Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Mamis 2019♡

Gehe zu Seite:
LeniLustig
301 Beiträge
10.07.2019 17:10
Zitat von N_athalie:

Zitat von LeniLustig:

So... Konnte nicht warten bis der fetal Doppler geliefert wird und bin zu nem Saturn gefahren der laut Internet Seite einen vorrätig hatte. Den habe ich geholt.. Nach ewigem suchen und Schock warum das Herz zu lahm ist (war meins) und Verwechslung mit der Nabelschnur wurde mir kurz was zwischen 140 und 150 angezeigt. Das reicht mir ...

An alle die son Ding benutzen, wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr den Herzschlag des Babys sicher finden und von den andern Geräuschen unterscheiden konnntet?

Anscheinend bin ich ne ganz schöne Angst Hasen Mama

Ich hätte es wahrscheinlich nicht anders gemacht bin auch ein seeeehr geduldiger Mensch
Ganz ehrlich- nach der Nachricht aus deinem Bekanntenkreis wär ich auch nervös oder ängstlich... Ist doch normal dass man sich Sorgen macht... Das hört aber nicht auf wenn sie mal außerhalb des Bauches sind

Das stimmt wahrscheinlich
Trinchen17
2499 Beiträge
10.07.2019 17:41
Zitat von LeniLustig:

So... Konnte nicht warten bis der fetal Doppler geliefert wird und bin zu nem Saturn gefahren der laut Internet Seite einen vorrätig hatte. Den habe ich geholt.. Nach ewigem suchen und Schock warum das Herz zu lahm ist (war meins) und Verwechslung mit der Nabelschnur wurde mir kurz was zwischen 140 und 150 angezeigt. Das reicht mir ...

An alle die son Ding benutzen, wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr den Herzschlag des Babys sicher finden und von den andern Geräuschen unterscheiden konnntet?

Anscheinend bin ich ne ganz schöne Angst Hasen Mama

Huhu, ich schleich mich mal von drn November Mamas rein. Hab es ab 10+0 ca. 1x wöchentlich genutzt bis ca. 15+. Ab da konnte ich die Kleine täglich spüren. Wenn ich dann mal nen Tag nicht sicher war gab ich es auch benutzt. Von drn anderen Geräuschen unterscheiden konnte ich es sofort Beim ersten Versuch dauerte es etwa 5 Minuten es zu finden. Danach nur noch wenige Sekunden.
13.07.2019 10:37
Huhu ihr lieben, wie geht es euch so?

Wir stecken mitten im umzugsstress, es muss noch fertig gepackt werden und wir warten auf die Schlüssel, das die Küche und die groß teile rüber können...
Gestern abend hat die Übelkeit mal wieder voll zu geschlagen und ich musste rennen
Ich mag nimmer, irgendwann reicht es mal mit dieser Übelkeit

Aber ansonsten geht es uns gut
Hoffe euch auch
-Kugelkugel-
1227 Beiträge
13.07.2019 14:10
Zitat von Biniu.Holly:

Wir stecken mitten im umzugsstress, es muss noch fertig gepackt werden und wir warten auf die Schlüssel, das die Küche und die groß teile rüber können...
Gestern abend hat die Übelkeit mal wieder voll zu geschlagen und ich musste rennen

Hoffe euch auch

Hallo. Mir geht es soweit auch gut. Spüre das Baby nun immer öfters, das gib mir Sicherheit.
Oh mann du arme, der Umzugsstress steht uns auch noch bevor.

Hoffe das mit der Übelkeit legt sich bei dir schnell wieder.

Wünsche euch ein schönes Wochenende
blaupause
1142 Beiträge
14.07.2019 10:52
Zitat von Biniu.Holly:

Hoffe euch auch

Jetzt bin ich erst auf deinen Namen aufmerksam geworden, waren wir nicht schon zusammen bei den Aprilbabys 2015 schwanger oder verwechsel ich dich gerade?

Bezüglich Übelkeit hoffe ich sehr du hast es bald geschafft.

Mir geht es derzeit leider gar nicht gut, vor 1woche hatte ich fieber und fühlte mich schlecht, dann ging es mir 2tage blendend und nun habe ich seit Freitag wieder Glieder- und Kopfschmerzen. Mittwoch habe ich wieder meinen nächsten FA-Termin nach 4 langen Wochen und kann es kaum erwarten. Ich spüre das Baby zwar schon ab und an, aber ich möchte dennoch Gewissheit, dass alles in Ordnung ist.
LeniLustig
301 Beiträge
14.07.2019 11:14
Zitat von blaupause:

Zitat von Biniu.Holly:

Hoffe euch auch

Jetzt bin ich erst auf deinen Namen aufmerksam geworden, waren wir nicht schon zusammen bei den Aprilbabys 2015 schwanger oder verwechsel ich dich gerade?

Mir geht es derzeit leider gar nicht gut, vor 1woche hatte ich fieber und fühlte mich schlecht, dann ging es mir 2tage blendend und nun habe ich seit Freitag wieder Glieder- und Kopfschmerzen. Mittwoch habe ich wieder meinen nächsten FA-Termin nach 4 langen Wochen und kann es kaum erwarten. Ich spüre das Baby zwar schon ab und an, aber ich möchte dennoch Gewissheit, dass alles in Ordnung ist.

Das kann ich verstehen... Krank sein in der Schwangerschaft ist anstrengender. Und dazu kommt dass man sich gleich Sorgen ums Baby macht.
Ich habe meine kleine gestern Abend auch wieder gespürt. Hat mich total gefreut. Hatte sie nämlich seit dem ersten mal vor 5 Tagen nicht mehr gespürt.
14.07.2019 16:43
Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von Biniu.Holly:

Hoffe euch auch

Hallo. Mir geht es soweit auch gut. Spüre das Baby nun immer öfters, das gib mir Sicherheit.

Die Übelkeit kommt bei mir und geht, es gibt Tage, da ist alles super und dann wieder, wo es mir echt mies geht
Habe schon zu meinem partner gesagt, wir gehen die Woche noch mal zum Arzt, gerade weil es mir aktuell nicht so gut geht, will ich noch mal schauen lassen, ob bei dem würmchen alles ok ist.
Vor dem Umzug ist mir das echt wichtig, will ja nichts riskieren und daher lasse ich lieber 1x zu viel schauen, als 1x zu wenig
14.07.2019 16:46
Zitat von blaupause:

Zitat von Biniu.Holly:

Hoffe euch auch

Nein, da war ich nicht dabei, war damals September 10, Dezember 11 und März 13 treads vertreten.
Lese und ganz selten schreibe ich aber auch mal in anderen treads, evtl sagt dir daher mein Name was

Ich hoffe auch, daß es mir bald besser geht, hab ehrlich nicht damit gerechnet, daß die Übelkeit noch mal so zu schlägt
N_athalie
678 Beiträge
14.07.2019 18:13
Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von Biniu.Holly:

Hoffe euch auch

Die Übelkeit kommt bei mir und geht, es gibt Tage, da ist alles super und dann wieder, wo es mir echt mies geht
Habe schon zu meinem partner gesagt, wir gehen die Woche noch mal zum Arzt, gerade weil es mir aktuell nicht so gut geht, will ich noch mal schauen lassen, ob bei dem würmchen alles ok ist.
Vor dem Umzug ist mir das echt wichtig, will ja nichts riskieren und daher lasse ich lieber 1x zu viel schauen, als 1x zu wenig

Oje ich drück dir die Daumen dass die Übelkeit bald ein Ende nimmt und das mit deinem Zwerg alles okay ist
N_athalie
678 Beiträge
14.07.2019 18:21
Langsam werd ich ein bisschen nervös... In den nächsten beiden Wochen, war die Zeit, wo bei unserer Tochter das ganze Chaos richtig angefangen hat....dementsprechend sind mein Mann und ich ein wenig unruhig
Ich hoffe so sehr, dass es diesmal eine Ss und Geburt ohne Komplikationen wird... Schmerzen kann ich ertragen, aber die Ungewissheit und Angst die ich bei unserer Tochter haben musste, die würde mich kaputt machen...
Bin zwar zuversichtlich, es spukt aber trotzdem noch immer so in meinem Kopf herum...
-lovely
1327 Beiträge
14.07.2019 20:45
Hallo zusammen

Ich hab eine ganze Weile nicht geschrieben. Aber hab immer mal kurz rein geschaut wenn es ging.
Ich hoffe euch und euren Babys geht es allen gut. Hier ist alles wunderbar zur Zeit. Endlich nur noch selten Übelkeit und das Bäuchlein wächst. Das Mäuschen scheint immernoch aufrecht und mir zu „hocken“ die Tritte spüre ich nämlich nur im Unterleib. Ein seltsames Gefühl

Am Donnerstag darf ich wieder zum Arzt, da steht das 2. große Screening an. Ich bin schon so gespannt und hoffe auf ein sicheres Outing.

.. am Samstag gehts dann auch endlich in den Urlaub. Ich freue mich so sehr drauf. Nur vor dem Autofahren habe ich Angst.
N_athalie
678 Beiträge
14.07.2019 22:02
Zitat von -lovely:

Hallo zusammen

Ich hab eine ganze Weile nicht geschrieben. Aber hab immer mal kurz rein geschaut wenn es ging.
Ich hoffe euch und euren Babys geht es allen gut. Hier ist alles wunderbar zur Zeit. Endlich nur noch selten Übelkeit und das Bäuchlein wächst. Das Mäuschen scheint immernoch aufrecht und mir zu „hocken“ die Tritte spüre ich nämlich nur im Unterleib. Ein seltsames Gefühl

Am Donnerstag darf ich wieder zum Arzt, da steht das 2. große Screening an. Ich bin schon so gespannt und hoffe auf ein sicheres Outing.

.. am Samstag gehts dann auch endlich in den Urlaub. Ich freue mich so sehr drauf. Nur vor dem Autofahren habe ich Angst.

Freut mich, dass dich die Übelkeit endlich in Ruhe lässt
Donnerstag ist nicht mehr lange zu warten was hast du für ein Gefühl oder gab es schon eine Tendenz bezüglich Outing?
Ich würd es auch schon so gerne wissen... Irgendwie ist dann wieder eine Stück dieses kleinen Persönchen realer und besser vorzustellen, wenn man weiß wie man es anreden soll

Darf ich fragen wo ihr hin fahrt in den Urlaub?
Mary090693
34 Beiträge
14.07.2019 23:11
Hallo Mädels...

Ihr erzählt alle, dass ihr euer Baby schon spüren könnt. Bin ich die einzige, die noch nichts spürt?
Ich meine es ist zwar meine erste Schwangerschaft und bei der spürt man das Baby ja anscheinend nicht so früh, aber ich habe morgen Wochenwechsel und bin dann 17+0 und mache mir Sorgen weil ihr alle von Tritten berichtet?
Mein nächster Termin ist erst am 1.8. und da ist dann das große Screening angesagt.

Das dauert noch sooooo lange
15.07.2019 06:45
Zitat von Mary090693:

Hallo Mädels...

Ihr erzählt alle, dass ihr euer Baby schon spüren könnt. Bin ich die einzige, die noch nichts spürt?
Ich meine es ist zwar meine erste Schwangerschaft und bei der spürt man das Baby ja anscheinend nicht so früh, aber ich habe morgen Wochenwechsel und bin dann 17+0 und mache mir Sorgen weil ihr alle von Tritten berichtet?
Mein nächster Termin ist erst am 1.8. und da ist dann das große Screening angesagt.

Das dauert noch sooooo lange

Mach dir keine Gedanken, ich habe mein Baby auch erst in der 18. Woche leicht gespürt und meine Ärztin sagte, das sei schon früh für eine erste Schwangerschaft Das kommt ja auch darauf an, wie deine Plazenta liegt.

Hier ist auch alles gut, das Screening letzte Woche war super und es sieht immer noch nach einem kleinen Jungen aus jetzt ist schon Halbzeit, ich kann kaum erwarten, dass endlich Dezember ist.
15.07.2019 08:00
Zitat von N_athalie:

Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von Biniu.Holly:

Hoffe euch auch

Oje ich drück dir die Daumen dass die Übelkeit bald ein Ende nimmt und das mit deinem Zwerg alles okay ist

Danke, die letzten 2 Tage ging es erstaunlich gut, kaum Probleme und nur an und an Übelkeit...
Mein Partner sein Urlaub ist nun auch rum und ich vermisse den Kerl ganz schön, bin durch die ss sehr anhänglich geworden
Nachher rufe ich bei meinem Arzt an, ich versuche nochmals zu schlafen, dank der tollen Nachbarn ging das mal wieder nicht...
Die könnten sich echt mit den kippen in unser Schlafzimmer stellen, so wie das dauernd stinkt
Ich sag da echt nix zu, aber die könnten doch langsam mal Rücksicht nehmen und raus gehen zum rauchen oder in einen anderen Raum...
Aber ne, wenn ich was sage übertreibe ich und hab es zu respektieren wie zu akzeptieren...
Ich bin so unendlich froh, wenn wir hier ausgezogen sind, mich kotzt das nur noch an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt