Mütter- und Schwangerenforum

❤ Dezember-Babys 2017 ❤

Gehe zu Seite:
Leamara
2557 Beiträge
04.03.2019 23:28
Felicitas schläft seit ca 1 Woche durch
Sie hat jetzt 6 Zähne läuft und klettert schon wie ein Weltmeister
Momentan sind wir dabei zu üben aus dem Becher zu trinken.

Sie hat auch leider eine leichte Neurodermitis aber dank der selben die sie verschieben bekommen hat erholt sich ihre Haut grade ganz gut.

Leamara
2557 Beiträge
04.03.2019 23:30
Zitat von delya184:

9

Sehr süß
Janiii92
410 Beiträge
05.03.2019 07:05
Hallo
Schön mal wieder was von euch zu hören .
Uns geht es super. Finn ist jetzt 85cm und hat ca.12kg
. Zur Zeit bin ich nur noch am Schuhe und Klamotten am kaufen weil er so schnell groß wird. Zähne fehlen jetzt nur noch die Backenzähne. Aber die dürfen sich gern Zeit lassen die erste Platzwunde ist leider auch schon da .aber das hat er alles super überstanden. Zur will er immer Laufrad fahren .mit festhalten bekommt er es schon super hin. Aber am liebsten schaukelt er und rutschen ist auch ganz toll. undefined

Puderzcker
364 Beiträge
07.03.2019 14:20
Süße Bilder

Geht Neurodermitis auch später weg oder bleibt das für immer? Aber super wenn ihr das mit Creme in Griff habt

Wow 12kg
Wir sind bei ca 75cm und 10kg ^^

Wie ist eigentlich das Wetter bei euch?
Hier regnets, stürmt dann scheint wieder die Sonne.. voll das Aprilwetter
Leamara
2557 Beiträge
07.03.2019 22:55
Zitat von Puderzcker:

Süße Bilder

Geht Neurodermitis auch später weg oder bleibt das für immer? Aber super wenn ihr das mit Creme in Griff habt

Wow 12kg
Wir sind bei ca 75cm und 10kg ^^

Wie ist eigentlich das Wetter bei euch?
Hier regnets, stürmt dann scheint wieder die Sonne.. voll das Aprilwetter

Zum Glück kann es auch für immer weg gehen.
Wir denken einfach mal positiv. Bei der großen wird die Allergie auch immer besser und verwächst sich langsam. Dann wird es bei der kleinen bestimmt auch weg gehen ich vermute ja das es bei ihr auch mit dem essen zusammen hängt da sie die großen schlimmen Flecken nach dem essen von Käse bekommen hat
Puderzcker
364 Beiträge
10.06.2019 13:37
Hallöle, lebt ihr noch?
Wie geht es euch?

Uns geht es gut. Mäusilein wächst und gedeiht tatsächlich nicht mehr Wir sind immer noch bei 10kg und tragen Kleidergröße 74/80. Weiß gar nicht, ob das normal ist, dass sie so Mini ist. Man könnte meinen sie ist erst n Jahr alt.
Sonst hat sie n Würmchen in ihrem Po, fängt langsam an zu reden. „Ver ver ver“ auf türkisch, heißt „gib gib gib“ wenn sie was will, nein und ja, zeigt richtig emotionen (küsst und umarmt einen) und trotzen ist hier voll angesagt
Wir üben trocken zu werden, aber sie will das noch nicht.
Außerdem ist das Einschlafen immer noch total schlimm, sie wehrt sich so doll dagegen. Das spreche ich beim Arzt nochmal nächste Woche an.
Das wars dann glaub ich von uns

Kiddo89
1938 Beiträge
10.06.2019 16:09
Hey! Süß sieht deine kleine Maus aus, richtig aufgeweckt
Bei uns stagniert es vom Gewicht her auch, nur in die Höhe schießt sie regelrecht. Haben jetzt Kleidergröße 86/92.
Ich stille immer noch viel und frag mich, ob das jemals weniger werden wird Ansonsten hat sich unsere Maus unglaublich entwickelt, plappert schon echt viel, klettert, rennt, tobt...Es ist so schön, ihre Entwicklung mitanzusehen, gleichzeitig ist man aber immer ein bisschen wehmütig.
Ab September starten wir mit der Kita und irgendwie ist mir das zu früh (arbeite aber auch wieder ab September).
Janiii92
410 Beiträge
10.06.2019 20:48
Huhu
Bei uns hört das wachsen nicht auf Finn trägt jetzt 98/104 und in Schuhen sind wir jetzt bei 26 . Und hat 13 Kilo. Sonst klettert er über all hoch wenn man nicht aufpasst . Er ist sehr fröhlich und lieb . Macht deine Mister und bringt ein immer zum Lachen. Diese Woche fliegen wir in den Urlaub mal sehen wie das so wird

Marzipan
3632 Beiträge
11.06.2019 02:00
Zitat von Janiii92:

Huhu
Bei uns hört das wachsen nicht auf Finn trägt jetzt 98/104 und in Schuhen sind wir jetzt bei 26 . Und hat 13 Kilo. Sonst klettert er über all hoch wenn man nicht aufpasst . Er ist sehr fröhlich und lieb . Macht deine Mister und bringt ein immer zum Lachen. Diese Woche fliegen wir in den Urlaub mal sehen wie das so wird



Das ist ja krass mein 4 jähriger hat finns masse. Nur bei den schuhen ist er erst bei grösse 25. dein kleiner/grosser gibt gas
Janiii92
410 Beiträge
11.06.2019 05:51
Zitat von Marzipan:

Zitat von Janiii92:

Huhu
Bei uns hört das wachsen nicht auf Finn trägt jetzt 98/104 und in Schuhen sind wir jetzt bei 26 . Und hat 13 Kilo. Sonst klettert er über all hoch wenn man nicht aufpasst . Er ist sehr fröhlich und lieb . Macht deine Mister und bringt ein immer zum Lachen. Diese Woche fliegen wir in den Urlaub mal sehen wie das so wird



Das ist ja krass mein 4 jähriger hat finns masse. Nur bei den schuhen ist er erst bei grösse 25. dein kleiner/grosser gibt gas


Ja ich werde auch oft doof a geschaut wenn ich sage er ist 18 Monate erst
nici13
652 Beiträge
11.06.2019 08:25
Zitat von Janiii92:

Zitat von Marzipan:

Zitat von Janiii92:

Huhu
Bei uns hört das wachsen nicht auf Finn trägt jetzt 98/104 und in Schuhen sind wir jetzt bei 26 . Und hat 13 Kilo. Sonst klettert er über all hoch wenn man nicht aufpasst . Er ist sehr fröhlich und lieb . Macht deine Mister und bringt ein immer zum Lachen. Diese Woche fliegen wir in den Urlaub mal sehen wie das so wird



Das ist ja krass mein 4 jähriger hat finns masse. Nur bei den schuhen ist er erst bei grösse 25. dein kleiner/grosser gibt gas


Ja ich werde auch oft doof a geschaut wenn ich sage er ist 18 Monate erst

Mein 4jähriger trägt auch 104
Aber Schuhgröße 28/29
nici13
652 Beiträge
11.06.2019 08:30
Finn ist seit November bei der Tagesmutter. Er wechselt zum 01.08. In die Kita. Macht mich etwas traurig, da unsere TaMu echt toll ist. Aber organisatorisch ist es nicht Ander möglich.

Finn trägt gr 80 wiegt ca 10kg. Er sagt Mama, Papa, Auf, Schuhe, Stuhl, Ja, Nein und alle Tiere sind Wauwaus...
Total süß
Bin ich garnicht so gewohnt. Mein mittlerer ist ja Sprachentwicklungsverzögert und hat mit fast 3 noch nicht mehr als Mama gesagt

Ich geh seit Januar wieder arbeiten und bin nebenbei jetzt ehrenamtliche Stillberaterin.
Stillen ist bei uns auch noch hoch im Kurs. Ich finde es wundervoll
Puderzcker
364 Beiträge
28.08.2019 13:51
Wie geht es euch?

Ich lass von uns mal ein paar Bilder da.

Puderzcker
364 Beiträge
02.11.2019 09:43
Mein kleines Baby wird in 1.5 Wochen schon 2. Kann man die Zeit anhalten? Das geht alles so schnell
Es ist aber schön wie sie langsam selbstständiger wird, sie will ihre Söckchen und Schühchen selbst anziehen - ausziehen klappt da eher
Sonst sind wir Nachts immer noch sehr schlaflos. Ich zähle die Tage bis sie endlich mal durchschläft
Und joa.. sonst ist sie von der Art eine kleine Meckerliese, sie zickt unheimlich gerne

Unser neuer Nachwuchs

Die Bilder habe ich eigentlich gedreht.
delya184
3722 Beiträge
03.11.2019 09:12


Ja die Zeit geht so schnell rum meine wird am 23.12 dann schon 2

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt