Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2021

Gehe zu Seite:
Marija12
5021 Beiträge
03.05.2021 17:06
Zitat von Tanja114:

Zitat von Marija12:

Zitat von Tanja114:

Kenne ich von der ersten SS anders

Solange alles gut ist.. Ist es prima

Ich bin richtig neidisch auf eure Bilder

Um wie viel Uhr hast du morgen deinen Termin?

Erst um 14:30Uhr

Na toll...
Engelchen1985
97 Beiträge
03.05.2021 18:13
Zitat von Marija12:

Zitat von Engelchen1985:

Ihr hab heute ja richtig schöne Bilder von euren Mäusen bekommen

Beschwerden. Also ich würde gerne paar abgeben. Von dauer übel, Kreislauf, dauer müde, brust spannen und heute das mit kopfweh vermischt.

Hab eben meine hebi angerufen, ich soll mich melden sobald ich den mutterpass habe. Für geburt war ich wie bei den zwei großen schon viel zu spät. Aber nicht so schlimm für mich. Da ich nicht weis ob ich dieses mal ein ks machen lasse.

Oh man, du Arme. Hast du diese Beschwerden durchgehend seit zwei Wochen? Das muss echt nervig sein. Aber das gibt einem wenigstens das Gefühl, dass alles okay ist. Vielleicht tröstet dich dieser Gedanke.

Ja leider. Zum glück hänge ich nicht über dem klo.
Das Gefühl hab ich nicht so. Da ich Risiko für Fehlgeburt habe und da es letzte Woche geblutet hat bin ich total unruhig zurzeit. Weis ❤ hat geschlagen, Anzeichen sind gut, aber die Angst ist trotzdem da.

Und zu all dem, fängt mein mann an das haus schon umzubauen, damit noch ein zimmer gibt.
Tanja114
1757 Beiträge
03.05.2021 19:41
Zitat von Marija12:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Marija12:

Zitat von Tanja114:

Kenne ich von der ersten SS anders

Solange alles gut ist.. Ist es prima

Ich bin richtig neidisch auf eure Bilder

Um wie viel Uhr hast du morgen deinen Termin?

Na toll...

Ja ich fahre morgen früh schon hin zum Blut abnehmen.. Damit sie es abends noch da hat und dann später zum Ultraschall
Marija12
5021 Beiträge
03.05.2021 19:52
Zitat von Engelchen1985:

Zitat von Marija12:

Zitat von Engelchen1985:

Beschwerden. Also ich würde gerne paar abgeben. Von dauer übel, Kreislauf, dauer müde, brust spannen und heute das mit kopfweh vermischt.

Hab eben meine hebi angerufen, ich soll mich melden sobald ich den mutterpass habe. Für geburt war ich wie bei den zwei großen schon viel zu spät. Aber nicht so schlimm für mich. Da ich nicht weis ob ich dieses mal ein ks machen lasse.

Oh man, du Arme. Hast du diese Beschwerden durchgehend seit zwei Wochen? Das muss echt nervig sein. Aber das gibt einem wenigstens das Gefühl, dass alles okay ist. Vielleicht tröstet dich dieser Gedanke.

Das Gefühl hab ich nicht so. Da ich Risiko für Fehlgeburt habe und da es letzte Woche geblutet hat bin ich total unruhig zurzeit. Weis ❤ hat geschlagen, Anzeichen sind gut, aber die Angst ist trotzdem da.

Und zu all dem, fängt mein mann an das haus schon umzubauen, damit noch ein zimmer gibt.

Oh okay, das muss schwer sein. Darf ich fragen, wieso du ein Risiko für Fehlgeburt hast?

Renovierungen Zuhause ist echt nervig. Ich mag das gar nicht.
Marija12
5021 Beiträge
03.05.2021 19:53
Zitat von Tanja114:

Zitat von Marija12:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Marija12:

...

Na toll...

Ja ich fahre morgen früh schon hin zum Blut abnehmen.. Damit sie es abends noch da hat und dann später zum Ultraschall

Ah, super!
Engelchen1985
97 Beiträge
03.05.2021 20:33
Zitat von Marija12:

Zitat von Engelchen1985:

Zitat von Marija12:

Zitat von Engelchen1985:

Oh okay, das muss schwer sein. Darf ich fragen, wieso du ein Risiko für Fehlgeburt hast?

Ja darfst du. Hatte vor 1,5 Jahren eine Gebärmutterhalsverkürzung da ich eine Vorstufe von Krebs hatte.

Oh ja Baustellen im Haus sind doof. Haben davon nun zuviel. Draußen wird gepflastert und drinne. Auch auch nicht gerade dann wenn ich nichts machen kann.
MamiDiana
11396 Beiträge
03.05.2021 21:50
Zitat von Engelchen1985:

Ja darfst du. Hatte vor 1,5 Jahren eine Gebärmutterhalsverkürzung da ich eine Vorstufe von Krebs hatte.

Oh ja Baustellen im Haus sind doof. Haben davon nun zuviel. Draußen wird gepflastert und drinne. Auch auch nicht gerade dann wenn ich nichts machen kann.

Heißt das, du hast eine Zervixinsuffizienz (die habe ich von Natur aus) oder wurde dir bei der Operation der Gebärmutterhals gekürzt?
Engelchen1985
97 Beiträge
04.05.2021 11:57
Zitat von MamiDiana:

Zitat von Engelchen1985:

Heißt das, du hast eine Zervixinsuffizienz (die habe ich von Natur aus) oder wurde dir bei der Operation der Gebärmutterhals gekürzt?

Huhu

Ja bei der op erst. Wie verhält sich den das Risiko dann bei dir.
Marija12
5021 Beiträge
04.05.2021 15:09
Zitat von Engelchen1985:

Zitat von Marija12:

Zitat von Engelchen1985:

Zitat von Marija12:

...

Okay, das ist wieder was anderes. Wirst du engmaschig kontrolliert?
Ich wünsche dir eine langweilige, komplikationslose Schwangerschaft.

Das ist echt blöd. Aber das geht irgendwann vorbei.
Marija12
5021 Beiträge
04.05.2021 15:12
Zitat von Tanja114:

Und? Wie war dein Termin?
Tanja114
1757 Beiträge
04.05.2021 15:48
Zitat von Marija12:

Zitat von Tanja114:

Ich warte noch bei meiner Fa ist das normal, dass man so lange wartet..
Marija12
5021 Beiträge
04.05.2021 15:55
Zitat von Tanja114:

Zitat von Marija12:

Zitat von Tanja114:

Ich warte noch bei meiner Fa ist das normal, dass man so lange wartet..

Wie blöd. Hoffentlich kommst du bald dran!
Katimini
3633 Beiträge
04.05.2021 17:44
Tanja, wie war der Termin?

Ich bin seit gestern sooooo müde und ko , als wäre ich krank. Hoffentlich legt sich das rasch wieder
Marija12
5021 Beiträge
04.05.2021 17:45
Zitat von Katimini:

Tanja, wie war der Termin?

Ich bin seit gestern sooooo müde und ko , als wäre ich krank. Hoffentlich legt sich das rasch wieder

Das kenne ich. Das legt sich sicher mit der Zeit.
Gute Besserung
Tanja114
1757 Beiträge
04.05.2021 19:04
Es sitzt alles am richtigen Fleck.

Mein HCG Wert war heute bei 2000

Ich bin so happy

FA Termin 11.5.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt