Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2021

Gehe zu Seite:
melly1801
2505 Beiträge
12.04.2021 08:25
Zitat von Engelchen1985:

Guten Morgen

Also das wach sein hab ich auch seit paar Tagen. Bin schon teils aufgestanden und habe angefangen zu putzen ( ca 1 uhr nachts). Die Übelkeit kommt bei mir auch ab und an etwas durch hoffe nur das es so milde bleibt und nicht wie bei der kleinen eine woche Krankenhaus heißt. Das Sodbrennen nervt mich etwas

Wann habt ihr vor es zu erzählen oder habt ihr es schon? Ich habe vor es erst nach der 12 ssw zu sagen. Denke das hier sich einige aufregen werden.

Melly das könnten einnistungsblutung sein.

Willkommen an die neuen und herzlichen Glückwunsch

Guten Morgen

Also wenn es bei uns geklappt habe sollte was ich nicht mehr glaube, muss ich es meinem Chef sofort sagen weil ich arbeite in der Pflege.

Aber seid gestern Abend sind die Blutungen immer wieder da dann wieder mal nix dann wieder da. Ganz komisch.
Aber immer helles Blut.
diehessin
3754 Beiträge
12.04.2021 10:49
Guten Morgen,

da möchte ich mich auch mal mutig zu euch gesellen - Pumkin ich folge deinem guten Beispiel. Ich freue mich übrigens irre, dich hier zu lesen! Herzliche Glückwünsche, meine Liebe!

Allen anderen gratuliere ich auch ganz herzlich!

Mein errechneter ET ist der 16.12. Am kommenden Donnerstag habe ich schon meinen ersten Termin. Da möchte die Ärztin schauen, ob alles soweit gut sitzt. Ich habe leider schon einige Fehlgeburten zu beklagen. Deshalb bin ich natürlich sehr aufgeregt.

Wenn jemand die Liste aktualisiert:
dieHessin, Wohnort: Hessen, 2 Kinder, 3 Sterne, ET: 16:12.2021, Frauenarzt: 15.04.
Plüsch
1259 Beiträge
12.04.2021 11:02
Ich hatte vorhin meinen ersten Arzttermin und bin jetzt mega erleichtert. Zwar alles arg pixelig, aber es gibt eine Fruchthöhle, einen Dottersack, einen 6,3 mm großen Embryo und Herzschlag! Fast noch wichtiger: bisher blute ich nicht!
Nächster Termin ist in 3 Wochen (3.5.), dann bei 9+5.

Ansonsten hänge ich den ganzen Tag wie ein Schluck Wasser in der Kurve, bin permanent krass müde, mittlerweile ist mir auch zuverlässig von morgens bis Nachmittags schlecht und im Grunde müsste ich mir jetzt schon neue BHs kaufen.
Pumkin
6895 Beiträge
12.04.2021 11:30
Zitat von diehessin:

Guten Morgen,

da möchte ich mich auch mal mutig zu euch gesellen - Pumkin ich folge deinem guten Beispiel. Ich freue mich übrigens irre, dich hier zu lesen! Herzliche Glückwünsche, meine Liebe!

Allen anderen gratuliere ich auch ganz herzlich!

Mein errechneter ET ist der 16.12. Am kommenden Donnerstag habe ich schon meinen ersten Termin. Da möchte die Ärztin schauen, ob alles soweit gut sitzt. Ich habe leider schon einige Fehlgeburten zu beklagen. Deshalb bin ich natürlich sehr aufgeregt.

Wenn jemand die Liste aktualisiert:
dieHessin, Wohnort: Hessen, 2 Kinder, 3 Sterne, ET: 16:12.2021, Frauenarzt: 15.04.


Nein! Wie toll
Herzlichen Glückwunsch

Achso, das hab ich gestern ganz vergessen


Pumkin, 30 Jahre, 2 Kinder, 2 Sternchen, VET 21.12.2021, noch kein FA-Termin, NMT 14.04.
deseli
4653 Beiträge
12.04.2021 11:38
Zitat von Plüsch:

Ich hatte vorhin meinen ersten Arzttermin und bin jetzt mega erleichtert. Zwar alles arg pixelig, aber es gibt eine Fruchthöhle, einen Dottersack, einen 6,3 mm großen Embryo und Herzschlag! Fast noch wichtiger: bisher blute ich nicht!
Nächster Termin ist in 3 Wochen (3.5.), dann bei 9+5.

Ansonsten hänge ich den ganzen Tag wie ein Schluck Wasser in der Kurve, bin permanent krass müde, mittlerweile ist mir auch zuverlässig von morgens bis Nachmittags schlecht und im Grunde müsste ich mir jetzt schon neue BHs kaufen.


Ach wie wunderbR
deseli
4653 Beiträge
12.04.2021 11:39


Bei uns ist auch alles perfekt mit bubberndem Herzschlag
Finchen3122
25 Beiträge
12.04.2021 11:39
Herzlichen Willkommen und herzlichen Glückwunsch an alle die positiv festester haben!

Glückwunsch auch zum erfolgreichen Frauenarzttermin ???! Ich bin schon so aufgeregt wegen Donnerstag, ich Dreh schon fast durch...
Finchen3122
25 Beiträge
12.04.2021 11:40
Zitat von deseli:

Bei uns ist auch alles perfekt mit bubberndem Herzschlag


Das erste Bild ?! Oh wie toll!!!! Glückwunsch
Finchen3122
25 Beiträge
12.04.2021 12:49
Also mein Handy macht immer ? obwohl ich gar keine mache sondern Ausrufezeichen... nervt voll... tut mir leid, das sieht nämlich echt Banane aus
Engelchen1985
97 Beiträge
13.04.2021 06:21
Zitat von deseli:

Bei uns ist auch alles perfekt mit bubberndem Herzschlag


Was für ein schönes Bild

Ich werde gleich auch mal beim Arzt anrufen, hebi hab ich schon sie wollte mich zurück rufen
Lunicus
505 Beiträge
13.04.2021 07:24
Zitat von deseli:

Bei uns ist auch alles perfekt mit bubberndem Herzschlag


Tolles Bild evtl deine persönlichen Daten wegschneiden....wer weiß wer sich das anschaut
Pumkin
6895 Beiträge
13.04.2021 09:10
So ein schönes erstes Foto

Aber ja, bitte die Daten entfernen

Morgen ist NMT... ich bin etwas nervös.
Der Test wird stärker, ich hoffe, es geht alles gut

Habt einen schönen Tag
Didi82
328 Beiträge
13.04.2021 09:45
Zitat von deseli:

Zitat von Plüsch:

Ich hatte vorhin meinen ersten Arzttermin und bin jetzt mega erleichtert. Zwar alles arg pixelig, aber es gibt eine Fruchthöhle, einen Dottersack, einen 6,3 mm großen Embryo und Herzschlag! Fast noch wichtiger: bisher blute ich nicht!
Nächster Termin ist in 3 Wochen (3.5.), dann bei 9+5.

Ansonsten hänge ich den ganzen Tag wie ein Schluck Wasser in der Kurve, bin permanent krass müde, mittlerweile ist mir auch zuverlässig von morgens bis Nachmittags schlecht und im Grunde müsste ich mir jetzt schon neue BHs kaufen.


Ach wie wunderbR
Huhu wollt mal kurz fragen wie machst du das das du mehrere Ticker bei dir drin hast?
Bekomme irgendwie nicht hin
Engelchen1985
97 Beiträge
13.04.2021 10:47
Huhu
War eben beim Arzt. Leider konnte man noch nichts sehen. Ich soll morgen wegen den Werten anrufen und wenn die nicht über 1000 sind soll ich am 20 sten wieder kommen. Wenn doch diese Woche.
Die haben mich sogar gefragt ob ich echt positiv getestet hätte

Wie geht es euch?
Plüsch
1259 Beiträge
13.04.2021 11:33
Zitat von Engelchen1985:

Huhu
War eben beim Arzt. Leider konnte man noch nichts sehen. Ich soll morgen wegen den Werten anrufen und wenn die nicht über 1000 sind soll ich am 20 sten wieder kommen. Wenn doch diese Woche.
Die haben mich sogar gefragt ob ich echt positiv getestet hätte

Wie geht es euch?


Deswegen macht ja ein Ultraschall so früh wenig Sinn. Ich habe nur deswegen einen so frühen Termin gemacht, weil ich wie gesagt mit der Arbeit etwas Sorgen habe (Strahlung, Chemikalien, Betäubungsmittel, Narkosegase usw.). Früh bedeutet 7. Woche.

Stell dir vor, dein Eisprung hat sich ein paar Tage verschoben oder dein Baby sitzt irgendwo in einer ganz uneinsichtigen Ecke, da sieht man jetzt einfach noch nichts. Das kann doch völlig normal sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt