♦ ♢ ♦ Januar Juwelen´17 ♦ ♢ ♦ geschlossene Gruppe
25.08.2016 08:51
Zitat von LittleBoo:
Zitat von Himbeere169:
Das Zimmer sieht wirklich ganz toll aus LittleBoo![]()
Kamin : wir haben auch einen und ich liebe die Wärme im winternbei uns ist der praktischerweise and Warmwasser angeschlossen, sodass in der Zeit die Heizung quasi nicht wirklich was kostet und das warme Wasser auch nicht
![]()
Danke!![]()
Wir haben einen Kamin mit Wassertaschen und die Wärme geht dann in den Heizkreislauf (Fußbodenheizung) und wärmt das ganze Haus. Das ist wirklich schön! Ich mag den Sommer, aber ich freue mich auch schon wieder auf den Herbst, wo man sich mit heißem Kakao auf die Couch vor den Kamin setzen kann![]()
Oh ja
25.08.2016 10:30
Wunderschön LittleBoo *.*
Ich freu mich auf den Herbst.Kaminfeuer und Maronen
Hab mir ein Stillkissen bestellt.Damit ich wieder gemütlich schlafe
Ich hab noch so eine lange Liste mit Babyzeug?
Ich freu mich auf den Herbst.Kaminfeuer und Maronen
Hab mir ein Stillkissen bestellt.Damit ich wieder gemütlich schlafe
Ich hab noch so eine lange Liste mit Babyzeug?
25.08.2016 10:50
Mein Freund hat mir auch ein stillkissen bestellt in pink
Müsste eigentlich bald ankommen
Müsste eigentlich bald ankommen
25.08.2016 10:53
@Lisa : Süßes Stilkissen. Ich habe mir auch schon eines besorgt!
Meine Liste ist auch noch lang...also die Liste im Kopf. Ich muss sie echt mal zu Papier bringen. Wir haben ja nichts mehr in 50, 56, 62, 68, 74.
Außerdem fehlen sonst noch einige Dinge die mal zur Pflege braucht, aber sowas ist ja flott besorgt
Beim dritten weiß man auch, was man wirklich braucht und was unnötig ist.
Meine Liste ist auch noch lang...also die Liste im Kopf. Ich muss sie echt mal zu Papier bringen. Wir haben ja nichts mehr in 50, 56, 62, 68, 74.
Außerdem fehlen sonst noch einige Dinge die mal zur Pflege braucht, aber sowas ist ja flott besorgt
Beim dritten weiß man auch, was man wirklich braucht und was unnötig ist.
25.08.2016 12:13
Mein Stillkissen hab ich die Tage auch rausgeholt. Ist echt angenehmer damit
Ich brauche nicht mehr viel. Ein paar Bodies und ein paar Sachen noch in 50/56. da hatten wir zum Einen eh nicht so viel und einige Sachen gefallen mir nicht mehr oder haben Flecken bekommen. Ansonsten werde ich im Laufe der Zeit bestimmt nocj was kaufen müssen, da das Baby ja ein Winterkind wird. Aber das mache ich erst dann, wenn ich die Größe abschätzen kann.
Dann brauche ich noch Gardinen fürs KiZi und halt das übliche Pflegezeug.
Ist also nicht mehr viel
Stoff zum Nähen kaufe ich nach dem Outing
dann würde nämlich bei einem Mädchen auch mal ein absolut typischer Mädchenstoff bei raus kommen
ein paar Kleinigkeiten hab ich schon genäht aus den Stoffrestem, die icj von meinem Sohn noch habe. Ein türkiser Stoff mit Schafen drauf geht ja für beide Geschlechter
und mein Sohn ist so glücklich, dass er was aus den gleichen Stoff wie das Baby hat
Ich brauche nicht mehr viel. Ein paar Bodies und ein paar Sachen noch in 50/56. da hatten wir zum Einen eh nicht so viel und einige Sachen gefallen mir nicht mehr oder haben Flecken bekommen. Ansonsten werde ich im Laufe der Zeit bestimmt nocj was kaufen müssen, da das Baby ja ein Winterkind wird. Aber das mache ich erst dann, wenn ich die Größe abschätzen kann.
Ist also nicht mehr viel
Stoff zum Nähen kaufe ich nach dem Outing
dann würde nämlich bei einem Mädchen auch mal ein absolut typischer Mädchenstoff bei raus kommen
ein paar Kleinigkeiten hab ich schon genäht aus den Stoffrestem, die icj von meinem Sohn noch habe. Ein türkiser Stoff mit Schafen drauf geht ja für beide Geschlechter
und mein Sohn ist so glücklich, dass er was aus den gleichen Stoff wie das Baby hat
25.08.2016 12:40
Zitat von Himbeere169:
Mein Stillkissen hab ich die Tage auch rausgeholt. Ist echt angenehmer damit![]()
Ist also nicht mehr viel![]()
Stoff zum Nähen kaufe ich nach dem Outingdann würde nämlich bei einem Mädchen auch mal ein absolut typischer Mädchenstoff bei raus kommen
![]()
Ich nähe auch. Mädchenstoffe habe ich aber auch noch nicht gekauft, da warte ich auf Montag, wo ich hoffentlich bei der Feindiagnostik Gewissheit habe
Aber trotzdem habe ich schon Sachen genäht in geschlechtsneutralen Farben.
Magst Du mal was zeigen?
Kannst Du ja in den Bilderthread schreiben
25.08.2016 12:48
Oh da brauch im im Gegensatz zu wirklich noch viel.
Ich hab kein Kleidungsstück mehr. Muss es mal rausschreiben.
Genäht hab ich ja schon ist ja im Bilderthread.
Stillkissen ist viel Wert. Ich hoffe meins kommt Freitag.
Zeigt ihr dann mal eure?
Ich hab kein Kleidungsstück mehr. Muss es mal rausschreiben.
Genäht hab ich ja schon ist ja im Bilderthread.
Stillkissen ist viel Wert. Ich hoffe meins kommt Freitag.
Zeigt ihr dann mal eure?
25.08.2016 12:59
Lisa , dein stillkissen ist wahrscheinlich mit Kügelchen drin oder ? Sieht jedenfalls so aus . Hatte ich bei meinem Sohn auch und nie wieder ehrlich gesagt . Das was mein freund bestellt hat ist Stoff drin , weiß zwar nicht 100 % da stand nix , aber es sieht so aus
25.08.2016 13:36
Zitat von _evedin_:
Lisa , dein stillkissen ist wahrscheinlich mit Kügelchen drin oder ? Sieht jedenfalls so aus . Hatte ich bei meinem Sohn auch und nie wieder ehrlich gesagt . Das was mein freund bestellt hat ist Stoff drin , weiß zwar nicht 100 % da stand nix , aber es sieht so aus![]()
Ja klar. Wie soll das funktionieren mit Stoff?
Kenne die nur mit Kügelchen. Also das wär mir neu ^^
Hatte schon 3 Stillkissen da gabs dann halt Qualitätsunterschiede aber sonst ^^
Schau lieber nochmal nach ob deins wirklich Stoff hat nicht, dass es ankommt und du bist enttäuscht.
25.08.2016 13:41
Zitat von Lisa1991:
Zitat von _evedin_:
Lisa , dein stillkissen ist wahrscheinlich mit Kügelchen drin oder ? Sieht jedenfalls so aus . Hatte ich bei meinem Sohn auch und nie wieder ehrlich gesagt . Das was mein freund bestellt hat ist Stoff drin , weiß zwar nicht 100 % da stand nix , aber es sieht so aus![]()
Ja klar. Wie soll das funktionieren mit Stoff?
Kenne die nur mit Kügelchen. Also das wär mir neu ^^
Hatte schon 3 Stillkissen da gabs dann halt Qualitätsunterschiede aber sonst ^^
Schau lieber nochmal nach ob deins wirklich Stoff hat nicht, dass es ankommt und du bist enttäuscht.
Ehrlich ? Bei uns im kh im Kreißsaal waren nur stillkissen wo keine Kugeln drin sind
Hmm leider kann ich nicht nachschauen , hat ja mein freund bestellt . Aber mal schauen, was kommt das kommt , werde mich halt damit zufrieden geben
aber es sah wirklich nicht danach aus das da Kugeln drin wären, bin gespannt.
25.08.2016 15:47
Zitat von LittleBoo:
Weil wir gerade beim Thema Zimmer sind, zeige ich Euch mal das von unserem Kleinen. Sieht jetzt schon wieder etwas anders aus. Spielzeug, ein anderes Bett (kein Babybett mehr) und noch ein Tischchen mit Stühlen.
Aber so sah das Zimmer aus, als ich es fertig gestellt hatte im neuen Haus. Also wirklich noch nackig. Er hatte zu dem Zeitpunkt auch noch bei uns im Schlafzimmer geschlafen.
Ich kann später noch ein Foto vom jetzigen Zimmer machen, aber die Wände sind ja immernoch gleich![]()
das sieht sehr schön aus
Das Baby bekommt bei uns erst einmal gar kein Zimmer, da wir keins mehr frei haben. Wir müssen erst ausbauen und dann wird es kein Babyzimmer mehr werden. Aber das würde mir auch sehr gefallen.
25.08.2016 15:50
@Stillkissen habe ich auch noch von meinen Kindern da. Das ist auch mit Kügelchen gefüllt, bisher hat das gehalten. Gewaschen habe ich aber auch nur den Überzug.
Eine Freundin von mir hatte das komplette Stillkissen mal in die Waschmaschine getan. Das gab dann eine große Sauerei. Aber wenn man nur den Bezug wäscht, dann dürfte eigentlich nichts passieren.
Eine Freundin von mir hatte das komplette Stillkissen mal in die Waschmaschine getan. Das gab dann eine große Sauerei. Aber wenn man nur den Bezug wäscht, dann dürfte eigentlich nichts passieren.
25.08.2016 17:43
Weiß einer was für Größe vom helm ein 4 jähriger braucht?
48-52 oder 52-56
Mein Sohn hatte mal einen mein freund hat ihn weg geschmissen weil er kaputt war (hat uns jemand geschenkt gehabt, daher habe ich nie geguckt welche Größe es war . Bei den Mützen trägt er verschiedene Größen , ihm passt 47 noch und 54 ...Daher hab ich echt kein Plan
48-52 oder 52-56
Mein Sohn hatte mal einen mein freund hat ihn weg geschmissen weil er kaputt war (hat uns jemand geschenkt gehabt, daher habe ich nie geguckt welche Größe es war . Bei den Mützen trägt er verschiedene Größen , ihm passt 47 noch und 54 ...Daher hab ich echt kein Plan
25.08.2016 20:38
ich würde ins Geschäft gehen und mal anprobieren. Das kann man so pauschal nicht sagen, weil sie ja doch recht unterschiedlich ausfallen und sitzen.
26.08.2016 05:18
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag evedin
ich hoffe, du wirst heute eine schönen Tag haben
ich hoffe, du wirst heute eine schönen Tag haben
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt