Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Mamis 2019♡

Gehe zu Seite:
nadine_87
1250 Beiträge
29.04.2019 10:55
Zitat von Alexamausi25:

Hallo meine lieben und herzlichen willkommen an die neuen
Mir geht's echt scheisse ich habe schon vomex von meiner Frauenärztin bekommen , aber ich darf dann kein Auto mehr fahren ... und da ich mein Auto brauche kann ich sie nur abends nehmen ich weiß echt schon nicht mehr was ich noch machen soll ich komme kaum hinter her meine Kunden zu schaffen die sage ich dauernd ab , weil ich absolut nicht hoch komme durch die Übelkeit... und meine beiden kids leiden darunter auch total mein Mann hat Nachtschichten der kann kaum bis gar nicht ich bin erstmal froh das Schule und Kita wieder los geht so sind sie ein wenig beschäftigt ich könnte heulen .... ich trink Ingwer ich versuche im Bett zu essen ,ich esse 6 Mahlzeiten kleine am Tag aber es kommt raus zum größten Teil.. und durch das ganze übergeben und dauer schlecht sein bin ich einfach nur noch tot müde ..
Ich hoffe es geht euch gut ..
Sorry aber musste mich mal ausheulen

Oh das klingt ja gar nicht gut. Was machst du denn beruflich wenn's kein Geheimnis ist. Ich merke jeden Tag mehr dass die pbeökeot ansteigt aber übergeben müsste ich mich zum Glück nicht. Das klingt ja richtig heftig bei dir und wenn man dann schon Kinder im Haushalt hat ist es umso anstrengender. Ich hoffe dass es dir bald besser geht.

Was ich tue Zeit habe ist, dass ich mich mega hässlich fühle. So blass und keine Ahnung. Ei Fach hässlich
CidariaFulvata
3916 Beiträge
29.04.2019 12:09
Zitat von Alexamausi25:

Hallo meine lieben und herzlichen willkommen an die neuen
Mir geht's echt scheisse ich habe schon vomex von meiner Frauenärztin bekommen , aber ich darf dann kein Auto mehr fahren ... und da ich mein Auto brauche kann ich sie nur abends nehmen ich weiß echt schon nicht mehr was ich noch machen soll ich komme kaum hinter her meine Kunden zu schaffen die sage ich dauernd ab , weil ich absolut nicht hoch komme durch die Übelkeit... und meine beiden kids leiden darunter auch total mein Mann hat Nachtschichten der kann kaum bis gar nicht ich bin erstmal froh das Schule und Kita wieder los geht so sind sie ein wenig beschäftigt ich könnte heulen .... ich trink Ingwer ich versuche im Bett zu essen ,ich esse 6 Mahlzeiten kleine am Tag aber es kommt raus zum größten Teil.. und durch das ganze übergeben und dauer schlecht sein bin ich einfach nur noch tot müde ..
Ich hoffe es geht euch gut ..
Sorry aber musste mich mal ausheulen


Alexa probier mal Nausema. Das macht nicht so müde. Nimmst auch 2-3x täglich. Hat mir beim kleinen super geholfen.
CidariaFulvata
3916 Beiträge
29.04.2019 12:10
Meine Übelkeit wird momentan wieder weniger. Mach mir natürlich gleich wieder Gedanken.
nadine_87
1250 Beiträge
29.04.2019 12:11
Zitat von CidariaFulvata:

Meine Übelkeit wird momentan wieder weniger. Mach mir natürlich gleich wieder Gedanken.

Das musst du gar nicht. Keine Anzeichen heißt nicvt dass irgendwas nicht stimmt.
nadine_87
1250 Beiträge
29.04.2019 12:12
Zitat von nadine_87:

Zitat von CidariaFulvata:

Meine Übelkeit wird momentan wieder weniger. Mach mir natürlich gleich wieder Gedanken.

Das musst du gar nicht. Keine Anzeichen heißt nicvt dass irgendwas nicht stimmt.

Aber ich weiß wie du das meinst...mach den schlechten Erfahrungen die man hatten....Ich habe auch ständig angst
CidariaFulvata
3916 Beiträge
29.04.2019 12:12
Zitat von nadine_87:

Zitat von CidariaFulvata:

Meine Übelkeit wird momentan wieder weniger. Mach mir natürlich gleich wieder Gedanken.

Das musst du gar nicht. Keine Anzeichen heißt nicvt dass irgendwas nicht stimmt.


Ja sag ich mir auch immer. Morgen werd ich ja mehr wissen.
Aber das nicht so einfach positiv zu denken.
nadine_87
1250 Beiträge
29.04.2019 12:14
Zitat von CidariaFulvata:

Zitat von nadine_87:

Zitat von CidariaFulvata:

Meine Übelkeit wird momentan wieder weniger. Mach mir natürlich gleich wieder Gedanken.

Das musst du gar nicht. Keine Anzeichen heißt nicvt dass irgendwas nicht stimmt.


Ja sag ich mir auch immer. Morgen werd ich ja mehr wissen.
Aber das nicht so einfach positiv zu denken.
nadine_87
1250 Beiträge
29.04.2019 12:15
Zitat von nadine_87:

Zitat von nadine_87:

Zitat von CidariaFulvata:

Meine Übelkeit wird momentan wieder weniger. Mach mir natürlich gleich wieder Gedanken.

Das musst du gar nicht. Keine Anzeichen heißt nicvt dass irgendwas nicht stimmt.

Aber ich weiß wie du das meinst...mach den schlechten Erfahrungen die man hatten....Ich habe auch ständig angst

Ja und ich erst am donnerstsg . Ich bin so gespannt aber auch etwas ängstlich
-lovely
1319 Beiträge
29.04.2019 12:16
Zitat von CidariaFulvata:

Zitat von nadine_87:

Zitat von CidariaFulvata:

Meine Übelkeit wird momentan wieder weniger. Mach mir natürlich gleich wieder Gedanken.

Das musst du gar nicht. Keine Anzeichen heißt nicvt dass irgendwas nicht stimmt.


Ja sag ich mir auch immer. Morgen werd ich ja mehr wissen.
Aber das nicht so einfach positiv zu denken.


Ich verstehe dich. Geht mir genauso. Ich habe verhältnismäßig wenig Anzeichen und mache mir auch sorgen.
Wann ist dein Termin morgen und in welcher Woche bist du?

Ich darf morgen um 14 Uhr zum Arzt
CidariaFulvata
3916 Beiträge
29.04.2019 12:19
Zitat von -lovely:

Zitat von CidariaFulvata:

Zitat von nadine_87:

Zitat von CidariaFulvata:

Meine Übelkeit wird momentan wieder weniger. Mach mir natürlich gleich wieder Gedanken.

Das musst du gar nicht. Keine Anzeichen heißt nicvt dass irgendwas nicht stimmt.


Ja sag ich mir auch immer. Morgen werd ich ja mehr wissen.
Aber das nicht so einfach positiv zu denken.


Ich verstehe dich. Geht mir genauso. Ich habe verhältnismäßig wenig Anzeichen und mache mir auch sorgen.
Wann ist dein Termin morgen und in welcher Woche bist du?

Ich darf morgen um 14 Uhr zum Arzt


Um 10 Uhr. Morgen bin ich 6+2
N_athalie
678 Beiträge
29.04.2019 12:34
Zitat von Alexamausi25:

Hallo meine lieben und herzlichen willkommen an die neuen
Mir geht's echt scheisse ich habe schon vomex von meiner Frauenärztin bekommen , aber ich darf dann kein Auto mehr fahren ... und da ich mein Auto brauche kann ich sie nur abends nehmen ich weiß echt schon nicht mehr was ich noch machen soll ich komme kaum hinter her meine Kunden zu schaffen die sage ich dauernd ab , weil ich absolut nicht hoch komme durch die Übelkeit... und meine beiden kids leiden darunter auch total mein Mann hat Nachtschichten der kann kaum bis gar nicht ich bin erstmal froh das Schule und Kita wieder los geht so sind sie ein wenig beschäftigt ich könnte heulen .... ich trink Ingwer ich versuche im Bett zu essen ,ich esse 6 Mahlzeiten kleine am Tag aber es kommt raus zum größten Teil.. und durch das ganze übergeben und dauer schlecht sein bin ich einfach nur noch tot müde ..
Ich hoffe es geht euch gut ..
Sorry aber musste mich mal ausheulen

Oje das klingt ja kräftezehrend
Kann man dir keine Infusionen geben? Wenn da gar nix drinnen bleibt wär ja gut wenn wenigstens Flüssigkeit rein kommt...
Mom_89
387 Beiträge
29.04.2019 14:53
Uuiii ich hab gerade beim Frauenarzt angerufen hab am 03.05 um 10:45 Uhr meinen ersten Termin da werde ich allerdings erst 6+5 sein. Bin gespannt was man dann sehen wird
Mom_89
387 Beiträge
29.04.2019 14:55
Zitat von Mom_89:

Uuiii ich hab gerade beim Frauenarzt angerufen hab am 03.05 um 10:45 Uhr meinen ersten Termin da werde ich allerdings erst 6+5 sein. Bin gespannt was man dann sehen wird


Ach du meine Güte! Das ist ja schon diese Woche dann werde ich erst 5+5 sein Da sieht man dich gar nichts
blaupause
1142 Beiträge
29.04.2019 15:16
Zitat von Mom_89:

Zitat von Mom_89:

Uuiii ich hab gerade beim Frauenarzt angerufen hab am 03.05 um 10:45 Uhr meinen ersten Termin da werde ich allerdings erst 6+5 sein. Bin gespannt was man dann sehen wird


Ach du meine Güte! Das ist ja schon diese Woche dann werde ich erst 5+5 sein Da sieht man dich gar nichts


Mindestens eine fruchthöhle (die war bei mir letzten Freitag bei 5+0 schon sichtbar) und laut meinem FA ist die Wahrscheinlichkeit Embryo +Herzschlag zu sehen bei 5+4/5+5 auch schon gegeben. Also du wirst auf alle Fälle was sehen, mit viel Glück auch schon das Herzchen!
Mom_89
387 Beiträge
29.04.2019 15:55
Zitat von blaupause:

Zitat von Mom_89:

Zitat von Mom_89:

Uuiii ich hab gerade beim Frauenarzt angerufen hab am 03.05 um 10:45 Uhr meinen ersten Termin da werde ich allerdings erst 6+5 sein. Bin gespannt was man dann sehen wird


Ach du meine Güte! Das ist ja schon diese Woche dann werde ich erst 5+5 sein Da sieht man dich gar nichts


Mindestens eine fruchthöhle (die war bei mir letzten Freitag bei 5+0 schon sichtbar) und laut meinem FA ist die Wahrscheinlichkeit Embryo +Herzschlag zu sehen bei 5+4/5+5 auch schon gegeben. Also du wirst auf alle Fälle was sehen, mit viel Glück auch schon das Herzchen!


Echt? Einen Herzschlag schon? Ich war in der letzten Ssw das erste mal bei 6+4 beim FA u man konnte nur eine Fruchthöhle mit winzig kleinen Embryo sehen aber noch keinen Herzschlag. Aber vllt hat der FA es auch einfach nicht gezeigt? Hmmm...bin echt jetzt schon sehr aufgeregt. Ich hab so Angst vor einem erneuten Hämatom oder allgemein etwas was nicht nach normal aussieht Aber ich will weiter positiv denken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt