♦ ♢ ♦ Januar Juwelen´17 ♦ ♢ ♦ geschlossene Gruppe
31.10.2016 19:12
♦ ♢ ♦ Januar Juwelen´17 ♦ ♢ ♦
ET 21.01.17 ♢ 3. Kind ♦ Lisa1991 (25) ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ Zoe
ET 10.01.17 ♢ 3. Kind ♦ LittleBoo (35) ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ Mädchen , Name geheim
ET 17.01.17 ♢ 2. Kind ♦ Himbeere169 (26) ♦ ♦ Emil
ET 31.01.16 ♢ 2. Kind ♦ 2Caramell4 (24) ♦ ♦ ♦ Junge
ET 23.01.17 ♢ 2. Kind ♦ Sonce (30) ♦ ♦ ♦ Mädchen
ET 19.01.17 ♢ 3. Kind ♦ Titania (39) ♦ ♦ ♦ Mädchen
ET 21.01.17 ♢ 1. Kind ♦ Biene201 (24) Outing & Name geheim
ET 01.01.17 ♢ 2. Kind ♦ ella1804 (33) ♦ ♦ Junge
ET 16.01.17 ♢ 1. Kind ♦ LinOo (28 ) ♦ ♦ ♦ Mädchen
31.10.2016 22:16
Zitat von 2Caramell4:
Hey Lisa du kannst den Namen von unserem Kind erst mal aus der Liste nehmen. Sind uns noch unsicher und denken noch über andere Namen nach.
Ihr habt ja noch 61 Tage
01.11.2016 06:21
Zitat von Lisa1991:
Zitat von 2Caramell4:
Hey Lisa du kannst den Namen von unserem Kind erst mal aus der Liste nehmen. Sind uns noch unsicher und denken noch über andere Namen nach.
Ihr habt ja noch 61 Tage![]()
Genau noch genug Zeit
Heute fängt schon November an und ich jetzt schon sagen nächsten Monat ist es soweit und doch ist es noch so lange hin
01.11.2016 06:27
Ich hab jetzt viele geburtsberichte gelesen und fast in jedem war es so, wenn das Kind mit Kopf tief im Becken lag , die Geburt dann schneller verlaufen ist. Und bei denen wo das kind weit hinten liegt braucht es etwas länger ? Wie war das bei euch ? Meiner kleiner liegt ja schon seit der 22 Woche tief im Becken und auch jetzt die Ärztin im KH meinte der kleine liegt sehr tief unten weshalb ich so schmerzen hätte. Das wäre ja echt gut , wenn es die Geburt dadurch begünstigt
01.11.2016 19:11
@Caramel: Gut, dass alles in Ordnung ist. Ich würde sowas auch immer abklären. Lieber einmal zu oft hin, als einmal zu wenig.
Das sagen auch die Hebammen im Kreißsaal in der Klinik in der ich entbunden habe, bzw. entbinden werde. Die geben einem nie das Gefühl wann würde überreagieren und sorgen sich gut.
@Himbeere: Ich könnte auch ständig essen
Bin froh, wenn ich mit den Jungs nachmittags unterwegs bin und somit abgelenkt bin.
Das sagen auch die Hebammen im Kreißsaal in der Klinik in der ich entbunden habe, bzw. entbinden werde. Die geben einem nie das Gefühl wann würde überreagieren und sorgen sich gut.
@Himbeere: Ich könnte auch ständig essen
Bin froh, wenn ich mit den Jungs nachmittags unterwegs bin und somit abgelenkt bin.
01.11.2016 19:14
Zitat von 2Caramell4:
Ich hab jetzt viele geburtsberichte gelesen und fast in jedem war es so, wenn das Kind mit Kopf tief im Becken lag , die Geburt dann schneller verlaufen ist. Und bei denen wo das kind weit hinten liegt braucht es etwas länger ? Wie war das bei euch ? Meiner kleiner liegt ja schon seit der 22 Woche tief im Becken und auch jetzt die Ärztin im KH meinte der kleine liegt sehr tief unten weshalb ich so schmerzen hätte. Das wäre ja echt gut , wenn es die Geburt dadurch begünstigt![]()
Denke schon, dass es dadurch schneller gehen kann(!). Wenn das Baby schon tief im Becken ist, muss es den Weg ja nicht erst noch währen den Wehen suchen.
Bei mir war es bei beiden Geburten so, dass beide nie richtig tief ins Becken gekommen sind. Der erste hat eeeeewig dafür gebraucht und bei 6cm (Muttermundöffnung) war Schluss und der andere kam einfach nicht runter.
Ist halt doch bei jedem anders
01.11.2016 19:15
Heute ist schon wieder Wochenwechsel...gerade geht's doch irgendwie schnell
31. SSW
31. SSW
01.11.2016 19:31
Zitat von LittleBoo:
Zitat von 2Caramell4:
Ich hab jetzt viele geburtsberichte gelesen und fast in jedem war es so, wenn das Kind mit Kopf tief im Becken lag , die Geburt dann schneller verlaufen ist. Und bei denen wo das kind weit hinten liegt braucht es etwas länger ? Wie war das bei euch ? Meiner kleiner liegt ja schon seit der 22 Woche tief im Becken und auch jetzt die Ärztin im KH meinte der kleine liegt sehr tief unten weshalb ich so schmerzen hätte. Das wäre ja echt gut , wenn es die Geburt dadurch begünstigt![]()
Denke schon, dass es dadurch schneller gehen kann(!). Wenn das Baby schon tief im Becken ist, muss es den Weg ja nicht erst noch währen den Wehen suchen.
Bei mir war es bei beiden Geburten so, dass beide nie richtig tief ins Becken gekommen sind. Der erste hat eeeeewig dafür gebraucht und bei 6cm (Muttermundöffnung) war Schluss und der andere kam einfach nicht runter.
Ist halt doch bei jedem anders![]()
Puhhh das ist ja heftig. Dann bin ich echt erleichtert dass er schon so tief im Becken liegt
hoffe es geht alles glatt. So wünsche euch eine gute Nacht
01.11.2016 20:05
Zitat von LittleBoo:
Heute ist schon wieder Wochenwechsel...gerade geht's doch irgendwie schnell![]()
31. SSW![]()
Mega
01.11.2016 21:00
LittleBoo
Na immerhin Eine, der es genauso geht wie mit mit dem Essen
Jetzt hast du auch die 3 vorne stehen
das sieht einfach irgendwie echt weit aus, man ist dann ganz offiziell in den letzten Abschnitt eingetreten. Ich hab immerhin fast die 3 stehen
30. Woche
Caramell
Meiner lag auch schon früh tief und fest im Becken. Ich hatte insgesamt 11 Stunden Wehen. Allerdings ist er dann tatsächlich mit dem Kopf im Becken stecken geblieben, sonst wäre es deutlich schneller gegangen. Es ging aber letztlich ohne KS oder Saugglocke, Damnschnitt oder sonst was.
Ich denke aber auch, dass es schneller geht, wenn der Kopf schon im Becken liegt. Denn diese Strecke muss dann nicht mehr während der Wehen bewältigt werden.
Der Kleine liegt jetzt auch schon recht tief, er lag auch von Anfang an mit dem Kopf nach unten. Ich denke auch nicht, dass er sich nochmal dreht
Na immerhin Eine, der es genauso geht wie mit mit dem Essen
Jetzt hast du auch die 3 vorne stehen
das sieht einfach irgendwie echt weit aus, man ist dann ganz offiziell in den letzten Abschnitt eingetreten. Ich hab immerhin fast die 3 stehen
30. Woche
Caramell
Meiner lag auch schon früh tief und fest im Becken. Ich hatte insgesamt 11 Stunden Wehen. Allerdings ist er dann tatsächlich mit dem Kopf im Becken stecken geblieben, sonst wäre es deutlich schneller gegangen. Es ging aber letztlich ohne KS oder Saugglocke, Damnschnitt oder sonst was.
Ich denke aber auch, dass es schneller geht, wenn der Kopf schon im Becken liegt. Denn diese Strecke muss dann nicht mehr während der Wehen bewältigt werden.
Der Kleine liegt jetzt auch schon recht tief, er lag auch von Anfang an mit dem Kopf nach unten. Ich denke auch nicht, dass er sich nochmal dreht
02.11.2016 07:20
Mein Bauchzwerg liegt ja in BEL. Und es hat sich auch noch nicht angefühlt, als hätte sie sich mittlerweile richtig rum gedreht.
In einer Woche habe ich wieder Vorsorge und das 3. Screening, dann bin ich mal gespannt ob sie sich gedreht hat, glaube ich aber nicht.
Da es ja eh ein KS wird, ist es auch völlig egal
In einer Woche habe ich wieder Vorsorge und das 3. Screening, dann bin ich mal gespannt ob sie sich gedreht hat, glaube ich aber nicht.
Da es ja eh ein KS wird, ist es auch völlig egal
02.11.2016 07:57
Wann ist denn dein Termin? Ich hab auch nächste Woche das 3. Screening
Am Montag schon
Am Montag schon
02.11.2016 07:59
LittleBoo, ja stimmt , dann ist es ja auch ganz egal
Meine beiden Jungs sind sehr seltsam
Der erste liegt von Anfang an mit Kopf nach oben und hat sich nie gedreht. Diesmal liegt der Kleine von Anfang an mit Kopf nach unten und hat sich bis jetzt auch nie andersrum gedreht ...finde ich irgendwie lustig...Die suchen sich Position aus und bleiben dabei *stürköpfe*
Ich bin heute schon unter 60 Tagen....
nächsten Monat ist es schon soweit , ich hoffe nur , ich übertrage nicht. Hab nämlich keine Lust drauf ....
Meine beiden Jungs sind sehr seltsam
Der erste liegt von Anfang an mit Kopf nach oben und hat sich nie gedreht. Diesmal liegt der Kleine von Anfang an mit Kopf nach unten und hat sich bis jetzt auch nie andersrum gedreht ...finde ich irgendwie lustig...Die suchen sich Position aus und bleiben dabei *stürköpfe*
Ich bin heute schon unter 60 Tagen....
nächsten Monat ist es schon soweit , ich hoffe nur , ich übertrage nicht. Hab nämlich keine Lust drauf ....
02.11.2016 09:24
@Himbeere: Am Mittwoch. Freue mich auf den längeren US
Und CTG gibts auch!
@Caramel: Das klingt schon nah..."nächsten Monat". Hoffe für Dich, dass Du nicht überträgst, aber auch, dass die Geburt nicht an Weihnachten ist
Und CTG gibts auch! @Caramel: Das klingt schon nah..."nächsten Monat". Hoffe für Dich, dass Du nicht überträgst, aber auch, dass die Geburt nicht an Weihnachten ist
05.11.2016 07:11
LittleBoo, ich hoffe auch , dass es nicht am Weihnachten soweit sein wird . Aber gerne ab dem 26 dezembenachts (da wir Weihnachten immer am 25 feiern
)
Ach heute habe ich WW und MW
9 Monat beginnt ....und doch kommt es mir noch lange vor
So wünsche euch schönes Wochenende
) Ach heute habe ich WW und MW
9 Monat beginnt ....und doch kommt es mir noch lange vor
So wünsche euch schönes Wochenende
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt