Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Mamis 2019♡

Gehe zu Seite:
bibbi26
39303 Beiträge
02.04.2019 17:51

Unsere Dezembermäuse 2019 sind unterwegs

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Derzeit Kugeln hier 10 Mamis ihrem Dezember Mäuschen entgegen

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

~ VET:03.12.2019 ~
-Kugelkugel- ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 1.Kind mit 2 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:
~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS) der Abschnitt kommt erst später

Cocobella(31) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 4.Kind mit 3 Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:
~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS) der Abschnitt kommt erst später

N_athalie ~ Kärnten/Österreich ~ erwartet ihr 3.Kind ~ gesund / Junge
~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS) der Abschnitt kommt erst später

~ VET:05.12.2019 ~
mimimi(30) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 1.Kind mit ? Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:
~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS) der Abschnitt kommt erst später

~ VET:07.12.2019 ~
Alexamausi25(29) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 3.Kind mit ? Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:
~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS) der Abschnitt kommt erst später

~ VET:12.12.2019 ~
Ceeu1612(27) ~ Bayern ~ erwartet ihr 1.Kind mit ? Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:
~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS) der Abschnitt kommt erst später

~ VET: ~
MaWi(30) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 5.Kind mit ? Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:
~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS) der Abschnitt kommt erst später

~ VET: ~
-lovely ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind mit ? Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:
~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS) der Abschnitt kommt erst später

~ VET: ~
Veertje(37) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 3.Kind mit ? Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:
~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS) der Abschnitt kommt erst später

~ VET: ~
Cookie2491(27) ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 4.Kind mit ? Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:
~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS) der Abschnitt kommt erst später

~ VET: ~
Name ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind mit ? Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:
~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS) der Abschnitt kommt erst später

~ VET: ~
Name ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind mit ? Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:
~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS) der Abschnitt kommt erst später

~ VET: ~
Name ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind mit ? Sternchen ~ Wunsch/Gefühl:
~ Outing: Mädchen / Junge / Ü-EI ~ Babyname:
(Babylein geboren am ... um.... in der SSW....mit ...gramm und einer grösse von....cm - spontan/KS/Not KS) der Abschnitt kommt erst später

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

❤•.¸✿¸.•❤ FA-/Habammentermine ❤•.¸✿¸.•❤

03.04.2019 - Alexamausi25
09.04.2019 - Cocobella
11.04.2019 - Ceeu1612
16.04.2019 - mimimi
25.04.2019 - N_athalie

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

„Es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

MyGirls

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Daten bitte einfach in den Thread oder per pn senden Danke euch

Ceeu1612
192 Beiträge
02.04.2019 18:32
Zitat von Veertje:

Zitat von Ceeu1612:

Zitat von Veertje:

Zitat von Ceeu1612:

...


Dankeschön
Ich hab ja so nixhts. Das war nur gestern Abend

Ich habe heute mit einem pregnafix(?) getestet und vermute einen Hauch Strich. Ansonsten kamen die anderen Tests erst mittags. Hab zwar am
Nachmittag getestet aber das ist wahrscheinlich nicht schlau an ES+10 Hab zumindest nichts erkennen können.

Oooooh 11.04. , das ist schon nächste Woche


Zeig doch mal ein Foto dann können wir ein bisschen miträtseln

Ja ich vermute ich hatte echt Glück mit dem Termin. Danach ist sie nämlich im Urlaub erst mal und zufällig hat heute einen diesen Termin abgesagt den ich jetzt bekommen hab


Ist halt wie immer... ich meine erst was zu sehen und wenn ich genauer hinschaue sehe ich nichts mehr.



Ich meine aber auch da einen feinen Strich zu sehen ich drück dir fest die Daumen!!
-lovely
1323 Beiträge
02.04.2019 19:29
Zitat von Veertje:

Zitat von Ceeu1612:

Zitat von Veertje:

Zitat von Ceeu1612:

...


Dankeschön
Ich hab ja so nixhts. Das war nur gestern Abend

Ich habe heute mit einem pregnafix(?) getestet und vermute einen Hauch Strich. Ansonsten kamen die anderen Tests erst mittags. Hab zwar am
Nachmittag getestet aber das ist wahrscheinlich nicht schlau an ES+10 Hab zumindest nichts erkennen können.

Oooooh 11.04. , das ist schon nächste Woche


Zeig doch mal ein Foto dann können wir ein bisschen miträtseln

Ja ich vermute ich hatte echt Glück mit dem Termin. Danach ist sie nämlich im Urlaub erst mal und zufällig hat heute einen diesen Termin abgesagt den ich jetzt bekommen hab


Ist halt wie immer... ich meine erst was zu sehen und wenn ich genauer hinschaue sehe ich nichts mehr.



Hmmmm... einen Schatten sehe ich glaube auch.
Ich drücke ganz fest die Daumen
-lovely
1323 Beiträge
03.04.2019 09:08
Hallöchen allerseits

Wie gehts euch denn?

Also ich muss sagen, mir geht es schon fast beängstigend gut. Keine Übelkeit oder dergleichen. Kenne das von den Schwangerschaften mit meinen Söhnen gar nicht. Da war mir schon bevor ich getestet habe speiübel. Irgendwie mache ich mir deshalb sorgen

Am 14.04. habe ich meinen ersten Termin beim FA. also dauert es auch bis dahin noch eine ganze Weile
Ceeu1612
192 Beiträge
03.04.2019 10:47
Zitat von -lovely:

Hallöchen allerseits

Wie gehts euch denn?

Also ich muss sagen, mir geht es schon fast beängstigend gut. Keine Übelkeit oder dergleichen. Kenne das von den Schwangerschaften mit meinen Söhnen gar nicht. Da war mir schon bevor ich getestet habe speiübel. Irgendwie mache ich mir deshalb sorgen

Am 14.04. habe ich meinen ersten Termin beim FA. also dauert es auch bis dahin noch eine ganze Weile


Hallo Zusammen
Also mir gehts auch noch sehr gut habe auch keine Übelkeit oder sonstige Beschwerden.

Das einzige Anzeichen, dass ich habe, ist ab und zu ein leichter Druck oder leichtes Ziehen im Unterleib.. aber sonst nichts

Vielleicht wird es bei dir ja dann dieses Mal ein Mädchen, wenn es sich so von den zwei Jungs davor unterscheidet
N_athalie
678 Beiträge
03.04.2019 11:01
Zitat von -lovely:

Hallöchen allerseits

Wie gehts euch denn?

Also ich muss sagen, mir geht es schon fast beängstigend gut. Keine Übelkeit oder dergleichen. Kenne das von den Schwangerschaften mit meinen Söhnen gar nicht. Da war mir schon bevor ich getestet habe speiübel. Irgendwie mache ich mir deshalb sorgen

Am 14.04. habe ich meinen ersten Termin beim FA. also dauert es auch bis dahin noch eine ganze Weile


Huhuuu

Also mir geht's nicht so prickelnd... Kreislauf mag nicht so und übel ist mir auch fast jeden Tag mittlerweile. Das ziehen macht mir Angst, aber der Arzt meinte dadurch dass meine Gebärmutter nach hinten geknickt ist, spür ich alles ein wenig mehr. Außerdem ist es ja die 3 Schwangerschaft. Aber ich nehm gerne alle Wehwehchen in Kauf wenn ich dafür ein gesundes Baby bekomme

Habt ihr schon allen Bescheid gegeben und wann sagt ihr es euren Kindern? Wir wollen es ihnen sagen sobald das Herzchen schlägt, bzw man es am Ultraschall sieht.
Ceeu1612
192 Beiträge
03.04.2019 14:30
Zitat von N_athalie:

Zitat von -lovely:

Hallöchen allerseits

Wie gehts euch denn?

Also ich muss sagen, mir geht es schon fast beängstigend gut. Keine Übelkeit oder dergleichen. Kenne das von den Schwangerschaften mit meinen Söhnen gar nicht. Da war mir schon bevor ich getestet habe speiübel. Irgendwie mache ich mir deshalb sorgen

Am 14.04. habe ich meinen ersten Termin beim FA. also dauert es auch bis dahin noch eine ganze Weile


Huhuuu

Also mir geht's nicht so prickelnd... Kreislauf mag nicht so und übel ist mir auch fast jeden Tag mittlerweile. Das ziehen macht mir Angst, aber der Arzt meinte dadurch dass meine Gebärmutter nach hinten geknickt ist, spür ich alles ein wenig mehr. Außerdem ist es ja die 3 Schwangerschaft. Aber ich nehm gerne alle Wehwehchen in Kauf wenn ich dafür ein gesundes Baby bekomme

Habt ihr schon allen Bescheid gegeben und wann sagt ihr es euren Kindern? Wir wollen es ihnen sagen sobald das Herzchen schlägt, bzw man es am Ultraschall sieht.


Oh je ich hoffe dir geht es bald wieder besser!! Übelkeit und Schwindel kann einen ja doch ganz schön einschränken

Wir haben eigentlich noch fast niemandem Bescheid gegeben.
Bei mir weiß es eine meiner besten Freundinnen die jetzt aber in Australien lebt (die Chance dass es von ihr jemand erfährt ist also gegen 0 ) und eine Kollegin, die mir erzählt hat, dass sie in der 6. Woche is da musste ich es ihr auch erzählen

Kinder haben wir noch keine.. das fällt also bei uns weg
Den Eltern und Geschwistern werden wir es glaub ich zu Ostern sagen da kann man das glaub ich ganz nett verpacken
Und dem Rest der Welt dann nach und nach, bevorzugt nach der 12. Woche wenn es sich ergibt

Wie sind eure Pläne für die Verkündung so?
N_athalie
678 Beiträge
03.04.2019 16:41
Zitat von Ceeu1612:

Zitat von N_athalie:

Zitat von -lovely:

Hallöchen allerseits

Wie gehts euch denn?

Also ich muss sagen, mir geht es schon fast beängstigend gut. Keine Übelkeit oder dergleichen. Kenne das von den Schwangerschaften mit meinen Söhnen gar nicht. Da war mir schon bevor ich getestet habe speiübel. Irgendwie mache ich mir deshalb sorgen

Am 14.04. habe ich meinen ersten Termin beim FA. also dauert es auch bis dahin noch eine ganze Weile


Huhuuu

Also mir geht's nicht so prickelnd... Kreislauf mag nicht so und übel ist mir auch fast jeden Tag mittlerweile. Das ziehen macht mir Angst, aber der Arzt meinte dadurch dass meine Gebärmutter nach hinten geknickt ist, spür ich alles ein wenig mehr. Außerdem ist es ja die 3 Schwangerschaft. Aber ich nehm gerne alle Wehwehchen in Kauf wenn ich dafür ein gesundes Baby bekomme

Habt ihr schon allen Bescheid gegeben und wann sagt ihr es euren Kindern? Wir wollen es ihnen sagen sobald das Herzchen schlägt, bzw man es am Ultraschall sieht.


Oh je ich hoffe dir geht es bald wieder besser!! Übelkeit und Schwindel kann einen ja doch ganz schön einschränken

Wir haben eigentlich noch fast niemandem Bescheid gegeben.
Bei mir weiß es eine meiner besten Freundinnen die jetzt aber in Australien lebt (die Chance dass es von ihr jemand erfährt ist also gegen 0 ) und eine Kollegin, die mir erzählt hat, dass sie in der 6. Woche is da musste ich es ihr auch erzählen

Kinder haben wir noch keine.. das fällt also bei uns weg
Den Eltern und Geschwistern werden wir es glaub ich zu Ostern sagen da kann man das glaub ich ganz nett verpacken
Und dem Rest der Welt dann nach und nach, bevorzugt nach der 12. Woche wenn es sich ergibt

Wie sind eure Pläne für die Verkündung so?


Danke wird schon. Wie gesagt, es gibt Gründe für die nimmt man das gern in Kauf

Ja bei uns wissen es auch wenige und alle anderen können es nach der 12 Woche wissen

Bin schon gespannt wie die Schwangerschaft verläuft. Hatte 1x Bilderbuchvariante und 1x Katastrophenvariante...
-lovely
1323 Beiträge
04.04.2019 09:32
Ceeu1612
Freut mich, dass es dir auch so gut geht. Ich hab mir nämlich schon echt sorgen gemacht. Kenne das wie gesagt absolut nicht.

Ein Mädchen wäre toll. wir wünschen uns sehr, dass es eins wird
Ich liebe meine beiden Jungs aber ich glaub ich bin durch und durch Mädels Mama

N_athalie
Ohje, ich drück die Daumen, dass es dir bald besser geht.
Wie weit bist du jetzt?

Unseren Kindern haben wir es noch nicht gesagty also bisher ist es unser Geheimnis. Wir werden es auch sicher erst sagen, wenn es alle wissen dürfen. Denn wenn es unser Großer weiß, wissen es sicher schnell alle
Habt ihr es denn schon gesagt? Wenn ja, wie habt ihr es gesagt? Ich habe schon eine Idee. Mal schauen wie ich sie umsetze
N_athalie
678 Beiträge
04.04.2019 10:26
Zitat von -lovely:

Ceeu1612
Freut mich, dass es dir auch so gut geht. Ich hab mir nämlich schon echt sorgen gemacht. Kenne das wie gesagt absolut nicht.

Ein Mädchen wäre toll. wir wünschen uns sehr, dass es eins wird
Ich liebe meine beiden Jungs aber ich glaub ich bin durch und durch Mädels Mama

N_athalie
Ohje, ich drück die Daumen, dass es dir bald besser geht.
Wie weit bist du jetzt?

Unseren Kindern haben wir es noch nicht gesagty also bisher ist es unser Geheimnis. Wir werden es auch sicher erst sagen, wenn es alle wissen dürfen. Denn wenn es unser Großer weiß, wissen es sicher schnell alle
Habt ihr es denn schon gesagt? Wenn ja, wie habt ihr es gesagt? Ich habe schon eine Idee. Mal schauen wie ich sie umsetze


Danke dir
Ich bin jetzt 5+2.
Den Kindern werd ich dann ein Buch besorgen in dem das alles kindgerecht erklärt ist das wird dann statt den Geschichten vorgelesen- dann kommen eh schon Fragen so wie ich unsere Zwerge kenne und da werden der Papa und ich, dann erklären
Was ich noch gerne machen würde, ist, dass ich sie beide zu einem von den Screenings mitnehme damit sie ihr Geschwisterchen schon mal ein bisschen sehen.
Bin schon sehr gespannt auf die Reaktion der beiden
Ceeu1612
192 Beiträge
04.04.2019 19:38
Hallo ihr Lieben

Ganz schön ruhig hier. Ich hoffe es gesellen sich bald noch ein paar mehr Mädels zu uns, damit wir uns gut austauschen können

Wie geht es euch so? Was gibts neues?

Ich hab heute meine Schilddrüsenwerte bekommen und die sind super runtergegangen auf 1,86 Die Dosis wurde jetzt nochmal leicht erhöht, so dass ich bald optimal eingestellt sein sollte
Wurde dann heute auch gleich noch krank geschrieben von meiner Ärztin bis zu meinem FA Termin nächste Woche. Ich komme nämlich direkt ins BV, sobald ich die Schwangerschaft vom Arzt bestätigt habe.

Hoffe bei euch is alles gut
N_athalie
678 Beiträge
04.04.2019 20:24
Zitat von Ceeu1612:

Hallo ihr Lieben

Ganz schön ruhig hier. Ich hoffe es gesellen sich bald noch ein paar mehr Mädels zu uns, damit wir uns gut austauschen können

Wie geht es euch so? Was gibts neues?

Ich hab heute meine Schilddrüsenwerte bekommen und die sind super runtergegangen auf 1,86 Die Dosis wurde jetzt nochmal leicht erhöht, so dass ich bald optimal eingestellt sein sollte
Wurde dann heute auch gleich noch krank geschrieben von meiner Ärztin bis zu meinem FA Termin nächste Woche. Ich komme nämlich direkt ins BV, sobald ich die Schwangerschaft vom Arzt bestätigt habe.

Hoffe bei euch is alles gut


Toll dass deine Schilddrüse bald ganz richtig läuft ist lästig wenn das nicht passt.
Darf ich fragen was du beruflich machst, da du dann ins Bv kommst?

Alexamausi25
321 Beiträge
05.04.2019 07:22
Zitat von Ceeu1612:

Hallo ihr Lieben

Ganz schön ruhig hier. Ich hoffe es gesellen sich bald noch ein paar mehr Mädels zu uns, damit wir uns gut austauschen können

Wie geht es euch so? Was gibts neues?

Ich hab heute meine Schilddrüsenwerte bekommen und die sind super runtergegangen auf 1,86 Die Dosis wurde jetzt nochmal leicht erhöht, so dass ich bald optimal eingestellt sein sollte
Wurde dann heute auch gleich noch krank geschrieben von meiner Ärztin bis zu meinem FA Termin nächste Woche. Ich komme nämlich direkt ins BV, sobald ich die Schwangerschaft vom Arzt bestätigt habe.

Hoffe bei euch is alles gut
das ist schön das es jetzt besser läuft mit deiner schikddrüse , ach ja mir gehts seit gestern zu gut glaube ich
Bis auf Müdigkeit ist im Moment nix ... ich warte immer noch auf die Übelkeit weil bei mein beiden Mädels hatte ich das immer als erstes und echt extrem
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
05.04.2019 08:00
Toll, wenn es gut bei euch läuft
Hoffe allen anderen geht es auch gut ?

Alexa, geniesse die Zeit, in der dir (noch) nicht übel ist vielleicht wirds ja dieses Mal ein Junge ?

Ich hab gleich meinen 1. Arzttermin und bin schon ganz schön aufgeregt ich hoffe, dass alles in Ordnung ist.
Ceeu1612
192 Beiträge
05.04.2019 09:24
Zitat von -Kugelkugel-:

Toll, wenn es gut bei euch läuft
Hoffe allen anderen geht es auch gut ?

Alexa, geniesse die Zeit, in der dir (noch) nicht übel ist vielleicht wirds ja dieses Mal ein Junge ?

Ich hab gleich meinen 1. Arzttermin und bin schon ganz schön aufgeregt ich hoffe, dass alles in Ordnung ist.


Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deinen Arzttermin
Berichte uns dann danach!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt