaum aufrecht stehen ganz zu schweigen von fortbewegen.
Ausserdem will ich endlich kuscheln und meine Mottenmugel sehen riechen hören und fühlen
26.12.2015 17:55
Zitat von miasmom:
Oh, das wünsche ich mir auch
Unser Weihnachten war okay und Lust habe ich auch nicht mehr so wirklich, obwohl heute echt ein schöner Tag war. Mein Mann und ich hatten Kinderfrei und waren nochmal im Kino
41+1 bin ich heute (gewesen. Ich glaub nicht, dass heut noch viel geht...).
26.12.2015 18:10
Zitat von Pu-muck:
Zitat von miasmom:
Oh, das wünsche ich mir auch![]()
Unser Weihnachten war okay und Lust habe ich auch nicht mehr so wirklich, obwohl heute echt ein schöner Tag war. Mein Mann und ich hatten Kinderfrei und waren nochmal im Kino![]()
Lässt du eigentl jetzt immer mal bei Arzt nachschauen?
26.12.2015 18:25
Zitat von Svenja81:
Zitat von Pu-muck:
Zitat von miasmom:
Unser Weihnachten war okay und Lust habe ich auch nicht mehr so wirklich, obwohl heute echt ein schöner Tag war. Mein Mann und ich hatten Kinderfrei und waren nochmal im Kino![]()
Ich untersuche mich recht engmaschig im Moment. Herztöne höre ich mind. drei mal am Tag, für je 10 Minuten, zum Beispiel. An den Bewegungen des Kindes kann man auch viel ausmachen. Also: Nein.
26.12.2015 19:09
Zitat von Pu-muck:
Zitat von Svenja81:
Zitat von Pu-muck:
Zitat von miasmom:
Ich untersuche mich recht engmaschig im Moment. Herztöne höre ich mind. drei mal am Tag, für je 10 Minuten, zum Beispiel. An den Bewegungen des Kindes kann man auch viel ausmachen. Also: Nein.
den Mut, meinem Körper so zu vertrauen hab ich nicht
aber auch nicht wirklich viel Erfahrungen damit ihn so genau zu beobachten
26.12.2015 19:12
Zitat von Svenja81:
Zitat von Pu-muck:
Zitat von Svenja81:
Zitat von Pu-muck:
...
den Mut, meinem Körper so zu vertrauen hab ich nichtaber auch nicht wirklich viel Erfahrungen damit ihn so genau zu beobachten
![]()
Ich kann verstehen, dass du das mutig findest, ist es aber eigentlich nicht. Ich glaub ich bin besser überwacht, als so die Durchschnittsschwangere... ^^'
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt