Mütter- und Schwangerenforum

❤ Dezember-Babys 2017 ❤

Gehe zu Seite:
09.09.2017 11:47
gegen sodbrennen hab ich vom FA esomeprazol bekommen. kann es nur weiterempfehlen
Janiii92
410 Beiträge
09.09.2017 11:50
Zitat von Wolkenleicht:

Geh dann um 12:30 Uhr auf einem second hand Basar zum verkaufen.
Paul's Sachen von Baby bis jetzt. Also nur Klamotten.
Sind 7 Kisten voll. Hoff es geht einiges weg.

Was macht ihr schönes?

Hoffe du wirst was los.. Ich lieg noch Plan los auf den Sofa rum . Mein Freund ist noch in der Schule bis 4 Uhr.. Ich weiß noch nicht so recht was ich heute tun soll ..
Bila
616 Beiträge
09.09.2017 15:53
Hallo Mädels ich hoffe Euch allen geht es gut.
Ich hab nächste Woche wieder einen FA Termin 13.09 inkl. Zuckertest. Bin gespannt wie dieser ausfällt.
Mein Bäuchlein wächst und wächst

Gibt's bei Euch auch so Tage da ist der Bauchbewohner aktiv und dann gibt's Tage da ist er so ruhig...
Janiii92
410 Beiträge
09.09.2017 17:21
Zitat von Bila:

Gibt's bei Euch auch so Tage da ist der Bauchbewohner aktiv und dann gibt's Tage da ist er so ruhig...

Ist bei mir auch so .den ein Tag wollt ich schon zum Fa fahren weil ich nix gespürt habe
Wolkenleicht
10801 Beiträge
09.09.2017 20:29
Zitat von Bila:

Hallo Mädels ich hoffe Euch allen geht es gut.
Ich hab nächste Woche wieder einen FA Termin 13.09 inkl. Zuckertest. Bin gespannt wie dieser ausfällt.
Mein Bäuchlein wächst und wächst

Gibt's bei Euch auch so Tage da ist der Bauchbewohner aktiv und dann gibt's Tage da ist er so ruhig...


Ja, bei mir auch so.
Heute z.b. noch nicht wirklich gespürt.
Vielleicht kommt es jetzt noch , wenn ich auf dem Sofa sitz.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
09.09.2017 20:30
Zitat von Janiii92:

Zitat von Wolkenleicht:

Geh dann um 12:30 Uhr auf einem second hand Basar zum verkaufen.
Paul's Sachen von Baby bis jetzt. Also nur Klamotten.
Sind 7 Kisten voll. Hoff es geht einiges weg.

Was macht ihr schönes?

Hoffe du wirst was los.. Ich lieg noch Plan los auf den Sofa rum . Mein Freund ist noch in der Schule bis 4 Uhr.. Ich weiß noch nicht so recht was ich heute tun soll ..

Die Hälfte von den Sachen ist weg

Geh in 3 Wochen dann zum nächsten Basar
Laraliii
2421 Beiträge
10.09.2017 00:06
Mein bauchzwerg ist mega aktiv. Hält mich sogar vom schlafen ab, der kleine Räuber

Wenn ich denke ich hab ihn lange nicht gespürt, leg ich mich auf den Rücken und piekse meinen Bauch. Das mag er gar nicht und boxt mich dann
bibbi26
39303 Beiträge
10.09.2017 05:36

Die Dezemberlies 2017 sind unterwegs!

Werdende Mamis:35

VET:01.12.2017
Taskki erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Mannheim - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

MilMarie erwartet ihr 3 Kind - Alter:32 - Stuttgart - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Charlotte Romy

VET:02.12.2017
Wolkenleicht erwartet ihr 2 Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Alter:31 - Oberfranken - Gefühl - Wunsch: egal - Outing: Mädchen - Name vom Baby

July1908 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

hibi21217 erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:04.12.2017
inlove2011 erwartet ihr 2 Kind - Alter:22 - Hessen - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing: Tendenz Mädchen - Name vom Baby

VET:06.12.2017
susi235 erwartet ihr Kind - Alter:26 - Bayern - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Elina

VET:07.12.2017
KateHo erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - MV - Gefühl - Wunsch: Zwillinge - Outing - Name vom Baby

Janiii92 erwartet ihr 1 Kind - Alter:24 - Dortmund - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing: Junge - Name vom Baby: Finn

Diddyxxx erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:08.12.2017
Vivi2141 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:09.12.2017
Chaiana erwartet ihr 2 Kind - Alter:29 - Mecklenburg-Vorpommern - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET:10.12.2017
.Fee erwartet ihr 1 Kind - Alter:20 - Saarland - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET:11.12.2017
MommyBoy erwartet ihr 2 Kind mit 3 Sternchen im herzen - Alter:25 - Emsland - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:12.12.2017
An86 erwartet ihr 1 Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Alter:31 - Niedersachsen - Gefühl - Wunsch: egal - Outing: Tendenz Mädchen - Name vom Baby

VET:13.12.2017
Dannii erwartet ihr 3 Kind mit 1. Sternchen im Herzen - Alter:28 - Unterfranken - Gefühl: Junge - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:14.12.2017
Leamara erwartet ihr 2 Kind - Alter:29 - Neuwied - Gefühl: Junge - Wunsch: egal - Outing: Mädchen - Name vom Baby

blomma erwartet ihr 1 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Cookie89 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

Emilieerdbeer erwartet ihr 2 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing: Junge - Name vom Baby: Kiano

VET:15.12.2017
vertikalballerina erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - Tirol - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby: geheim

VET:16.12.2017
lvlvlv erwartet ihr 4 Kind - Alter:33 - Schweiz - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:17.12.2017
Engel18 erwartet ihr 2 Kind - Alter:25 - Leipzig - Gefühl: Junge - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:19.12.2017
Lyredana erwartet ihr 3 Kind - Alter:21 - Bayern - Gefühl: keins - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

Laraliii erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Saarland - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:21.12.2017
nici13 erwartet ihr 3 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby: Finn

VET:22.12.2017
Kiddo89 erwartet ihr 1 Kind - Alter:28 - Stuttgart - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET:24.12.2017
Sommerkind erwartet ihr 2 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl: Junge - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:25.12.2017
Ramira84 erwartet ihr 2 Kind mit 1 Sternchen im herzen - Alter:33 - NRW - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing: Junge - Name vom Baby: Maxim

dizza erwartet ihr 3 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:26.12.2017
Jenny1995 erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: - Name vom Baby

VET:27.12.2017
masa176 erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Saarland - Gefühl: Mädchen - Wunsch: Junge - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:28.12.2017
Bila erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Roth - Gefühl - Wunsch: Mädchen - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:01.01.2018
kati369 erwartet ihr 4 Kind - Alter:36 - Zwickau - Gefühl - Wunsch: Mädchen - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Lianna Elaine

VET:
Anicay erwartet ihr 2 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Liola erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby



Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

11.09.2017 - kati369 (FA mit Zuckertest)
11.09.2017 - inlove2011

12.09.2017 - Emilieerdbeer (Hebi)

13.09.2017 - Bila (FA mit Zuckertest)

19.09.2017 - nici13 Zuckertest)

20.09.2017 - Janiii92
20.09.2017 - Leamara
20.09.2017 - Laraliii (FA+Zucker)

25.09.2017 - Emilieerdbeer (FA)

05.10.2017 - Wolkenleicht

19.10.2017 - Wolkenleicht

:6

:5



Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-dezember-babys-2017



Ein kleiner Engel hat Flügel bekommen

Kitty4
Gioia80
tinelo21



Liste bin nun alles nochmal durch gegangen und habe sie soweit aktualisiert.
Bitte guckt mal nach ob es noch ein paar Daten zum eintragen gibt und wenn ja dann schreibt mir eine pn oder schreibt es einfach in den Thread rein
Ich danke euch
Habe jetzt alle mal mit rüber geholt

Emilieerdbeer
3850 Beiträge
10.09.2017 12:06
Hallo

Lvlvlv wie geht es dir? Ich hoffe die Beschwerden haben aufgehört und dir geht es wieder besser.

Wolkenleicht....super ,dass du so viel verkaufen konntest. Ich bin total froh,dass ich nichts mehr kaufen muss und alles in Unmengen hier habe an Klamotten. Aber bei einem mädel hätte ich sicherlich auch einen großen Teil verkauft und ein paar neue Sachen geholt.

Wir haben am WE nichts gemacht.
Milan habe ich am Freitag mit Fieber in der Kita abgeholt. Er hat dann den ganzen Tag gefiebert und gestern morgen war der Spuk schon wieder vorbei. Nun ist er wieder top fit. Keine Ahnung was das war

Ich werde jetzt gleich Mittag kochen und dann evtl ein bisschen spazieren gehen oder so.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Marzipan
3632 Beiträge
10.09.2017 17:44
Danke für die Nachfrage

Nein mir geht es nicht besser... morgen hab ich FA und Zuckertest. Weiss aber noch nicht ob ich diesen ollen Zuckertest wirklich mache. Habe keine Nerven mehr für so Quark
10.09.2017 20:12
Guten Abend
Sorry das ich jetzt erst schreibe, aber mein Opa war am Sonntag gestorben und deshalb ging es mir nicht so gut.
Den da Termin letztes war gut verlaufen wir bekommen einen jungen aber ein Bild haben wir leider nicht bekommen da der kleine Tom mich tief liegt und man kein vernünftiges Bild machen konnte.
Der nächste da Termin habe ich am 26.9 und den hebammentermin habe ich auf dem 28.9 verlegt weil es mir sonst zu stressig wäre.
An Möbel habe ich schon alles zusammen und die Kleidung wird der kleine die von dem großen bei der tragen also habe ich schon alles zusammen. Fehlt nur noch die größere Wohnung aber ob wir die von unserem bekannten übernehmen dürfen/können wissen wir erst in ein paar Tagen denn unsere bekannten müssen sich erst noch das Haus ankucken und wenn es denen gefällt dann gehen wir zu den jetzigen Vermieter von unseren bekannten und unterschreiben den neuen Mietvertrag. Aber ob ihnen die Wohnung gefällt das wissen wir erst in ein paar Tagen. Naja mal sehen.

An sonsten geht es mir gut habe nir ständig Rückenschmerzen, Sodbrennen und muss andauernd auf dem Klo. Aber wenn der kleine Mann strampelt lässt mich alles vergessen Und wenn mein Sohn (1,5jahre) den bauch küsst.

Sorry wenn ich so wenig schreibe aber ich habe auch nicht viel Zeit zum Schreiben weil der Größe mich braucht und Abend Bin ich so müde sodas ich früh ins Bett gehe.

Wir sind noch auf namessuche für den kleinen mann habe als Inspiration meinen Cousin nachferagt ob er mir den stambaum der Familie geben kann. Er hat als Hobby den stambaum ( bei mir ist das von der Seite meines Vaters aus) rausgesucht bzw nachgeforscht. Vllt sind da ja gute namesvorschläge dazwischen.
11.09.2017 06:16
Guten Morgen allerseits!
Mommyboy mein herzliches Beileid..ich versteh das das du nicht so viel zeit zum schreiben hast..wenn man schon kinder hat hat man immer viel um die Ohren! Glückwunsch zum outing! Ist ja super für die Jungs vor allem weil sie nur so einen knappen Altersunterschied haben.
Ivlvlv warst du jetzt im Kh oder beim Arzt das abchecken lassen? Oder wirst das erst beim zuckertest nachschaun lassen? Ich hab am Donnerstag auch diesen blöden Test..das erste Mal, bei den anderen Ss hatte ich das gar nicht. Ich hoff es geht mir halbwegs gut dabei..wenn ich in der früh nix essen darf wird mir ja noch immer so übel..
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
11.09.2017 08:26
Guten Morgen

Mommyboy mein herzliches Beileid .
Ich hoffe ihr findet schnell eine schöne und vorallem passende Wohnung .
Ich dachte euer Baby soll Tom heißen....Hatte ich irgendwie weiter oben in deinem Text gelesen...kAnn mich aber auch verlesen habe. Sorry dann dafür!

Dizza frag mal bei deinem Fa nach....ich durfte ganz normal frühstücken. Nicht unbedingt ein Nutella oder Marmeladen Brötchen aber eine Kleinigkeit ist ok und verfälscht wohl auch nichts.
Marzipan
3632 Beiträge
11.09.2017 09:05
Mommy boy auch von mir herzliches beileid

So ich sitze gerade bei meiner fä und habe den ollen zuckertest.
Mein mumu hat sich leicht verkürzt aber geht noch. Die ärztin meinte selber ich könne mich ja eh nicht schonen
Jetzt warte ich noch den zweiten blutwert ab und dann hab ich hoffentlich wieder ruhe für ne zeit
Marzipan
3632 Beiträge
11.09.2017 09:06
Zitat von Emilieerdbeer:

Guten Morgen

Mommyboy mein herzliches Beileid .
Ich hoffe ihr findet schnell eine schöne und vorallem passende Wohnung .
Ich dachte euer Baby soll Tom heißen....Hatte ich irgendwie weiter oben in deinem Text gelesen...kAnn mich aber auch verlesen habe. Sorry dann dafür!

Dizza frag mal bei deinem Fa nach....ich durfte ganz normal frühstücken. Nicht unbedingt ein Nutella oder Marmeladen Brötchen aber eine Kleinigkeit ist ok und verfälscht wohl auch nichts.


Du durftest essen? Mich haben die vorhin schon angegurkt weil ich abends um 10 noch mein magnesium genommen habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt