Dezember Mamis 2019♡
20.08.2019 18:49
Zitat von bibbi26:
❤ Unsere Dezembermäuse 2019 sind unterwegs ❤
![]()
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
Derzeit Kugeln hier 19 Mamis ihrem Dezember Mäuschen entgegen
![]()
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:6![]()
Jungs:3![]()
Ü-EI:![]()
Zwillinge:![]()
~ VET:28.11.2019 ~
Trinchen17 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind mit ? Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:
~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS) der Abschnitt kommt erst später
~ VET:02.12.2019 ~
Cece5 ~ NRW ~ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen ~ gesund / Junge
~ Outing: Tendenz Junge ~ Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS) der Abschnitt kommt erst später
~ VET:03.12.2019 ~
-Kugelkugel- ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 1.Kind mit 2 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:
~ Outing: Mädchen ~ Amara
Cocobella(31) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 4.Kind mit 3 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:
N_athalie ~ Kärnten/Österreich ~ erwartet ihr 3.Kind ~ gesund / Junge
~ Outing: Mädchen ~ Babyname:
~ VET:05.12.2019 ~
mimimi(30) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 1.Kind mit ? Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:
~ VET:07.12.2019 ~
Alexamausi25(29) ~ HH ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Junge /Gefühl:
~ Outing: Junge ~ Babyname:
~ VET:11.12.2019 ~
Ceeu1612(27) ~ Bayern ~ erwartet ihr 1.Kind mit ? Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:
~ VET:12.12.2019 ~
Jelena92 ~ Bremen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ keins
nicoleymum ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind mit ? Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:
-lovely ~ Berlin ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Mädchen / Mädchen
~ VET:16.12.2019 ~
CidariaFulvata,37 ~ Lübeck ~ erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen ~ Wunsch/ keins
~ Outing: Mädchen ~ Malia Christina
~ VET:18.12.2019 ~
kolibri11 (29) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:
Mary090693(26) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 1.Kind mit ? Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:
~ VET:20.12.2019 ~
Melli3.1 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind mit ? Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:
~ VET:22.12.2019 ~
Biniu.Holly ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 4.Kind mit 1 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:
~ VET:23.12.2019 ~
LeniLustig ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind mit ? Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:
~ VET:25.12.2019 ~
nadine_87 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen ~ Wunsch/ Junge
~ VET:29.12.2019 ~
Mom_89 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 3.Kind mit ? Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:
~ VET:30.12.2019 ~
flocke091214(Nicole) ~ Krefeld ~ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ~ Wunsch/ Junge
TinaTequila ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 2.Kind mit ? Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:
~ VET:31.12.2019 ~
ladyone ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind mit ? Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:
Lady_Muffin ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind mit ? Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:
~ VET: ~
Cookie2491(27) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 4.Kind mit ? Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:
~ VET: ~
blaupause(27) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ~ Wunsch/ Mädchen
~ Outing: Tendenz Mädchen ~ Babyname: Mathilda / ?
Froscherl(32) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 4.Kind ~ Wunsch/ Mädchen
~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ Babyname: Mathilda / ?
karischsun ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/ Mädchen
~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ Babyname: Mathilda / ?
❤•.¸✿¸.•❤ FA-/Habammentermine ❤•.¸✿¸.•❤
27.08.2019 - -lovely (FA+Zucker)
28.08.2019 - Ceeu1612
28.08.2019 - N_athalie
29.08.2019 - Mary090693
09.09.2019 - CidariaFulvata (Zucker)
16.09.2019 - nadine_87
23.09.2019 - Mary090693 (Zucker)
02.10.2019 - Mary090693 (Kontrolle FD)
17.10.2019 - CidariaFulvata
„Es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“
![]()
MyGirls , Weltenbummlerin , lavidaloca , MaWi
Daten bitte einfach in den Thread oder per pn senden Danke euch
[/quote
Wir hatten auch ein outing. Wir bekommen einen Jungen
Danke Bibi für die Liste
20.08.2019 18:50
Zitat von N_athalie:
Zitat von Cece5:
Also ich kann irgendwie immer noch auf dem Bauch schlafen. Zumindest so halb, wenn ich mich leicht zur Seite drehe. Aber es ist schon eher auf dem Bauch als auf der Seite. Allerdings schlafe ich an sich nicht besonders gut, ich muss alle drei Stunden auf die Toilette und komm so gefühlt kaum zur Ruhe...
Ansonsten wird wohl in den nächsten Tagen der Rest für den kleinen Mann besorgt, ich bin damit tatsächlich etwas überfordertich weiß gar nicht genau, was alles wirklich wichtig ist und was nicht, wie viel Kleidung man in welchen Größen holen sollte etc. Halte mich da gerne an irgendwelche Listen aus dem Netz, die scheinen jedoch auch einfach übertrieben zu sein. Ich weiß z. B. nicht, warum ich für ein Neugeborenes einen Fiebermesser fürs Ohr brauche...
Für den Anfang sind ein paar Body's, ein paar Langarm-Shirts, Hosen/Strampler und Söckchen nicht schlecht. Mützchen für drinnen nur dünne und für draussen schon bessere. Nur nicht übertreiben- manchmal kommt da so viel zusammen, dass man die halben Dinge nicht anziehen kann.
Was super ist, sind diese Mulltücher. Die hab ich bei den Kids viel gebraucht (vor allem bei meiner Tochter die gern mal alles vollgebrochen hat)
Mach mal kleinere Mengen- wenn du echt das Gefühl hast, du brauchst von irgendwas mehr, gibt's ja genug Läden in die man mal flott den Mann schicken kann![]()
Was ich noch besorgen werde sind so Overalls aus Fleece oder ähnlichem, da unsere Zwergin ja im Winter kommt![]()
Die sind recht praktisch für die Trage zum reinpacken, und nicht zu warm![]()
Genau diese spucktücher hab ich auch immer viel benutzt und Overalls werde ich auch Noch besorgen
20.08.2019 20:24
Ich war heute wieder zur Kontrolle.
Hatte dort ein langes Gespräch mit der Hebamme vor Ort ( arbeiten auch alle in meinem Wunsch KH). Sie ist pro natürliche Geburt und wünscht mir, dass mein Gyn es auch noch tut. Habe ihm eine sehr lange E-Mail geschrieben. Ansonsten geht es doch in die Uni. Die unterstützen spontan Geburten auch mach 2 Sectios.
Hatte dort ein langes Gespräch mit der Hebamme vor Ort ( arbeiten auch alle in meinem Wunsch KH). Sie ist pro natürliche Geburt und wünscht mir, dass mein Gyn es auch noch tut. Habe ihm eine sehr lange E-Mail geschrieben. Ansonsten geht es doch in die Uni. Die unterstützen spontan Geburten auch mach 2 Sectios.
20.08.2019 20:30
Zitat von CidariaFulvata:
Hatte dort ein langes Gespräch mit der Hebamme vor Ort ( arbeiten auch alle in meinem Wunsch KH). Sie ist pro natürliche Geburt und wünscht mir, dass mein Gyn es auch noch tut. Habe ihm eine sehr lange E-Mail geschrieben. Ansonsten geht es doch in die Uni. Die unterstützen spontan Geburten auch mach 2 Sectios.![]()
![]()
Ich hoffe für dich dass es klappt. Meine Daumen sind gedrückt
20.08.2019 21:19
Zitat von nadine_87:
Hatte dort ein langes Gespräch mit der Hebamme vor Ort ( arbeiten auch alle in meinem Wunsch KH). Sie ist pro natürliche Geburt und wünscht mir, dass mein Gyn es auch noch tut. Habe ihm eine sehr lange E-Mail geschrieben. Ansonsten geht es doch in die Uni. Die unterstützen spontan Geburten auch mach 2 Sectios.![]()
![]()
Danke. Wir werden alles dafür geben.
Aber auch nicht auf Teufel komm raus. Ich werde auf meinen Körper hören. Der wird mir zeigen, was richtig ist.
20.08.2019 21:34
Zitat von nadine_87:
![]()
Danke. Wir werden alles dafür geben.Aber auch nicht auf Teufel komm raus. Ich werde auf meinen Körper hören. Der wird mir zeigen, was richtig ist.
![]()
21.08.2019 13:18
Cece5
Ein Thermometer fürs Ohr würde ich bei so einem kleinen Baby sicher auch nicht nutzen. Aber ein Thermometer sollte man schon da haben, finde ich.
Und bezüglich der Klamotten
... also da haben wir bestimmt ein wenig zu viel eingekauft. Aber gerade Bodys kann man nie genug haben. Und einiges wird sicher auch bei der Oma landen, damit wir dort nicht so viel mitnehmen müssen. Wir haben nämlich auch für die beiden Jungs einmal von allem was da, man weiß ja nie ^^
nadine_87
Freut mich, dass alles gut bei deinem kleinen ist
CidariaFulvata
Auch super, dass bei dir alles gut ist.
Ich drück dir die Daumen, dass dein Wunsch einer natürlichen Geburt in Erfüllung geht.
zu uns
Ich muss leider das erste mal in der schwanger Antibiotika nehmen
Ich habe eine starke blasenentzündung.
Ich war erst bei meinem Hausarzt, der hat sich nicht getraut etwas zu verschreiben und ich bin danach zum Urologen. Er sagte schlechter könne ein Urin nicht aussehen und wir müssen antibiotisch behandeln. Er hat auch extra geguckt welches Medikament geht und ich habe auch noch mal bei Embryotox geschaut. Das Medikament wird dort als Medikament der Wahl in Schwangerschaft und Stillzeit betitelt.. aber trotzdem mache ich mir sehr große Sorgen um die kleine Maus. Ich hoffe ich schade ihr damit nicht
für die Liste
ET ist der 12.12.
Danke liebe bibbi
Ein Thermometer fürs Ohr würde ich bei so einem kleinen Baby sicher auch nicht nutzen. Aber ein Thermometer sollte man schon da haben, finde ich.
Und bezüglich der Klamotten
... also da haben wir bestimmt ein wenig zu viel eingekauft. Aber gerade Bodys kann man nie genug haben. Und einiges wird sicher auch bei der Oma landen, damit wir dort nicht so viel mitnehmen müssen. Wir haben nämlich auch für die beiden Jungs einmal von allem was da, man weiß ja nie ^^ nadine_87
Freut mich, dass alles gut bei deinem kleinen ist
CidariaFulvata
Auch super, dass bei dir alles gut ist.
Ich drück dir die Daumen, dass dein Wunsch einer natürlichen Geburt in Erfüllung geht.
zu uns
Ich muss leider das erste mal in der schwanger Antibiotika nehmen
Ich war erst bei meinem Hausarzt, der hat sich nicht getraut etwas zu verschreiben und ich bin danach zum Urologen. Er sagte schlechter könne ein Urin nicht aussehen und wir müssen antibiotisch behandeln. Er hat auch extra geguckt welches Medikament geht und ich habe auch noch mal bei Embryotox geschaut. Das Medikament wird dort als Medikament der Wahl in Schwangerschaft und Stillzeit betitelt.. aber trotzdem mache ich mir sehr große Sorgen um die kleine Maus. Ich hoffe ich schade ihr damit nicht
für die Liste ET ist der 12.12.
Danke liebe bibbi
21.08.2019 13:33
Zitat von -lovely:
Cece5
Und bezüglich der Klamotten... also da haben wir bestimmt ein wenig zu viel eingekauft. Aber gerade Bodys kann man nie genug haben. Und einiges wird sicher auch bei der Oma landen, damit wir dort nicht so viel mitnehmen müssen. Wir haben nämlich auch für die beiden Jungs einmal von allem was da, man weiß ja nie ^^
nadine_87
Freut mich, dass alles gut bei deinem kleinen ist![]()
CidariaFulvata
Auch super, dass bei dir alles gut ist.![]()
zu uns
Ich muss leider das erste mal in der schwanger Antibiotika nehmen![]()
Ich war erst bei meinem Hausarzt, der hat sich nicht getraut etwas zu verschreiben und ich bin danach zum Urologen. Er sagte schlechter könne ein Urin nicht aussehen und wir müssen antibiotisch behandeln. Er hat auch extra geguckt welches Medikament geht und ich habe auch noch mal bei Embryotox geschaut. Das Medikament wird dort als Medikament der Wahl in Schwangerschaft und Stillzeit betitelt.. aber trotzdem mache ich mir sehr große Sorgen um die kleine Maus. Ich hoffe ich schade ihr damit nicht![]()
für die Liste
ET ist der 12.12.
Danke liebe bibbi
Ich staune immer wieder wie du dir jeden Namen merken kannst und dann dazu kommentierst
Mach dir da nicht soviel Sorgen. So ne blsenentzündung nich zu behandeln wäre schlimmer als das Antibiotikum. Manchmal muss es sein und es wird alles gut gehen.
21.08.2019 14:36
Ich habe gerade meine allgemeine Zusage vom UKSH bekommen
Muss nun einen Termin machen und werde dann beraten. Das übliche bla bla zu dem Thema.
Muss nun einen Termin machen und werde dann beraten. Das übliche bla bla zu dem Thema.
21.08.2019 15:01
Ich habe gerade meine allgemeine Zusage vom UKSH bekommen![]()
![]()
![]()
Muss nun einen Termin machen und werde dann beraten. Das übliche bla bla zu dem Thema.![]()
![]()
Du meinst zum normalen entbinden oder was heist das?
21.08.2019 18:55
Zitat von nadine_87:
![]()
![]()
Muss nun einen Termin machen und werde dann beraten. Das übliche bla bla zu dem Thema.![]()
![]()
Du meinst zum normalen entbinden oder was heist das?![]()
Ja spontane Entbindung nach 2 KS. Sie unterstützen mich.
21.08.2019 19:48
Zitat von nadine_87:
![]()
![]()
![]()
Ja spontane Entbindung nach 2 KS. Sie unterstützen mich.![]()
![]()
Das klingt ja super. Na dann hoffe ich dass es auch so klappt
21.08.2019 19:48
Zitat von nadine_87:
Zitat von nadine_87:
![]()
![]()
![]()
![]()
Das klingt ja super. Na dann hoffe ich dass es auch so klappt![]()
Falsche r Smiley
21.08.2019 20:00
Zitat von nadine_87:
Zitat von nadine_87:
Zitat von nadine_87:
...
![]()
Falsche r Smiley![]()
Mein Gefühl sagt ja. Ich versuch es zumindest. Wenn es nicht klappt, dann ist das so. Aber ich hab es immerhin versucht.
21.08.2019 20:01
Zitat von nadine_87:
Zitat von nadine_87:
...
Falsche r Smiley![]()
Mein Gefühl sagt ja. Ich versuch es zumindest. Wenn es nicht klappt, dann ist das so. Aber ich hab es immerhin versucht.
Genau
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt
❤
Derzeit Kugeln hier 19 Mamis ihrem Dezember Mäuschen entgegen

ich weiß gar nicht genau, was alles wirklich wichtig ist und was nicht, wie viel Kleidung man in welchen Größen holen sollte etc. Halte mich da gerne an irgendwelche Listen aus dem Netz, die scheinen jedoch auch einfach übertrieben zu sein. Ich weiß z. B. nicht, warum ich für ein Neugeborenes einen Fiebermesser fürs Ohr brauche...