Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Mamis 2019♡

Gehe zu Seite:
Mom_89
387 Beiträge
26.04.2019 19:30
Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von Mom_89:

Zitat von lavidaloca:

Zitat von Mom_89:

...


Nein weiß sie nicht. Haben gerade nicht so das beste Verhältnis.. leider


Das ist echt schade! Ich hab aber zu meinem Bruder leider auch keinen Kontakt - kann dich da verstehen. Er hat meine Tochter bis jetzt nur 1,2 mal auf Familienfesten flüchtig gesehen.

OH das kenne ich auch, habe mit meinen beiden Geschwistern null kontakt.
Denn mein Bruder passte mal auf meine Kids auf und zeigte den beiden horrorvideos, Horrorfilme und erzählte ihnen gruselgeschichten, so das sie mega Angst hatten
Meine Schwester bekam letztes Jahr ihren 3ten Sohn und seit sie wusste, es ist wieder kein Mädel, hat sie totale spinnereien im Kopf und meinte mir gehörten die Kinder weg genommen, da sie im Gegensatz zu mir ein Mädchen verdient hätte und da ich ja eine Tochter habe, gehören mir die Kinder weggenommen und sie würde auch lügen, um das hin zu bekommen

Damit habe ich gesagt, ist sie für mich gestorben, sowas brauch man einfach nicht.


Ach du meine Güte!
Das ist wirklich schade! Ich in so froh dass meine zwei sich total lieben u für uns es total wichtig ist dass sie zusammenhalten u jeweils auf den anderen achten. Hoffentlich werden sie sich später gegenseitig unterstützen u ein gutes Verhältnis haben!
Mom_89
387 Beiträge
26.04.2019 19:33
Zitat von -lovely:

Ohje das klingt ja alles nicht so schön mit euren Geschwistern.
Ich habe zu allen Familienmitgliedern ein gutes Verhältnis-zum Glück.

Heute hat unser großer Sohn sich versehentlich bei meinen Großeltern verplappert. Nun haben wir es direkt allen gesagt.

Nur mache ich mir jetzt solche Sorgen. Ich hoffe das Herzchen schlägt am Dienstag. Davor habe ich echt ziemlich Bammel


Wenn mein Mann sagt dass ich schwanger bin fühle ich mich auch total komisch! Ich hab so Angst es so richtig in mein Herz zu lassen, weil ich auch Angst davor habe dass etwas nicht stimmt - kann dich da voll verstehen!
26.04.2019 19:38
Zitat von Mom_89:

Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von Mom_89:

Zitat von lavidaloca:

...


Das ist echt schade! Ich hab aber zu meinem Bruder leider auch keinen Kontakt - kann dich da verstehen. Er hat meine Tochter bis jetzt nur 1,2 mal auf Familienfesten flüchtig gesehen.

OH das kenne ich auch, habe mit meinen beiden Geschwistern null kontakt.
Denn mein Bruder passte mal auf meine Kids auf und zeigte den beiden horrorvideos, Horrorfilme und erzählte ihnen gruselgeschichten, so das sie mega Angst hatten
Meine Schwester bekam letztes Jahr ihren 3ten Sohn und seit sie wusste, es ist wieder kein Mädel, hat sie totale spinnereien im Kopf und meinte mir gehörten die Kinder weg genommen, da sie im Gegensatz zu mir ein Mädchen verdient hätte und da ich ja eine Tochter habe, gehören mir die Kinder weggenommen und sie würde auch lügen, um das hin zu bekommen

Damit habe ich gesagt, ist sie für mich gestorben, sowas brauch man einfach nicht.


Ach du meine Güte!
Das ist wirklich schade! Ich in so froh dass meine zwei sich total lieben u für uns es total wichtig ist dass sie zusammenhalten u jeweils auf den anderen achten. Hoffentlich werden sie sich später gegenseitig unterstützen u ein gutes Verhältnis haben!

Ich hoffe das meine Kids sich auch nie zerstritten jedenfalls nicht so

Aber ich bin guter Dinge
-Kugelkugel-
1225 Beiträge
26.04.2019 21:26
Zitat von MaWe:

Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von Biniu.Holly:

So, wir hatten heute unseren Termin gehabt
Alles zeitgerecht entwickelt, nächster Termin ist der 9.5 für mupa und Herzschlag schauen


Sehr schön

Ich finde das total schade, dass wir in der Schweiz keinen Mutterpass bekommen.

Ich schleich mich kurz rein, ich bin auch aus der Schweiz, und ich habe einen Mutterpass bekommen (Hülle ist von Elevin), nicht so schick wie in DE aber es steht alles drin...


Von wo kommst du ? Bin aus dem TG, hab auch schon gelesen, dass gewisse Ärzte in Bern etc. Damit anfangen einen ähnlichen mupa wie in DE aus zu stellen. Finde ich wirklich sinnvoll.
-Kugelkugel-
1225 Beiträge
26.04.2019 21:29
Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von Mom_89:

Zitat von lavidaloca:

Zitat von Mom_89:

...


Nein weiß sie nicht. Haben gerade nicht so das beste Verhältnis.. leider


Das ist echt schade! Ich hab aber zu meinem Bruder leider auch keinen Kontakt - kann dich da verstehen. Er hat meine Tochter bis jetzt nur 1,2 mal auf Familienfesten flüchtig gesehen.

OH das kenne ich auch, habe mit meinen beiden Geschwistern null kontakt.
Denn mein Bruder passte mal auf meine Kids auf und zeigte den beiden horrorvideos, Horrorfilme und erzählte ihnen gruselgeschichten, so das sie mega Angst hatten
Meine Schwester bekam letztes Jahr ihren 3ten Sohn und seit sie wusste, es ist wieder kein Mädel, hat sie totale spinnereien im Kopf und meinte mir gehörten die Kinder weg genommen, da sie im Gegensatz zu mir ein Mädchen verdient hätte und da ich ja eine Tochter habe, gehören mir die Kinder weggenommen und sie würde auch lügen, um das hin zu bekommen

Damit habe ich gesagt, ist sie für mich gestorben, sowas brauch man einfach nicht.


Das klingt ja wirklich heftig.
CidariaFulvata
3916 Beiträge
26.04.2019 21:47
@KugelKugel mir fällt gerade auf wir waren auch zusammen bei den Augustis 2019
26.04.2019 23:04
Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von Mom_89:

Zitat von lavidaloca:

...


Das ist echt schade! Ich hab aber zu meinem Bruder leider auch keinen Kontakt - kann dich da verstehen. Er hat meine Tochter bis jetzt nur 1,2 mal auf Familienfesten flüchtig gesehen.

OH das kenne ich auch, habe mit meinen beiden Geschwistern null kontakt.
Denn mein Bruder passte mal auf meine Kids auf und zeigte den beiden horrorvideos, Horrorfilme und erzählte ihnen gruselgeschichten, so das sie mega Angst hatten
Meine Schwester bekam letztes Jahr ihren 3ten Sohn und seit sie wusste, es ist wieder kein Mädel, hat sie totale spinnereien im Kopf und meinte mir gehörten die Kinder weg genommen, da sie im Gegensatz zu mir ein Mädchen verdient hätte und da ich ja eine Tochter habe, gehören mir die Kinder weggenommen und sie würde auch lügen, um das hin zu bekommen

Damit habe ich gesagt, ist sie für mich gestorben, sowas brauch man einfach nicht.


Das klingt ja wirklich heftig.

Wer so eine Familie hat, der brauch keine Feinde mehr
-Kugelkugel-
1225 Beiträge
26.04.2019 23:28
Zitat von CidariaFulvata:

@KugelKugel mir fällt gerade auf wir waren auch zusammen bei den Augustis 2019


Achja ? Tut mir leid, ich kann mir die Namen nicht wirklich merken
26.04.2019 23:54
Nicht wundern, ich habe das Bild von Biniu.Holly mal gelöscht da ihr
voller Name darauf zu sehen war.

Ich wünsche euch für eure Ss alles Gute. (bin auch eine ehemalige
Dezember Mama (2013) Amaro wollte aber ein Novemberli werden )
N_athalie
678 Beiträge
27.04.2019 09:06
Guten Morgen liebe Alle

Wie geht es euch heute?
Hab seit gestern wieder stärkeres Ziehen und bin extrem müde... Ich nehme mal an, dass Mini ausbaut
Und der Arzt meinte ja auch dass ich sicher noch vermehrt stärkeres Ziehen spüren würde, aufgrund der Neigung der Gebärmutter, die langsam in die richtige Position wechselt..
Mom_89
387 Beiträge
27.04.2019 09:12
Zitat von N_athalie:

Guten Morgen liebe Alle

Wie geht es euch heute?
Hab seit gestern wieder stärkeres Ziehen und bin extrem müde... Ich nehme mal an, dass Mini ausbaut
Und der Arzt meinte ja auch dass ich sicher noch vermehrt stärkeres Ziehen spüren würde, aufgrund der Neigung der Gebärmutter, die langsam in die richtige Position wechselt..


Guten Morgen Nathalie,

mir geht es gut soweit, hatte bis jetzt auch nur Müdigkeit u ziehen im Unterleib. Von richtiger Übelkeit würde ich bis jetzt verschont
Ich kann am Montag endlich meinen FA anrufen der letzte Woche in Urlaub war. Bin gespannt wann der 1.Termin ist!
Ist es bei euch auch so düster draußen?

N_athalie
678 Beiträge
27.04.2019 09:31
Zitat von Mom_89:

Zitat von N_athalie:

Guten Morgen liebe Alle

Wie geht es euch heute?
Hab seit gestern wieder stärkeres Ziehen und bin extrem müde... Ich nehme mal an, dass Mini ausbaut
Und der Arzt meinte ja auch dass ich sicher noch vermehrt stärkeres Ziehen spüren würde, aufgrund der Neigung der Gebärmutter, die langsam in die richtige Position wechselt..


Guten Morgen Nathalie,

mir geht es gut soweit, hatte bis jetzt auch nur Müdigkeit u ziehen im Unterleib. Von richtiger Übelkeit würde ich bis jetzt verschont
Ich kann am Montag endlich meinen FA anrufen der letzte Woche in Urlaub war. Bin gespannt wann der 1.Termin ist!
Ist es bei euch auch so düster draußen?


Dann gehts dir auch gleich wie mir.. Übelkeit, wenn dann für 2 Minuten morgens..
Bei uns ist sich das Wetter noch nicht so sicher was es will... Eigentlich wär Regen angesagt, aber irgendwie schaut jetzt gerade die Sonne raus...egal wie, wir machen uns heute einen gemütlichen Tag, mit ein bisschen Hund ausführen, Spiele spielen und dann die Couch besetzen
Mom_89
387 Beiträge
27.04.2019 10:36
Zitat von N_athalie:

Zitat von Mom_89:

Zitat von N_athalie:

Guten Morgen liebe Alle

Wie geht es euch heute?
Hab seit gestern wieder stärkeres Ziehen und bin extrem müde... Ich nehme mal an, dass Mini ausbaut
Und der Arzt meinte ja auch dass ich sicher noch vermehrt stärkeres Ziehen spüren würde, aufgrund der Neigung der Gebärmutter, die langsam in die richtige Position wechselt..


Guten Morgen Nathalie,

mir geht es gut soweit, hatte bis jetzt auch nur Müdigkeit u ziehen im Unterleib. Von richtiger Übelkeit würde ich bis jetzt verschont
Ich kann am Montag endlich meinen FA anrufen der letzte Woche in Urlaub war. Bin gespannt wann der 1.Termin ist!
Ist es bei euch auch so düster draußen?


Dann gehts dir auch gleich wie mir.. Übelkeit, wenn dann für 2 Minuten morgens..
Bei uns ist sich das Wetter noch nicht so sicher was es will... Eigentlich wär Regen angesagt, aber irgendwie schaut jetzt gerade die Sonne raus...egal wie, wir machen uns heute einen gemütlichen Tag, mit ein bisschen Hund ausführen, Spiele spielen und dann die Couch besetzen


Ich bin heute u morgen mit den Kids alleine, weil mein Mann jeweils Spätdienst hat aber wir werden uns auch zu dritt einen schönen Tag machen
Mein Ticker funktioniert irgendwie nicht richtig - ich muss ihn jeden Tag löschen um ihn dann neu zu machen, ansonsten würde die Anzeige stehen bleiben
N_athalie
678 Beiträge
27.04.2019 11:03
Zitat von Mom_89:

Zitat von N_athalie:

Zitat von Mom_89:

Zitat von N_athalie:

Guten Morgen liebe Alle

Wie geht es euch heute?
Hab seit gestern wieder stärkeres Ziehen und bin extrem müde... Ich nehme mal an, dass Mini ausbaut
Und der Arzt meinte ja auch dass ich sicher noch vermehrt stärkeres Ziehen spüren würde, aufgrund der Neigung der Gebärmutter, die langsam in die richtige Position wechselt..


Guten Morgen Nathalie,

mir geht es gut soweit, hatte bis jetzt auch nur Müdigkeit u ziehen im Unterleib. Von richtiger Übelkeit würde ich bis jetzt verschont
Ich kann am Montag endlich meinen FA anrufen der letzte Woche in Urlaub war. Bin gespannt wann der 1.Termin ist!
Ist es bei euch auch so düster draußen?


Dann gehts dir auch gleich wie mir.. Übelkeit, wenn dann für 2 Minuten morgens..
Bei uns ist sich das Wetter noch nicht so sicher was es will... Eigentlich wär Regen angesagt, aber irgendwie schaut jetzt gerade die Sonne raus...egal wie, wir machen uns heute einen gemütlichen Tag, mit ein bisschen Hund ausführen, Spiele spielen und dann die Couch besetzen


Ich bin heute u morgen mit den Kids alleine, weil mein Mann jeweils Spätdienst hat aber wir werden uns auch zu dritt einen schönen Tag machen
Mein Ticker funktioniert irgendwie nicht richtig - ich muss ihn jeden Tag löschen um ihn dann neu zu machen, ansonsten würde die Anzeige stehen bleiben


Mein Mann ist auch nicht da. Der ist mit ein paar Kumpel Ralley zusehen... Was macht dein Mann beruflich?
Alexamausi25
321 Beiträge
27.04.2019 11:48
Hallo meine lieben
Ich hab immer noch so dolle mit der Übelkeit zu tun
Und müde bin auch .. ich komm zu gar nix
Wie geht's euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt