Mütter- und Schwangerenforum

❤ Dezember-Babys 2017 ❤

Gehe zu Seite:
bibbi26
39303 Beiträge
21.12.2017 20:42
Herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Babys und schöne kuschelzeit
Marzipan
3632 Beiträge
22.12.2017 14:52
Ich gratuliere allen die entkugelt haben! Bitte entschuldigt, dass ich mich nicht so regelmässig melde. Bei uns geht alles drunter und drüber... Die beiden Jungs hatten Magen-Darm und nun musste ich mit dem Grösseren der beiden schon wieder notfallmässig ins KH zur Operation Gestern wollten die ihn dann nicht operieren weil er vorgestern erbrochen hatte und heute hat die Ärztin dann gemeint sie gehe mit den Anästhesisten (die eben sich gestern zu einer OP geweigert haben) keine Kompromisse mehr ein weil es einfach höchste Eisenbahn sei um ihn zu operieren.
Jetzt sitzen wir im KH und hoffen darauf, dass wir heute noch nachhause dürfen...
Ich sehe Weihnachten ins Wasser fallen
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
22.12.2017 16:06
Oh nein Lvlvlv
Das hört sich ja fürchterlich an!
Darf man fragen,woran er operiert werden muss? Ich drücke euch die Daumen,dass ihr Weihnachten zu Hause feiern könnt.
Kiddo89
1939 Beiträge
22.12.2017 20:59
Ohje Lvlvlv, das tut mir leid. Ist das nicht diese OP die ihr alle paar Monate machen müsst?

Bin heute auch ziemlich down. War heute morgen beim Kinderarzt (U2 wurde nicht im KH gemacht). Sie meinte, Filiz hätte nicht genug zugenommen und dass dies daran läge, dass ich zu wenig gegessen und getrunken hätte. Zudem hat sie eine Bindehautentzündung. Muss jetzt wahrscheinlich zufüttern.. werde das morgen mit der Hebi besprechen. Nächte sind bei uns immer noch furchtbar. Wenigstens hab ich das Gefühl, dass die Verdauungsprobleme langsam besser werden.
Insgesamt fühl ich mich einfach auch noch nicht wieder fit. Dieser extreme Schlafmangel + Stress schlagen mir ganz schön auf die Psyche..
Leamara
2557 Beiträge
22.12.2017 21:13
Zitat von Kiddo89:

Ohje Lvlvlv, das tut mir leid. Ist das nicht diese OP die ihr alle paar Monate machen müsst?

Bin heute auch ziemlich down. War heute morgen beim Kinderarzt (U2 wurde nicht im KH gemacht). Sie meinte, Filiz hätte nicht genug zugenommen und dass dies daran läge, dass ich zu wenig gegessen und getrunken hätte. Zudem hat sie eine Bindehautentzündung. Muss jetzt wahrscheinlich zufüttern.. werde das morgen mit der Hebi besprechen. Nächte sind bei uns immer noch furchtbar. Wenigstens hab ich das Gefühl, dass die Verdauungsprobleme langsam besser werden.
Insgesamt fühl ich mich einfach auch noch nicht wieder fit. Dieser extreme Schlafmangel + Stress schlagen mir ganz schön auf die Psyche..
wieviel hat sie bis jetzt zugenommen. Meine hebi meinte die kleinen haben 2 Wochen Zeit bis sie das Geburtsgewicht wieder haben sollen.
Hast du jemanden der die kleine mal nehmen kann auch nachts. Bei uns ist es das ich mit der großen schlafen gehe mein Mann weckt mich um 1 Uhr und ich mache dann bis ca 3-4 Uhr ab da schläft die kleine und ich leg mich auch wieder hin.
Leamara
2557 Beiträge
22.12.2017 21:32
Wir haben heute Geschenke für oma und opa gebastelt.

Janiii92
410 Beiträge
22.12.2017 21:57
Zitat von Leamara:

Zitat von Kiddo89:

Ohje Lvlvlv, das tut mir leid. Ist das nicht diese OP die ihr alle paar Monate machen müsst?

Bin heute auch ziemlich down. War heute morgen beim Kinderarzt (U2 wurde nicht im KH gemacht). Sie meinte, Filiz hätte nicht genug zugenommen und dass dies daran läge, dass ich zu wenig gegessen und getrunken hätte. Zudem hat sie eine Bindehautentzündung. Muss jetzt wahrscheinlich zufüttern.. werde das morgen mit der Hebi besprechen. Nächte sind bei uns immer noch furchtbar. Wenigstens hab ich das Gefühl, dass die Verdauungsprobleme langsam besser werden.
Insgesamt fühl ich mich einfach auch noch nicht wieder fit. Dieser extreme Schlafmangel + Stress schlagen mir ganz schön auf die Psyche..
wieviel hat sie bis jetzt zugenommen. Meine hebi meinte die kleinen haben 2 Wochen Zeit bis sie das Geburtsgewicht wieder haben sollen.
Hast du jemanden der die kleine mal nehmen kann auch nachts. Bei uns ist es das ich mit der großen schlafen gehe mein Mann weckt mich um 1 Uhr und ich mache dann bis ca 3-4 Uhr ab da schläft die kleine und ich leg mich auch wieder hin.

Wir teilen uns auch die Nacht.. Bin ganz froh das wir das so machen .. jeder bekommt von uns genug schlaf . Ich Schlaf aber auch ab und an nachmittags ein wenn der kleine an schlafen ist..
BigBavaria
1911 Beiträge
22.12.2017 22:34
Zitat von Kiddo89:

Ohje Lvlvlv, das tut mir leid. Ist das nicht diese OP die ihr alle paar Monate machen müsst?

Bin heute auch ziemlich down. War heute morgen beim Kinderarzt (U2 wurde nicht im KH gemacht). Sie meinte, Filiz hätte nicht genug zugenommen und dass dies daran läge, dass ich zu wenig gegessen und getrunken hätte. Zudem hat sie eine Bindehautentzündung. Muss jetzt wahrscheinlich zufüttern.. werde das morgen mit der Hebi besprechen. Nächte sind bei uns immer noch furchtbar. Wenigstens hab ich das Gefühl, dass die Verdauungsprobleme langsam besser werden.
Insgesamt fühl ich mich einfach auch noch nicht wieder fit. Dieser extreme Schlafmangel + Stress schlagen mir ganz schön auf die Psyche..


Reinschleich:
Wichtig ist, dass Du genug trinkst. Stell Dir beim Stillen ein großes Glas Wasser daneben. Und die Zwerge sollen nach 14 Tagen ihr Geburtsgewicht wieder haben.
Und die Bindehautentzündung kann auch eine Tränengangstenose sein. Hatten bei mir beide Kinder, wurde vom Ostheopathen behoben.
Rausschleich
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
22.12.2017 22:47
Kiddo was meinst du denn mit "die Nächte sind furchtbar"?
Unsere sind nämlich auch bescheiden...Kiano hat aber große probleme mit seinem Darm und schreit schon bei pupsen.
Er lässt sich dann nur mit der Brust beruhigen.
Gefühlt schlafe ich in der Nacht 1-2 Stunden. In echt werden es wohl 2-3 sein
Dann habe ich noch den hustenden großen bruder nehmen mit liegen und beide wechseln sich mit schlafen/wach sein ab

Der papa schläft unten auf Couch aber andererseits ist er dann tagsüber fit und kann mir den großen abnehmen,wenn der kleine mir wieder alles abverlangt.
Hast du mal getragen?
Kiano lässt sich auch überhaupt nicht ablegen,aber tragend schaffe ich wenigstens das meiste im Haushalt .
Und mach dich nicht verrückt wegen dem Gewicht...erstens habt ihr 2-3 Wochen Zeit und wenn es dann immer noch hakt,dann fütterst du halt zu.
Davon geht die Welt nicht unter und du kannst ja trotzdem weiter stillen bzw kannst du ja auch abpumpen ,so dass ihr gar keine pre braucht.
Ich habe Kiano auch schon ein paar ml pre gegeben weil ich mir einfach total unsicher war,ob er wirklich satt ist oder nicht.
Finde da nichts verwerfliches dran!
Ramira84
1974 Beiträge
23.12.2017 00:04
Hallo ihr lieben,

Es tut mir sehr leid das ich mich erst jetzt melde. Aber leider bin ich erst jetzt in der Lage dazu ich habe die letzten 12 Tage , meinen persönlichen Horror erlebt , welcher der scheiss Schwangerschaft noch die Krone aufgesetzt hat das einzigste gute ist, unserem Sohn geht es blendend

Maxim *12.12.2017 um 12.34 Uhr mit 51 cm und 3720 gr. Kopf 35

Geburtsbericht:

Wir sollten um 9 Uhr in der Klinik sein, sofort musste ich in die sexy Kleidung schlüpfen, man sagte uns, das unser Kaiserschnitt für 14 Uhr geplant war weil vorher noch andere OPs dran wären, wenn diese jedoch schneller gehen würden, dann könnte es passieren das wir auch früher dran wären. Zuerst wurde ein langes ctg geschrieben, ich war ja seit 4 Wochen erkältet, hatte so einen starken Husten das ich öfters kurz vorm reiern war gerade im Liegen. Die Zeit verging einfach nicht, je länger wir warten mussten desto nervöser würde ich und mein Mann.... Dann ging es auf einmal schnell, mir wurde ein Zugang gelegt, Antibiotika angeschlossen, Urin kather gelegt und auf ging es richtung OP

In der Schleuse vor dem OP müssen wir dann nochmal 15 min warten, und das war nix mehr für meine Nerven ich war so nervös und hatte so einen schiss vor der peridualen das ich anfing zu heulen Dann ging es weiter , auf eine andere träge und ab in den OP es standen 3 Anästhesisten da, 2 Ärzte , und noch andere gefühlte 10 Leute Uniklinik eben jeder fummelte irgendwo der eine am Rücken für die peridualen, die Hebamme suchte Herztöne , der eine legte noch einen Zugang und das alles zeitgleich, ich war so abgelenkt das ich das mit dem Rücken nicht wirklich mitbekommen habe , dann wurden die Füße und der hintern warm und ich sollte mich hinlegen und wurde abgedeckt.. In dem Moment wo ich abgedeckt wurde merkte ich wie mir speiübel wurde und auf einmal alles hochkam , man war das peinlich ich reierte und reierte. Ich bekam sehr viel an Medikamente weil ich einfach nicht aufhörte, was aber wohl normal war erklärte man mir. Dann wurde getestet ob man los legen konnte, und mein Mann wird rein geholt zum Glück . Es ruckelte und ruckelte aber sehr sehr heftig und dann war unser Sohn da dieser erste Schrei einfach nur wunderbar mir bzw uns liegen Sport die Tränen vor Freude, er würde mir kurz gezeigt und es ging dann eben zur u1 schnell. Leider war mein Bauch so verwachsen vom alten Kaiserschnitt das sehr viel geschnitten anstatt gerissen wurde und ich dadurch leider auch einiges an Blut verloren habe. Ich hörte nur immer mehr Infusion mehr und der absauget lief konstant, das ist so mies wenn man das alles kennt vom Beruf her dann weis man genau was die da machen gerade ich wurde ja auch sterilisiert , deswegen blieb ich was länger im OP alleine aber ich durfte trotzdem vorher was kuscheln mit Maxim. Am schlimmsten war der Hustenreiz den ich auch einmal unterdrücken musste laut Arzt gar nicht so einfach wenn man da so liegt

Später erfuhr ich dann das mein Mann mit Maxim 45 min im Kreißsaal stand und ihn unter der wärmelampe gehalten hat in Handtücher gewickelt, damit ich diesmal das erste bonding machen konnte und das wiegen, messen usw mit bekam, denn All das fehlte mir bei Linus so sehr. Das fand ich mega süß von ihm das komplette Team war super nett egal wo, sei es im kreisaal oder im OP ... Wir mussten dann noch 4 std im Kreißsaal bleiben zur Überwachung . Danach ging es ab auf die Station .

Der erste Tag war ganz ok, klar der wundschmerz war da, aber das kannte ich ja schon von Linus Kaiserschnitt. Am nächsten Tag ging es dann richtig rund. Ich bekam so dolle schmerzen , und zwar in der Leisten Gegend , es fühlte sich an wie ein zerreißen innerlich . Kein Schmerzmittel half und ich bekam sehr viele , ich glaube 4 verschiedene teilweise auch richtige Hammer Sachen, der Husten tat noch sein übriges dazu leider. Diese Schmerzen wünsche ich keinem die ich hatte. Freitags durfte ich dann trotzdem nach Hause, da die Wunde gut aussah und sich laut Ärzte alles super entwickelte, jedoch die Schmerzen und der Husten blieb Auf dem nach Hause weg, ging dann noch mein Kreislauf weg. Am nächsten Tag kam dann meine Hebamme , sie sah schon wie schlecht es mir ging und war etwas erschrocken , doch auch sie wusste einfach nicht woher meine Schmerzen kamen . Ich hielt weiter aus, doch Samstag morgen bekam ich dann so einen Hustenanfall das ich wieder erbrach und mein Gesicht sich so anschwoll und eine Augen so dick wurden das wir echt Angst bekamen , als die Hebamme mittags kam, sagte sie ich solle das abklären lassen alles.

Leider war die nicht so kooperativ da wo ich entbunden hatte, ich bekam die Aussage , ich solle mich da in die Notaufnahme setzen wir sind dann in ein anderes Krankenhaus gefahren wo ich schneller ohn e6 std Wartezeit dran kam. Ich bekam da auch ein sehr starkes Schmerzmittel gespritzt, aber auch das half leider nicht . Die Ärztin schaute alles nach, aber sie fand auch keine Ursache für die Schmerzen . Und so dackelte ich wieder ab....

Am Nächsten Tag , meinte meine Hebamme dann , Mir zeigen zu müssen das mein Hämatom, in zwei Tagen 3x so groß besorgen war dadurch das die schmerzem immer noch da waren, sollte ich zur frauenärztin. Gesagt getan aber auch diese fand nix, so das ich eine Einweisung wieder für Krankenhaus bekam.

Wir also am nächsten morgen dahin, mein Blutdruck war da auf 180 und mein Blutwerte erhöht so das sie mich da behalten wollten 24 std zur Überwachung, ich bekam 2 verschiedene antibiosen und alle 3 std Schmerzmittel i.v ... Die erste Nacht ohne meine Kinder war schlimm, der Größe kann sich ja selbst verständigen das aber der kleine puh das war echt hart. Auch wenn sie es doch gut hatten bei meinen Mann, war. Es trotzdem nicht so schön. Aber machen, konnte ich da bleiben da die die Flaschen Nahrung nicht da hatte und wir ihn nicht wieder umstellen wollten...

Den Rest schreibe ich morgen , ich schlafe gerade ein vor Müdigkeit sorry

bibbi26
39303 Beiträge
23.12.2017 05:32

Die Dezemberlies 2017 sind unterwegs!

Werdende Mamis:35

Wir Kugeln noch

VET:02.12.2017
hibi21217 erwartet ihr 1 Kind - Alter:25 - Frankfurt (Oder) - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Elina

VET:06.12.2017
susi235 erwartet ihr Kind - Alter:26 - Bayern - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Elina

VET:07.12.2017
KateHo erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - MV - Gefühl - Wunsch: Zwillinge - Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET:09.12.2017
Chaiana erwartet ihr 2 Kind - Alter:29 - Mecklenburg-Vorpommern - Gefühl - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby

VET:14.12.2017
blomma erwartet ihr 1 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:15.12.2017
vertikalballerina erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - Tirol - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby: geheim

VET:17.12.2017
Engel18 erwartet ihr 2 Kind - Alter:25 - Leipzig - Gefühl: Junge - Wunsch: egal - Outing: Junge - Name vom Baby

VET:19.12.2017
Lyredana erwartet ihr 3 Kind - Alter:21 - Bayern - Gefühl: keins - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

VET:21.12.2017
nici13 erwartet ihr 3 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing: Junge - Name vom Baby: Finn

Wir haben es geschafft unsere Dezemberwunder sind da

VET:01.12.2017
MilMarie erwartet ihr 3 Kind - Alter:32 - Stuttgart - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Merle Sofie
Merle Sophie kam am 03.11.2017 mit 2800 gramm und 50 cm groß zur Welt


VET:02.12.2017
Wolkenleicht erwartet ihr 2 Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Alter:31 - Oberfranken - Gefühl - Wunsch: egal - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Anna
Anna kam am 28.11.2017 mit 3880 gramm und 51 cm groß zur Welt


VET:04.12.2017
inlove2011 erwartet ihr 2 Kind - Alter:22 - Hessen - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Sofia
Sofia kam am 02.12.2017 mit 3620 gramm und 51 cm groß zur Welt


Janiii92 erwartet ihr 1 Kind - Alter:25 - Dortmund - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing: Junge - Name vom Baby: Finn
Finn kam am 09.12.2017 mit 3020 gramm und 50 cm groß zur Welt

VET:10.12.2017
.Fee erwartet ihr 1 Kind - Alter:20 - Saarland - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Rüya Chayenne
Rüya Chayenne kam am 13.11.2017 mit 2210 gramm und 46 cm groß zur Welt


VET:11.12.2017
MommyBoy erwartet ihr 2 Kind mit 3 Sternchen im herzen - Alter:25 - Emsland - Gefühl - Wunsch: egal - Outing: Junge - Name vom Baby
Babyboy kam am 17.11.2017 mit 3470 gramm und 53 cm groß zur Welt

VET:12.12.2017
An86 erwartet ihr 1 Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Alter:31 - Niedersachsen - Gefühl - Wunsch: egal - Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby
Jannes kam am 15.12.2017 mit ? gramm und ? cm groß zur Welt

VET:14.12.2017
Leamara erwartet ihr 2 Kind - Alter:29 - Neuwied - Gefühl: Junge - Wunsch: egal - Outing: Mädchen - Name vom Baby: geheim
Felicitas kam am 14.12.2017 mit 3680 gramm und 53 cm groß zur Welt


Emilieerdbeer erwartet ihr 2 Kind - Alter:36 - NRW - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing: Junge - Name vom Baby: Kiano
Kiano kam am 04.12.2017 mit 3710 gramm und 53 cm groß zur Welt

VET:16.12.2017
lvlvlv erwartet ihr 4 Kind - Alter:33 - Schweiz - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing: Junge - Name vom Baby: geheim
Riano Siro kam am 14.12.2017 mit 4050 gramm und 50 cm groß zur Welt

Laraliii erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Saarland - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing: Junge - Name vom Baby
Cedric kam am 14.12.2017 mit 3480 gramm und 52 cm groß zur Welt

VET:22.12.2017
Kiddo89 erwartet ihr 1 Kind - Alter:28 - Stuttgart - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing: Mädchen - Name vom Baby: geheim
Filiz kam am 15.12.2017 mit 3845 gramm und 53 cm groß zur Welt


VET:25.12.2017
Ramira84 erwartet ihr 2 Kind mit 1 Sternchen im herzen - Alter:33 - NRW - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing: Junge - Name vom Baby: Maxim
Maxim kam am 12.12.2017 mit 3720 gramm und 51 cm groß zur Welt

VET:27.12.2017
masa176 erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Saarland - Gefühl: Mädchen - Wunsch: Junge - Outing: Junge - Name vom Baby: Ben
Ben kam am 18.12.2017 mit 3330 gramm und 49 cm groß zur Welt

Minocy erwartet ihr 2 Kind - Alter:29 - Ostfriesland - Gefühl: Mädchen - Wunsch - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Sophie
Sophie kam am 18.12.2017 mit 3525 gramm und 50 cm groß zur Welt


VET:28.12.2017
Bila erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Roth - Gefühl - Wunsch: Mädchen - Outing: Junge - Name vom Baby: Jan Luca
Jan Luca kam am 15.12.2017 mit 3070 gramm und 50 cm groß zur Welt

VET:01.01.2018
kati369 erwartet ihr 4 Kind - Alter:37 - Zwickau - Gefühl - Wunsch: Mädchen - Outing: Mädchen - Name vom Baby: Lianna Elaine
Lianna Elaine kam am 20.12.2017 mit 3430 gramm und 49 cm groß zur Welt




Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

:10

:7



Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-dezember-babys-2017



Ein kleiner Engel hat Flügel bekommen

Kitty4
Gioia80
tinelo21



Liste bin nun alles nochmal durch gegangen und habe sie soweit aktualisiert.
Bitte guckt mal nach ob es noch ein paar Daten zum eintragen gibt und wenn ja dann schreibt mir eine pn oder schreibt es einfach in den Thread rein
Ich danke euch
Habe jetzt alle mal mit rüber geholt

Ramira84
1974 Beiträge
23.12.2017 07:55
Sorry für die Fehler, man hat gemerkt das ich mehr am schlafen war beim tippen, ich hoffe ihr konntet es trotzdem irgendwie lesen

Naja dadurch das es nicht wirklich besser wurde, besprach ich dann mit dem Arzt, das ich diese Therapie ja auch zuhause weiter machen könnte mit Tabletten . Denn da waren meine Kinder , die mich brauchten. Begeistert war er nicht, und musste erst Rücksprache halten mit dem Oberarzt , denn der Wert war in 24 std leicht gestiegen trotz all den Medikamenten Später bekam ich dann doch das ok, und sollte Freitag zur Blut Kontrolle wieder kommen.

Donnerstag war dann mittags meine Hebamme wieder da. Maxim macht sich klasse , der Nabel war schon abgefallen und sein Gewicht Betrug schon 3820 Gramm . Meine Narbe sah weiter hin top aus, nur der Schmerz war noch da, der Mich mittlerweile echt kirre machte weil er einfach nicht zu unterbrechen war mit irgendwas. Die Hebamme machte dann die knotenenden an der kaiserschnittnarbe ab, und ich merkte sofort ne Erleichterung von den Schmerzen in der Leisten Gegend irre da war der Faden doch nicht zu sehen Seit dem sind die Schmerzen fast weg auf die Idee kam keiner. Wir üblegten wie es nun dazu kam und kamen auf folgendes Ergebnis .... Anscheinend mus der innere Faden der ja rechts und links je am Muskel innen angenäht ist , da irgendwie verfangen gewesen sein, so das der Zug dadrauf so stark war das es so weh tat manchmal ist die Lösung so nah, und man kommt doch nicht drauf. Mein Husten ist langsam auch rückläufig dank den Antibiotikas.

Die vom Krankenhaus hatten sich Freitag nicht gemeldet, also geh ich davon aus, das der Wert sich verbessert hat. Weihnachten kann kommen, und wir können nun hoffentlich endlich mal zur Ruhe kommen und nun das 4 er Glück genießen. Linus ist so mega stolz auf seinen kleinen Bruder , einfach Herz allerliebst
23.12.2017 09:54
boah was ne nacht. ich brauch ca. 12 liter kaffee... ben hatte anscheinend bauchweh der übelsten art. dieser kleine mensch hat ein riesen organ!!! also gibts ab heut tee. bin ja donnerstag aus dem kh entlassen worden und war direkt nachts allein, weil mein mann nachtschicht hatte. heute nacht gibts für mich ne runde schlafi, so richtig mit augen zu und schnarchen
Kiddo89
1939 Beiträge
23.12.2017 10:08
@Ramira: Ohje, da hast du ja einiges durch. Hoffentlich kehrt jetzt ein wenig Ruhe ein.

Die Kinderärztin meinte , dass sie bis Mittwoch das Geburtsgewicht erreicht haben sollte. Das ist dann 12 Tage nach Geburt.
Die letze Nacht lief viel besser, sie will allerdings wirklich immer nochmal trinken, nachdem sie an beiden Seiten war.
Zum Glück hat mein Mann jetzt auch zwei Wochen frei und kann mich unterstützen, aber er hat einen sehr tiefen Schlaf Heute Nacht habe ich ihn dann irgendwann geweckt...
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
23.12.2017 14:04
Oh je ich drücke allen müden und geplagten Mamis (inkl. Mir ) die Daumen ,dass sich bald alles einspielt und zwar Ruhe einkehrt.
Sowohl in Babys pupsibauch als auch in den Nächten.
Ich tanke grade etwas Kraft für die nächsten Stunden.
Milan macht grade Mittagsschlaf in seinem Zimmer und mein Mann ist die weihnachtseinkäufe erledigen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt