Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Mamis 2019♡

Gehe zu Seite:
nicoleymum
108 Beiträge
09.04.2019 13:42
Huhu... Darf ich mich auch noch dazu gesellen? Bin 39 und mein voraussichtlicher ET wäre auch der 12.12.
Ceeu1612
192 Beiträge
09.04.2019 14:28
Zitat von nicoleymum:

Huhu... Darf ich mich auch noch dazu gesellen? Bin 39 und mein voraussichtlicher ET wäre auch der 12.12.


Na klar und herzlichen Glückwunsch
Der 12.12. scheint wohl ein super Tag fürs Kinderkriegen zu sein
09.04.2019 14:40
Zitat von Ceeu1612:

Zitat von nicoleymum:

Huhu... Darf ich mich auch noch dazu gesellen? Bin 39 und mein voraussichtlicher ET wäre auch der 12.12.


Na klar und herzlichen Glückwunsch
Der 12.12. scheint wohl ein super Tag fürs Kinderkriegen zu sein

Oder auch fürs Kindermachen...
Ceeu1612
192 Beiträge
09.04.2019 15:29
Zitat von Aprilmädchen.:

Zitat von Ceeu1612:

Zitat von nicoleymum:

Huhu... Darf ich mich auch noch dazu gesellen? Bin 39 und mein voraussichtlicher ET wäre auch der 12.12.


Na klar und herzlichen Glückwunsch
Der 12.12. scheint wohl ein super Tag fürs Kinderkriegen zu sein

Oder auch fürs Kindermachen...


Oder so
nicoleymum
108 Beiträge
09.04.2019 21:02
Ja.... das habe ich mir auch gedacht.... habt ihr schon Anzeichen? Habe erst im Mai einen Termin bekommen... Also laaange warten
Jelena92
32 Beiträge
09.04.2019 23:49
Dann wird es ja richtig spannend

Ich habe noch keinerlei Anzeichen. Ich hab schon mehrere Ss Tests gemacht um sicher zu gehen, dass ich wirklich schwanger bin
Ich hab in zwei wochen erst meinen Termin beim Frauenarzt
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
10.04.2019 06:23
Ich bekomme zunehmend Anzeichen. Öfters auf die Toilette, schmerzende Brüste, gesteigerter Hunger. Und seit 2 Tagen schleicht sich so langsam die Morgenübelkeit an.
Aber so lange es dem Baby gut geht, nehme ich das gerne in Kauf
nicoleymum
108 Beiträge
10.04.2019 06:37
Zitat von Jelena92:

Dann wird es ja richtig spannend

Ich habe noch keinerlei Anzeichen. Ich hab schon mehrere Ss Tests gemacht um sicher zu gehen, dass ich wirklich schwanger bin
Ich hab in zwei wochen erst meinen Termin beim Frauenarzt

Ja hatte auch schon paarmal den Gedanken noch einen zu machen.... Aber da ich schon Anzeichen habe versuche ich einfach abzuwarten.... Nur das ist nicht gerade meine größte Stärke
nicoleymum
108 Beiträge
10.04.2019 06:41
Zitat von -Kugelkugel-:

Ich bekomme zunehmend Anzeichen. Öfters auf die Toilette, schmerzende Brüste, gesteigerter Hunger. Und seit 2 Tagen schleicht sich so langsam die Morgenübelkeit an.
Aber so lange es dem Baby gut geht, nehme ich das gerne in Kauf

Das ist ja schonmal gut zu hören, dass ich nicht die einzige bin... Dachte schon ich bilde mir das ein...... Aber finde auch dass es von Schwangerschaft zu Schwangerschaft immer früher kommt.... Das ist jetzt meine 4. und mir tut die Brüste so weh, muss auch öfter zu Toilette, aber als ich meiner Freundin erzählte, hat sie mich ausgelacht und meinte, quatsch doch nicht so früh....
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
10.04.2019 07:22
Zitat von nicoleymum:

Zitat von -Kugelkugel-:

Ich bekomme zunehmend Anzeichen. Öfters auf die Toilette, schmerzende Brüste, gesteigerter Hunger. Und seit 2 Tagen schleicht sich so langsam die Morgenübelkeit an.
Aber so lange es dem Baby gut geht, nehme ich das gerne in Kauf

Das ist ja schonmal gut zu hören, dass ich nicht die einzige bin... Dachte schon ich bilde mir das ein...... Aber finde auch dass es von Schwangerschaft zu Schwangerschaft immer früher kommt.... Das ist jetzt meine 4. und mir tut die Brüste so weh, muss auch öfter zu Toilette, aber als ich meiner Freundin erzählte, hat sie mich ausgelacht und meinte, quatsch doch nicht so früh....


Wie weit bist du jetzt? Ich denke auch es ist unterschiedlich, klar kann man jetzt scho Veränderungen bemerken
Ich versuche, meine Anzeichen positiv zu deuten, bei meiner 2. Schwangerschaft mit dem Sternchen hatte ich nämlich so gut wie keine Anzeichen.
Jelena92
32 Beiträge
10.04.2019 21:48
Ich bin aber wirklich schon gespannt wie es dieses mal wird. Während meiner letzten Schwangerschaft kam fast alles wieder heraus, was ich gegessen hatte. Ich hab öfter ein paar Tage im krankenhaus verbracht, weil es mir teilweise echt schlecht ging. Am Ende hab ich nach der Geburt 11kg weniger gewogen als vorher. Daher ist auch ein wenig Angst mit im Spiel
CidariaFulvata
3916 Beiträge
10.04.2019 22:01
Darf ich mich noch zu Euch gesellen?
Da ich davon ausgehe das diesmal alles gut geht, werde ich vorraussichtlich 3fach Mama.
So Alexamausi, dann Kugeln wir wohl zusammen über den Lübecker Weihnachtsmarkt
Alexamausi25
321 Beiträge
10.04.2019 22:07
Hey Mädels
Sorry Internet wurde neu gelegt deswegen war ich nicht mehr online
Wie gehst euch so ??
Ich war heute beim Frauenarzt weil ich bissel mehr aua hatte als sonst

Man hat das Herz gesehen da bin ich aber schon 6+1ssw dabei bin ich normal 5+4ssw
Naja mir ist langsam richtig schlecht und ich habe noch bissel Blut in der Gebärmutter dafür habe ich Zäpfchen bekommen die machen müde , deswegen nur abends nehmen 2 Stück

So das war die kurz fassung von mir schön Abend euch noch
N_athalie
678 Beiträge
10.04.2019 22:54
Zitat von Alexamausi25:

Hey Mädels
Sorry Internet wurde neu gelegt deswegen war ich nicht mehr online
Wie gehst euch so ??
Ich war heute beim Frauenarzt weil ich bissel mehr aua hatte als sonst

Man hat das Herz gesehen da bin ich aber schon 6+1ssw dabei bin ich normal 5+4ssw
Naja mir ist langsam richtig schlecht und ich habe noch bissel Blut in der Gebärmutter dafür habe ich Zäpfchen bekommen die machen müde , deswegen nur abends nehmen 2 Stück

So das war die kurz fassung von mir schön Abend euch noch


Tolles Foto

Ist alles okay, weil du sagtest mehr Schmerzen?
N_athalie
678 Beiträge
10.04.2019 23:04
War heut auch beim Arzt. Hab Sonntag zwei Freunde von mir massiert und danach so starke Schmerzen bekommen- hatte total Angst und bin immer wieder aufs WC schaun ob wohl nichts an Blut daherkommt...
Der meinte aber, so quasi: das schwanger sein, doch keine Krankheit ist....da hab ich mich schon mal über diese überaus tolle Aussage gefreut....dann hat er mir noch erklärt das, wenn sich meine nach hinten geknickte Gebärmutter, nicht aufrichtet, ich mein Baby verlieren kann....ich hab mir gefühlte 100 Beiträge zu dem Thema durchgelesen und hab nicht ein einziges Mal das Wort "Fehlgeburt" darin gefunden...
Bin ein wenig hin und her gerissen und ernsthaft am überlegen ob ich nicht einen Arztwechsel machen soll...fühl mich auch nicht so richtig ernst genommen, ehrlich gesagt...

Aaaaaber ich hab auch mein kleines Würmchen gesehen und auch ein Mini-flackern

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt