Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Mamis 2019♡

Gehe zu Seite:
nadine_87
1250 Beiträge
18.12.2019 21:11
Hallo Mädels.
Uns gehts soweit gut ...ich muss mich halt Koch sehr an diesen starken Schlafmangel gewöhnen. Wenn er tagsüber schläft kann ich mich auch nicht wirklich hinlegen weil ich ja noch 2 weitere Kinder hab. Aber ist ja normal
Ich kann nur sagen dass ich die 2 Tage davor in die Wanne gegangen bin. Vielleicht hilft das ja wirklich
Ich drücke euch die Daumen dass es bald los geht
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
18.12.2019 21:24
Hallo zusammen
Wir sind tatsächlich gerade sehr mit kuscheln beschäftigt. Und der Schlafmangel schlaucht mich auch total, Haushalt etc muss ja trotzdem erledigt werden. Unsere Kleine ist eine totale Nachteule. Sie wacht ca. Um Mitternacht auf und schläft dann auch nicht mehr richtig bis zum Vormittag. Aber zum Glück ist mein Partner noch bis Anfang Januar zu Hause. so komme ich am Nachmittag meistens doch noch zu etwas Schlaf. Aber so müde ich auch bin, ich geniesse jede Sekunde mit der kleinen Maus.

Zu den Tipps : ich hab Himbeerblättertee getrunken, mich viel bewegt, habe ein warmes Bad genommen und wenn möglich noch ein Herzchen mit meinem Mann gesetzt.
Nunja bei mir hat alles nicht geholfen, musste dann ja eingeleitet werden. Aber vielleicht nützt das ein oder andere ja bei euch etwas.
Ich drück euch die Daumen, dass es bald los geht. Gegen Ende wird man ja echt ungeduldig
nadine_87
1250 Beiträge
23.12.2019 08:33
Wie gehts euch allen?
Dürfen den mittlerweile alle mit ihren Babies kuscheln ??
Mary090693
34 Beiträge
23.12.2019 13:58
Zitat von nadine_87:

Wie gehts euch allen?
Dürfen den mittlerweile alle mit ihren Babies kuscheln ??


Ich habe heute ET... war auch heute schon im Krankenhaus zur Kontrolle.
Am CTG keine Wehen und auch sonst keine Anzeichen
Beim Ultraschall meinten sie, dass das Köpfchen recht tief im Becken sitzt. (wenigstens etwas) und dass meine Plazenta schon ziemlich fortgeschritten verkalkt ist. Soll aber in 2 Tagen wieder zur Kontrolle. Ich befürchte das dauert noch länger...
blaupause
1142 Beiträge
23.12.2019 14:18
Auch ich bin noch kugelrund. Heute beim FA das 1.ctg war so schlecht, dass er direkt davon sprach, dass ich in die Klinik fahren soll. Baby hat halt tief und fest geschlafen und der Herzschlag war sehr monoton. Wir haben das Baby dann geweckt und nochmal ctg geschrieben, da meinte er, dass es nun besser aussieht und ich heute nicht in die Klinik muss, weil ich ja auch sonst viele Kindsbewegungen spüre über den Tag. Ich hab morgen ein Kontroll-Ctg in der klinik und dann mal weitersehen.
ET ist in 2Tagen.
blaupause
1142 Beiträge
23.12.2019 14:18
Zitat von Mary090693:

Zitat von nadine_87:

Wie gehts euch allen?
Dürfen den mittlerweile alle mit ihren Babies kuscheln ??


Ich habe heute ET... war auch heute schon im Krankenhaus zur Kontrolle.
Am CTG keine Wehen und auch sonst keine Anzeichen
Beim Ultraschall meinten sie, dass das Köpfchen recht tief im Becken sitzt. (wenigstens etwas) und dass meine Plazenta schon ziemlich fortgeschritten verkalkt ist. Soll aber in 2 Tagen wieder zur Kontrolle. Ich befürchte das dauert noch länger...

Ich drücke uns beiden die Daumen, dass wir nicht mehr lange auf unsere Zwerge warten müssen.
nadine_87
1250 Beiträge
23.12.2019 15:26
Ach Mädels. Ich wünsche euch so sehr dass es bald los geht... aber vll doch nicht gleich morgen
N_athalie
678 Beiträge
25.12.2019 20:23
Hey Mädels

Ich hoffe es ist alles okay bei euch und die noch kugeligen Mamis noch etwas geduldig

Seit gestern hab ich eine tolle Brustentzündung
Paulina war gestern so fertig wie schon ein paar mal der Fall war und kam den ganzen Nachmittag nicht zur Ruhe. .. Jetzt wissen wir auch warum- sie packt es gar nicht wenn sie jemand anderes ausser mir und meinem Mann, aufhebt und rumträgt...generell braucht sie wirklich viel Nähe und kann fast gar nicht abgelegt werden- nur muss es entweder ich oder mein Mann sein. Stört mich überhaupt nicht, ist nur mit den beiden Großen etwas schwierig, aber auch machbar...
Sie wächst brav und wir sind mittlerweile bei Größe 56 bei der Kleidung....
Es ist wieder unglaublich interessant wie unterschiedlich und einzigartig unsere Kinder sind...toll das mit erleben zu können wie sich so verschiedene Charaktere entwickeln
Bin mega dankbar 3 gesunde Kinder haben zu dürfen
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
25.12.2019 20:43
Zitat von N_athalie:

Hey Mädels

Ich hoffe es ist alles okay bei euch und die noch kugeligen Mamis noch etwas geduldig

Seit gestern hab ich eine tolle Brustentzündung
Paulina war gestern so fertig wie schon ein paar mal der Fall war und kam den ganzen Nachmittag nicht zur Ruhe. .. Jetzt wissen wir auch warum- sie packt es gar nicht wenn sie jemand anderes ausser mir und meinem Mann, aufhebt und rumträgt...generell braucht sie wirklich viel Nähe und kann fast gar nicht abgelegt werden- nur muss es entweder ich oder mein Mann sein. Stört mich überhaupt nicht, ist nur mit den beiden Großen etwas schwierig, aber auch machbar...
Sie wächst brav und wir sind mittlerweile bei Größe 56 bei der Kleidung....
Es ist wieder unglaublich interessant wie unterschiedlich und einzigartig unsere Kinder sind...toll das mit erleben zu können wie sich so verschiedene Charaktere entwickeln
Bin mega dankbar 3 gesunde Kinder haben zu dürfen


Ohje du arme. Das mit der Brustentzündung haben wir hier auch schon durch. Inklusive 40 Grad Fieber wünsche dir eine gute Besserung und dass du das bald in den Griff kriegst.
Bei mir war es zum Glück schnell wieder vorbei.
Wir hatten gestern Weihnachtsessen mit der Familie. Unsere kleine Maus war da der totale Mittelpunkt und wurde von einer Person zur nächsten gereicht. Hat ihr auch gar nicht gefallen
Am Schluss hab ich sie nicht mehr aus meinen Armen gelassen Sie tat mir total leid, und hat bei den anderen ständig geweint und war unruhig.
Ansonsten war es aber ein schönes Fest.

Ich wünsche euch allen auch weiterhin schöne Festtage mit eueren Liebsten
blaupause
1142 Beiträge
26.12.2019 13:51
Ohweh Nathalie, schnelle Besserung wünsche ich dir!

Ich kugel weiter rum (heute ET+1), bin aber ganz entspannt. Irgendwann muss das Baby ja rauskommen und die paar Tage jetzt schaff ich auch noch. Außer den Schmerzen im Schambereich beim gehen und rumdrehen etc., sowie dem Sodbrennen, geht es mir ja gut. Ich genieße es noch so ein bisschen von allen Seiten betüdelt zu werden und den schönen Bauch im Spiegel zu begutachten.
TinaTequila
914 Beiträge
26.12.2019 21:02
Hallo ihr Lieben, ich gratuliere euch recht herzlich zu euren kleinen Wundern ❤️
Ich habe am 30.12. ET, seit heute ist mir schlecht und es zieht im Rücken, mal schauen, ob sie sich nicht schon früher auf den Weg macht ?
Mary090693
34 Beiträge
27.12.2019 12:48


Hallo an alle
Wir haben es geschafft. Wir können seit gestern morgen um 06:04 endlich auch kuscheln. Unsere Emily Nina ist spontan geboren.

Es ist so unbeschreiblich schön und das größte, was ich je in meinem Leben geschafft habe wir sind soooooo verliebt!!!
27.12.2019 18:05
Zitat von Mary090693:

Hallo an alle
Wir haben es geschafft. Wir können seit gestern morgen um 06:04 endlich auch kuscheln. Unsere Emily Nina ist spontan geboren.

Es ist so unbeschreiblich schön und das größte, was ich je in meinem Leben geschafft habe wir sind soooooo verliebt!!!


Herzlichen Glückwunsch
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
27.12.2019 20:00
Zitat von Mary090693:

Hallo an alle
Wir haben es geschafft. Wir können seit gestern morgen um 06:04 endlich auch kuscheln. Unsere Emily Nina ist spontan geboren.

Es ist so unbeschreiblich schön und das größte, was ich je in meinem Leben geschafft habe wir sind soooooo verliebt!!!


Herzlichen Glückwunsch
Geniesst die Zeit zusammen.
nadine_87
1250 Beiträge
27.12.2019 20:05
Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von Mary090693:

Hallo an alle
Wir haben es geschafft. Wir können seit gestern morgen um 06:04 endlich auch kuscheln. Unsere Emily Nina ist spontan geboren.

Es ist so unbeschreiblich schön und das größte, was ich je in meinem Leben geschafft habe wir sind soooooo verliebt!!!


Herzlichen Glückwunsch
Geniesst die Zeit zusammen.

Auch von mir alles alles liebe zur Geburt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt