Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Mamis 2019♡

Gehe zu Seite:
N_athalie
678 Beiträge
30.05.2019 17:46
Also meine Hosen passen zwar noch, aaaaber was mir immer mehr auffällt, sie rutschen unter den Bauch...ist irgendwie komisch und nervt mich langsam... Gürtel geht gar nicht, weil total unbequem...
LeniLustig
301 Beiträge
30.05.2019 21:02
Zitat von Cece5:

Zitat von Mom_89:

Zitat von Cece5:

Hat eigentlich schon jemand von euch ein wachsendes Bäuchlein?


Ich merke es schon sehr doll. Wo sich in der 1.Ss erst ab dem 5. Monat eine leichte Wölbung gezeigt hat, ist jetzt, in der 3.Ss, schon deutlich was zu sehen. Ich bin aber auch sehr schlank u hatte einen sehr flachen Bauch.


Ich warte sehnsüchtig auf meinen Bauch, aber ich merke schon, dass ich meine Hosen nur noch mit viel Mühe zu bekomme. Das hat mich sehr gewundert, da ist seit Beginn der Schwangerschaft nicht zugenommen habe bin aber eher moppelig, von daher dauert es sicher, bis man etwas sieht. Geduld ist einfach nicht meine Stärke...


Mir geht's genau so. Freue mich auch sehr auf meinen Bauch... Aber da ich auch mollig bin, dauert es bestimmt noch ewig. Ich merke nur, dass es mir schwerer fällt meinen Bauch einzuziehen... Aber sonst nix.
30.05.2019 21:25
Zitat von LeniLustig:

Zitat von Cece5:

Zitat von Mom_89:

Zitat von Cece5:

Hat eigentlich schon jemand von euch ein wachsendes Bäuchlein?


Ich merke es schon sehr doll. Wo sich in der 1.Ss erst ab dem 5. Monat eine leichte Wölbung gezeigt hat, ist jetzt, in der 3.Ss, schon deutlich was zu sehen. Ich bin aber auch sehr schlank u hatte einen sehr flachen Bauch.


Ich warte sehnsüchtig auf meinen Bauch, aber ich merke schon, dass ich meine Hosen nur noch mit viel Mühe zu bekomme. Das hat mich sehr gewundert, da ist seit Beginn der Schwangerschaft nicht zugenommen habe bin aber eher moppelig, von daher dauert es sicher, bis man etwas sieht. Geduld ist einfach nicht meine Stärke...


Mir geht's genau so. Freue mich auch sehr auf meinen Bauch... Aber da ich auch mollig bin, dauert es bestimmt noch ewig. Ich merke nur, dass es mir schwerer fällt meinen Bauch einzuziehen... Aber sonst nix.


Ja das merke ich auch. da kämpft man Jahre für einen flachen Bauch und jetzt kann ich es nicht erwarten, bis er größer wird wie weit bist du denn? Ich bin heute in die 14. Woche gestartet
nadine_87
1250 Beiträge
30.05.2019 22:32
Zitat von Cece5:

Zitat von LeniLustig:

Zitat von Cece5:

Zitat von Mom_89:

...


Ich warte sehnsüchtig auf meinen Bauch, aber ich merke schon, dass ich meine Hosen nur noch mit viel Mühe zu bekomme. Das hat mich sehr gewundert, da ist seit Beginn der Schwangerschaft nicht zugenommen habe bin aber eher moppelig, von daher dauert es sicher, bis man etwas sieht. Geduld ist einfach nicht meine Stärke...


Mir geht's genau so. Freue mich auch sehr auf meinen Bauch... Aber da ich auch mollig bin, dauert es bestimmt noch ewig. Ich merke nur, dass es mir schwerer fällt meinen Bauch einzuziehen... Aber sonst nix.


Ja das merke ich auch. da kämpft man Jahre für einen flachen Bauch und jetzt kann ich es nicht erwarten, bis er größer wird wie weit bist du denn? Ich bin heute in die 14. Woche gestartet

Wie schon 14 Woche. Ich kann es kaum erwarten auch die 12 Woche hinter mir zu haben
CidariaFulvata
3916 Beiträge
02.06.2019 07:33
Auf in die letzte Woche!!!!
Mary090693
34 Beiträge
02.06.2019 23:16
Zitat von CidariaFulvata:

Auf in die letzte Woche!!!!


Oh das ist schön bei mir gehts morgen auch in die letzte Woche
LeniLustig
301 Beiträge
03.06.2019 09:55
Guten Morgen,
Wünsche euch einen guten Start in die Woche.
Ich habe heute um 16 Uhr Termin und bin mega aufgeregt. Hoffe so sehr das dieses mal alles gut ist.

Bin auch gespannt um wie viel sie mich zurück datieren wird. Letztes Mal hatte sie schon angedeutet, dass es eine knappe Woche sein könnte. Kalendarisch hätte für mich auch die letzte Woche des ersten trimesters begonnen... Aber ich weiß ja wie gesagt, das ich wahrscheinlich länger warten muss.
Wurde jemand von euch auch vor/zurück datiert?

Und ich freue mich (wenn alles gut ist).. Auf ein Bild.
03.06.2019 12:46
Zitat von LeniLustig:

Guten Morgen,
Wünsche euch einen guten Start in die Woche.
Ich habe heute um 16 Uhr Termin und bin mega aufgeregt. Hoffe so sehr das dieses mal alles gut ist.

Bin auch gespannt um wie viel sie mich zurück datieren wird. Letztes Mal hatte sie schon angedeutet, dass es eine knappe Woche sein könnte. Kalendarisch hätte für mich auch die letzte Woche des ersten trimesters begonnen... Aber ich weiß ja wie gesagt, das ich wahrscheinlich länger warten muss.
Wurde jemand von euch auch vor/zurück datiert?

Und ich freue mich (wenn alles gut ist).. Auf ein Bild.

Ich würde auch um zwei Tage zurück gesetzt, wobei das nur mündlich geschehen ist und nirgends notiert wurde.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass alles gut ist
nadine_87
1250 Beiträge
03.06.2019 13:47
Zitat von LeniLustig:

Guten Morgen,
Wünsche euch einen guten Start in die Woche.
Ich habe heute um 16 Uhr Termin und bin mega aufgeregt. Hoffe so sehr das dieses mal alles gut ist.

Bin auch gespannt um wie viel sie mich zurück datieren wird. Letztes Mal hatte sie schon angedeutet, dass es eine knappe Woche sein könnte. Kalendarisch hätte für mich auch die letzte Woche des ersten trimesters begonnen... Aber ich weiß ja wie gesagt, das ich wahrscheinlich länger warten muss.
Wurde jemand von euch auch vor/zurück datiert?

Und ich freue mich (wenn alles gut ist).. Auf ein Bild.

Also das erste mal beim Arzt hat er mich 4 tage zurück datiert. Letztes mal aber passte es sehr genau. ...Laut US sogar 1 tag weiter.
Ich wünsche dir für heute viel Spaß uns melde dich mal danach
CidariaFulvata
3916 Beiträge
03.06.2019 14:33
Auf meinen US war ich bisher immer weiter. Aber das möchte ich nicht eingetragen haben. Nur wenn er mich zurück datiert. Aber meine Jungs waren immer sehr groß und auch schwerer.
Der große wog 4355 kam ET+1 und der Lütte war bei 3600 und kam ET-10.
Also rechne ich damit das wir immer etwas weiter sein werden.
Mom_89
387 Beiträge
03.06.2019 19:26
Oh man, heute ist die Übelkeit echt wieder schlimm. Letzte Woche würde es zum Ende hin besser, war fast weg u heute haut es wieder richtig rein. Ich vertrage Vomex Tablette nicht. Ich fühle mich nach der Einnahme als hätte mir jemand mit einem Hammer auf den Kopf gehauen, bin total ausgeknockt. Die Zäpfchen, die eigentlich für die Kinder sind , vertrage ich besser.

Wie gehts euch so?

Mein Knirps wurde entweder genau so datiert wie es sein soll oder +1 Tag.

Lass euch mal liebe Grüße da, habt noch einen schönen Abend
LeniLustig
301 Beiträge
03.06.2019 20:19
Hallöchen ihr Lieben,
Der Termin war super. Sie hat es jetzt tatsächlich bei dem Termin gelassen. Es hat wohl aufgeholt und ist nur noch 2 Tage kleiner als ausgerechnet und wegen 2 Tagen braucht der Termin nicht angepasst werden.
Bin sehr glücklich.

Liebe Grüße
Ich gehe jetzt direkt schlafen, bin schon wieder mega müde
CidariaFulvata
3916 Beiträge
03.06.2019 22:16
Zitat von LeniLustig:

Hallöchen ihr Lieben,
Der Termin war super. Sie hat es jetzt tatsächlich bei dem Termin gelassen. Es hat wohl aufgeholt und ist nur noch 2 Tage kleiner als ausgerechnet und wegen 2 Tagen braucht der Termin nicht angepasst werden.
Bin sehr glücklich.

Liebe Grüße
Ich gehe jetzt direkt schlafen, bin schon wieder mega müde


Oh wie schön.
Das mit dem müde sein kenne ich. Wenn ich mittags nicht mindestens 30 Minuten die Augen zumachen schlaf ich abends gegen 19 Uhr ein für eine Stunde. Bin aber dann bis mitten in der Nacht wach. Auch wenn ich 2 Std. unterwegs war. Danach bin ich wie erschlagen.
03.06.2019 22:33
Schön das bisher bei allen Terminen aes gut ist

Ich habe heute bei meinem Fa angerufen und gesagt, daß wir uns gegen die nackenfaltmessung entschieden haben und gefragt, ob ich daher schon diese Woche anstelle nächster Woche kommen kann. Da der Termin ja nur wegen der Messung so weit nach hinten gelegt wurde.
Habe daher schon am Donnerstag um 11:15 Uhr den Termin, Freu mich total nicht noch bis nächsten Donnerstag warten zu müssen
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
04.06.2019 10:15
Na super, habe gerade herausgefunden, dass ich nicht gegen die Masern immun bin.
Habe mich dann beim Arzt erkundigt, da ich ja immer alle Impfungen gemacht habe. Kam nun heraus, dass ich wohl keine Immunität gegen die Masern entwickeln konnte, denn gegen Röteln etc. wirkt der Impfstoff.

Das Problem an der Sache, ich arbeite in einer Kita.
Die Ärztin meldet sich später bei mir, um mir mit zu teilen, wie ich nun weiter vorgehen muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt