DEZEMBER - BABYS 2017 2. Gruppe
26.04.2017 10:35
Danke bibbi
Darf ich was fragen? Bist du die allgemeine thread-listen-erstellerin?
Darf ich was fragen? Bist du die allgemeine thread-listen-erstellerin?
26.04.2017 13:01
Mädels was nehmt ihr denn noch gegen die Übelkeit?
Ich habe zwar die Globulis hier,aber davon soll ich jede Stunde 8 Stück nehmen. Das vergesse ich aber ständig.
Gibt es irgendetwas,was man einmal am Tag nehmen kann?
Dies Übelkeit haut mich komplett aus dem Alltag .
Ich gebe gegen 8.00 Uhr den kleinen in der Kita ab und liege/schlafe dann bis 13.00 Uhr auf der Couch . Ich komme einfach nicht aus dem Quark .
Sonst habe ich hier rumgerödelt oder war halt arbeiten,aber im Moment bekomme ich nichts auf die Kette. Bin ständig nur am würgen.
Was sagt denn eure Waage so? Ich habe ja nach der Schwangerschaft so heftig abgenommen und versucht von 60kg auf 65 kg zu kommen. Hab es nie geschafft....außer letzte Woche anscheinend
hab jetzt in einer Woche 5 kg zugenommen
Ich habe zwar die Globulis hier,aber davon soll ich jede Stunde 8 Stück nehmen. Das vergesse ich aber ständig.
Gibt es irgendetwas,was man einmal am Tag nehmen kann?
Dies Übelkeit haut mich komplett aus dem Alltag .
Ich gebe gegen 8.00 Uhr den kleinen in der Kita ab und liege/schlafe dann bis 13.00 Uhr auf der Couch . Ich komme einfach nicht aus dem Quark .
Sonst habe ich hier rumgerödelt oder war halt arbeiten,aber im Moment bekomme ich nichts auf die Kette. Bin ständig nur am würgen.
Was sagt denn eure Waage so? Ich habe ja nach der Schwangerschaft so heftig abgenommen und versucht von 60kg auf 65 kg zu kommen. Hab es nie geschafft....außer letzte Woche anscheinend
hab jetzt in einer Woche 5 kg zugenommen
26.04.2017 14:23
Hey mädels
Na wie gehts euch so?
Mir gehts gut, mir ist nur gerade schlecht.
Ich bin gerade am waffeln backen, wärend mein dohn hier am spielen ist und lachend durch die wohnung läuft
Na wie gehts euch so?
Mir gehts gut, mir ist nur gerade schlecht.
Ich bin gerade am waffeln backen, wärend mein dohn hier am spielen ist und lachend durch die wohnung läuft
26.04.2017 17:45
Mir geht's gut. Ich hab nur zur Zeit recht viel zu tun auf der Arbeit. Ich bin zwar froh, dass ich nur 80% arbeite, aber trotzdem.
Ich bin morgen in der 8. Woche und ich bin bisher zum Glück nur müde und mir ist nicht schlecht oder so . Am Freitag hab ich endlich meinen 1. Termin bei meiner Frauenärztin. Ich bin schon total aufgeregt
Mein Mann und ich ziehen wahrscheinlich bald um und ich hab da auch ne neue Stelle in Aussicht. Für meinen Mann ist es die Chance auf seine traumstellr in seinem Heimatland. Wir pendeln ja eh schon länger zwischen Bayern und der Schweiz hin und her. Und jetzt ziehen wir bald ganz um in die Schweiz
Ich bin morgen in der 8. Woche und ich bin bisher zum Glück nur müde und mir ist nicht schlecht oder so . Am Freitag hab ich endlich meinen 1. Termin bei meiner Frauenärztin. Ich bin schon total aufgeregt
Mein Mann und ich ziehen wahrscheinlich bald um und ich hab da auch ne neue Stelle in Aussicht. Für meinen Mann ist es die Chance auf seine traumstellr in seinem Heimatland. Wir pendeln ja eh schon länger zwischen Bayern und der Schweiz hin und her. Und jetzt ziehen wir bald ganz um in die Schweiz
26.04.2017 18:17
Zitat von Eleonora_M:
Mir geht's gut. Ich hab nur zur Zeit recht viel zu tun auf der Arbeit. Ich bin zwar froh, dass ich nur 80% arbeite, aber trotzdem.
Ich bin morgen in der 8. Woche und ich bin bisher zum Glück nur müde und mir ist nicht schlecht oder so . Am Freitag hab ich endlich meinen 1. Termin bei meiner Frauenärztin. Ich bin schon total aufgeregt![]()
Mein Mann und ich ziehen wahrscheinlich bald um und ich hab da auch ne neue Stelle in Aussicht. Für meinen Mann ist es die Chance auf seine traumstellr in seinem Heimatland. Wir pendeln ja eh schon länger zwischen Bayern und der Schweiz hin und her. Und jetzt ziehen wir bald ganz um in die Schweiz![]()
Oh cool
wohin in die schweiz zieht es euch denn (bin ja schweizerin
)
26.04.2017 18:19
Mir gehts unverändert. Die übelkeit wird nicht besser. Vorhin hatte ich so dolle das augenflimmern, das war echt nervig.
Gewicht: ich hab nun einiges abgenommen weil ich ja nichts behalten kann. Im egal ist mir die waage aber eigentlich egal. Da kommen sowieso in den nächsten monaten einige kilos dazu
Gewicht: ich hab nun einiges abgenommen weil ich ja nichts behalten kann. Im egal ist mir die waage aber eigentlich egal. Da kommen sowieso in den nächsten monaten einige kilos dazu
26.04.2017 18:22
Zitat von lvlvlv:
Zitat von Eleonora_M:
Ich bin morgen in der 8. Woche und ich bin bisher zum Glück nur müde und mir ist nicht schlecht oder so . Am Freitag hab ich endlich meinen 1. Termin bei meiner Frauenärztin. Ich bin schon total aufgeregt![]()
Mein Mann und ich ziehen wahrscheinlich bald um und ich hab da auch ne neue Stelle in Aussicht. Für meinen Mann ist es die Chance auf seine traumstellr in seinem Heimatland. Wir pendeln ja eh schon länger zwischen Bayern und der Schweiz hin und her. Und jetzt ziehen wir bald ganz um in die Schweiz![]()
Oh coolwohin in die schweiz zieht es euch denn (bin ja schweizerin
)
Das wusste ich nicht, dass du aus der Schweiz bist
wir ziehen wahrscheinlich in eine Gemeinde zwischen Bern und Zürich. Wo lebst du ?
26.04.2017 18:24
Gewichtsmäßig liege ich jetzt bei 62 kg. Hab vor der SS jetzt 4 kilo abgenonmen. Wollte eigentlich noch runter auf cs 56 kg, aber da hat mir der neue Krümel jetzt einen Strich furch die Rechnung gemacht
Sagt mal...habt ihr auch von dieser warnung gelesen, an Ostern keine Kinder zu zeugen? Wegen Hebammenmangel um die Feiertage herum? Was haltet ihr davon?
Ich hab ja kurz vor Ostern ins schwarze getroffen
Sagt mal...habt ihr auch von dieser warnung gelesen, an Ostern keine Kinder zu zeugen? Wegen Hebammenmangel um die Feiertage herum? Was haltet ihr davon?
Ich hab ja kurz vor Ostern ins schwarze getroffen
26.04.2017 18:34
Hallo mädels mein 1. Termin war schön baby ist da und Herz schlägt
26.04.2017 18:35
Zitat von Eleonora_M:
Zitat von lvlvlv:
Zitat von Eleonora_M:
Oh coolwohin in die schweiz zieht es euch denn (bin ja schweizerin
)
Das wusste ich nicht, dass du aus der Schweiz bistwir ziehen wahrscheinlich in eine Gemeinde zwischen Bern und Zürich. Wo lebst du ?
![]()
na du bist witzig, das ist fast 130km auseinander
so gesehen wohne ich auch irgendwo zwischen bern und zürich^^
26.04.2017 20:52
Hallo ihr lieben,
Ich wollte nur kurz bescheid sagen, das ich nun zuhause bin. Ich habe gute Neuigkeiten. mein Hcg wert ist von gestern auf heute von 2001 auf 4365 gestiegen
auch sieht man nun ne fruchthöhle mit dottersack. Die Blutung ist weg, ich darf bis nächste Woche nicht heben, das heißt mein Mann muss zuhause bleiben nun. Ich soll mich noch schonen bis der nächste Termin ist, weil sie noch kein Herzchen gesehen haben...
Anbei meine Bohne
Ich wollte nur kurz bescheid sagen, das ich nun zuhause bin. Ich habe gute Neuigkeiten. mein Hcg wert ist von gestern auf heute von 2001 auf 4365 gestiegen
auch sieht man nun ne fruchthöhle mit dottersack. Die Blutung ist weg, ich darf bis nächste Woche nicht heben, das heißt mein Mann muss zuhause bleiben nun. Ich soll mich noch schonen bis der nächste Termin ist, weil sie noch kein Herzchen gesehen haben... Anbei meine Bohne
26.04.2017 22:07
Oh ramira das ist ja toll!! Drück dir ganz dolle die daumen dass es so weiter geht und du lauter positive berichte machen kannst!
26.04.2017 22:27
Wundert euch bitte nicht wenn ich öfters nicht schreibe, aber irgendjemand hatt mir das jugenamt auf dem halz gehetzt. Und das kann nur die sein von der ich euch erzählt habe. Denn wenn ich ganzberlich bin ichvhabe fast keine freunde und sie war die einzigste die hier bei uns ein und aus gegangen ist.
Ich habe richtig panik das sie mir meinen sonnenschein wegnehmen, denn das hört man ja öfters das sie kinder aus dem haushalt weggenommen haben
Entschuldigung ich bin nerflich total am ende
.
Ich weiß ich bin keine superhausfrau, aber ich arbeite dran.
Endschuldigung das musste mal alles raus. Ich denke momentan bei uns ist der wirm drinne. Und ohne meinem mann, meinem sohn, meiner nachbarin und meiner schwester wäre ich schon längst zerbrochen und hätte aufgegen die sind die jenigen die mich aufheitern und auffangen wenn ich seelich falle. Habt ihr vllt eine idee wie ich mich bei meiner nachbarin bedanken kann für ihre hilfe, denn so oft wie sie mir geholfen hat hötte das niemand für mich getan und ich wollte mich gerne bei ihr bedanken das sie immer dür mich da ist
Ich habe richtig panik das sie mir meinen sonnenschein wegnehmen, denn das hört man ja öfters das sie kinder aus dem haushalt weggenommen haben
Entschuldigung ich bin nerflich total am ende
. Ich weiß ich bin keine superhausfrau, aber ich arbeite dran.
Endschuldigung das musste mal alles raus. Ich denke momentan bei uns ist der wirm drinne. Und ohne meinem mann, meinem sohn, meiner nachbarin und meiner schwester wäre ich schon längst zerbrochen und hätte aufgegen die sind die jenigen die mich aufheitern und auffangen wenn ich seelich falle. Habt ihr vllt eine idee wie ich mich bei meiner nachbarin bedanken kann für ihre hilfe, denn so oft wie sie mir geholfen hat hötte das niemand für mich getan und ich wollte mich gerne bei ihr bedanken das sie immer dür mich da ist
26.04.2017 22:28
Zitat von Ramira84:hey das freut mich riesig für dich
Hallo ihr lieben,
Ich wollte nur kurz bescheid sagen, das ich nun zuhause bin. Ich habe gute Neuigkeiten. mein Hcg wert ist von gestern auf heute von 2001 auf 4365 gestiegenauch sieht man nun ne fruchthöhle mit dottersack. Die Blutung ist weg, ich darf bis nächste Woche nicht heben, das heißt mein Mann muss zuhause bleiben nun. Ich soll mich noch schonen bis der nächste Termin ist, weil sie noch kein Herzchen gesehen haben...
Anbei meine Bohne![]()
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt