Mütter- und Schwangerenforum

Dezemberzwerge 2022

Gehe zu Seite:
Gemma
2732 Beiträge
02.05.2022 09:56
Ich hab heute morgen mit der Praxis telefoniert und bleibe bei meinem Termin am Mittwoch. Eigentlich würden sie alle Frauen mit Blutungen sofort einbestellen. Ich hab gesagt das ich komme wenn es notwendig sein sollte. Mein Gefühl ist aber ein gutes und ich würde lieber Mittwoch kommen da dann auch die Wahrscheinlichkeit eines Herzschlages höher ist. Ich bin weiterhin positiv eingestellt und glaube fest an unser Kind.

Yunka bei mir ist es auch das dritte und für meinen Freund das erste. Von daher denke ich das sich schon gefreut wird. Aber kann verstehen was du meinst. Die Euphorie hätte beim zweiten schon ein wenig auf.
Sternchen0308
3379 Beiträge
02.05.2022 09:56
Zitat von Tanni1993:

Hallöchen ihr Lieben,

Ich bin erst seit kurzen in der Gruppe, jedoch sieht es auch leider so aus das ich mich in den nächsten Tagen verabschieden muss/werde...

Ich bin gestern ins Krankenhaus gefahren aufgrund von Blutungen, da wurde mir leider gesagt das die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist das ich mein Baby verlieren werde.
Das war der größte Schock, eine Welt die zusammenbricht. Das größte was man sich gewünscht hat soll plötzlich nicht da mehr sein.
Vor ein paar Tagen als ich die Bestätigung bekam war es soweit okay, außer das die Ärztin meinte das es mit der Rechnung von der Woche nicht ganz passt. Was sie aber auch begründete das es schon durchaus sein kann.

Jetzt heißt es erstmal abwarten was in nächster Zeit passiert




Ach Mensch dafür gibt es keine tröstenden Worte...
Ich sende dir viel Kraft für die kommende Zeit
Lise2020
714 Beiträge
02.05.2022 09:58
Oh nein, Tanni!
Daumen sind gedrückt, dass sich evtl doch noch alles zum Guten wendet! Die Gedanken sind bei dir!
Lise2020
714 Beiträge
02.05.2022 10:01
Zitat von Gemma:

Ich hab heute morgen mit der Praxis telefoniert und bleibe bei meinem Termin am Mittwoch. Eigentlich würden sie alle Frauen mit Blutungen sofort einbestellen. Ich hab gesagt das ich komme wenn es notwendig sein sollte. Mein Gefühl ist aber ein gutes und ich würde lieber Mittwoch kommen da dann auch die Wahrscheinlichkeit eines Herzschlages höher ist. Ich bin weiterhin positiv eingestellt und glaube fest an unser Kind.

Yunka bei mir ist es auch das dritte und für meinen Freund das erste. Von daher denke ich das sich schon gefreut wird. Aber kann verstehen was du meinst. Die Euphorie hätte beim zweiten schon ein wenig auf.


Ich ziehe meinen Hut vor dir! Wie gefühlt gelassen, du das nimmst! Auch wenn du absolut recht hast mit du kannst es eh nicht ändern und höhere Wahrscheinlichkeit auf einen Herzschlag
Aber die Geduld muss man erstmal haben! Und dafür wirst du bestimmt am Mittwoch belohnt!
diekleene
53966 Beiträge
02.05.2022 10:02
Zitat von Tanni1993:

Hallöchen ihr Lieben,

Ich bin erst seit kurzen in der Gruppe, jedoch sieht es auch leider so aus das ich mich in den nächsten Tagen verabschieden muss/werde...

Ich bin gestern ins Krankenhaus gefahren aufgrund von Blutungen, da wurde mir leider gesagt das die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist das ich mein Baby verlieren werde.
Das war der größte Schock, eine Welt die zusammenbricht. Das größte was man sich gewünscht hat soll plötzlich nicht da mehr sein.
Vor ein paar Tagen als ich die Bestätigung bekam war es soweit okay, außer das die Ärztin meinte das es mit der Rechnung von der Woche nicht ganz passt. Was sie aber auch begründete das es schon durchaus sein kann.

Jetzt heißt es erstmal abwarten was in nächster Zeit passiert


Oh nein. Fühl dich gedrückt. Ich drücke dir die Daumen, daß doch alles gut wird
diekleene
53966 Beiträge
02.05.2022 10:02
Zitat von Yunka:

Ach Josephine wie wundervoll Es ist so toll, wenn sich die Familie mit freut. Ich fürchte beim dritten Kind wird sich bei mir keiner mehr freuen

@deyla viel Spaß bei deinem Termin heute, berichte uns bitte

Allen Geschwisterkindern nachträglich
danke dir

Deyla auch ich wünsche dir heute einen schönen fa termin
diekleene
53966 Beiträge
02.05.2022 10:03
Zitat von Gemma:

Ich hab heute morgen mit der Praxis telefoniert und bleibe bei meinem Termin am Mittwoch. Eigentlich würden sie alle Frauen mit Blutungen sofort einbestellen. Ich hab gesagt das ich komme wenn es notwendig sein sollte. Mein Gefühl ist aber ein gutes und ich würde lieber Mittwoch kommen da dann auch die Wahrscheinlichkeit eines Herzschlages höher ist. Ich bin weiterhin positiv eingestellt und glaube fest an unser Kind.

Yunka bei mir ist es auch das dritte und für meinen Freund das erste. Von daher denke ich das sich schon gefreut wird. Aber kann verstehen was du meinst. Die Euphorie hätte beim zweiten schon ein wenig auf.
behalte deine positive Einstellung bei
Ellie13
452 Beiträge
02.05.2022 10:04
Zitat von Tanni1993:

Hallöchen ihr Lieben,

Ich bin erst seit kurzen in der Gruppe, jedoch sieht es auch leider so aus das ich mich in den nächsten Tagen verabschieden muss/werde...

Ich bin gestern ins Krankenhaus gefahren aufgrund von Blutungen, da wurde mir leider gesagt das die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist das ich mein Baby verlieren werde.
Das war der größte Schock, eine Welt die zusammenbricht. Das größte was man sich gewünscht hat soll plötzlich nicht da mehr sein.
Vor ein paar Tagen als ich die Bestätigung bekam war es soweit okay, außer das die Ärztin meinte das es mit der Rechnung von der Woche nicht ganz passt. Was sie aber auch begründete das es schon durchaus sein kann.

Jetzt heißt es erstmal abwarten was in nächster Zeit passiert




Das tut mir wirklich sehr leid für dich
Yunka
2721 Beiträge
02.05.2022 10:43
Ach Tanni... Ich habe das letzten Sommer auch durch gemacht. Hoffentlich geht es bei Dir gut aus... Ich schicke Dir viel Kraft!

@Gemma
Respekt. Aber abwarten, Tee trinken und sich nicht vogelig machen ist wohl das beste
Gemma
2732 Beiträge
02.05.2022 10:48
Lise: ne ne ich bin auch hibbelig. Und werde am Mittwoch wieder einen hohen Blutdruck haben. Aber ich muss mich einfach entspannen. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht. Ich glaube das US Bild mit Embryo drin lässt mich etwas gelassener sein.

Diekleene, danke das möchte ich. Ja. Ich merke wie schlecht mir schlechte Gedanken tun. Ich versuche es mal mit positiver Bestärkung.

Yunka, seh ich genauso. Bei einer frischen Blutung wäre ich anders.
Juliaskli
388 Beiträge
02.05.2022 11:38
@tanni das tut mir sehr leid, aber gib noch nicht auf, ich drück dir ganz doll die Daumen!

@delya ich hab im November Thread schon deinen Beitrag gesehen und freue mich das beim Termin alles gut war und du ein tolles Bild bekommen hast

Ich kann es kaum abwarten das es Donnerstag wird, endlich wird mein Freund das kleine live sehen und ich kann hoffentlich wieder durch einen Herzschlag beruhigt werden.
Lise2020
714 Beiträge
02.05.2022 11:51
Zitat von Juliaskli:

@tanni das tut mir sehr leid, aber gib noch nicht auf, ich drück dir ganz doll die Daumen!

@delya ich hab im November Thread schon deinen Beitrag gesehen und freue mich das beim Termin alles gut war und du ein tolles Bild bekommen hast

Ich kann es kaum abwarten das es Donnerstag wird, endlich wird mein Freund das kleine live sehen und ich kann hoffentlich wieder durch einen Herzschlag beruhigt werden.


Oooh, da bin ich schon fast ein bisschen neidisch. Aber mega cool, dass deiner mit darf! meiner darf nicht mit
Ich hoffe aber, dass ich den US filmen darf, damit er das Herzchen mit seinen eigenen Augen sieht
Tanni1993
21 Beiträge
02.05.2022 12:06
Ich danke euch allen sehr für eure Anteilnahme. Für mich wäre es das Allererste Wunder gewesen und die Freude war riesig.
Doch leider haben wir alle keinen Einfluss darauf wie Mutter Natur entscheidet. Man kann nur daran fest halten das es weitergeht und das nächste Glück schon wartet.

Ich wünsche euch allen eine tolle Kugelzeit und wünsche alles alles Liebe und Gute
02.05.2022 12:39
Zitat von Tanni1993:

Ich danke euch allen sehr für eure Anteilnahme. Für mich wäre es das Allererste Wunder gewesen und die Freude war riesig.
Doch leider haben wir alle keinen Einfluss darauf wie Mutter Natur entscheidet. Man kann nur daran fest halten das es weitergeht und das nächste Glück schon wartet.

Ich wünsche euch allen eine tolle Kugelzeit und wünsche alles alles Liebe und Gute

Oh nein!
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es nur ein Hämatom war und es dem Baby gut geht.
Alles Liebe!
delya184
3722 Beiträge
02.05.2022 13:15
Hallo zusammen also mein Baby ist zeitgemäß entwickelt 9+2 muss aber in 3 Wochen also am 23.5 wieder hin weil ich ein Ja am Anfang und vor knapp 4 Wochen Blutungen hatte und heute hat sie das Hämatom gesehen und möchte sich das in 3 Wochen nochmal anschauen wenn ich darf nichts machen soll mich ausruhen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt