Mütter- und Schwangerenforum

♡ Dezemberbabys 2018 ♡

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
17.04.2018 19:51
Wo du sagst Bombe platzen lassen. Wann wollt ihr es euren Familie sagen oder wissen die es shcon? Ich möchte auf jeden Fall den ganzen Termin abwarten...
17.04.2018 19:54
Zitat von eulchen:

Hallo ihr lieben,

wie gehts euch?
Diese erste Zeit des Wartens und keinem was erzählen können zitiert sich ja immer wie Kaugummi
Bin da irgendwie grade total genervt von...
So langsam fange ich an die Tage zu zählen (noch 9... )
Und da ich dann erst 6+1 bin kann ich noch nichtmal mit Sicherheit mit einem herzschlag rechnen

Hier zieht sich die Zeit auch wie Kaugummi. Ich weiß gar nicht wie ich die Woche rum kriegen soll ohne verrückt zu werden
Hab ziehen im ul mal mehr mal weniger, absolut Appetitlos und die Brüste tun ziemlich weh. Aber sonst gehts mir gut
17.04.2018 19:56
Zitat von MissCoffee:

Wo du sagst Bombe platzen lassen. Wann wollt ihr es euren Familie sagen oder wissen die es shcon? Ich möchte auf jeden Fall den ganzen Termin abwarten...

Am liebsten würde ich die kompletten 12 Wochen warten bis wir was sagen. Auf der Arbeit muss ich es schon eher sagen, das mache ich nächste Woche nach dem Termin. Nur eine Kollegin ist eingeweiht.
Am 30.6. ist bei uns eine größere Familienfeier, da werden wir es dem ganzen Haufen sagen bzw es unserem Sohn überlassen
eulchen
4244 Beiträge
17.04.2018 20:46
Am Freitag treffe ich meine Mama zum ersten Mal seit ich weiß, dass ich schwanger bin... wenn es so ist wie beim letzten Mal: sagt sie "schwanger?" Noch bevor ich "hallo" sagen kann
Heimatliebe
184 Beiträge
17.04.2018 21:37
Huhu ihr Lieben
Wie geht's euch ?
Mir soweit ganz ok .habe morgen einen Arzt Termin und werde bestimmt enttäuscht sein,weil man nix sieht
zuckerl84
511 Beiträge
17.04.2018 21:37
Ich muss morgen mal beim FA anrufen wann ich kommen kann...
In der Arbeit habe ich ab dem Tag wo ich es sage Beschäftigungsverbot. Arbeite als Krankenschwester und in unserem Haus ist das so üblich.... Werde es dort erst sagen wenn ich beim Dok war...

Wegen meinem Diabetes ist mir das auch lieber. Das war bei der ersten SChSch schon sehr viel Organisation und Durcheinander...

Wegen der Flugreise (ich weis nicht mehr wer das war ) ich würde mich da nochmal erkundigen... Ich weis auch das man doch nur das letzte Drittel nicht mehr fliegen sollte...

Puh, Beschwerden habe ich auch noch keine. Nur meine Brüste platzen, das war vor 6 Jahren noch nicht so schlimm am Anfang.

Lg
Mikaleni
310 Beiträge
17.04.2018 21:50
Ich habe am Freitag meinen ersten Frauenarzt Termin. Dann bin ich 5+3. Da wird man wohl noch nicht viel sehen können. Ich bin aber schon mega aufgeregt.
MissCoffee
12317 Beiträge
18.04.2018 08:18
Zitat von eulchen:

Am Freitag treffe ich meine Mama zum ersten Mal seit ich weiß, dass ich schwanger bin... wenn es so ist wie beim letzten Mal: sagt sie "schwanger?" Noch bevor ich "hallo" sagen kann

Meine ahnt nix. Keiner ahnt was

Ich habe mit meiner mama, meiner Schwester und Schwägerin einen Aprilscherz gemacht und ihnen ein US Bild mit Zwillingen gesendet. Ich hoffe das kommt jetz nicht als böses Karma auf mich zurück.
MissCoffee
12317 Beiträge
18.04.2018 08:19
Ich war bei 5+5 und hab damals schon ein böhnchen gesehen, sogar das herz hat schon geschlagen.

Aber das herz sieht man dann eher erst ab 6+
Pumkin
6915 Beiträge
18.04.2018 10:40
Na Coffee, vlt ist es Karma und es werden wirklich 2

Wann willst du es denn euren Familien sagen?
eulchen
4244 Beiträge
18.04.2018 10:58
Zitat von MissCoffee:

Zitat von eulchen:

Meine ahnt nix. Keiner ahnt was

Ich habe mit meiner mama, meiner Schwester und Schwägerin einen Aprilscherz gemacht und ihnen ein US Bild mit Zwillingen gesendet. Ich hoffe das kommt jetz nicht als böses Karma auf mich zurück.

Haha, den Witz hätte ich mich nicht getraut
Pumkin
6915 Beiträge
18.04.2018 11:04
Ei sry, jetz hab ich mich hier einfach eingemischt

Hab mir euren Thread schon gemerkt und lese still mit und hoffe noch auf ein Dezember-Wunder, aber bei Coffee kann ich die Finger nich still halten

Tut mir leid
MissCoffee
12317 Beiträge
18.04.2018 11:23
Zitat von Pumkin:

Nach dem FA Termin... So wie es passt 8.-10. ssw denke ich Mal.

Bei meinem Sohn haben wir es in der 7.ssw schon gesgat nach dem FA Termin wir wie das Herzchen gesehen haben.
Länger hab ich es nicht ausgehalten es geheim zu halten.
Ich will es am liebsten jetz schon in die Welt hinaus schreien
eulchen
4244 Beiträge
18.04.2018 11:33
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Pumkin:

Nach dem FA Termin... So wie es passt 8.-10. ssw denke ich Mal.

Bei meinem Sohn haben wir es in der 7.ssw schon gesgat nach dem FA Termin wir wie das Herzchen gesehen haben.
Länger hab ich es nicht ausgehalten es geheim zu halten.
Ich will es am liebsten jetz schon in die Welt hinaus schreien

Ich muss auch ehrlich sagen, wenn ich das herz schon gesehen habe, kann ich die füße nicht mehr lange still halten... und gerade in der Familie wollte ich gar nicht verheimlichen, dass ich ein kind verloren habe (sollte es denn soweit kommen...). Von daher warte ich in der Familie nicht bis zur 12. Woche... im job werde ich es eher nicht früher sagen...
18.04.2018 11:54
Huhu mädels
Ich könnt mich grad nur aufregen...meine chefin macht mir so stress und das obwohl ich noch krankgeschrieben bin... jeden tag ruf sie an und will was anderes von mir... hab jetzt sogar schon mein haustele ausgemacht... naja jetzt nervt sie aufm handy ich versteh nicht warum sie mich einfach in ruhe lassen kann... hat heut schon um 8 angefangen anzurufen als ob ich da wach wäre... wenn ich nicht hingeh kommen whatsapp nachrichten war gestern erst im geschäft um mit ihr zu reden.. war ganz toll von allen kolleginen wurde ich ignoriert wird ja lustig wenn ich ab 2.5 wieder arbeiten geh...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt