Dezember Mamis 2019♡
30.10.2019 14:59
Hey Mädels
Uhhh ich hab auch Wehen seit heute morgen , denke auch eher senkwehen aber sie tun schon zwischen durch ordentlich weh
Aber noch sehr unregelmäßig und noch nicht das ich sagen würde es geht los
schön Tag euch
Uhhh ich hab auch Wehen seit heute morgen , denke auch eher senkwehen aber sie tun schon zwischen durch ordentlich weh
Aber noch sehr unregelmäßig und noch nicht das ich sagen würde es geht los
schön Tag euch
30.10.2019 16:46
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von N_athalie:
Zitat von -Kugelkugel-:
Hallo![]()
Bei uns ist soweit alles okay.
Nur habe ich seit heute Morgen so krampfartige Schmerzen im Unterbauch..
Zuerst dachte ich, dass das vielleicht Semkwehen sind ( wären die denn überhaupt schmerzhaft ?)
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die solange anhalten würden![]()
Nunja. Ich versuche mich noch etwas aus zu ruhen und hoffe, das legt sich wieder.
Hoffe euch geht es sonst allen gut![]()
Senkwehen haben bei mir in der 1 Ss schon weh getan... Die jetzt auch... Hab auch vereinzelt schon ein paar interessantere dabei wo ich mal inne halten muss...ich mach dann meistens Pause wenn das auftritt... Bis jetzt funktionierts noch![]()
Hast du die regelmäßig?
Oh okay, und können die auch wirklich so lange andauern?
Nein regelmässig nicht. Teilweise habe ich nach 2/3 Minuten schon wieder so einen "Krampf" und dann habe ich auch wieder Mal 45 Minuten Ruhe![]()
Klingt nach Senkwehen, ja
Unsere Zwergis gehen in Position
30.10.2019 16:52
Hab schon ein wenig Bammel vor nächster Woche...
Mein Mann hat die Wiederholung der Meisterprüfung (wegen eines ärgerlichen Minifehlers...) und ist da Donnerstag und Freitag und über Nacht weg... Jetzt tippen natürlich alle darauf, dass Paulina genau an einem dieser Tage kommt
Selbst mein Mann meint, dass es so wird
Jetzt hab ich meine mittlere Schwester dazu verdonnert, dass sie bei mir schläft in dieser Nacht... Ich allein würde ja ohne weiters zurecht kommen (bräuchte ja bloß die Rettung anrufen und los geht's) ...allerdings hab ich hier noch zwei Kids, die ich nicht einfach mal so in die Ecke stellen kann...
Wir sind gespannt
Mein Mann hat die Wiederholung der Meisterprüfung (wegen eines ärgerlichen Minifehlers...) und ist da Donnerstag und Freitag und über Nacht weg... Jetzt tippen natürlich alle darauf, dass Paulina genau an einem dieser Tage kommt
Selbst mein Mann meint, dass es so wird
Jetzt hab ich meine mittlere Schwester dazu verdonnert, dass sie bei mir schläft in dieser Nacht... Ich allein würde ja ohne weiters zurecht kommen (bräuchte ja bloß die Rettung anrufen und los geht's) ...allerdings hab ich hier noch zwei Kids, die ich nicht einfach mal so in die Ecke stellen kann...
Wir sind gespannt
30.10.2019 21:44
Zitat von N_athalie:
Hab schon ein wenig Bammel vor nächster Woche...
Mein Mann hat die Wiederholung der Meisterprüfung (wegen eines ärgerlichen Minifehlers...) und ist da Donnerstag und Freitag und über Nacht weg... Jetzt tippen natürlich alle darauf, dass Paulina genau an einem dieser Tage kommt![]()
Selbst mein Mann meint, dass es so wird![]()
Wir sind gespannt![]()
Toll, dass deine Schwester dich während dieser Zeit unterstützen kann.
30.10.2019 21:47
Bei mir werden die Krämpfe immer schlimmer. Bin schon etwas nervös und habe vorsorglich die letzten Dinge zusammen gepackt für den Krankenhaus aufenthalt
Heute bei 35+1 wäre doch noch sehr früh, daher denke ich schon, dass die Maus noch ne Weile drinnen bleibt
Trotzdem habe ich jetzt etwas mehr Ruhe, wo alles vorbereitet ist.
Heute bei 35+1 wäre doch noch sehr früh, daher denke ich schon, dass die Maus noch ne Weile drinnen bleibt
Trotzdem habe ich jetzt etwas mehr Ruhe, wo alles vorbereitet ist.
30.10.2019 22:53
Zitat von -Kugelkugel-:
Bei mir werden die Krämpfe immer schlimmer. Bin schon etwas nervös und habe vorsorglich die letzten Dinge zusammen gepackt für den Krankenhaus aufenthalt![]()
Heute bei 35+1 wäre doch noch sehr früh, daher denke ich schon, dass die Maus noch ne Weile drinnen bleibt![]()
Trotzdem habe ich jetzt etwas mehr Ruhe, wo alles vorbereitet ist.![]()
Wie geht's dir jetzt? Hats ein wenig nachgelassen?
31.10.2019 06:28
Zitat von N_athalie:
Zitat von -Kugelkugel-:
Bei mir werden die Krämpfe immer schlimmer. Bin schon etwas nervös und habe vorsorglich die letzten Dinge zusammen gepackt für den Krankenhaus aufenthalt![]()
Heute bei 35+1 wäre doch noch sehr früh, daher denke ich schon, dass die Maus noch ne Weile drinnen bleibt![]()
Ja, danke
In dee Nacht wurde es zunächst schlimmer, aber jetzt hat es wieder nachgelassen.
31.10.2019 07:48
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von N_athalie:
Zitat von -Kugelkugel-:
Ja, danke![]()
In dee Nacht wurde es zunächst schlimmer, aber jetzt hat es wieder nachgelassen.
Okay. Dann ist gut. Soll noch ein wenig drinnen bleiben
Kann mich erinnern, dass ich bei meinem Großen sogar ins KH bin weil diese doofen Senkwehen so schmerzhaft und heftig daher kamen...
Als die echten kamen, habe ich den Badewannentest gemacht...da war dann relativ schnell klar, dass das keine Übung mehr war
Würde mir das Ganze wieder so wünschen wie bei meinem Großen... 6 Std Wehen und fertig
ohne Ausschabungen danach wär toll... Mal schaun ob meine Wünsche in Erfüllung gehen
31.10.2019 10:08
Zitat von N_athalie:
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von N_athalie:
Zitat von -Kugelkugel-:
Ja, danke![]()
Okay. Dann ist gut. Soll noch ein wenig drinnen bleiben![]()
Kann mich erinnern, dass ich bei meinem Großen sogar ins KH bin weil diese doofen Senkwehen so schmerzhaft und heftig daher kamen...
Als die echten kamen, habe ich den Badewannentest gemacht...da war dann relativ schnell klar, dass das keine Übung mehr war![]()
Würde mir das Ganze wieder so wünschen wie bei meinem Großen... 6 Std Wehen und fertigohne Ausschabungen danach wär toll...
Mal schaun ob meine Wünsche in Erfüllung gehen![]()
Ich war gestern beim Geburtsvorbereitungskurs. Da haben wir über senkwehen gesprochen. Sie sagte dass Frauen öfter mal ins kh bei senkwehen fahren weil sie sich nicht sicher sind. Bei Frauen die schon ne Geburt hatten ist es weniger weil wir eigentlich eine richtige Wehe erkennen ...wir erinnern uns dann sofort bei der Wehe an alles.
Sie sagte auch dass senkwehen mal paar Nächte lang sein können oder mal ne Woche und sogar auch in regelmäßigen Abständen.
Ich hoffe dass wir das wirklich richtig einschätzen können und es heist ja sowieso....lieber einmal zu viel als zu wenig ins kh
31.10.2019 10:13
Zitat von nadine_87:
Zitat von N_athalie:
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von N_athalie:
...
Ja, danke![]()
Okay. Dann ist gut. Soll noch ein wenig drinnen bleiben![]()
Als die echten kamen, habe ich den Badewannentest gemacht...da war dann relativ schnell klar, dass das keine Übung mehr war![]()
Würde mir das Ganze wieder so wünschen wie bei meinem Großen... 6 Std Wehen und fertigohne Ausschabungen danach wär toll...
Mal schaun ob meine Wünsche in Erfüllung gehen![]()
Ich war gestern beim Geburtsvorbereitungskurs. Da haben wir über senkwehen gesprochen. Sie sagte dass Frauen öfter mal ins kh bei senkwehen fahren weil sie sich nicht sicher sind. Bei Frauen die schon ne Geburt hatten ist es weniger weil wir eigentlich eine richtige Wehe erkennen ...wir erinnern uns dann sofort bei der Wehe an alles.![]()
Sie sagte auch dass senkwehen mal paar Nächte lang sein können oder mal ne Woche und sogar auch in regelmäßigen Abständen.
Ich hoffe dass wir das wirklich richtig einschätzen können und es heist ja sowieso....lieber einmal zu viel als zu wenig ins kh
Ja, dass meinte meine Hebamme am Montag auch zu mir. Dass viele Frauen bereits bei den Senkwehen ins KH fahren
Für mich ist es einfach etwas schwierig, ich hatte ja noch nie ein Kind und weiss daher auch nicht, wie sich richtige Wehen anfühlen
Naya, aber ich bin eher der Typ, der seeehr lange wartet, bevor er ins KH oder zum Arzt fährt. Ich weiss, besonders in der Schwangerschaft wäre es besser ein Mal mehr hin zu fahren.
01.11.2019 10:49
Zitat von N_athalie:
Mädels? Noch alle ganz hier?
Ja
Ganz geduldig
01.11.2019 13:13
Ja wobei ich auch das erste mal Bekanntschaft mit senkwehen mache. Die Kleine ist auch echt tief unten jetzt. Teilweise sehr unangenehm, vor allem das Laufen ist schwer.
Ich war gestern übrigens in der Klinik wegen dem Diabetes. Dort wurden meine Werte angeschaut und die sind soweit eigentlich gut. Ich soll jetzt auch gar nicht mehr messen und darf in meiner Wunschklinik entbinden.
Ultraschall wurde auch gemacht um zu schauen, ob sie zu schwer ist.
Sie ist wohl etwas schwerer aber alles noch im Rahmen. Gestern war ich bei 34+0
Und die Kleine ist bei ca. 2360 Gramm und nach wie vor knapp 45 cm. Ihr KU ist ca 31,5 cm
Aber sonst ist alles in bester Ordnung. Mal schauen ob wir die 4000g zur Geburt knacken.
Ich war gestern übrigens in der Klinik wegen dem Diabetes. Dort wurden meine Werte angeschaut und die sind soweit eigentlich gut. Ich soll jetzt auch gar nicht mehr messen und darf in meiner Wunschklinik entbinden.
Und die Kleine ist bei ca. 2360 Gramm und nach wie vor knapp 45 cm. Ihr KU ist ca 31,5 cm
Aber sonst ist alles in bester Ordnung. Mal schauen ob wir die 4000g zur Geburt knacken.
01.11.2019 13:15
Zitat von -lovely:
Ja wobei ich auch das erste mal Bekanntschaft mit senkwehen mache. Die Kleine ist auch echt tief unten jetzt. Teilweise sehr unangenehm, vor allem das Laufen ist schwer.
Und die Kleine ist bei ca. 2360 Gramm und nach wie vor knapp 45 cm. Ihr KU ist ca 31,5 cm![]()
Super
das hört sich toll an
01.11.2019 13:26
Zitat von -lovely:
Und die Kleine ist bei ca. 2360 Gramm und nach wie vor knapp 45 cm. Ihr KU ist ca 31,5 cm![]()
Oh toll, das freut mich für dich
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt