Dezember Mamis 2019♡
04.06.2019 10:55
Zitat von -Kugelkugel-:
Na super, habe gerade herausgefunden, dass ich nicht gegen die Masern immun bin.![]()
Habe mich dann beim Arzt erkundigt, da ich ja immer alle Impfungen gemacht habe. Kam nun heraus, dass ich wohl keine Immunität gegen die Masern entwickeln konnte, denn gegen Röteln etc. wirkt der Impfstoff.
Das Problem an der Sache, ich arbeite in einer Kita.![]()
Die Ärztin meldet sich später bei mir, um mir mit zu teilen, wie ich nun weiter vorgehen muss![]()
Oh, da bin ich mal gespannt was die Ärtzin sagt. Eigentlich müsstest du ein BV bekommen.
04.06.2019 10:59
Hatte vorhin meinen Termin u es ist alles in Ordnung
war sehr erleichtert, da ich heute morgen altes Blut am Toilettenpapier hatte. Er sagte es könnte daran liegen dass sich die Plazente am bilden ist u deswegen etwas Blut abging. Weil es altes war u nicht so viel habe ich mir auch nicht so einen geoßen Kopf gemacht. Aber froh, dass ich gerade dann auch heute einen Termin hatte, war ich trotzdem
Das Baby hat schon richtige Beine u Füße u hat viel rumgestrampelt während dem US. Das beruhigt einen schon sehr
Es war jetzt auch die erste große Untersuchung. Nächster Termin ist in 4 Wochen, kurz vor unseren Urlaub
Hatte heute noch eine Termin??

Hatte heute noch eine Termin??
04.06.2019 11:01
Zitat von Mom_89:
Zitat von -Kugelkugel-:
Na super, habe gerade herausgefunden, dass ich nicht gegen die Masern immun bin.![]()
Habe mich dann beim Arzt erkundigt, da ich ja immer alle Impfungen gemacht habe. Kam nun heraus, dass ich wohl keine Immunität gegen die Masern entwickeln konnte, denn gegen Röteln etc. wirkt der Impfstoff.
Das Problem an der Sache, ich arbeite in einer Kita.![]()
Die Ärztin meldet sich später bei mir, um mir mit zu teilen, wie ich nun weiter vorgehen muss![]()
Oh, da bin ich mal gespannt was die Ärtzin sagt. Eigentlich müsstest du ein BV bekommen.
Ich denke auch das wird auf ein BV hinauslaufen.
04.06.2019 11:13
Super, es freut mich, dass alle Untersuchungen hier so gut laufen
Wegen dem BV: Ich hoffe ich kriege noch heute Bescheid von der Ärztin, denn morgen würde ich wieder mit der Arbeit beginnen. Hatte jetzt einige Tage frei.

Wegen dem BV: Ich hoffe ich kriege noch heute Bescheid von der Ärztin, denn morgen würde ich wieder mit der Arbeit beginnen. Hatte jetzt einige Tage frei.
04.06.2019 12:22
Mädels ich lass euch mal liebe Grüße und einen schönen Tag hier

04.06.2019 13:33
Zitat von N_athalie:
Mädels ich lass euch mal liebe Grüße und einen schönen Tag hier![]()
Den wünsche ich dir auch

04.06.2019 20:36
Zitat von Mom_89:
Zitat von N_athalie:
Mädels ich lass euch mal liebe Grüße und einen schönen Tag hier![]()
Den wünsche ich dir auch![]()
Danke

Also momentan sieht es ja hier ganz gut aus

05.06.2019 06:14
Zitat von -Kugelkugel-:
Super, es freut mich, dass alle Untersuchungen hier so gut laufen![]()
Bin in der selben Situation. Also arbeite in einer Kita und habe keine immunität gegen Masern. Hab ein BV bekommen.
05.06.2019 08:49
Zitat von -lovely:
Zitat von -Kugelkugel-:
Super, es freut mich, dass alle Untersuchungen hier so gut laufen![]()
Bin in der selben Situation. Also arbeite in einer Kita und habe keine immunität gegen Masern. Hab ein BV bekommen.
Wirklich? Meine Ärztin möchte jetzt zuerst ziemlich viele Angaben über meine Kita haben, während den Abklärungen bin ich nun vorerst krank geschrieben. Meine AG ist nicht so begeistert

05.06.2019 10:31
Hallo Mädels . Mal was anderes. Ich habe mir diesen fetalen doppler für u hause gekauft. Ich hab ihn gestern mal getestet. Ich finde die Herztöne nicht. Ich versuche mich da nicht verrückt zu machen aber mach mir schon Sorgen. Ich höre zwar andere Sachen aber dieses galoppierte wie die Töne ja klingen sollten nicht. Bin jetzt 12 Woche. Ist es in meine Fall vll doch noch zu früh? Hier hat doch jemand so ein Ding und schon seit Wochen funktioniert das wenn ich das richtig um Kopf hab. Wo genau muss ich denn suchen?
05.06.2019 11:02
Zitat von nadine_87:
Hallo Mädels . Mal was anderes. Ich habe mir diesen fetalen doppler für u hause gekauft. Ich hab ihn gestern mal getestet. Ich finde die Herztöne nicht. Ich versuche mich da nicht verrückt zu machen aber mach mir schon Sorgen. Ich höre zwar andere Sachen aber dieses galoppierte wie die Töne ja klingen sollten nicht. Bin jetzt 12 Woche. Ist es in meine Fall vll doch noch zu früh? Hier hat doch jemand so ein Ding und schon seit Wochen funktioniert das wenn ich das richtig um Kopf hab. Wo genau muss ich denn suchen?
Ich hab mir letzte Woche auch einen gekauft. Hab auch nichts gehört.. Kam dann raus, dass das Ding garnicht richtig funktioniert hat. Werde es jetzt umtauschen können.
Kann dir also leider nicht helfen, mit dem Suchen der Herztöne, aber mach dir keine Sorgen

05.06.2019 11:11
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von nadine_87:
Ich hab mir letzte Woche auch einen gekauft. Hab auch nichts gehört.. Kam dann raus, dass das Ding garnicht richtig funktioniert hat. Werde es jetzt umtauschen können.
Kann dir also leider nicht helfen, mit dem Suchen der Herztöne, aber mach dir keine Sorgen![]()
Und konntest du bei dir oben am Herz deinen Herzschlag hören? Das kann ich nämlich schon also denke ich dass es funktioniert.
Danke dir für deine Antwort

05.06.2019 11:31
Zitat von nadine_87:
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von nadine_87:
Kann dir also leider nicht helfen, mit dem Suchen der Herztöne, aber mach dir keine Sorgen![]()
Und konntest du bei dir oben am Herz deinen Herzschlag hören? Das kann ich nämlich schon also denke ich dass es funktioniert.
Danke dir für deine Antwort![]()
Ja, dann sollte es funktionieren

Aber vielleicht brauchst du einfach einen Moment, bis du die richtige Stelle findest.
Ich hoffe jemand kann dir noch weiterhelfen bei der Benutzung, da kenne ich mich leider noch nicht aus

05.06.2019 11:49
Zitat von nadine_87:
Huhu. Schleich mich mal rein. Ich hab es an 10+0 getestet und es funktionierte aber ich musste schon ganz ganz weit unten suchen. Wirklich noch n bisschen unterhalb dem Bündchen der Unterhose. Mittig wo der Bauchnabel ist. Ich hab aufgesetzt und bin dann minimal gekreist (nicht den Sensor auf der Haut verschieben sondern ihn an Ort und Stelle etwas neigen und kreisen. Minimal.). Und hinlegen auf den Rücken. Entspannen. Nicht rumdrücken. Am besten morgens vorm Frühstück damit nicht so viele drumherum Geräusche sind. Manchmal hört man die Arterien der Gebärmutter mit deinem Puls rauschen. Die sibd ja öinks und rechts der Gebärmutter. Dann bist du nah dran.
Mein Gynäkologe empfahl es nach der Untersuchung zu testen damotich weiß da muss was sein und nicht ängstlich werde wenn ich nix finde.
Nicht aufgeben und wenn du es hast, merk dir die Stelle fürs nächste mal. Dann gehts ins Sekunden.
05.06.2019 12:31
Zitat von Trinchen17:
Zitat von nadine_87:
Huhu. Schleich mich mal rein. Ich hab es an 10+0 getestet und es funktionierte aber ich musste schon ganz ganz weit unten suchen. Wirklich noch n bisschen unterhalb dem Bündchen der Unterhose. Mittig wo der Bauchnabel ist. Ich hab aufgesetzt und bin dann minimal gekreist (nicht den Sensor auf der Haut verschieben sondern ihn an Ort und Stelle etwas neigen und kreisen. Minimal.). Und hinlegen auf den Rücken. Entspannen. Nicht rumdrücken. Am besten morgens vorm Frühstück damit nicht so viele drumherum Geräusche sind. Manchmal hört man die Arterien der Gebärmutter mit deinem Puls rauschen. Die sibd ja öinks und rechts der Gebärmutter. Dann bist du nah dran.
Mein Gynäkologe empfahl es nach der Untersuchung zu testen damotich weiß da muss was sein und nicht ängstlich werde wenn ich nix finde.
Nicht aufgeben und wenn du es hast, merk dir die Stelle fürs nächste mal. Dann gehts ins Sekunden.
Das ist lieb von dir. Danke. Ich werde es versuchen und hoffen dass es klappt
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt