Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2015

Gehe zu Seite:
diana1208
543 Beiträge
21.12.2015 07:44
Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen...

Und allen anderen eine schöne Geburt
Mauselle
16225 Beiträge
21.12.2015 08:13
Also Mädels... Ich sag jetzt doch mal was

Ich bin erst im Mai dran aber ich lese bei euch immer heimlich still und leise mit. Ich glaub ich hab noch nie einen Fred gesehen wo sich die Babys so geziert haben wie bei euch das wollen wohl alles Christkinder werden??

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass es jetzt endlich bald los geht und ihr supermegaklasse Geburten habt! (Einleitung? Kaiserschnitt? Was ist das?)

Frohe Weihnachten!

.... Und natürlich alles gute und eine wundervolle Kuschelzeit an alle, die ihre Mäuse schon haben
Svenja81
5641 Beiträge
21.12.2015 09:29
Hab nur überflogen. Scrittura go
Ghost herzlichen Glückwunsch.

Kurz: Tarja Mathilde kam heute morgen um 1:41 mit 3180g, 50cm und 35ku spontan zur Welt. Über die heftige aber am ende sooo Schöne geburt Berichte ich später. Uns geht es, bis auf leichte Müdigkeit super
Tigger90
3736 Beiträge
21.12.2015 09:37
Zitat von Svenja81:

Kurz: Tarja Mathilde kam heute morgen um 1:41 mit 3180g, 50cm und 35ku spontan zur Welt. Über die heftige aber am ende sooo Schöne geburt Berichte ich später. Uns geht es, bis auf leichte Müdigkeit super

yay Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit Bin schon auf deinen Bericht gespannt
Pu-muck
1224 Beiträge
21.12.2015 10:31
Ihr habt es geschafft.... herzlichen Glückwunsch!
Lillipilli
3988 Beiträge
21.12.2015 10:52
Jetzt geht es ja endlich los hier!!! Herzlichen Glückwunsch den Bereits-Mamis, alles alles alles Gute denen, die gerade in den Wehen liegen und natürlich auch denen, bei denen sich noch nichts tut! Es dauert nun nicht mehr lang, Mädels, das Ende ist in Sicht! Bleibt stark! Ein paar wenige Tage noch!
Pu-muck
1224 Beiträge
21.12.2015 10:58
Ich bin heute 40+3 und ich habe nicht das Gefühl, dass es nur noch ein paar Tage sind. Ich glaube da eher an 2 wochen oder sowas *augenroll* aber ich mag mich hier auch nicht mehr beschweren, jetzt ist nur noch tigger mit mir am kugeln, oder? Vielleicht ziehe ich mich wirklich erstmal etwas zurück... das ist aber nicht böse gemeint oder sowas ♡

Ich wünsche euch allen eine schöne kennenlern- und kuschelzeit und schonmal ein tolles Fest und so...
scrittura
700 Beiträge
21.12.2015 11:32
nur ganz kurz: Heute Morgen um 7 Uhr ist unsere kleine Prinzessin Luana mit 3095gramm und 49cm spontan zur Welt gekommen.
Es war eine tolle Wassergeburt ganz ohne Schmerzmittel.
Die Kleine schläft. Stillen hat auch gleich gut geklappt. Wir sind super happy.

Glückwunsch auch den anderen Neumamis. alle Anderen: Go Go Go
diana1208
543 Beiträge
21.12.2015 11:58
Zitat von Svenja81:

Herzlichen Glückwunsch. Deine Maus hat das gleiche Gewicht und die gleiche Größe wie noel
Tigger90
3736 Beiträge
21.12.2015 12:47
Zitat von scrittura:

nur ganz kurz: Heute Morgen um 7 Uhr ist unsere kleine Prinzessin Luana mit 3095gramm und 49cm spontan zur Welt gekommen.

Herzlichen Glückwunsch Eine schöne Kuscheln und Kennlernzeit

Pu-muck sind wir zwei echt die letzten die hier rumkugeln? Ich hab ja noch 6 Tage bis ET. Und vor Weihnachten darf sie jetzt auch nicht mehr ausziehen, Mama hat am Mittwoch einen Friseurtermin
21.12.2015 13:55
Svenja scrittura und ghost: ohhhh ich freu mich sooooo für euch. Herzlichen Glückwunsch zu euren tollen kleinen Mäusen genießt die zwit und kuschelt ♡♡♡♡

Zu uns: also uns gehts eigentlich sehr gut... stillen klappt ganz klasse... und auch so geht es mir körperlich endlich besser

Zwecks Fressattacken: das kann ich nur bestätigen... nach dem stillen habe ich ständig hunger...an die schon mamas mit Fressattacken ...was esst ihr soooo
Ich möchte mich eigentlich ordentlich ernähren und auch gesund
Pu-muck
1224 Beiträge
21.12.2015 14:18
Zitat von Tigger90:

Zitat von scrittura:

Herzlichen Glückwunsch Eine schöne Kuscheln und Kennlernzeit

Pu-muck sind wir zwei echt die letzten die hier rumkugeln? Ich hab ja noch 6 Tage bis ET. Und vor Weihnachten darf sie jetzt auch nicht mehr ausziehen, Mama hat am Mittwoch einen Friseurtermin

sieht wohl so aus, jep
LoisLane
4828 Beiträge
21.12.2015 14:18
Yeah!
Es regnet Babys -
Es fehlen nur noch 2 (von den aktiven Schreiberinnen?!?).

Glückwunsch!

Die anderen Babys kommen auch bald!
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
21.12.2015 18:37
Glückwunsch euch drein, da gings ja jetzt hopplahopp.
Schöne kuschelzeit euch
Xenia_10
166 Beiträge
21.12.2015 23:11
hallo Mädels . von mir auch nur knappe News : unser Aaron kam gestern früh, 20.12. mit 4309g u 54 cm per sehr späten Kaiserschnitt und nach 2 Tagen Einleitung u 14 h Wehen zur Welt . es war eine sehr lange und zum Schluss komplizierte Geburt ..leider hat sich gegen Ende durch unser beider Stress das Fruchtwasser verfärbt und er hatte eine hohe hwrzfrequenz. vom Fruchtwasser hat er nun eine leichte Infektion er liegt seit gestern auf der neonatalstation und wird mit Antibiotika noch bis zum 25. behandelt ... er trägt eine kleine Nasensonde und ich konnte ihn wegen der Verkabelung noch nicht einmal halten bisher nur füttern u sein Köpfchen halten ... wir kämpfen alle sehr mit der Situation aber die Ärzte sind zuversichtlich dass er das ganze gut wegstecken wird . bin noch ziemlich geschockt und traurig aber so langsam fasse ich frischen mut und bin so froh dass mein Freund u ich uns so gut unterstützen .. ich kann mich nur sehr schwer bewegen durch die Kaiserschnittsbeschwerden und bis heute Morgen war ich auf ständige Hilfe angewiesen... trotz allem freuen wir uns sehr dass es dem kleinen Mann den Umständen entsprechend gut geht und hoffen ihn ganz bald zu uns holen zu können ..! wir sind total verliebt in ihn ...

scrittura und ghostcat, herzlichen Glückwunsch euch beiden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt