Dezember Babys 2015
20.04.2016 18:08
Ich war letztens auch shoppen in Frankfurt. Dort war ein Lagerverkauf von Marken wie loufd&proud, Disana, Fred's World und sowas. Hab 5 Teile gekauft und 58€ gespart
Ein Oberteil das mal 27€ gekostet hat für 10€ z.B. Musste mich echt zügeln nicht das ganze Lager aufzukaufen
Ein Oberteil das mal 27€ gekostet hat für 10€ z.B. Musste mich echt zügeln nicht das ganze Lager aufzukaufen
20.04.2016 20:09
Oh Tigger das klingt verlockend
Und wenn man soviel spart hat man doch kein schlechtes Gewissen, egal was alles insgesamt kostet
Will nicht zu laut schreien, aber die Schläfchen heute waren wesentlich entspannter. Sie schrie nicht mehr wie am Spieß nur noch normal schreien und jammern und es war wesentlich kürzer. So toll
Und wenn man soviel spart hat man doch kein schlechtes Gewissen, egal was alles insgesamt kostet
Will nicht zu laut schreien, aber die Schläfchen heute waren wesentlich entspannter. Sie schrie nicht mehr wie am Spieß nur noch normal schreien und jammern und es war wesentlich kürzer. So toll
20.04.2016 20:15
Zitat von ghostcat87:
Oh Tigger das klingt verlockend![]()
Und wenn man soviel spart hat man doch kein schlechtes Gewissen, egal was alles insgesamt kostet![]()
Will nicht zu laut schreien, aber die Schläfchen heute waren wesentlich entspannter. Sie schrie nicht mehr wie am Spieß nur noch normal schreien und jammern und es war wesentlich kürzer. So toll![]()
Ich freue mich schon mal ganz leise
20.04.2016 21:25
Zitat von Svenja81:
Jein. Hier gibt es mumi direkt aus der Quelle in die nasehatte ich aber lange nicht gemacht, danke für die erinnerung! Und prompt löste sich mal wieder ein Riesen popel
bin halt gespanmt, ob das Einfluss aufs impfen nächste Woche hat
![]()
Tarja steckt mal wieder im Schub denke ich. Die 5 Minuten zwischen schlafen und essen, die sie trotzdem auf dem Arm verbringen muss, ist sie richtig gut draufund sie trinkt nicht nur oft sondern auch sehr viel
![]()
Einjahres Elternfeld reicht auch nicht zum täglichen shoppen![]()
Pumuck, leider werde ich das wahrscheinlich einfach nicht schaffen momentan.
Das ist nicht schlimm, mein Terminplaner ist so Mega voll...
ruh dich aus ❤️
20.04.2016 21:34
Zitat von Svenja81:
Zitat von ghostcat87:
Und wenn man soviel spart hat man doch kein schlechtes Gewissen, egal was alles insgesamt kostet![]()
Will nicht zu laut schreien, aber die Schläfchen heute waren wesentlich entspannter. Sie schrie nicht mehr wie am Spieß nur noch normal schreien und jammern und es war wesentlich kürzer. So toll![]()
Ich freue mich schon mal ganz leise![]()
Dafür jault sie den ganzen tag rum, probiert sämtliche Tonlagen und Lautstärken
Pumuck ich glaub dir gerne dass dein Terminplaner voll ist bei 3 Kids und dem Vorhaben
20.04.2016 22:02
Zitat von ghostcat87:
Zitat von Svenja81:
Zitat von ghostcat87:
Ich freue mich schon mal ganz leise![]()
Dafür jault sie den ganzen tag rum, probiert sämtliche Tonlagen und Lautstärken![]()
Pumuck ich glaub dir gerne dass dein Terminplaner voll ist bei 3 Kids und dem Vorhaben![]()
![]()
Tarja hat auch nen neuen Ton drauf . Mein Mann nennt ihn liebevoll Radio mit Störung
aber er hat recht. Das klingt wirklich so
20.04.2016 22:36
Ghosty, drücke dir alle Daumen!!!
Wir hatten gestern auch so einen doofen Tag. Der Kurze wollte partout nicht einschlafen, weder tagsüber noch abends. Man hat ihm richtig angemerkt wie er dagegen ankämpft. Manchmal frage ich mich, ob das dann einfach ein Teufelskreis ist: Wenn der erste Schlaf gestört ist oder übersprungen wird, wird's mit jedem Weiteren aufgrund Übermüdung immer schlechter; oder ob wir tatsächlich auch (noch) im Schub stecken. Manchmal hat er so tolle Tage und manchmal ist er komplett durch – aber das ist ja voll normal, geht mir ja auch nicht anders.
Kein Plan. Heute war z.B. wieder ein toller Tag.
Beim Stillen macht er seit mehreren Wochen Probleme. Dockt an, dockt ab, schreit, regt sich auf, dockt wieder an, dockt wieder ab, dann probier ich die andere Seite und er trinkt. Es ist echt etwas nervig, vor allem weil er mir auch gerne die Brustwarzen lang zieht, drauf rumkaut, mich mit seiner Hand kratzt oder zwickt... Aktuell probiere ich auch, ihm jeden Tag mal das Fläschchen anzubieten (will ja eigentlich ab Mai wieder etwas arbeiten), aber das wirkt noch nicht sehr vielversprechend.
Vielleicht klappt's ja im Urlaub, wer weiß.
Ich lass Euch liebe Grüße da.
Wir hatten gestern auch so einen doofen Tag. Der Kurze wollte partout nicht einschlafen, weder tagsüber noch abends. Man hat ihm richtig angemerkt wie er dagegen ankämpft. Manchmal frage ich mich, ob das dann einfach ein Teufelskreis ist: Wenn der erste Schlaf gestört ist oder übersprungen wird, wird's mit jedem Weiteren aufgrund Übermüdung immer schlechter; oder ob wir tatsächlich auch (noch) im Schub stecken. Manchmal hat er so tolle Tage und manchmal ist er komplett durch – aber das ist ja voll normal, geht mir ja auch nicht anders.
Kein Plan. Heute war z.B. wieder ein toller Tag. Beim Stillen macht er seit mehreren Wochen Probleme. Dockt an, dockt ab, schreit, regt sich auf, dockt wieder an, dockt wieder ab, dann probier ich die andere Seite und er trinkt. Es ist echt etwas nervig, vor allem weil er mir auch gerne die Brustwarzen lang zieht, drauf rumkaut, mich mit seiner Hand kratzt oder zwickt... Aktuell probiere ich auch, ihm jeden Tag mal das Fläschchen anzubieten (will ja eigentlich ab Mai wieder etwas arbeiten), aber das wirkt noch nicht sehr vielversprechend.
Vielleicht klappt's ja im Urlaub, wer weiß. ***
Ich lass Euch liebe Grüße da.
20.04.2016 22:50
also......
endlcih mal wieder etwas Zeit und Ruhe zum schreiben *lach* Schwiegereltern aus Berlin sind nun (endlich) wieder weg!
Projekt Flasche ist hier leider wieder zum stehen gekommen! Ich glaube, das er die Flasche nach dem Babyschwimmen genommen hat, lag an seine Müdigkeit *lach* Seitdem verweigert er sich nämlich wieder!
Auch brei, Kartoffeln mit Möhre wird hier total verweigert.......
Lieber immer noch an die Brust! Dann ist er absolut zufrieden!
Die Taufe war einfach super schön. Er war super lieb. Wir hatten tolles Wetter, tolles Gaste, tolles Essen.......besser hätte es nicht laufen können
hier mal ein bild von uns....
endlcih mal wieder etwas Zeit und Ruhe zum schreiben *lach* Schwiegereltern aus Berlin sind nun (endlich) wieder weg!
Projekt Flasche ist hier leider wieder zum stehen gekommen! Ich glaube, das er die Flasche nach dem Babyschwimmen genommen hat, lag an seine Müdigkeit *lach* Seitdem verweigert er sich nämlich wieder!
Auch brei, Kartoffeln mit Möhre wird hier total verweigert.......
Lieber immer noch an die Brust! Dann ist er absolut zufrieden!
Die Taufe war einfach super schön. Er war super lieb. Wir hatten tolles Wetter, tolles Gaste, tolles Essen.......besser hätte es nicht laufen können
hier mal ein bild von uns....
21.04.2016 06:30
Radio mit Störung ist wirklich sehr liebevoll
Diana toll dass eure taufe so schön war! Süße Bilder, die Jungs sind echt goldig.
Lilli das hört sich ähnlich wie bei uns an. Kämpfen gegen schlafen, quatsch machen beim stillen...
Wenn ich weiß sie hat großen Hunger aber trinkt nicht richtig leg ich mich kurz mit ihr ins Bett, da geht es ohne absetzen auf ex und gut ist
Unsere Nacht war bis um 5 gepuckt super, das erste mal kam sie um 1, nach 5 Stunden!
ab 5 wurde sie unruhig und ich musste sie auspacken. Seither übt sie drehen. Immer nur im Bett
Diana toll dass eure taufe so schön war! Süße Bilder, die Jungs sind echt goldig.
Lilli das hört sich ähnlich wie bei uns an. Kämpfen gegen schlafen, quatsch machen beim stillen...
Wenn ich weiß sie hat großen Hunger aber trinkt nicht richtig leg ich mich kurz mit ihr ins Bett, da geht es ohne absetzen auf ex und gut ist
Unsere Nacht war bis um 5 gepuckt super, das erste mal kam sie um 1, nach 5 Stunden!
ab 5 wurde sie unruhig und ich musste sie auspacken. Seither übt sie drehen. Immer nur im Bett
21.04.2016 07:43
Zitat von ghostcat87:
Radio mit Störung ist wirklich sehr liebevoll![]()
Wenn ich weiß sie hat großen Hunger aber trinkt nicht richtig leg ich mich kurz mit ihr ins Bett, da geht es ohne absetzen auf ex und gut ist![]()
Unsere Nacht war bis um 5 gepuckt super, das erste mal kam sie um 1, nach 5 Stunden!ab 5 wurde sie unruhig und ich musste sie auspacken. Seither übt sie drehen. Immer nur im Bett
![]()
Die Nacht war hier genau so. Nur ohne pucken und die 5 war ne 4
sie wühlte sich aber wieder in Schlaf. Beine hoch, rumps zur Seite und irgendwann lag sie mit dem Kopf am fußende
heute morgen ging der Wecker und beide Mädels schliefen tief und fest
hach was das süß
21.04.2016 10:19
Diana, ihr seht total sympathisch aus. Drei Jungs – Wahnsinn!!! Ich hoffe ja bei Nummer 3 auf ein Mädchen – träumen darf man ja.
Freut mich, dass Eure Taufe schön war.
Fläschchen ist hier auch problematisch. Gestern hat er dann irgendwann mal 30ml NACH dem Stillen getrunken, aus welchem Grund auch immer. Auf Möhrchen hab ich noch keine Lust. Ab Anfang Mai dann.
Ghosty, yeah, das klingt doch gut! Es geht bergauf!!!
Freut mich, dass Eure Taufe schön war. ***
Fläschchen ist hier auch problematisch. Gestern hat er dann irgendwann mal 30ml NACH dem Stillen getrunken, aus welchem Grund auch immer. Auf Möhrchen hab ich noch keine Lust. Ab Anfang Mai dann.
Ghosty, yeah, das klingt doch gut! Es geht bergauf!!!
21.04.2016 12:09
Sie schläft
Und schläft
Und schläft
Heute früh alleine innerhalb von Minuten im Bettchen eingeschlafen, 1,5h statt 30Min und eben unterwegs ohne Mucks im Auto und nichts kann sie wecken
Blöd dass wir gleich wieder weg müssen und sie eigentlich noch Hunger haben sollte. Ja ich weiß mir ist auch garnichts recht
Ach ja und sie dreht sich inzwischen alleine auf den Bauch, schimpft aber ordentlich wenn sie nicht weiß wies zurück geht
Es ist alles nur eine Phaaaaase
Und schläft
Und schläft
Heute früh alleine innerhalb von Minuten im Bettchen eingeschlafen, 1,5h statt 30Min und eben unterwegs ohne Mucks im Auto und nichts kann sie wecken
Blöd dass wir gleich wieder weg müssen und sie eigentlich noch Hunger haben sollte. Ja ich weiß mir ist auch garnichts recht
Ach ja und sie dreht sich inzwischen alleine auf den Bauch, schimpft aber ordentlich wenn sie nicht weiß wies zurück geht
Es ist alles nur eine Phaaaaase
21.04.2016 12:32
Zitat von Lillipilli:
Ghosty, drücke dir alle Daumen!!!
Wir hatten gestern auch so einen doofen Tag. Der Kurze wollte partout nicht einschlafen, weder tagsüber noch abends. Man hat ihm richtig angemerkt wie er dagegen ankämpft. Manchmal frage ich mich, ob das dann einfach ein Teufelskreis ist: Wenn der erste Schlaf gestört ist oder übersprungen wird, wird's mit jedem Weiteren aufgrund Übermüdung immer schlechter; oder ob wir tatsächlich auch (noch) im Schub stecken. Manchmal hat er so tolle Tage und manchmal ist er komplett durch – aber das ist ja voll normal, geht mir ja auch nicht anders.Kein Plan. Heute war z.B. wieder ein toller Tag.
Beim Stillen macht er seit mehreren Wochen Probleme. Dockt an, dockt ab, schreit, regt sich auf, dockt wieder an, dockt wieder ab, dann probier ich die andere Seite und er trinkt. Es ist echt etwas nervig, vor allem weil er mir auch gerne die Brustwarzen lang zieht, drauf rumkaut, mich mit seiner Hand kratzt oder zwickt... Aktuell probiere ich auch, ihm jeden Tag mal das Fläschchen anzubieten (will ja eigentlich ab Mai wieder etwas arbeiten), aber das wirkt noch nicht sehr vielversprechend.Vielleicht klappt's ja im Urlaub, wer weiß.
Ich lass Euch liebe Grüße da.![]()
Zwicken haben wir hier auch
Ich wollte mir jetzt mal eine Stillkette zulegen, hab die Hoffnung dass sie dann daran rumfummelt. @Diana Schöne Bilder
Drei tolle Jungs hast du da. Wir hatten heute U4, alles tutti
21.04.2016 14:26
Jetzt weiß ich wofür Stillketten da sind. Hab mich immer gefragt was die bringen sollen
21.04.2016 19:01
Wir haben heute einen schrecklichen Tag.
Luana schläft gerade mal, ansonsten war sie den ganzen Tag seit 8Uhr wach und nur am quäken. Nur nach dem Mittag hat sie ne halbe Stunde geschlafen. Ist tippe auch auf den Schub. Außerdem wurde sie gestern geimpft. Gehe hier heute wirklich auf dem Zahnfleisch
Positives: Luana kriegt seit gestern Brei zum Mittag
Da wir uns für Kürbis entschieden haben gibt es vorerst Gläschen. Nach der Eingewöhnung wollen wir selbst kochen. Sie verputzt ihren Kürbis mit voller Freude. Sie hat gestern und heute ein halbes Gläschen verputzt. Etwas skeptisch guckt sie ab und an zwar, aber sie freut sich total über den Löffel und schlabbert den brav leer
Und es bleibt sogar drin
Habe ihr heute dazu auch mal ein Bisschen Tee angeboten. Der wanderte aber direkt wieder aus dem Mund . Der Blick war auch vielsagend: "Mama was'n das für ne Plörre?"
Habe jedenfalls das Gefühl, das der Breistart der richtige Weg für uns ist. Heute beim Brei hat sie die einzige längere Zeit am Stück nicht gemeckert, sondern sogar mal gelacht
Luana schläft gerade mal, ansonsten war sie den ganzen Tag seit 8Uhr wach und nur am quäken. Nur nach dem Mittag hat sie ne halbe Stunde geschlafen. Ist tippe auch auf den Schub. Außerdem wurde sie gestern geimpft. Gehe hier heute wirklich auf dem Zahnfleisch
Positives: Luana kriegt seit gestern Brei zum Mittag
Da wir uns für Kürbis entschieden haben gibt es vorerst Gläschen. Nach der Eingewöhnung wollen wir selbst kochen. Sie verputzt ihren Kürbis mit voller Freude. Sie hat gestern und heute ein halbes Gläschen verputzt. Etwas skeptisch guckt sie ab und an zwar, aber sie freut sich total über den Löffel und schlabbert den brav leer
Und es bleibt sogar drin
Habe ihr heute dazu auch mal ein Bisschen Tee angeboten. Der wanderte aber direkt wieder aus dem Mund . Der Blick war auch vielsagend: "Mama was'n das für ne Plörre?"
Habe jedenfalls das Gefühl, das der Breistart der richtige Weg für uns ist. Heute beim Brei hat sie die einzige längere Zeit am Stück nicht gemeckert, sondern sogar mal gelacht
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt