Mütter- und Schwangerenforum

♡ Dezemberbabys 2018 ♡

Gehe zu Seite:
23.05.2018 11:27
Zitat von Kickole87:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Kickole87:

Zitat von maman91:

Irgendwie sind Übelkeit und Brustschmerzen verflogen.. dafür hab ich immer wieder Ziehen im Unterleib.. hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen..,


Huhu so is es bei mir auch seit ner woche... aber hatte auch nur brustziehen und ab un zu unterleib ziehen... was jetz weh ztut is die leiste aber auch nur wenn ich viel lauf und mein rücken nach dem arbeiten weil ich nur noch sitze... denk das is normal


Ich hab gar nix.
nur wenn ich Zuviel mache oder mich zu sehr anstrenge, merke ich, dass es im Ul zieht. ansonten ... nichts


Ja bei mir is es auch nur wenn ich mich überanstrenge oder arbeiten bin aber darf auch noch warten wenn es mit m rücken so weitergeht hat mein doch gesagt schaff ich ed nie bis ende Oktober mit arbeiten er denkt spätestens ende september is bei mir fertig... was durchaus denkbar ist keine der schwangeren hat es bis zum mutterschutz geschafft bei uns aber solabg es geht arbeite ich aufjedenfall

Ich habe auch etwas Rücken, etwas Unterleib, und ab und an mal schlecht , meistens Nachts .....nervig. aber das schaffen wir doch oder wir sind doch Frauen
23.05.2018 11:37
13 ssw mädels
Endlich die erste phade geschafft
Shy-Shy
4120 Beiträge
23.05.2018 12:28
Zitat von Kickole87:

13 ssw mädels
Endlich die erste phade geschafft


bei mir ist es Samstag soweit
Heimatliebe
184 Beiträge
23.05.2018 12:44
Ich bin Freitag 11/0
Ich muss noch warten
Steffüüü
847 Beiträge
23.05.2018 13:16
Huhu,

ich hatte gestern bei 8+6 meinen ersten Arzttermin und bin mega happy.
Alles bestens . Unser Krümelchen hat sich auch schon etwas bewegt und das Herz hat fleissig geschlagen. Wir haben es sogar schon kurz hören dürfen

Die neue FA ist sehr, sehr nett. Den nächsten Termin habe ich am 19.06. Also kurz nach unserem Urlaub.

Übelkeit habe ich nur noch wenig - aber meine Laune ist im Keller. Ich bin mega genervt von allem und jedem und alles ist mir einfach zuviel...
Ich hoffe sehr, dass das bald verschwindet.
maman91
1919 Beiträge
23.05.2018 13:30
Ich hab am Freitag meinen ultraschalltermin.. Wenn da alles passt, geh ich davon aus, dass es so bleibt.. Richtig Aufatmen kann ich auch in der 13. Woche nicht...
Steffüüü
847 Beiträge
23.05.2018 14:42
Zitat von maman91:

Ich hab am Freitag meinen ultraschalltermin.. Wenn da alles passt, geh ich davon aus, dass es so bleibt.. Richtig Aufatmen kann ich auch in der 13. Woche nicht...


Das kann ich so gut verstehen. Das hatte ich auch in den beiden vorherigen Schwangerschaften und auch diesmal wird es nicht anders sein, denke ich.
Zuerst war ich froh, dass die kritischen 12 Wochen rum sind. Dann das die 24. Woche rum ist (ab wnan das Baby Überlebensfähig wäre im absoluten Notfall), dann die 30. Woche und dann die 37. Woche, von wo an es keine Frühgeburt mehr wäre.... Es sind immer kleine Etappenziele und ich hoffe das wir diese auch dieses mal gut meistern werden
maman91
1919 Beiträge
23.05.2018 15:25
Zitat von Steffüüü:

Zitat von maman91:

Ich hab am Freitag meinen ultraschalltermin.. Wenn da alles passt, geh ich davon aus, dass es so bleibt.. Richtig Aufatmen kann ich auch in der 13. Woche nicht...


Das kann ich so gut verstehen. Das hatte ich auch in den beiden vorherigen Schwangerschaften und auch diesmal wird es nicht anders sein, denke ich.
Zuerst war ich froh, dass die kritischen 12 Wochen rum sind. Dann das die 24. Woche rum ist (ab wnan das Baby Überlebensfähig wäre im absoluten Notfall), dann die 30. Woche und dann die 37. Woche, von wo an es keine Frühgeburt mehr wäre.... Es sind immer kleine Etappenziele und ich hoffe das wir diese auch dieses mal gut meistern werden


Ich hab halt nach dem ersten Kind ein Baby nach der 12 Wochen Etappe verloren.. seitdem ist mir noch mehr bewusst, dass man sich nie ganz sicher sein kann.. deshalb ist die 13. Woche für mich kein Zeitpunkt zum Aufatmen mehr.. aber wenn am Freitag alles passt, wird’s offiziell gemacht.. danach hab ich ja wahrscheinlich erst 1 Monat später wieder einen Termin.. Versuch dann einfach guter Dinge zu sein..
Pebbi0908
137 Beiträge
23.05.2018 15:26
Hallo ihr lieben,

Wollte mich mal kurz melden!
War jetzt eine Woche im KH da ich nichts mehr bei mir behalten habe!
Infusionstherapie mit Vomex bekommeb und so langsam geht es wieder!
Bin seit heute wieder daheim und hoffe es bleibt nun so!

Lg
23.05.2018 16:29
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Kickole87:

13 ssw mädels
Endlich die erste phade geschafft


bei mir ist es Samstag soweit


Is toll endlich kann man offen sagen dass man schwanger is und muss nich mehr rum reden warum man manches nicht mehr macht
Steffüüü
847 Beiträge
23.05.2018 16:34
Zitat von maman91:

Zitat von Steffüüü:

Zitat von maman91:

Ich hab am Freitag meinen ultraschalltermin.. Wenn da alles passt, geh ich davon aus, dass es so bleibt.. Richtig Aufatmen kann ich auch in der 13. Woche nicht...


Das kann ich so gut verstehen. Das hatte ich auch in den beiden vorherigen Schwangerschaften und auch diesmal wird es nicht anders sein, denke ich.
Zuerst war ich froh, dass die kritischen 12 Wochen rum sind. Dann das die 24. Woche rum ist (ab wnan das Baby Überlebensfähig wäre im absoluten Notfall), dann die 30. Woche und dann die 37. Woche, von wo an es keine Frühgeburt mehr wäre.... Es sind immer kleine Etappenziele und ich hoffe das wir diese auch dieses mal gut meistern werden


Ich hab halt nach dem ersten Kind ein Baby nach der 12 Wochen Etappe verloren.. seitdem ist mir noch mehr bewusst, dass man sich nie ganz sicher sein kann.. deshalb ist die 13. Woche für mich kein Zeitpunkt zum Aufatmen mehr.. aber wenn am Freitag alles passt, wird’s offiziell gemacht.. danach hab ich ja wahrscheinlich erst 1 Monat später wieder einen Termin.. Versuch dann einfach guter Dinge zu sein..


oh, das hatte ich nicht aufem Schirm. Umso verständlicher.
Versuche positiv zu denken. Ich drücke dir die Daumen
Nasty1509
50 Beiträge
23.05.2018 18:42
Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Kickole87:

13 ssw mädels
Endlich die erste phade geschafft


bei mir ist es Samstag soweit
Ich schließe mich dir an Wir haben den gleichen ET
23.05.2018 19:10
Zitat von Nasty1509:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Kickole87:

13 ssw mädels
Endlich die erste phade geschafft


bei mir ist es Samstag soweit
Ich schließe mich dir an Wir haben den gleichen ET
freut mich für euch. Die 1. Hürde ist geschafft
chrlie
20 Beiträge
23.05.2018 19:30
Ich schleich mich mal wieder ein
Ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen

Wie geht es euch so?
Ich muss sagen, dass ich diese Schwangerschaft so gar keine Beschwerden habe, das allerdings fühlt sich auch komisch an.

Hab die 12 Wochen Hürde erreicht
eulchen
4244 Beiträge
23.05.2018 19:42
Hallo ihr lieben,
bei mir dauert es noch ein bissl bis die 12 Wochen rum sind... aber morgen hab ich wieder Termin und wenn alles ok ist werden wir es dann wohl auch bekannt geben...
hoffentlich ist auch tatsächlich alles ok! Ich für meinen Teil freue mich schon auf die spürbaren Bewegungen, dann hab ich immer ein besseres Gefühl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt