Dezemberzwerge 2022
29.04.2022 13:10
Symptome habe ich übrigens immer noch nicht so wirklich. Ab und zu mal Hitzewallungen oder extremes frieren am Abend), ich kann nicht allzu viel auf einmal essen und Süßigkeiten mag ich nicht

29.04.2022 13:12
Zitat von Yunka:
Symptome habe ich übrigens immer noch nicht so wirklich. Ab und zu mal Hitzewallungen oder extremes frieren am Abend), ich kann nicht allzu viel auf einmal essen und Süßigkeiten mag ich nicht![]()
In der 6SSW hatte ich auch nichts. Das fing erst richtig in der 8ten an

29.04.2022 13:21
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Yunka:
Symptome habe ich übrigens immer noch nicht so wirklich. Ab und zu mal Hitzewallungen oder extremes frieren am Abend), ich kann nicht allzu viel auf einmal essen und Süßigkeiten mag ich nicht![]()
In der 6SSW hatte ich auch nichts. Das fing erst richtig in der 8ten an![]()
Dann bin ich vermutlich auch einfach zu ungeduldig... Ich habe bei 3 + 5 positiv getestet. Gleich beim Frauenarzt angerufen und erst vier Wochen später einen Termin bekommen

29.04.2022 13:24
Zitat von Yunka:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Yunka:
Dann bin ich vermutlich auch einfach zu ungeduldig... Ich habe bei 3 + 5 positiv getestet. Gleich beim Frauenarzt angerufen und erst vier Wochen später einen Termin bekommenimmerhin wurde mir ein Privatrezept für Progesteron aufgeschrieben, das gibt mir ein besseres Gefühl.
Ich glaube auch...Was aber auch an den jüngsten Erfahrungen liegt...glaube fest an dich und deine Würmchen

29.04.2022 13:28
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Yunka:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Yunka:
Dann bin ich vermutlich auch einfach zu ungeduldig... Ich habe bei 3 + 5 positiv getestet. Gleich beim Frauenarzt angerufen und erst vier Wochen später einen Termin bekommenimmerhin wurde mir ein Privatrezept für Progesteron aufgeschrieben, das gibt mir ein besseres Gefühl.
Ich glaube auch...Was aber auch an den jüngsten Erfahrungen liegt...glaube fest an dich und deine Würmchen![]()
Danke für die positive Energie

29.04.2022 13:31
Zitat von Yunka:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Yunka:
Zitat von Sternchen0308:
...
Ich glaube auch...Was aber auch an den jüngsten Erfahrungen liegt...glaube fest an dich und deine Würmchen![]()
Danke für die positive Energie![]()
Dafür nicht! Nur so lässt sich das ganze überstehen. Unterstützung und gutes zureden

29.04.2022 16:13
Herzlich willkommen auch von mir
Und alle Daumen sind gedrückt.
Ich liege schon wieder auf dem Sofa, fühle mich wie bei einer Grippe; gammelig, müde, schlapp. Das Haus ist zum Glück schon sauber und für Gartenarbeit ist der Wind hier heut zu doll, dann darf man auch mal nichts tun
Corona-Tests sind noch negativ
Noch 2 Wochen bis zur Hochzeit, dann wäre ich 9+1.
Hab auch schon viel unterschiedliches gelesen, wann welche Symptome am stärksten sein sollen.
Aber wie ihr schon sagtet, ist vermutlich bei jeder anders.
Euch allen erst mal ein schöner Start ins Wochenende. Hoffentlich mit ein bisschen

Ich liege schon wieder auf dem Sofa, fühle mich wie bei einer Grippe; gammelig, müde, schlapp. Das Haus ist zum Glück schon sauber und für Gartenarbeit ist der Wind hier heut zu doll, dann darf man auch mal nichts tun

Corona-Tests sind noch negativ

Hab auch schon viel unterschiedliches gelesen, wann welche Symptome am stärksten sein sollen.
Euch allen erst mal ein schöner Start ins Wochenende. Hoffentlich mit ein bisschen

29.04.2022 16:19
Zitat von Ellie13:
Herzlich willkommen auch von mir![]()
Ich liege schon wieder auf dem Sofa, fühle mich wie bei einer Grippe; gammelig, müde, schlapp. Das Haus ist zum Glück schon sauber und für Gartenarbeit ist der Wind hier heut zu doll, dann darf man auch mal nichts tun![]()
Corona-Tests sind noch negativ![]()
Euch allen erst mal ein schöner Start ins Wochenende. Hoffentlich mit ein bisschen![]()
Oje, gute Besserung

Hoffentlich bleiben die Test negativ

29.04.2022 16:42
Wie viel Pech kann man eigentlich haben? Erst wollte ich ein Eis von der Eisdiele ( dabei möchte ich die ganze Schwangerschaft ja eigentlich schon nichts Süßes), hat zu. Dann dachte ich ich mache mir heute Abend Pizza Baguette wenn die Kinder schlafen. Nachgeschaut im Tiefkühler - abgelaufen

29.04.2022 16:52
Zitat von Yunka:
Wie viel Pech kann man eigentlich haben? Erst wollte ich ein Eis von der Eisdiele ( dabei möchte ich die ganze Schwangerschaft ja eigentlich schon nichts Süßes), hat zu. Dann dachte ich ich mache mir heute Abend Pizza Baguette wenn die Kinder schlafen. Nachgeschaut im Tiefkühler - abgelaufen![]()
Oh nein

So läuft's immer. Mach es wie ich heute, Pizza bestellen

29.04.2022 16:55
Zitat von Lise2020:
Zitat von Yunka:
Wie viel Pech kann man eigentlich haben? Erst wollte ich ein Eis von der Eisdiele ( dabei möchte ich die ganze Schwangerschaft ja eigentlich schon nichts Süßes), hat zu. Dann dachte ich ich mache mir heute Abend Pizza Baguette wenn die Kinder schlafen. Nachgeschaut im Tiefkühler - abgelaufen![]()
Oh nein![]()
So läuft's immer. Mach es wie ich heute, Pizza bestellen![]()
Die Kinder würden durch die Klingel vielleicht wach werden. Zu sagen der Bote soll nicht klingeln klappt eh nicht

Da mein Mann heute erst ganz spät kommt, muss ich wohl in die Röhre schauen

29.04.2022 17:01
Zitat von Yunka:
Zitat von Lise2020:
Zitat von Yunka:
Oh nein![]()
So läuft's immer. Mach es wie ich heute, Pizza bestellen![]()
Die Kinder würden durch die Klingel vielleicht wach werden. Zu sagen der Bote soll nicht klingeln klappt eh nicht![]()
Da mein Mann heute erst ganz spät kommt, muss ich wohl in die Röhre schauen![]()
Das mit dem nicht klingeln lässt sich einfach verhindern, nochmal einen Zettel auf die Klingel kleben mit dem Hinweis und zack, Pizza da

29.04.2022 18:40
Zitat von Yunka:
Ach wie fies

29.04.2022 19:42
Zitat von Ellie13:
Herzlich willkommen auch von mir![]()
Ich liege schon wieder auf dem Sofa, fühle mich wie bei einer Grippe; gammelig, müde, schlapp. Das Haus ist zum Glück schon sauber und für Gartenarbeit ist der Wind hier heut zu doll, dann darf man auch mal nichts tun![]()
Corona-Tests sind noch negativ![]()
Euch allen erst mal ein schöner Start ins Wochenende. Hoffentlich mit ein bisschen![]()
Heute ist es bei mir auch ganz schlimm, habe erstmal 3 stunden auf dem sofa geschlafen. Fühle mich genau so wie du es beschreibst.
Ich bin heute bei 9+1, drücke dir die Daumen das es dir dann körperlich gut geht!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt