Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Mamis 2019♡

Gehe zu Seite:
lavidaloca
1061 Beiträge
18.04.2019 13:36
Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von Trinchen17:

Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von lavidaloca:

...


Die „Blutung“ ist jetzt wieder komplett weg. Es war wirklich nur ein Hauch Blut, aber trotzdem bin ich sehr beunruhigt.
Ja, ich muss 3 mal täglich Utrogestan vaginal nehmen.

Ich sitze jetzt daheim und lasse mein Handy nicht mehr aus den Augen. Die KiWu-Klinik meldet sich spätestens bis Nachmittag.

Ich hab die Ärztin gefragt wie hoch der Wert sein sollte. Sie meinte es kommt hauptsächlich drauf an, dass hcg im Blut nachweisbar ist und es dann kontinuierlich steigt.

Ich bin so aufgeregt. Ich trau mich nicht mal mehr mit diesen Billig Tests zu testen, weil ich Angst habe, dass das hcg sinkt


Ja genau. Der Absolutwert ist nicht sooo aussagekräftig ob ne Ss intakt ist. Wichtig dafür ist dass der Wert regelrecht ansteigt.

Daumen drück!


Ich werde noch wahnsinnig... die sollen sich endlich melden


Die machen es aber auch spannend
18.04.2019 17:07

Ich bin schwanger !!!! Der hcg wert ist super ich bin völlig überwältigt
N_athalie
678 Beiträge
18.04.2019 17:29
Zitat von Weltenbummlerin:

Ich bin schwanger !!!! Der hcg wert ist super ich bin völlig überwältigt


Wie schön

Und jetzt kannst du endlich freuen Gratuliere und genieß es
nadine_87
1250 Beiträge
18.04.2019 17:36
Zitat von Weltenbummlerin:

Ich bin schwanger !!!! Der hcg wert ist super ich bin völlig überwältigt

Super herzlichen Glückwunsch
nadine_87
1250 Beiträge
18.04.2019 17:44
Mädels wie sieht es bei euch mit Anzeichen aus? Also diesmal ist bei mir nichts. Kein brustspannen....Sonst wären die schon vor periodentermin mega prall und taten weh oder ich hatte leichte übelkeit. Diesmal nichts....nur ab und zu mal ein ziehen im unterleib.
Aber bin ja auch erst morgen 5 Wochen schwanger
Wie schauts da bei euch aus?
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
18.04.2019 17:44
Hey ihr Lieben
Ich wünsche euch allen ein tolles Osterwochenende
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
18.04.2019 17:45
Zitat von nadine_87:

Mädels wie sieht es bei euch mit Anzeichen aus? Also diesmal ist bei mir nichts. Kein brustspannen....Sonst wären die schon vor periodentermin mega prall und taten weh oder ich hatte leichte übelkeit. Diesmal nichts....nur ab und zu mal ein ziehen im unterleib.
Aber bin ja auch erst morgen 5 Wochen schwanger
Wie schauts da bei euch aus?


Geniesse es, solange du noch nichts hast
Ich hab ziemliches Brustspannen und seit 1,5 Wochen hat mich leider auch die Morgenübelkeit gepackt. Bin jetzt bei 7+2
nadine_87
1250 Beiträge
18.04.2019 17:46
Zitat von -Kugelkugel-:

Hey ihr Lieben
Ich wünsche euch allen ein tolles Osterwochenende

Danke, wünsche ich auch allen
N_athalie
678 Beiträge
18.04.2019 18:59
Zitat von nadine_87:

Mädels wie sieht es bei euch mit Anzeichen aus? Also diesmal ist bei mir nichts. Kein brustspannen....Sonst wären die schon vor periodentermin mega prall und taten weh oder ich hatte leichte übelkeit. Diesmal nichts....nur ab und zu mal ein ziehen im unterleib.
Aber bin ja auch erst morgen 5 Wochen schwanger
Wie schauts da bei euch aus?


Ziehen hab ich auch immer wieder und in den nächsten 2 Wochen werd ich wohl BH's bestellen müssen...was ich in der 1 Schwangerschaft mit meinem Sohn hatte und jetzt auch habe, ist extremes Sodbrennen...übel ist mir morgens mal ganz kurz, hört aber gleich wieder auf. Und: unser Hund mag mich gerade gar nicht... Das war auch bei der 1. Schwangerschaft so.
N_athalie
678 Beiträge
18.04.2019 19:00
Zitat von -Kugelkugel-:

Hey ihr Lieben
Ich wünsche euch allen ein tolles Osterwochenende


Danke, das wünsch ich euch auch allen
lavidaloca
1061 Beiträge
18.04.2019 19:18
Zitat von Weltenbummlerin:

Ich bin schwanger !!!! Der hcg wert ist super ich bin völlig überwältigt


Hey super!!
Herzlichen Glückwunsch
lavidaloca
1061 Beiträge
18.04.2019 19:20
Zitat von nadine_87:

Mädels wie sieht es bei euch mit Anzeichen aus? Also diesmal ist bei mir nichts. Kein brustspannen....Sonst wären die schon vor periodentermin mega prall und taten weh oder ich hatte leichte übelkeit. Diesmal nichts....nur ab und zu mal ein ziehen im unterleib.
Aber bin ja auch erst morgen 5 Wochen schwanger
Wie schauts da bei euch aus?


Ich hab ab und zu UL ziehen, Übelkeit über Tag verteilt ab und zu mal und ich bin irgendwie Dauer müde
nadine_87
1250 Beiträge
18.04.2019 19:25
Zitat von lavidaloca:

Zitat von nadine_87:

Mädels wie sieht es bei euch mit Anzeichen aus? Also diesmal ist bei mir nichts. Kein brustspannen....Sonst wären die schon vor periodentermin mega prall und taten weh oder ich hatte leichte übelkeit. Diesmal nichts....nur ab und zu mal ein ziehen im unterleib.
Aber bin ja auch erst morgen 5 Wochen schwanger
Wie schauts da bei euch aus?


Ich hab ab und zu UL ziehen, Übelkeit über Tag verteilt ab und zu mal und ich bin irgendwie Dauer müde

Wir sind gösun ich gleich lange schwanger
Wann darfst du zum Arzt?
lavidaloca
1061 Beiträge
18.04.2019 19:29
Zitat von nadine_87:

Zitat von lavidaloca:

Zitat von nadine_87:

Mädels wie sieht es bei euch mit Anzeichen aus? Also diesmal ist bei mir nichts. Kein brustspannen....Sonst wären die schon vor periodentermin mega prall und taten weh oder ich hatte leichte übelkeit. Diesmal nichts....nur ab und zu mal ein ziehen im unterleib.
Aber bin ja auch erst morgen 5 Wochen schwanger
Wie schauts da bei euch aus?


Ich hab ab und zu UL ziehen, Übelkeit über Tag verteilt ab und zu mal und ich bin irgendwie Dauer müde

Wir sind gösun ich gleich lange schwanger
Wann darfst du zum Arzt?


Hab am Dienstag Termin in der kiwu zum US
blaupause
1142 Beiträge
18.04.2019 20:48
Weltenbummlerin herzlichen Glückwunsch! Bezüglich Blutungen: ich hatte in meiner 1.SS bis zur 15.ssw blutungen, ich war deswegen auch einige Male beim Arzt und im Krankenhaus. Teils war die Blutung durch ein Hämatom verursacht, die anderen Male wusste man nicht woher die kommen. Ich hatte auch große Angst, aber ich möchte dir damit sagen, dass es trotz wochenlanger Blutung ein gutes Ende hatte.

Bezüglich Anzeichen :
Meine Brüste schmerzen wenn ich sie anfasse oder Druck ausübe, ich habe einen Blähbauch und heute war mir beim längeren stehen etwas schwindelig.
Mal sehen wie das am Wochenende bei der Arbeit wird, 10-12h stehend/gehende Tätigkeit mit sehr vielen Stressphasen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt