Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2021

Gehe zu Seite:
Tanja114
1757 Beiträge
01.05.2021 18:59
Zitat von Marija12:

Zitat von Tanja114:

Überlegt ihr euch Impfen zu lassen? Ich bin total hin und her gerissen. Die Stiko empfiehlt es ja zur Zeit nicht.. Wisst ihr ab wann man die 2 Personen brennen darf?

Wir haben die Möglichkeit uns nächste Woche durch unseren Sohn Impfen zu lassen... Aber ich habe viel zu viel Respekt davor, dass was passiert.


Bist du dir da sicher? Ich dachte, dass man den Schwangeren mittlerweile empfiehlt, sich impfen zu lassen.


Ja laut Google ja
Tanja114
1757 Beiträge
01.05.2021 19:00
Zitat von Plüsch:

Ob die Impfung empfohlen wird oder nicht, hängt vom Land ab in dem man lebt. Österreich und Belgien priorisieren, Deutschland empfiehlt nichtmal.

Die 2 Kontaktpersonen kannst du zur Impfung schicken, sobald du eine schriftliche Bestätigung über deine Schwangerschaft hast, den Mutterpass zum Beispiel.


Ach so danke dir
Marija12
4740 Beiträge
01.05.2021 19:02
Zitat von Tanja114:

Zitat von Marija12:

Zitat von Tanja114:

Überlegt ihr euch Impfen zu lassen? Ich bin total hin und her gerissen. Die Stiko empfiehlt es ja zur Zeit nicht.. Wisst ihr ab wann man die 2 Personen brennen darf?

Wir haben die Möglichkeit uns nächste Woche durch unseren Sohn Impfen zu lassen... Aber ich habe viel zu viel Respekt davor, dass was passiert.


Bist du dir da sicher? Ich dachte, dass man den Schwangeren mittlerweile empfiehlt, sich impfen zu lassen.


Ja laut Google ja


Gut zu wissen.
Und? Wirst du dich impfen lassen?
Tanja114
1757 Beiträge
01.05.2021 23:07
Zitat von Marija12:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Marija12:

Zitat von Tanja114:

Überlegt ihr euch Impfen zu lassen? Ich bin total hin und her gerissen. Die Stiko empfiehlt es ja zur Zeit nicht.. Wisst ihr ab wann man die 2 Personen brennen darf?

Wir haben die Möglichkeit uns nächste Woche durch unseren Sohn Impfen zu lassen... Aber ich habe viel zu viel Respekt davor, dass was passiert.


Bist du dir da sicher? Ich dachte, dass man den Schwangeren mittlerweile empfiehlt, sich impfen zu lassen.


Ja laut Google ja


Gut zu wissen.
Und? Wirst du dich impfen lassen?


Ich werde mit meiner Fa da noch drüber sprechen.. Aber ich denke eher nicht.. Zumindest aktuell nicht..

Wäre ich nicht schwanger würde ich es sofort tun
Marija12
4740 Beiträge
01.05.2021 23:27
Zitat von Tanja114:

Zitat von Marija12:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Marija12:

...


Ja laut Google ja


Gut zu wissen.
Und? Wirst du dich impfen lassen?


Ich werde mit meiner Fa da noch drüber sprechen.. Aber ich denke eher nicht.. Zumindest aktuell nicht..

Wäre ich nicht schwanger würde ich es sofort tun


Kann ich verstehen.
Tanja114
1757 Beiträge
03.05.2021 07:07
Guten Morgen

Wie geht's euch? Wie war euer Wochenende?

Einen schönen Wochenstart
Katimini
3633 Beiträge
03.05.2021 07:23
Zitat von Tanja114:

Guten Morgen

Wie geht's euch? Wie war euer Wochenende?

Einen schönen Wochenstart
Guten Morgen, danke auch für dich
Das Wochenende war ruhig. Was will man auch groß machen

Mir gehts eigentlich gut , ganz selten mal ein ziehen oder so . Ein unschwangeres Gefühl aber ich genieße das jetzt eibfach , wer weiss wann sich das ändert . Und wie geht's dir ?
Tanja114
1757 Beiträge
03.05.2021 08:05
Zitat von Katimini:

Zitat von Tanja114:

Guten Morgen

Wie geht's euch? Wie war euer Wochenende?

Einen schönen Wochenstart
Guten Morgen, danke auch für dich
Das Wochenende war ruhig. Was will man auch groß machen

Mir gehts eigentlich gut , ganz selten mal ein ziehen oder so . Ein unschwangeres Gefühl aber ich genieße das jetzt eibfach , wer weiss wann sich das ändert . Und wie geht's dir ?


Danke

Ja bei mir siehst nicht anders aus.. Ich fühle mich auch total unschwanger.. Aber wie du sagst besser genießen ich muss nur ständig auf die Toilette... Mein Darm möchte ständig entleert werden

Meine Freundin musste sich 2x am Tag übergeben.. Das brauche ich auch nicht

Ich bin ganz aufgeregt, vor morgen
Marija12
4740 Beiträge
03.05.2021 08:46
Mir geht's seit gestern genauso. Ich fühle mich total unschwanger. Ich versuche, es zu genießen. Das klappt leider nur mäßig.
Ansonsten fiebere ich auch meinem Termin entgegen.
diehessin
3754 Beiträge
03.05.2021 09:34
Guten Morgen,

mir geht es so mittelmäßig. Gestern hatte ich ziemlich plötzlich kaum Symptome mehr. Das hat mich mächtig verunsichert. Heute früh geht es mir "zum Glück" wieder schlecht. Dennoch bin ich unsicher, ob alles in Ordnung ist.
Gleich habe ich eine Besprechung mit meinem Hausarzt bezüglich impfen. Ich hoffe, er gibt grünes Licht.
Marija12
4740 Beiträge
03.05.2021 09:45
Zitat von diehessin:

Guten Morgen,

mir geht es so mittelmäßig. Gestern hatte ich ziemlich plötzlich kaum Symptome mehr. Das hat mich mächtig verunsichert. Heute früh geht es mir "zum Glück" wieder schlecht. Dennoch bin ich unsicher, ob alles in Ordnung ist.
Gleich habe ich eine Besprechung mit meinem Hausarzt bezüglich impfen. Ich hoffe, er gibt grünes Licht.


Diese Verunsicherung kann ich verstehen. Ich habe mich gestern auch verrückt gemacht, weil ich mich plötzlich so energiegeladen gefühlt habe. Da kriegt man es schnell mit der Angst zu tun.
Freut mich, dass es dir wieder "schlecht" geht. Das ist ein gutes Zeichen.

Berichte bitte, wie deine Besprechung gelaufen ist. Was das Thema Impfen angeht, bin ich noch sehr unschlüssig.
Plüsch
1259 Beiträge
03.05.2021 09:53
Ich komme gerade vom Arzt und habe Herzchen in den Augen. In meinem Bauch hat es sich tatsächlich ein kleiner Mensch gemütlich gemacht!

9+5, 3,3 cm groß, Herz schlägt wie es soll, ansonsten handelt es sich eher um eine Schnarchnase.

26.5. ETS
deseli
4653 Beiträge
03.05.2021 09:55


Bei uns ist auch alles perfekt. Hat Rumgezappelt wie ein kleiner Flummi. Schwer ein gutes Bild einzufangen
9+2 mit 25.5mm
Katimini
3633 Beiträge
03.05.2021 09:58
Plüsch und deseli Das sind ja schon richtig tolle Bilder. so schön das alles passt wie es soll
Marija12
4740 Beiträge
03.05.2021 10:08
Das sind tolle Bilder, ihr Zwei! Schön, dass alles in Ordnung ist und das Herzchen schlägt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt