Mütter- und Schwangerenforum

DEZEMBER - BABYS 2017 2. Gruppe

Gehe zu Seite:
25.04.2017 16:41
Ja ich meine freundin. Und ich hatte mit meiner befürchtung recht meine freundin lügt mich an denn ich hatte genau das gleiche ultraschalbild im internet gefunden und es sieht genau gleich aus dabei dachte ich sie wäre meine freundin. Ichvhabe sie drauf angesprochen und sie sagte sie lügt mich nicht an. Dabei ist genau das gleiche bild im ibternet zu finden und es sieht 1 zu 1 gleich aus auch der grüne punkt ist bei beiden unten zu finden. Ganz erlich ich hasse es belogen zu werden

Entschuldigung das ich euch verwirrt habe
YellowBird
3982 Beiträge
25.04.2017 16:45
Zitat von MommyBoy:

Ja ich meine freundin. Und ich hatte mit meiner befürchtung recht meine freundin lügt mich an denn ich hatte genau das gleiche ultraschalbild im internet gefunden und es sieht genau gleich aus dabei dachte ich sie wäre meine freundin. Ichvhabe sie drauf angesprochen und sie sagte sie lügt mich nicht an. Dabei ist genau das gleiche bild im ibternet zu finden und es sieht 1 zu 1 gleich aus auch der grüne punkt ist bei beiden unten zu finden. Ganz erlich ich hasse es belogen zu werden

Oh man, das ist ja verrückt. Kennst du sie real oder aus dem Netz? Es klingt, als würdest du von einer 15-Jährigen schreiben. Man erfindet als normal stabiler Mensch doch keine Schwangerschaft?!
Ramira84
1974 Beiträge
25.04.2017 16:50
Hallo,

Sorry dass ich mich erst jetzt melde. Ich hab hier kein WLAN, und kann nur mit Hotspot ins Netz, und das frisst mein Datenvolumen auf. Warum die mich hier behalten Gute Frage. Sie wollte das ich mich schone, und das kann ich nicht mit Kleinkind und Hund auf der zweiten Etage. Sie wollte auch wissen woher die Blutung kommt, und ob die Schwangerschaft überhaupt richtig verläuft und intakt ist. Mir ist das ganz recht echt, wenn ich ehrlich bin . Mein Mann musste sich nun Kinderfrei Nehmen und so ein Wisch bei der Krankenkasse einreichen, weil einer mus sich ja um den Zwerg kümmern ... Mein hcg wert ist von gestern Abend bis heute morgen gestiegen und die Blutung ist weg wieder Ich lieg aber auch nur die ganze Zeit hier rum... egal Hauptsache unsere Erbse krallt sich sehr fest...
YellowBird
3982 Beiträge
25.04.2017 16:53
Zitat von Ramira84:

Hallo,

Sorry dass ich mich erst jetzt melde. Ich hab hier kein WLAN, und kann nur mit Hotspot ins Netz, und das frisst mein Datenvolumen auf. Warum die mich hier behalten Gute Frage. Sie wollte das ich mich schone, und das kann ich nicht mit Kleinkind und Hund auf der zweiten Etage. Sie wollte auch wissen woher die Blutung kommt, und ob die Schwangerschaft überhaupt richtig verläuft und intakt ist. Mir ist das ganz recht echt, wenn ich ehrlich bin . Mein Mann musste sich nun Kinderfrei Nehmen und so ein Wisch bei der Krankenkasse einreichen, weil einer mus sich ja um den Zwerg kümmern ... Mein hcg wert ist von gestern Abend bis heute morgen gestiegen und die Blutung ist weg wieder Ich lieg aber auch nur die ganze Zeit hier rum... egal Hauptsache unsere Erbse krallt sich sehr fest...

Das klingt schon mal gut Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Glück, dass dein Krümel sich ordentlich festhält. Ich finde es richtig, dass du unter den Umständen im KH bist, denn zu Hause ist es mit Kleinkind dann ja doch sehr anders. Wenn man da ist, kann man so schlecht klar machen, dass Aufstehen wirklich nicht geht.
25.04.2017 17:01
Zitat von YellowBird:

Zitat von MommyBoy:

Oh man, das ist ja verrückt. Kennst du sie real oder aus dem Netz? Es klingt, als würdest du von einer 15-Jährigen schreiben. Man erfindet als normal stabiler Mensch doch keine Schwangerschaft?!
ich kenne sie real und sie ist 28 jahre als. Bis jetzt dachte ich sie wäre eine freundin aber freinde sollten sich nicht belügen
25.04.2017 17:04
Zitat von YellowBird:

Zitat von Ramira84:

Hallo,

Das klingt schon mal gut Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Glück, dass dein Krümel sich ordentlich festhält. Ich finde es richtig, dass du unter den Umständen im KH bist, denn zu Hause ist es mit Kleinkind dann ja doch sehr anders. Wenn man da ist, kann man so schlecht klar machen, dass Aufstehen wirklich nicht geht.
ich finde es auch gut das sie dich erst da behalten und nachforschen woher die blutung kommt. Ruh dich man aus. Ich wohne auch im 2 obergeschoss und habe einen kleinklind zu hause und es ist nicht einfach. Ruh dich man aus.
bibbi26
39865 Beiträge
25.04.2017 17:14

Die Dezemberlies 2017 sind unterwegs!

Werdende Mamas:15

VET:28.11.2017
YellowBird erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - Hamburg - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:13.12.2017
MommyBoy erwartet ihr 2 Kind mit 3 Sternchen im herzen - Alter:25 - Emsland - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:14.12.2017
Eleonora_M erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Bayern - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Emilieerdbeer erwartet ihr 2 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl: keins - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

blomma erwartet ihr 1 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:16.12.2017
lvlvlv erwartet ihr 4 Kind - Alter:33 - Schweiz - Gefühl - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

VET:18.12.2017
Engel18 erwartet ihr 2 Kind - Alter:25 - Leipzig - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:19.12.2017
Kiddo89 erwartet ihr 1 Kind - Alter:27 - Stuttgart - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

Lyredana erwartet ihr 3 Kind - Alter:21 - Bayern - Gefühl: keins - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

VET:20.12.2017
nici13 erwartet ihr 3 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Laraliii erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Saarland - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:24.12.2017
Sommerkind erwartet ihr 2 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl: Junge - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:25.12.2017
Ramira84 erwartet ihr 2 Kind mit 1 Sternchen im herzen - Alter:32 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:
.Fee erwartet ihr 1 Kind - Alter:20 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

? Bullit87 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

26.04.2017 - Engel18
26.04.2017 - Ramira84

28.04.2017 - Eleonora_M
28.04.2017 - lvlvlv
28.04.2017 - nici13

03.05.2017 - .Fee

08.05.2017 - MommyBoy

10.05.2017 - Laraliii

11.05.2017 - Emilieerdbeer

:

:

Thread Nummer 1 Dezemberlies 2017

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/dezember-babys-2017?page=31#posting-16965124

Marzipan
3787 Beiträge
25.04.2017 18:01
Zitat von MommyBoy:

Zitat von YellowBird:

Zitat von Ramira84:

Hallo,

ich finde es auch gut das sie dich erst da behalten und nachforschen woher die blutung kommt. Ruh dich man aus. Ich wohne auch im 2 obergeschoss und habe einen kleinklind zu hause und es ist nicht einfach. Ruh dich man aus.

oh versteht mich nicht falsch!!! ich finde es auch richtig dass sie im KH bleiben musste!! Ich hätte es mir damals auf ne Art auch gewünscht, weil ich kam mir so überhaupt nicht ernst genommen vor.. Ich wurde nur abgetan mit den Worten: "Ach so früh kann man eh nichts machen, da gilt nur alles oder nichts" das hat mich dort doch irgendwie verletzt.
Ich finde es super dass du im KH bist Ramira und hoffe dass sich dein Krümel ganz fest krallt! Das klingt aber ja schonmal gut!! Ich drücke dir gaz fest die Daumen!!
Engel18
149 Beiträge
25.04.2017 18:06
ramira84 wann hast du morgen Termin ???
freue mich so auf morgen hoffe ist alles gut.
25.04.2017 18:24
MommyBoy Boa was deine Freundin da abzieht ist echt nicht in Ordnung vorallem dass sie dich weiterhin anlügt. Also sowas kann ich wirklich nicht nachvollziehen warum man sowas nötig hat

Ramira84 finde es auch gut, dass du im Kh bist und dass die sich so lieb um dich kümmern Ist ja mal ne super Nachricht wenn der Wert steigt und du keine Blutungen mehr hast Hoffe auch sehr, dass dein Krümelchen sich gaaanz fest krallt

Me Meine Mutter hat mich gefragt, ob ich schwanger bin Hab am Anfang nichts gesagt, es aber dann doch zugegeben. Sie hat ganz schön geschimpft, aber das legt sich bei ihr schnell wieder. Waren nämlich eben beide einkaufen und hat auch ganz normal wieder mit mir geredet
Marzipan
3787 Beiträge
25.04.2017 18:33
Zitat von .Fee:

MommyBoy Boa was deine Freundin da abzieht ist echt nicht in Ordnung vorallem dass sie dich weiterhin anlügt. Also sowas kann ich wirklich nicht nachvollziehen warum man sowas nötig hat

Ramira84 finde es auch gut, dass du im Kh bist und dass die sich so lieb um dich kümmern Ist ja mal ne super Nachricht wenn der Wert steigt und du keine Blutungen mehr hast Hoffe auch sehr, dass dein Krümelchen sich gaaanz fest krallt

Me Meine Mutter hat mich gefragt, ob ich schwanger bin Hab am Anfang nichts gesagt, es aber dann doch zugegeben. Sie hat ganz schön geschimpft, aber das legt sich bei ihr schnell wieder. Waren nämlich eben beide einkaufen und hat auch ganz normal wieder mit mir geredet

du hast dir doch gewünscht dass dich deine mutter einfach fragt oder aber klingt doch gut wenn sie schon wieder ganz normal mit dir geredet hat

meine mutter hatte es auch immer von sich aus gemerkt... das hätte sie dieses mal sicher auch. aber leider ist sie letzten juni gestorben
25.04.2017 18:38
Zitat von lvlvlv:

Zitat von .Fee:

du hast dir doch gewünscht dass dich deine mutter einfach fragt oder aber klingt doch gut wenn sie schon wieder ganz normal mit dir geredet hat

meine mutter hatte es auch immer von sich aus gemerkt... das hätte sie dieses mal sicher auch. aber leider ist sie letzten juni gestorben

Ja das stimmt Zum Glück.. Wäre mir sonst viel schwerer gefallen, aber sie ist schon etwas enttäuscht. Das merk ich :/

Ah man das tut mir so leid für dich
Kiddo89
2072 Beiträge
25.04.2017 19:27

Juhuuuu! Alles da wo es sein soll. Allerdings ein bisschen kleiner als normal bei 6+0. Fa meinte aber, das kommt eben drauf an, welche Sicht man gerade hat, d.h. der ET wird erst nächstes Mal festgelegt.
Konnte sogar den Herzschlag sehen , dachte ja immer man hört ihn nur Ich bin verliebt
Ein bisschen blöd war, dass die FA voll im Stress war (musste auch 1 3/4h warten), hat dann nur paar Sekunden geschallt und ist nicht wirklich auf meine Fragen eingegangen. Sonst fand ich sie immer super
25.04.2017 19:33
Zitat von .Fee:

Ganz erlich ich bin auch sowas von entteuscht, denn sie hatte ja noch beraucht damit ich der lüge glaube sie hatte ihr ultraschalbild von ohrer tochter so bearbeitet das man die daten und den tisch ist nicht sieht. Und da bin ich sauer geworden und habe in der sprachnaricht gesagt das sie aufhören soll mich so anzulügen und das man das genau so zuschneiden kann sodas es genau so ausieht wie sie mir weiß machen das das bild aus dem internt ist(dss ultraschalbild irer tochter) und nun meinte sie das der fa gesagt hatte sas wäre nur eine zyste und sie wäre harmlos
Ich sehe es genau so wie euch Freunde würden sich nicht belügen
25.04.2017 19:34
Zitat von Kiddo89:

Juhuuuu! Alles da wo es sein soll. Allerdings ein bisschen kleiner als normal bei 6+0. Fa meinte aber, das kommt eben drauf an, welche Sicht man gerade hat, d.h. der ET wird erst nächstes Mal festgelegt.
Konnte sogar den Herzschlag sehen , dachte ja immer man hört ihn nur Ich bin verliebt
Ein bisschen blöd war, dass die FA voll im Stress war (musste auch 1 3/4h warten), hat dann nur paar Sekunden geschallt und ist nicht wirklich auf meine Fragen eingegangen. Sonst fand ich sie immer super
ohhhhhh wie süß <3
Vllt war deine fa heute einfach nur gestresst weil so viel zu tun war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt