Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Mamis 2019♡

Gehe zu Seite:
N_athalie
678 Beiträge
27.05.2019 20:16
Soooo Mädels

Heute war die Nackenfaltenmessung... und was soll ich sagen... das Wunder Mensch.... Wahnsinn wie schnell das geht...
Unser Mini hat erst geschlafen, aber dann ist es aufgewacht und die Ärztin hatte zu tun mit dem vermessen und nachschaun .
Auf den Tag genau entwickelt und der 03.12 bleibt fix.
Es war wuuuunderschön

N_athalie
678 Beiträge
27.05.2019 20:19
Zitat von N_athalie:

Soooo Mädels

Heute war die Nackenfaltenmessung... und was soll ich sagen... das Wunder Mensch.... Wahnsinn wie schnell das geht...
Unser Mini hat erst geschlafen, aber dann ist es aufgewacht und die Ärztin hatte zu tun mit dem vermessen und nachschaun .
Es war wuuuunderschön

Bevor ich es vergesse.. Geschlecht hat sie nichts dazu gesagt weil sie sich jetzt noch auf gar nix festlegen möchte...
Ich bild mir ein, ein Zipfelchen gesehen zu haben, kann mich aber auch verschaut haben...in ein paar Wochen wissen wir mehr
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
27.05.2019 20:25
Zitat von N_athalie:

Zitat von N_athalie:

Soooo Mädels

Es war wuuuunderschön

Bevor ich es vergesse.. Geschlecht hat sie nichts dazu gesagt weil sie sich jetzt noch auf gar nix festlegen möchte...
Ich bild mir ein, ein Zipfelchen gesehen zu haben, kann mich aber auch verschaut haben...in ein paar Wochen wissen wir mehr

Oooh wie tooll
So ein süsses Bild
Freue mich schon auf unseren Untersuch morgen
N_athalie
678 Beiträge
27.05.2019 20:29
Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von N_athalie:

Zitat von N_athalie:

Soooo Mädels

Es war wuuuunderschön

Oooh wie tooll
So ein süsses Bild
Freue mich schon auf unseren Untersuch morgen

Bin auch total verliebt
nadine_87
1250 Beiträge
27.05.2019 20:36
Zitat von N_athalie:

Soooo Mädels

Es war wuuuunderschön

Das sieht so toll aus
nadine_87
1250 Beiträge
27.05.2019 20:38
Zitat von CidariaFulvata:

An unsere Mehrfachmamas. Merkt ihr schon was. Ich habe vereinzelt so ein kitzeln. Nein das ist nicht der Darm. Finde 11ssw schon echt früh aber so hat es sich bei den Jungs auch angefühlt.
Ich weiß gerade nicht was ich denken soll.

Also ich hätte gestern mal kurz das Gefühl was gefühlt zu haben....dachte aber ne das kann nicht sein. Ost viel zu früh. Aber man weiß es natürlich nicht.
nadine_87
1250 Beiträge
28.05.2019 14:02
Heute hat doch jemand von ums einen Termin oder hab ich das falsch um kopf?
blaupause
1142 Beiträge
28.05.2019 14:09
Zitat von nadine_87:

Heute hat doch jemand von ums einen Termin oder hab ich das falsch um kopf?

Ja ich alles super, Baby hat sich ganz viel bewegt und wir haben ein Bildchen bekommen mein Arzt hat sogar für ca eine halbe Minute auf 3D geschalten. Total schön. Und ich habe ein BV bekommen. Was bezüglich der Blutungen und meinem Beruf ganz gut ist.
28.05.2019 15:19
Ich freue mich über so viele gute Nachrichten von euch. Ich war heute auch noch mal beim Arzt und auch bei uns ist alles super.
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
28.05.2019 15:36
Wir hatten heute unser 1. Screening. Alles tiptop

nadine_87
1250 Beiträge
28.05.2019 15:57
Mädels dass freut mich so s
-lovely
1329 Beiträge
28.05.2019 16:21
Ich hatte heute auch einen Termin.
Sie hat über den Bauch geschallt und es war einfach unglaublich schön. Das Baby hat sich ganz viel bewegt und mit den Ärmchen gerudert
nadine_87
1250 Beiträge
28.05.2019 16:27
Zitat von -lovely:

Ich hatte heute auch einen Termin.
Sie hat über den Bauch geschallt und es war einfach unglaublich schön. Das Baby hat sich ganz viel bewegt und mit den Ärmchen gerudert

Das ist schön....Ich glaub bei mir dauert es noch mit dem auf dem Bauch schallen. Mein nächster Termin ist jetzt am 24.6. Woeder sooo lange warten
Alexamausi25
321 Beiträge
28.05.2019 16:27
Huhu meine lieben
Im Moment schaff ich es kaum hier zu lesen oder zu schreiben
Ich hab morgen die nackenfalte bin schon nervös
Ich hoffe allen geht's gut
Seit mir nicht böse Liebe Grüße
nadine_87
1250 Beiträge
28.05.2019 16:36
Zitat von Alexamausi25:

Huhu meine lieben
Im Moment schaff ich es kaum hier zu lesen oder zu schreiben
Ich hab morgen die nackenfalte bin schon nervös
Ich hoffe allen geht's gut
Seit mir nicht böse Liebe Grüße

Klar sind wir böse....was fällt dir ein
Spaß natürlich
Ich drück dir die Daumen für morgen dass alles gut ist. Kannst ja nacher mal berichten wenn du Zeit hast.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt