Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Mamis 2019♡

Gehe zu Seite:
nadine_87
1250 Beiträge
22.04.2019 09:44
Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von nadine_87:

Zitat von Weltenbummlerin:

Ich bin zeitweise so unglaublich müde.
Ansonsten geht’s mir gut

Ich hab ja am Dienstag den 2. Bluttest in der Kinderwunschklinik.

Ich hab es doch nicht geschafft, und hab doch nochmal einen striche-Test gemacht um zu schauen ob das hcg steigt.

Das ist der Test von Mittwoch

Ich hoffe das ist gut so

Das sieht doch gut aus


Ich hab einfach unglaublich Angst, dass der Wert nicht richtig Ansteigt. aber der Test gestern Abend war eindeutig deutlich positiv und viel stärker als der vom Mittwoch.

Ja dann steigt er doch....versuch es einfach zu geniesen.
nadine_87
1250 Beiträge
22.04.2019 09:45
Zitat von CidariaFulvata:

Mir ist andauernd so schlecht. Ohne Vomex geht fast nichts mehr und dann bin ich noch müder als eh.
Frag mich gerade wie ich das nächste Woche auf Arbeit packen soll. Allein die Transfers. Es weiß ja noch keiner und es soll auch noch keiner wissen.

Dann kannst du dich krankschreiben wenn es dir so schlecht geht. Die auf der Arbeit müsse ja nicht wissen warum....oder?
22.04.2019 09:58
Zitat von nadine_87:

Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von nadine_87:

Zitat von Weltenbummlerin:

Ich bin zeitweise so unglaublich müde.
Ansonsten geht’s mir gut

Ich hab ja am Dienstag den 2. Bluttest in der Kinderwunschklinik.

Ich hab es doch nicht geschafft, und hab doch nochmal einen striche-Test gemacht um zu schauen ob das hcg steigt.

Das ist der Test von Mittwoch

Ich hoffe das ist gut so

Das sieht doch gut aus


Ich hab einfach unglaublich Angst, dass der Wert nicht richtig Ansteigt. aber der Test gestern Abend war eindeutig deutlich positiv und viel stärker als der vom Mittwoch.

Ja dann steigt er doch....versuch es einfach zu geniesen.


Ich mach mich leider total verrückt
bibbi26
39303 Beiträge
22.04.2019 10:03

Unsere Dezembermäuse 2019 sind unterwegs

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Derzeit Kugeln hier 19 Mamis ihrem Dezember Mäuschen entgegen

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

~ VET:03.12.2019 ~
-Kugelkugel- ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 1.Kind mit 2 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:
~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS) der Abschnitt kommt erst später

Cocobella(31) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 4.Kind mit 3 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:
~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS) der Abschnitt kommt erst später

N_athalie ~ Kärnten/Österreich ~ erwartet ihr 3.Kind ~ gesund / Junge
~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS) der Abschnitt kommt erst später

~ VET:05.12.2019 ~
mimimi(30) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 1.Kind mit ? Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:
~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS) der Abschnitt kommt erst später

~ VET:07.12.2019 ~
Alexamausi25(29) ~ HH ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Junge /Gefühl:
~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS) der Abschnitt kommt erst später

MaWi(30) ~ Ostfriesland ~ erwartet ihr 5.Kind ~ Wunsch/ Junge
~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS) der Abschnitt kommt erst später

~ VET:11.12.2019 ~
-lovely ~ Berlin ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Mädchen /Gefühl:
~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS) der Abschnitt kommt erst später

~ VET:12.12.2019 ~
Ceeu1612(27) ~ Bayern ~ erwartet ihr 1.Kind mit ? Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:
~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS) der Abschnitt kommt erst später

Jelena92 ~ Bremen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ keins
~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS) der Abschnitt kommt erst später

nicoleymum ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind mit ? Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:
~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS) der Abschnitt kommt erst später

~ VET:20.12.2019 ~
lavidaloca(31) ~ Sachsen ~ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:
~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS) der Abschnitt kommt erst später

~ VET:21.12.2019 ~
nadine_87 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen ~ Wunsch/ Junge
~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS) der Abschnitt kommt erst später

~ VET:22.12.2019 ~
CidariaFulvata,37 ~ Lübeck ~ erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen ~ Wunsch/ keins
~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS) der Abschnitt kommt erst später

~ VET:30.12.2019 ~
flocke091214(Nicole) ~ Krefeld ~ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ~ Wunsch/ Junge
~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS) der Abschnitt kommt erst später

~ VET:31.12.2019 ~
ladyone ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind mit ? Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:
~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS) der Abschnitt kommt erst später

~ VET: ~
Cookie2491(27) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 4.Kind mit ? Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:
~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS) der Abschnitt kommt erst später

~ VET: ~
Weltenbummlerin(32) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind mit 1 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:
~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS) der Abschnitt kommt erst später

~ VET: ~
blaupause(27) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen ~ Wunsch/ Mädchen
~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS) der Abschnitt kommt erst später

~ VET: ~
Mom_89 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind mit ? Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:
~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS) der Abschnitt kommt erst später

~ VET: ~
Melli3.1 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind mit ? Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:
~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS) der Abschnitt kommt erst später

~ VET: ~
Name ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind mit ? Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:
~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS) der Abschnitt kommt erst später

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

❤•.¸✿¸.•❤ FA-/Habammentermine ❤•.¸✿¸.•❤

23.04.2019 - -Kugelkugel-
24.04.2019 - Alexamausi25
24.04.2019 - blaupause
25.04.2019 - N_athalie
30.04.2019 - CidariaFulvata

03.05.2019 - Cocobella
03.05.2019 - Ceeu1612
28.05.2019 - Ceeu1612

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

„Es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

MyGirls

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Daten bitte einfach in den Thread oder per pn senden Danke euch

N_athalie
678 Beiträge
22.04.2019 10:38
Zitat von lavidaloca:

Ich liege seit 1h im KH.. heute Nachmittag hatte ich auf einmal Blutungen
Ärztin hat US gemacht und Fruchthöhle gesehen. Meinte 5+1
Nun heißt es Daumen drücken und hoffen. Mal schauen wie der Hcg ausschaut, haben mir vorhin noch Blut abgenommen..


Oje
Ich hoffe es hat aufgehört, und es wird alles gut. Daumen sind gedrückt.
lavidaloca
1061 Beiträge
22.04.2019 10:52
Hallo Mädels,
Mir geht’s heute schon besser, die schmerzen sind nicht mehr so stark wie gestern Abend. Nur ab und zu zieht es mal im UL.
Blutung ist seit der Nacht auch weniger geworden und nur noch braun. Was ja auch schon mal besser ist als frisches rotes Blut.
Ärztin war vorhin auch da, Hcg Wert wusste sie leider nicht. Sie meinte aber dass der Wert wohl entsprechend dem US war (laut der Kollegin die mich gestern untersucht hat). Er ist auf jeden Fall gestiegen und nicht gefallen weil sonst wäre Ärztin wohl gestern noch zu mir gekommen.
Mom_89
387 Beiträge
22.04.2019 11:02
Zitat von lavidaloca:

Hallo Mädels,
Mir geht’s heute schon besser, die schmerzen sind nicht mehr so stark wie gestern Abend. Nur ab und zu zieht es mal im UL.
Blutung ist seit der Nacht auch weniger geworden und nur noch braun. Was ja auch schon mal besser ist als frisches rotes Blut.
Ärztin war vorhin auch da, Hcg Wert wusste sie leider nicht. Sie meinte aber dass der Wert wohl entsprechend dem US war (laut der Kollegin die mich gestern untersucht hat). Er ist auf jeden Fall gestiegen und nicht gefallen weil sonst wäre Ärztin wohl gestern noch zu mir gekommen.


Ich hatte bei meinem zweiten Kind auch ganz früh Blutungen, es war um die 6. Sse. Lag dann auch fast 1 Woche im Krankenhaus am Tropf (Magnesium) u musste zusätzlich 1x am Tag Progesteron vaginal einführen. Es ging alles gut Ich bin mir sicher, dass es auch bei dir gut enden wird. Blutungen sind gar nicht so in der Frühschwangerschaft gar nicht so ungewöhnlich aber natürlich sehr beängstigend. Wurde bei dir die Ursache gefunden? Ein Hämatom?

Lg u alles Gute dir weiterhin
Mom_89
387 Beiträge
22.04.2019 11:07


Ich hatte gestern nochmal mit einem digitalen getestet

Ich hätte aber nicht gedacht dass ich trotzdem so ein Schisser bin! Bei 2 Schwangerschaften davor war ich so selbstsicher u habe überhaupt gar nicht an einen frühen Abgang oder sowas gedacht! Jetzt sind so viele Zweifel da. Wahrscheinlich weil ich schon 2 gesunde Kids habe bei denen die Schwangerschaften jeweils, bis auf die Blutungen bei meinem jüngsten Kind, unkompliziert waren. Ich hoffe ich kann mich bald entspannen u es einfach genießen
Gehts euch allen gut? Habt ihr ab und zu auch Ängste?
nadine_87
1250 Beiträge
22.04.2019 11:33
Ich hatte damals in der 2 Schwangerschaft auch ganz früh Blutungen bekommem. So ziemlich nach dem Test. War aber einmalig und die Ärztin wusste nicvt woher . Danach verlief die ssw unbroblematisch.
Mir geht's soweit gut nur dass ich halt ab und zu Angst bekomne dass es diesmal wieder in einer fehlgeburt endet. Dann denke ich mir , dass es soweoso nicht in meiner Hand liegt und ich positiv denken muss.
S hwanger fühle ich mich d8esmla aber immer noch nicht.
Mom_89
387 Beiträge
22.04.2019 12:29
Zitat von nadine_87:

Ich hatte damals in der 2 Schwangerschaft auch ganz früh Blutungen bekommem. So ziemlich nach dem Test. War aber einmalig und die Ärztin wusste nicvt woher . Danach verlief die ssw unbroblematisch.
Mir geht's soweit gut nur dass ich halt ab und zu Angst bekomne dass es diesmal wieder in einer fehlgeburt endet. Dann denke ich mir , dass es soweoso nicht in meiner Hand liegt und ich positiv denken muss.
S hwanger fühle ich mich d8esmla aber immer noch nicht.


Ich hatte ein Hämatom, das im 1. Ultraschall entdeckt wurde. Nachdem Utralschall hatte ich dann wenig später zu Hause auch die Blutung. Es war nicht wenig u es grenzt an ein Wunder dass die Fruchthöhle nicht mit rausgespült wurde.

Ich fühle mich seit letzter Woche total schwanger. Schwindel, bisschen Übelkeit u immer wieder ziehen im Unterleib. So früh war es bei den anderen Schwangerschaften nicht.
CidariaFulvata
3916 Beiträge
22.04.2019 13:00
Zitat von nadine_87:

Zitat von CidariaFulvata:

Mir ist andauernd so schlecht. Ohne Vomex geht fast nichts mehr und dann bin ich noch müder als eh.
Frag mich gerade wie ich das nächste Woche auf Arbeit packen soll. Allein die Transfers. Es weiß ja noch keiner und es soll auch noch keiner wissen.

Dann kannst du dich krankschreiben wenn es dir so schlecht geht. Die auf der Arbeit müsse ja nicht wissen warum....oder?


Ja ich weiß. Ich schau jetzt morgen und Mittwoch und entscheide dann am Donnerstag. Da hab ich frei.
lavidaloca
1061 Beiträge
22.04.2019 13:12
Zitat von Mom_89:

Zitat von lavidaloca:

Hallo Mädels,
Mir geht’s heute schon besser, die schmerzen sind nicht mehr so stark wie gestern Abend. Nur ab und zu zieht es mal im UL.
Blutung ist seit der Nacht auch weniger geworden und nur noch braun. Was ja auch schon mal besser ist als frisches rotes Blut.
Ärztin war vorhin auch da, Hcg Wert wusste sie leider nicht. Sie meinte aber dass der Wert wohl entsprechend dem US war (laut der Kollegin die mich gestern untersucht hat). Er ist auf jeden Fall gestiegen und nicht gefallen weil sonst wäre Ärztin wohl gestern noch zu mir gekommen.


Ich hatte bei meinem zweiten Kind auch ganz früh Blutungen, es war um die 6. Sse. Lag dann auch fast 1 Woche im Krankenhaus am Tropf (Magnesium) u musste zusätzlich 1x am Tag Progesteron vaginal einführen. Es ging alles gut Ich bin mir sicher, dass es auch bei dir gut enden wird. Blutungen sind gar nicht so in der Frühschwangerschaft gar nicht so ungewöhnlich aber natürlich sehr beängstigend. Wurde bei dir die Ursache gefunden? Ein Hämatom?

Lg u alles Gute dir weiterhin


Na ich hatte ja zwei Embryonen eingesetzt bekommen. Die Ärztin meinte es könnte sein das eins von beiden abgeht. Im US war auch nur eine FH zu sehen. Von Hämatom sagte sie nichts hab ich aber auch vergessen zu fragen ob es das sein könnte.
lavidaloca
1061 Beiträge
22.04.2019 13:14
Zitat von Mom_89:

Zitat von nadine_87:

Ich hatte damals in der 2 Schwangerschaft auch ganz früh Blutungen bekommem. So ziemlich nach dem Test. War aber einmalig und die Ärztin wusste nicvt woher . Danach verlief die ssw unbroblematisch.
Mir geht's soweit gut nur dass ich halt ab und zu Angst bekomne dass es diesmal wieder in einer fehlgeburt endet. Dann denke ich mir , dass es soweoso nicht in meiner Hand liegt und ich positiv denken muss.
S hwanger fühle ich mich d8esmla aber immer noch nicht.


Ich hatte ein Hämatom, das im 1. Ultraschall entdeckt wurde. Nachdem Utralschall hatte ich dann wenig später zu Hause auch die Blutung. Es war nicht wenig u es grenzt an ein Wunder dass die Fruchthöhle nicht mit rausgespült wurde.

Ich fühle mich seit letzter Woche total schwanger. Schwindel, bisschen Übelkeit u immer wieder ziehen im Unterleib. So früh war es bei den anderen Schwangerschaften nicht.


So stark war die Blutung bei mir nicht. Gestern Nachmittag wurde es auf einmal richtig feucht wo ich wusste dass das kein Ausfluss sein kann. Danach war es dann wieder weniger und über Nacht dann nur noch braun und kein frisches Blut mehr
Mom_89
387 Beiträge
22.04.2019 17:23
Zitat von lavidaloca:

Zitat von Mom_89:

Zitat von nadine_87:

Ich hatte damals in der 2 Schwangerschaft auch ganz früh Blutungen bekommem. So ziemlich nach dem Test. War aber einmalig und die Ärztin wusste nicvt woher . Danach verlief die ssw unbroblematisch.
Mir geht's soweit gut nur dass ich halt ab und zu Angst bekomne dass es diesmal wieder in einer fehlgeburt endet. Dann denke ich mir , dass es soweoso nicht in meiner Hand liegt und ich positiv denken muss.
S hwanger fühle ich mich d8esmla aber immer noch nicht.


Ich hatte ein Hämatom, das im 1. Ultraschall entdeckt wurde. Nachdem Utralschall hatte ich dann wenig später zu Hause auch die Blutung. Es war nicht wenig u es grenzt an ein Wunder dass die Fruchthöhle nicht mit rausgespült wurde.

Ich fühle mich seit letzter Woche total schwanger. Schwindel, bisschen Übelkeit u immer wieder ziehen im Unterleib. So früh war es bei den anderen Schwangerschaften nicht.


So stark war die Blutung bei mir nicht. Gestern Nachmittag wurde es auf einmal richtig feucht wo ich wusste dass das kein Ausfluss sein kann. Danach war es dann wieder weniger und über Nacht dann nur noch braun und kein frisches Blut mehr


Bist du wieder zu Hause oder musst du länger im kh bleiben?
N_athalie
678 Beiträge
22.04.2019 17:33
Zitat von Mom_89:

Ich hatte gestern nochmal mit einem digitalen getestet

Ich hätte aber nicht gedacht dass ich trotzdem so ein Schisser bin! Bei 2 Schwangerschaften davor war ich so selbstsicher u habe überhaupt gar nicht an einen frühen Abgang oder sowas gedacht! Jetzt sind so viele Zweifel da. Wahrscheinlich weil ich schon 2 gesunde Kids habe bei denen die Schwangerschaften jeweils, bis auf die Blutungen bei meinem jüngsten Kind, unkompliziert waren. Ich hoffe ich kann mich bald entspannen u es einfach genießen
Gehts euch allen gut? Habt ihr ab und zu auch Ängste?


Kann dich verstehen.. Bei meiner 2 Schwangerschaft ging einfach alles schief und die war alles andere als schön....dementsprechend hoffe ich dass diese Schwangerschaft wie die erste und unkompliziert wird. Hab ständig Angst, vor allem wenn ich aufs WC gehe...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt