Mütter- und Schwangerenforum

Dezemberzwerge 2022

Gehe zu Seite:
12.05.2022 13:24
Danke für eure lieben Worte.
Ja, ich bin einfach gerade überfordert. Dann ist mein Mann ja auch bis morgen Abend auf Klassenfahrt und wir könnten nur telefonieren.
Alles doof gerade.
Sternchen0308
3379 Beiträge
12.05.2022 14:41
Zitat von JosephineB:

Hallo ihr Lieben,
mir geht es heute ziemlich bescheiden.
Ich bin so traurig und wütend und ängstlich.
Warum passiert das schon wieder? Dann habe ich das Gefühl, dass ich
auch nicht richtig trauern darf, denn eigentlich muss ich ja froh sein, denn ein Baby ist ja noch da. Ich bin auch heilfroh, aber gleichzeitig traue ich mich nicht, mich zu freuen.
Meine letzte FG hatte ich bei 11+1 und ich gehe erst wieder bei 11+6 zum Arzt. Wird mein Baby dann noch da sein oder ist es auch wieder gestorben?
Ich finde, dass das Leben ein ganz großes A*** sein kann.

Entschuldigt meinen Heulpost, aber ich kann gerade nicht anders.


Du darfst so viel weinen, schreien, jammern und fluchen so viel du willst! Du bist eine Mutter die ein Baby verloren hat...das steht dir zu!
Lise2020
714 Beiträge
12.05.2022 14:46
Zitat von JosephineB:

Danke für eure lieben Worte.
Ja, ich bin einfach gerade überfordert. Dann ist mein Mann ja auch bis morgen Abend auf Klassenfahrt und wir könnten nur telefonieren.
Alles doof gerade.


Gib dir Zeit! Das dauert einfach!
Und bis morgen Abend schaffst du noch und dann ist dein Mann wieder für dich da
Gemma
2732 Beiträge
12.05.2022 15:35
Juliaskli klingt super!!!
Yunka
2721 Beiträge
12.05.2022 18:38
Nachdem der Termin gestern so gut war, habe ich mich nun bei diversen Babyclubs wie DM und Rossmann angemeldet Das habe ich in der letzten Schwangerschaft bis zur Fehlgeburt in der 9. Woche nicht gemacht. Bei so was bin ich eigentlich immer recht schnell dabei. Als ob ich es geahnt hätte...
Heute in einer Woche bin ich so weit, wie als die Fehlgeburt eintraf: 8+5. Wenn ich über diese Zeit bin, wird es mir besser gehen!
Sternchen0308
3379 Beiträge
12.05.2022 18:49
Zitat von Yunka:

Nachdem der Termin gestern so gut war, habe ich mich nun bei diversen Babyclubs wie DM und Rossmann angemeldet Das habe ich in der letzten Schwangerschaft bis zur Fehlgeburt in der 9. Woche nicht gemacht. Bei so was bin ich eigentlich immer recht schnell dabei. Als ob ich es geahnt hätte...
Heute in einer Woche bin ich so weit, wie als die Fehlgeburt eintraf: 8+5. Wenn ich über diese Zeit bin, wird es mir besser gehen!


Ich weiß genau was du meinst. Damals bei meinem Sohn habe ich mich einfach nicht getraut etwas zu kaufen oder so...wie ein innerer Instinkt
Ich glaube, ich kann erst richtig aufatmen wenn ich die 16SSW erreicht habe. Ich verlor meinen Sohn in der 15SSW.
Ich verstehe dich also recht gut
Yunka
2721 Beiträge
12.05.2022 19:33
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Yunka:

Nachdem der Termin gestern so gut war, habe ich mich nun bei diversen Babyclubs wie DM und Rossmann angemeldet Das habe ich in der letzten Schwangerschaft bis zur Fehlgeburt in der 9. Woche nicht gemacht. Bei so was bin ich eigentlich immer recht schnell dabei. Als ob ich es geahnt hätte...
Heute in einer Woche bin ich so weit, wie als die Fehlgeburt eintraf: 8+5. Wenn ich über diese Zeit bin, wird es mir besser gehen!


Ich weiß genau was du meinst. Damals bei meinem Sohn habe ich mich einfach nicht getraut etwas zu kaufen oder so...wie ein innerer Instinkt
Ich glaube, ich kann erst richtig aufatmen wenn ich die 16SSW erreicht habe. Ich verlor meinen Sohn in der 15SSW.
Ich verstehe dich also recht gut

Wahnsinn, dieser innere Instinkt!
Ich hoffe gemeinsam werden wir um Weihnachten rum unsere Babys auf dem Arm halten dürfen
Sternchen0308
3379 Beiträge
12.05.2022 20:12
Zitat von Yunka:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Yunka:

Nachdem der Termin gestern so gut war, habe ich mich nun bei diversen Babyclubs wie DM und Rossmann angemeldet Das habe ich in der letzten Schwangerschaft bis zur Fehlgeburt in der 9. Woche nicht gemacht. Bei so was bin ich eigentlich immer recht schnell dabei. Als ob ich es geahnt hätte...
Heute in einer Woche bin ich so weit, wie als die Fehlgeburt eintraf: 8+5. Wenn ich über diese Zeit bin, wird es mir besser gehen!


Ich weiß genau was du meinst. Damals bei meinem Sohn habe ich mich einfach nicht getraut etwas zu kaufen oder so...wie ein innerer Instinkt
Ich glaube, ich kann erst richtig aufatmen wenn ich die 16SSW erreicht habe. Ich verlor meinen Sohn in der 15SSW.
Ich verstehe dich also recht gut

Wahnsinn, dieser innere Instinkt!
Ich hoffe gemeinsam werden wir um Weihnachten rum unsere Babys auf dem Arm halten dürfen


Oh das werden wir!
12.05.2022 21:08
Hängt momentan nur bei mir der Ticker? Also SSW stimmt, aber die Resttage nicht.
Hat jemand ne Idee, was ich da machen kann?
Liebe Grüße
delya184
3722 Beiträge
13.05.2022 04:58
Guten morgen zusammen wie geht es euch denn so ?
Lise2020
714 Beiträge
13.05.2022 06:46
Guten Morgen!

Heute habe ich evtl WW, guten Morgen 11. Ssw aber wie wir gestern schon gesagt haben, Millimeter Arbeit, evtl bin ich auch noch Ende 10.

Mir geht's gut zur Zeit, keinerlei Beschwerden momentan?
Wie geht's euch so und dir, deyla?
diekleene
53966 Beiträge
13.05.2022 06:58
Guten Morgen ihr Lieben

Wie geht's euch allen so? Hat heute jemand fa Termin?

josephine
Ich versteh dich dass das echt eine doofe Situation ist ohne deinen Mann. Zum Glück kommt er heute endlich wieder

Also mein ticker stimmt

gemma
Wie geht es dir so?

yunka
Bei welchen babyclubs hast du dich angemeldet? Ich habe mich auch schon wieder angemeldet bei DM, rossmann und Müller. Kaufland kommt dann kurz nach der Geburt

Manchmal sagt das Gefühl einem einfach ja da passt alles oder ne ich warte lieber.

sternchen
Ich drücke dir fest die Daumen das weiterhin alles gut läuft und du bald die 16 ssw erreicht hast und es dir dann leichter fällt. Das mit deinem Sohn tut mir unglaublich leid

deyla
Lieb das du fragst. Wie geht's dir denn?

Meine Nacht war ziemlich kurz. Daher kümmert sich mein Mann grad um die großen Mädels und ich liege noch im Bett
Ansonsten geht's uns aber echt gut

Gemma
2732 Beiträge
13.05.2022 07:41
Guten Morgen!!

Meine Blutung hört langsam auf und ich kann dann nächste Woche wieder arbeiten gehen.

Ansonsten habe ich ziemlichen Ärger mit dem Kindesvater und werde zum Anwalt müssen und mir Hilfe holen. Das belastet. Und das fing auch in der frühschwangerschaft an. Ich muss mich da aber lösen und an das Universum glauben. Damit eine erneute Schwangerschaft auch bleiben kann. Ich glaube nämlich das Corona, meine Bachelor Arbeit die ich geschrieben hab in Rekordzeit und der Stress mit dem Vater hat vielleicht auch sein übliches getan. Ich denke das Stress einer fragilen Schwangerschaft nicht gut tut. Ich versuche mich zu lösen.

Es ist so schön eure Bildchen zu sehen und eure Wehwehchen anzuhören.

Josephine wie geht es dir ?

Diekleene hat die Müdigkeit auch voll reingehauen. Jedes Wehwehchen ist gut!

Wie geht es den anderen so??
Yunka
2721 Beiträge
13.05.2022 08:18
Zu Thema babyclubs: ich habe wieder alles abgearbeitet, was es bei mir in der Nähe gibt. DM, Rossmann, Spiele Max, Hipp, Aptamil, Bebivita, Kaufland, Globus...

@Gemma
Tut mir sehr leid zu hören, dass du noch zusätzlich solchen Ärger hast. Hat echt auch noch gefehlt
Lise2020
714 Beiträge
13.05.2022 08:41
Jetzt müsst ihr mir mal erzählen, was man bei diesen ganzen Babyclubs so bekommt? Da werde ich gleich ganz neugierig!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt