♦ ♢ ♦ Januar Juwelen´17 ♦ ♢ ♦ geschlossene Gruppe
09.09.2016 10:33
Zitat von Sonce:
Zitat von Titania:
Hallo,
ich melde mich auch wieder. Irgendwie war in letzter Zeit bei uns immer etwas los, so dass ich nicht zum lesen oder schreiben gekommen bin. Habe nur schnell überflogen.
Ich hatte heute meinen Termin bei der Hebamme gehabt und sie hat sogar am Ultraschall nach den Herztönen geschaut. Das kann sie wohl in der Praxis machen. Dann haben wir uns das Babyy angeschaut und ich bin so verliebt. Sie ist richtig pausbäckig und hat ihre Füsse im langgestreckt. So süß. Freue mich schon auf Montag, da habe ich meine Feindiagnostik und auch den ersten Termin von meiner Nachsorgehebamme. Die hat auch bei meinen beiden Kindern schon die Nachsorge gemacht. Ist eine ganz liebe.
@Caramel schöner Strampler. Bei uns ist am Sonntag Kindertrödel, da wollte ich mal schauen gehen.
Was macht ihr eigentlich mit den gebrauchten Kinderkleidern? Ich hatte unsere bisher gelagert. Aber jetzt wird es langsam doch zuviel und insbesondere von unserem Sohn würde ich sie gerne verkaufen. Weiß nur nicht wo. Ich weiß dass sich Markenware bei Ebay lohnt, ansonsten wohl eher nicht.
Wie schön das du bald FD hast, bin echt neidisch. Hätte auch gern FD, aber weder bei meiner tochter noch jetzt, wurde mir dafür was ausgetselltDabei liest man hier ständig das so gut wie alle das bekommen.
Kinderkleider... naja du könntest sie auch aufm Trödelmarkt verkaufen. Es gibt in Fb auch Verkaufsgruppen, aber ich denke auf einem Trödelmarkt wirst du mehr Erfolg haben. Plane auch demnächst auch auf einem zu verkaufen. Unser ganzer Keller ist voll, ich fühl mich erschlagen, von all unseren Sachen. Die richtig tollen hochwertigen Sachen, behalte ich dann fürs Baby. Aber das meiste kann weg.
Von meiner Tochter hab ich eh erst Sachen ab dem 2. /3.Lebensjahr zu HAuseDa wir bei uns ja mal einen Brand hatten, wo wir damals alle Babysachen/Möbel usw. verloren hatten. Für den Anfang muss ich also schon alles neu kaufen (obwohl ich damals alles gelagert hab für ein 2. baby).
Die Feindiagnostik bekomme ich auch zum ersten Mal. Von meiner alten FÄ bekam ich auch keine Überweisung. Sie hatte aber auch ein recht gutes Ultraschallgerät wo man 3-D und Doppler usw. machen konnte. Also konnte sie schon alles recht gut erkennen. Das hat meine jetzige FÄ nicht.
Oh das mit dem Brand ist ja nicht so schön
. An Trödel habe ich auch schon gedacht. Meine Schwester hatte das bei ihren Jungs immer wieder mal gemacht. Hat sich aber meistens geärgert, weil die Leute selbst für gute Sachen nicht bereit waren mehr als 1, 2 Euro zu bezahlen
09.09.2016 10:36
Zitat von Titania:
Zitat von Sonce:
Zitat von Titania:
Hallo,
ich melde mich auch wieder. Irgendwie war in letzter Zeit bei uns immer etwas los, so dass ich nicht zum lesen oder schreiben gekommen bin. Habe nur schnell überflogen.
Ich hatte heute meinen Termin bei der Hebamme gehabt und sie hat sogar am Ultraschall nach den Herztönen geschaut. Das kann sie wohl in der Praxis machen. Dann haben wir uns das Babyy angeschaut und ich bin so verliebt. Sie ist richtig pausbäckig und hat ihre Füsse im langgestreckt. So süß. Freue mich schon auf Montag, da habe ich meine Feindiagnostik und auch den ersten Termin von meiner Nachsorgehebamme. Die hat auch bei meinen beiden Kindern schon die Nachsorge gemacht. Ist eine ganz liebe.
@Caramel schöner Strampler. Bei uns ist am Sonntag Kindertrödel, da wollte ich mal schauen gehen.
Was macht ihr eigentlich mit den gebrauchten Kinderkleidern? Ich hatte unsere bisher gelagert. Aber jetzt wird es langsam doch zuviel und insbesondere von unserem Sohn würde ich sie gerne verkaufen. Weiß nur nicht wo. Ich weiß dass sich Markenware bei Ebay lohnt, ansonsten wohl eher nicht.
Wie schön das du bald FD hast, bin echt neidisch. Hätte auch gern FD, aber weder bei meiner tochter noch jetzt, wurde mir dafür was ausgetselltDabei liest man hier ständig das so gut wie alle das bekommen.
Kinderkleider... naja du könntest sie auch aufm Trödelmarkt verkaufen. Es gibt in Fb auch Verkaufsgruppen, aber ich denke auf einem Trödelmarkt wirst du mehr Erfolg haben. Plane auch demnächst auch auf einem zu verkaufen. Unser ganzer Keller ist voll, ich fühl mich erschlagen, von all unseren Sachen. Die richtig tollen hochwertigen Sachen, behalte ich dann fürs Baby. Aber das meiste kann weg.
Von meiner Tochter hab ich eh erst Sachen ab dem 2. /3.Lebensjahr zu HAuseDa wir bei uns ja mal einen Brand hatten, wo wir damals alle Babysachen/Möbel usw. verloren hatten. Für den Anfang muss ich also schon alles neu kaufen (obwohl ich damals alles gelagert hab für ein 2. baby).
Die Feindiagnostik bekomme ich auch zum ersten Mal. Von meiner alten FÄ bekam ich auch keine Überweisung. Sie hatte aber auch ein recht gutes Ultraschallgerät wo man 3-D und Doppler usw. machen konnte. Also konnte sie schon alles recht gut erkennen. Das hat meine jetzige FÄ nicht.
Oh das mit dem Brand ist ja nicht so schön.
An Trödel habe ich auch schon gedacht. Meine Schwester hatte das bei ihren Jungs immer wieder mal gemacht. Hat sich aber meistens geärgert, weil die Leute selbst für gute Sachen nicht bereit waren mehr als 1, 2 Euro zu bezahlen![]()
ja... ich hab mich damit abgefunden, das ich da jetzt groß was am Trödel verdienen werde. Wie du schon sagst, die meisten wollen nicht viel zahlen. Aber wenn ich mir überlege das die Sachen bei mir im Keller vergammeln und den Platz nehmen und ich sie dann auch noch irgendwann weg schmeissen muss oder sowas... hab ich ja auch nichts von
Irgendwann sind sie so veraltet das man die selbst aufm Trödel nich mehr verkaufen kann.
Daher behalte ich eben die richtig tollen/teuren Sachen fürs Baby oder versuche diese anderweitig zu verkaufen. Aber ich hätte zb. auch etliches was ich verschmerzen könnte für 1-2 Euro.
09.09.2016 10:59
Sonce , ich kann verstehen das Du das schade findest würde es auch schade finden .
Habe ich hier schon erwähnt, dass es bei uns Namensänderung gibt , wir nennen unseren Sohn Arian , da ich von Anfang an nicht zu 100% hinter dem Namen Jayden stand habe ich meinem Freund Arian vorgeschlagen und zum Glück ist er damit einverstanden.
Habe ich hier schon erwähnt, dass es bei uns Namensänderung gibt , wir nennen unseren Sohn Arian , da ich von Anfang an nicht zu 100% hinter dem Namen Jayden stand habe ich meinem Freund Arian vorgeschlagen und zum Glück ist er damit einverstanden.
09.09.2016 11:07
Zitat von 2Caramell4:
Sonce , ich kann verstehen das Du das schade findest würde es auch schade finden .![]()
Habe ich hier schon erwähnt, dass es bei uns Namensänderung gibt , wir nennen unseren Sohn Arian , da ich von Anfang an nicht zu 100% hinter dem Namen Jayden stand habe ich meinem Freund Arian vorgeschlagen und zum Glück ist er damit einverstanden.![]()
hier hast dus nicht erwähnt glaub ich, aber ich habs in dem thread ja schon gelesen.
Finde Arian auch wirklich sehr viel schöner
09.09.2016 11:57
@Titania: Schön, von Dir zu lesen. Klasse, dass alles in Ordnung ist mit Deinem Zwerg
Ich werde meine Nachsorgehebamme vom letzten Mal leider nicht mehr haben (sie betreut den Wohnort nicht mehr), aber ich werde bei ihr zur Rückbildung sein. Immerhin
@Kinderklamotten: Ich habe bisher die Markensachen über eb*y Kleinanzeigen oder Mam*kreisel verkauft und da immer das bekommen, was ich wollte. Normale Sachen von H&M und so habe ich bei Flohmärkten oder speziellen Kinderflohmärkten verkauft. Da macht es eigentlich die Masse. Bodys verkaufe ich zwischen 0,50-2,00€ kommt immer drauf an welche Marke, welcher Zustand und ob er besonders ist.
Es stimmt schon, dass man dort nicht viel für die Sachen verlangen kann, aber man selbst möchte ja auch Schnäppchen machen bzw. nicht viel Geld für gebrauchte Sachen ausgeben. Also passt das schon
@Feindiagnostik: Meine Frauenärztin verschreibt auch nicht einfach so eine FD. Zumindest nicht, wenn man noch keine 35 ist. Bei meiner letzten SS hatte ich sie nur bekommen, weil ich so viel Fruchtwasser hatte und sie schauen wollte, ob es eine organische Begründund dafür gibt. (gab es nicht, hatte einfach nur viel
)
Dieses Mal hatte ich sie bekommen, weil ich gerade 35 geworden bin und die Ärzte das dann sehr leicht und ohne große Begründung verschreiben dürfen. Sie fragte mich ob ich will und sagte ja
Bin jetzt auch sehr froh darüber dort gewesen zu sein, weil sich der Arzt alles SO genau angesehen hat, wie es meine FÄ gar nicht hätte machen können.
@Caramell : Arian gefällt mir persönlich auch deutlich besser. Wie wird er denn ausgesprochen? Deutsch oder englisch?
Ich werde meine Nachsorgehebamme vom letzten Mal leider nicht mehr haben (sie betreut den Wohnort nicht mehr), aber ich werde bei ihr zur Rückbildung sein. Immerhin
@Kinderklamotten: Ich habe bisher die Markensachen über eb*y Kleinanzeigen oder Mam*kreisel verkauft und da immer das bekommen, was ich wollte. Normale Sachen von H&M und so habe ich bei Flohmärkten oder speziellen Kinderflohmärkten verkauft. Da macht es eigentlich die Masse. Bodys verkaufe ich zwischen 0,50-2,00€ kommt immer drauf an welche Marke, welcher Zustand und ob er besonders ist.
Es stimmt schon, dass man dort nicht viel für die Sachen verlangen kann, aber man selbst möchte ja auch Schnäppchen machen bzw. nicht viel Geld für gebrauchte Sachen ausgeben. Also passt das schon
@Feindiagnostik: Meine Frauenärztin verschreibt auch nicht einfach so eine FD. Zumindest nicht, wenn man noch keine 35 ist. Bei meiner letzten SS hatte ich sie nur bekommen, weil ich so viel Fruchtwasser hatte und sie schauen wollte, ob es eine organische Begründund dafür gibt. (gab es nicht, hatte einfach nur viel
) Dieses Mal hatte ich sie bekommen, weil ich gerade 35 geworden bin und die Ärzte das dann sehr leicht und ohne große Begründung verschreiben dürfen. Sie fragte mich ob ich will und sagte ja
Bin jetzt auch sehr froh darüber dort gewesen zu sein, weil sich der Arzt alles SO genau angesehen hat, wie es meine FÄ gar nicht hätte machen können. @Caramell : Arian gefällt mir persönlich auch deutlich besser. Wie wird er denn ausgesprochen? Deutsch oder englisch?
09.09.2016 12:00
Noch mal zum Thema Kinderklamotten ...ich habe immer gesagt, wenn es jetzt ein Mädchen wird, dann kann es auch noch viele Sachen von den Brüdern tragen (habe ab Gr. 92 aufgehoben), aber wenn ich ehrlich bin, möchte ich das jetzt gar nicht mehr. Denn wenn ich mir die Sachen so ansehe, dann sind sie überwiegend wirklich Jungensachen und das möchte ich dann auch nicht
09.09.2016 12:15
Also wir sprechen den Namen so aus wie er geschrieben wird, also deutsch
09.09.2016 17:41
Mein kinderwagen ist da .
Nachher kommt meine Mama und baut ihn auf
Nachher kommt meine Mama und baut ihn auf
09.09.2016 19:56
Bezueglich Kinderklamotten verkaufen:
Wenn ihr in der naehe einer US Kaserne wohnt wuerde ich mal auf FB nach einer Gruppe fuer diese schauen.
Viele Frauen verkaufen und kaufen ihr zeug dort!
Aber da auch wieder vorsichtig! Gibt so viele greedy little *beep* die wollen das Zeug quasi hinterhergeworfen bekommen!
Moebel werden dort auch meist zu guten preisen verkauft weil man ein gewicht limit hat wenn man wieder in die USA zieht
Vielleicht lohnt es sich ja fuer jemanden!?!
Caramel:
Wieso dann nicht einfach PW aendern?!
Hab damit eh kein problem lol Ich erzaehl meinem Mann eh fast alles von hier und er kann auf fast alles von mir zugreifen (wenn er die passwoerter nicht als vergessen wuerde haha).
Handy und laptop sind aber auch ungeschuetzt weil praktisch dauer an, von daher keine ahnung.
Stoert mich echt nicht.
Wenn ihr in der naehe einer US Kaserne wohnt wuerde ich mal auf FB nach einer Gruppe fuer diese schauen.
Viele Frauen verkaufen und kaufen ihr zeug dort!
Aber da auch wieder vorsichtig! Gibt so viele greedy little *beep* die wollen das Zeug quasi hinterhergeworfen bekommen!
Moebel werden dort auch meist zu guten preisen verkauft weil man ein gewicht limit hat wenn man wieder in die USA zieht
Vielleicht lohnt es sich ja fuer jemanden!?!
Caramel:
Wieso dann nicht einfach PW aendern?!
Hab damit eh kein problem lol Ich erzaehl meinem Mann eh fast alles von hier und er kann auf fast alles von mir zugreifen (wenn er die passwoerter nicht als vergessen wuerde haha).
Handy und laptop sind aber auch ungeschuetzt weil praktisch dauer an, von daher keine ahnung.
Stoert mich echt nicht.
09.09.2016 20:10
Ja aber will diesmal meinem Freund auch meinen nickname nicht zeigen . Möchte einfach nicht das er alles lesen kann.
Mein kinderwagen gefällt mir super
Es lässt sich leicht schieben und sieht optisch gut aus .
Und aufbauen geht ruck zuck.
Mein kinderwagen gefällt mir super
Es lässt sich leicht schieben und sieht optisch gut aus .
Und aufbauen geht ruck zuck.
10.09.2016 06:15
Morgen....
OH man die ss wird langsam immer beschwerlicher.
Wie oft geht ihr eigentlich nachts auf die Toilette?
Und wieder Wochenende
Heute ist schon 10 September, die Zeit vergeht ja echt schnell.
Und habe heute WW und MW
25 Woche und 7 Monat beginnt
Ich hab nur noch 3 Monate und 3 Wochen
Die zeit soll mal schneller vergehen , kann nicht mehr warten
Wünsche euch schöne Wochenende
Und wieder Wochenende
Heute ist schon 10 September, die Zeit vergeht ja echt schnell. Und habe heute WW und MW
25 Woche und 7 Monat beginnt
Ich hab nur noch 3 Monate und 3 Wochen
Die zeit soll mal schneller vergehen , kann nicht mehr warten
Wünsche euch schöne Wochenende
10.09.2016 09:25
Zitat von 2Caramell4:
Morgen....
Und wieder WochenendeHeute ist schon 10 September, die Zeit vergeht ja echt schnell.
Und habe heute WW und MW![]()
25 Woche und 7 Monat beginnt![]()
Ich hab nur noch 3 Monate und 3 Wochen![]()
Die zeit soll mal schneller vergehen , kann nicht mehr warten![]()
Wünsche euch schöne Wochenende![]()
Guten morgen
ich muss nachts auch des öfteren aufs klo
und durch meinen großen Bauch ist schon alles etwas beschwerlicher aber noch geht es. Ich kann auch kaum glauben, wie schnell jetzt alles geht. ich hab das Gefühl ich bin schon sooo weit
Glückwunsch zum WW und MW
10.09.2016 09:57
Danke
Ja auf die Toilette gehe ich nachts so bis zu 4 mal
Ich merke langsam vom Schlaf nicht viel. Aber hab mich langsam dran gewöhnt.
Ja auf die Toilette gehe ich nachts so bis zu 4 mal
Ich merke langsam vom Schlaf nicht viel. Aber hab mich langsam dran gewöhnt.
10.09.2016 16:59
Glueckwunsch Caramel, habe ebenfalls Ww und Mw
Badezimmer gaenge halten sich noch in grenzen, aber meist muss ich einmal mindestens raus.
Bin aber auch alle paar stunden wach und dann den Tag ueber voll muede lol
Grosse Kugel habe ich noch keine, sehe eigentlich immernoch nur fett aus
Badezimmer gaenge halten sich noch in grenzen, aber meist muss ich einmal mindestens raus.
Bin aber auch alle paar stunden wach und dann den Tag ueber voll muede lol
Grosse Kugel habe ich noch keine, sehe eigentlich immernoch nur fett aus
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt