Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2015

Gehe zu Seite:
Svenja81
5641 Beiträge
10.07.2016 11:19
Sie werden langsam mobil

Hier auch nur rückwärts. Und das findet sie überhaupt nicht lustig. Dafür übt sie jetzt den Bärenstand

Ich flüsterte mal ganz leise: hier ist jemand super gelaunt. Schläft zwar auf dem Arm, aber da auch sehr schnell. Ist ein sehr zufriedenes Kind momentan aber pssst
ghostcat87
2087 Beiträge
11.07.2016 11:31
U5:
KU 44,5cm - 8490g - 70cm (wobei auch da glaube ich nicht wirklich dass richtig gemessen wurde)

KiA ist zufrieden. Mit dem Brei sieht er es zum Glück auch nicht so eng, nur wundert ihn es sehr dass ich noch voll still. Ist das so selten???
Er meinte ich könnte auch Getreide Gemüse oder sonst was probieren, Hauptsache sie kommt langsam irgendwann demnächst Richtung Brei/fester Nahrung.

Er war überrascht dass sie so gut sitzt und ich dürfte sie schon in den normalen Hochstuhl setzen, Babyschale mag sie ja nicht mehr wirklich. Eben probiert, aber so sitzen ist noch weniger ihrs Auch recht, kommt schon noch...
scrittura
700 Beiträge
11.07.2016 14:44
wir waren gestern bei Oma und Opa da hat das Kind abgesahnt, hat am Eis schlecken dürfen, Brötchen und Keks. Trotzdem alle drei Breimahlzeiten verputzt wie nix. Ich glaube sie hat den ganzen Tag nur gegessen Sie ist aber auch im Moment ein Vielfraß. Morgens frühstück sie nach dem Stillen inzwischen mit uns einen Streifen Toast mit Aufstrich.

Und so viel zum Thema sitzen. Anlehnen ist doch nur was für Babys
Tinni2013
3007 Beiträge
11.07.2016 20:07

Hier wird auch schon fleißig gesessen und gespachtelt

12.07.2016 00:18
WOOOOOAAAAH!!!!

Wie süß – riesig! Und was für Haare! Total niedlich!
12.07.2016 00:19
Scritty, deine Kleine übrigens auch. Ich könnte sie alle abknutschen – die Ärmsten.

Sitzt sie schon die ganze Zeit im Buggy? Meiner liegt noch in der Wanne... Er kann sich aber auch noch nicht von alleine hinsetzen, der Klopsi.
Svenja81
5641 Beiträge
12.07.2016 07:46
Hach wie niedlich. Und ich freute mich immer über Tarjas Haare. Wenn ich hier so schaue hat sie wohl doch noch echt wenig

Von alleine hinsetzten ist sie hier auch weit entfernt. Unser Kiwa kommt jetzt erst mal in Keller. Sie hasst ihn. Und dann kommt er wieder raus,wenn sie sich hinsetzen kann. Vielleicht mag sie es ja dann

Heute hatten wir eigentlich gar keinen Schlaf. Sie hat nur geweint. Ist auch super heiß. Hat aber nur 38,2. Das kann auch an der Müdigkeit liegen. Mal sehen was das wird. Zähne sieht und fühlt man noch nix.
Gestern war die Brust auch besser als Brei. Ich hoffe nicht der nächste Schub nachher sehen wir Oma nach 4 Wochen wieder. Vielleicht erhellt das ja die stimmung jedenfalls bei mir und der großen
Oma wird so staunen was alles in der zeit passiert ist

Habt einen schönen Dienstag!
Svenja81
5641 Beiträge
12.07.2016 10:12
39,2
Tinni2013
3007 Beiträge
12.07.2016 10:28
Ja Mara hat Mega lange Haare schon ist bei 76cm und ich denke bald knapp 10kg. Aber immernoch ein spezieller Fall lasse sie jetzt beim Spezialisten auf Kiss untersuchen.
Tinni2013
3007 Beiträge
12.07.2016 10:30
Ach und Sportwagen haben sit noch schräg sie zieht sich zwar ab und an in den Sitz aber das ist mir alles noch zu wackelig daher haben wir die Lehne noch schräg. Solange sie das nicht stört bleibt das auch so
scrittura
700 Beiträge
12.07.2016 19:00
Wir haben die Lehne von Buggy schräg, so dass sie eigentlich noch liegt. Mit vier Monaten haben wir gewechselt auf den Sportwagenaufsatz, da aber noch in liegeposition und mit der Zeit immer eine Stufe höher.Sie setzt sich aber inzwischen dann hin um zu gucken. Solang sie aber nicht sicher sitzt, lassen wir es angeschrägt.

Sie hat grad ne halbe Stunde ganz arg geweint und dabei gepupst. Da kamen ihre ersten Tränen mit

scrittura
700 Beiträge
12.07.2016 19:02
Svenja wie geht es der Maus?
Svenja81
5641 Beiträge
12.07.2016 19:40
Sie kullert gerade durchs Wohnzimmer der tag war schlimm. Sie hat so gelitten. Selbat nach dem Zäpfchen heute morgen wurde es nicht wirklich viel besser. Minimal Brei heute. Sonst nur Brust. Das auch nicht viel. Heute Abend noch ein Zäpfchen gegeben um zu schlafen. Und das schlägt gut an scheinbar. Daher lasse ich sie jetzt auch ein bisschen Spielen. Sie ist so glücklich sich zu bewegen

Mal sehen wie die Nacht wird.

Die gemeinen Tränen. Hier sind sie leider schon lange da.
diana1208
543 Beiträge
12.07.2016 20:07
eure Zwerge haben sich ja echt toll entwickelt
Hier wird leider immer noch absolut die Flasche verweigert.....brei auch......stille auch noch komlett voll! Allerdings kommt solangsam die Neugierde was essen angeht. Besonders das was ich esse!
SItzen möchte der kleine Mann auch dauernd! Heute musste er für 2 std zur oma, wo er echt fast nur geweint hat, bis er mich dann sah, da lächelte er sofort......
Mittagsschlaf klapt hier allerdings so garnicht alleine....am liebsten beim stillen einschlafen und bei mir im Arm wieder aufwachen......
hier mal ein bild von dem Zwerg.....ganz konzentriert

12.07.2016 23:41
Ooooooooooooooh, Noel ist aber super-süß!!!!!!!!!!!!! Ich bin verliebt. So ein Knautschi!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt