♦ ♢ ♦ Januar Juwelen´17 ♦ ♢ ♦ geschlossene Gruppe
17.12.2016 15:34
Zitat von Himbeere169:
LittleBoo das ist ja ein lustiger Zufall, dass ihr am gleichen Tag den KS habtda wäre ein gemeinsames Zimmer doch echt schön
![]()
Ach ja, der Besuch im KH. Klar will man da auc Besuch haben und akzeptiert auch den Besuch der Zimmergenossen. Aber DAS, was du beischreibst, hätte mich auch auf die Palme gebracht. Das ist doch nicht mehr erholsam. Dafür gibt es doch eigentlich auch andere Räume oder ecken. Zumindest bei uns gibt es einen Aufenthaltsraum.
Caramell hören Senkwehen nicht auf, wenn das Kind sich vollständig abgesenkt hat? So hab ich mir das immer vorgestellt.
Nur nocj ein paar Tage und dann hast du es geschafft und darfst kuscheln![]()
Mir geht's heute irgendwie bescheidenich hab seit Tagen Durchfall, aber heute ist es wirklich schlimm. Und ich weiß gar nicht wieso. Magnesium. Eine ich schon über eine Woche nicht mehr. Ich hab das gleiche gegessen wie immer, niemand hat hier Magen Darm, ich bin auch nicht krank. Keine Ahnung, was das soll. Aber ich fühle mich gerade echt schlapp dadurch
![]()
Ich denke ich hab einfach nur noch ganz normale wehen die aber noch nicht Geburtsreif sind. Muss auch bei jeder wehe schon stehen bleiben und es veratmen. Aber denke ich halte noch bis zum ks aus
Ja darf in 4 Tagen kuscheln, es ist so unvorstellbar irgendwie ..
Ohje Durchfall hatte ich auch immer wieder mal. Trink viel Wasser und wenn es nach 3 Tagen nicht weg ist dann am besten zum arzt gehen.
17.12.2016 16:57
4 Tage, das ist echt Wahnsinn
Wenn du keinen KS bekommen würdest, würde es wohl die Tage auch so losgehen
wie oft hast du denn schon Wehen mittlerweile ?
Ja, trinken tue ich genug. Und wenn es jetzt über das Wochenende nicht besser wird, werde ich Montag auch mal zum Arzt gehen. Gesund ist es ja auf keinen Fall.
Wenn du keinen KS bekommen würdest, würde es wohl die Tage auch so losgehen
wie oft hast du denn schon Wehen mittlerweile ? Ja, trinken tue ich genug. Und wenn es jetzt über das Wochenende nicht besser wird, werde ich Montag auch mal zum Arzt gehen. Gesund ist es ja auf keinen Fall.
17.12.2016 17:03
Zitat von Himbeere169:
4 Tage, das ist echt Wahnsinn![]()
Wenn du keinen KS bekommen würdest, würde es wohl die Tage auch so losgehenwie oft hast du denn schon Wehen mittlerweile ?
Ja, trinken tue ich genug. Und wenn es jetzt über das Wochenende nicht besser wird, werde ich Montag auch mal zum Arzt gehen. Gesund ist es ja auf keinen Fall.
Ja ich hab auch das Gefühl dass der kleine noch vor ET kommen würde , wenn nicht der ks wäre.
Wehen kommen jede halbe bis eine Stunde ...
Ich hatte mal 3 Tage lang Durchfall und es hat am 3 tag aufgehört ...man muss nur gucken wie oft am Tag hat man es . Ich hatte nur 1 mal am Tag. Wenn es zu oft vorkommt dann ist es sicher besser zum arzt zu gehen.
Ach wir werden bald hier alle kuscheln .....solang habt ihr ja auch nicht mehr
Ich freue mich schon so und ich hoffe so sehr dass das stillen klappt . Habe mir sogar extra malzbier mit in die Klinik Tasche eingepackt
19.12.2016 09:11
@Caramel : Ich hoffe, Du liest das noch
...ich wünsche Dir morgen eine wunderschöne Entbindung und ein tolles Kennenlernen!
Lass von Dir hören
...ich wünsche Dir morgen eine wunderschöne Entbindung und ein tolles Kennenlernen! Lass von Dir hören
19.12.2016 10:02
Zitat von LittleBoo:
@Caramel : Ich hoffe, Du liest das noch...ich wünsche Dir morgen eine wunderschöne Entbindung und ein tolles Kennenlernen!
Lass von Dir hören![]()
Das ist lieb , aber erst Mittwoch
morgen fahre ich zwar ins KH aber an dem Tag wird keine op gemacht muss da übernachten und morgens früh geht es dann direkt los
Aber trotzdem vielen lieben Dank
19.12.2016 10:25
Zitat von 2Caramell4:
Zitat von LittleBoo:
@Caramel : Ich hoffe, Du liest das noch...ich wünsche Dir morgen eine wunderschöne Entbindung und ein tolles Kennenlernen!
Lass von Dir hören![]()
Das ist lieb , aber erst Mittwochmorgen fahre ich zwar ins KH aber an dem Tag wird keine op gemacht muss da übernachten und morgens früh geht es dann direkt los
![]()
Aber trotzdem vielen lieben Dank![]()
Ich dachte heute wäre schon die Aufnahme im KH und morgen der KS.
Wie auch immer, dann alles Gute für Mittwoch, falls wir uns vorher nicht mehr schreiben
19.12.2016 10:34
Zitat von LittleBoo:
Zitat von 2Caramell4:
Zitat von LittleBoo:
Lass von Dir hören![]()
Das ist lieb , aber erst Mittwochmorgen fahre ich zwar ins KH aber an dem Tag wird keine op gemacht muss da übernachten und morgens früh geht es dann direkt los
![]()
Aber trotzdem vielen lieben Dank![]()
Ich dachte heute wäre schon die Aufnahme im KH und morgen der KS.
Wie auch immer, dann alles Gute für Mittwoch, falls wir uns vorher nicht mehr schreiben![]()
Nein heute war wieder mal ctg beim fa
Ist ja nicht schlimm
Ich schreib sicher noch , da es mir morgen ganzen Tag dort langweilig sein wird
19.12.2016 10:58
Ich wünsche dir auch jetzt schon alles Gute für die Geburt
( nicht, dass ich es morgen vergesse
)
ich hoffe , ihr übersteht Beide den KS gut und wünsche euch eine ganz tolle erste Kennenlernzeit
( nicht, dass ich es morgen vergesse
) ich hoffe , ihr übersteht Beide den KS gut und wünsche euch eine ganz tolle erste Kennenlernzeit
19.12.2016 11:38
Zitat von Himbeere169:
Ich wünsche dir auch jetzt schon alles Gute für die Geburt( nicht, dass ich es morgen vergesse
)
ich hoffe , ihr übersteht Beide den KS gut und wünsche euch eine ganz tolle erste Kennenlernzeit![]()
Vielen Dank
Melde mich aber noch bis zum ks . Nach dem ks melde ich mich sobald ich dazu in der Lage bin
19.12.2016 21:21
Zitat von 2Caramell4:
Zitat von Himbeere169:
Ich wünsche dir auch jetzt schon alles Gute für die Geburt( nicht, dass ich es morgen vergesse
)
ich hoffe , ihr übersteht Beide den KS gut und wünsche euch eine ganz tolle erste Kennenlernzeit![]()
Vielen Dank![]()
Melde mich aber noch bis zum ks . Nach dem ks melde ich mich sobald ich dazu in der Lage bin![]()
Sehr schön! Bin schon so gespannt!
19.12.2016 21:36
Bin jetzt schon total nervös
Werde heute sicher kaum schlafen können , aber ist ja nix neues. Aber bei mir ist es so , wenn ich am nächsten Tag früh aufstehen muss wegen was aufregendem, dann kann ich Nachts kaum ein Auge schließen und bin meist hell wach
Werde heute sicher kaum schlafen können , aber ist ja nix neues. Aber bei mir ist es so , wenn ich am nächsten Tag früh aufstehen muss wegen was aufregendem, dann kann ich Nachts kaum ein Auge schließen und bin meist hell wach
19.12.2016 21:46
Zitat von 2Caramell4:
Bin jetzt schon total nervös![]()
Werde heute sicher kaum schlafen können , aber ist ja nix neues. Aber bei mir ist es so , wenn ich am nächsten Tag früh aufstehen muss wegen was aufregendem, dann kann ich Nachts kaum ein Auge schließen und bin meist hell wach![]()
Dann hoffe mal, dass Du trotzdem noch etwas Schlaf bekommst, auch morgen Nacht im KH...Nächte mit wenig Schlaf warten ja dann schon auf Dich
20.12.2016 08:14
Wochenwechsel... 38. SSW
Ab heute ist meine Kleine kein Frühchen mehr
Ich freue mich so!
Ab heute ist meine Kleine kein Frühchen mehr
Ich freue mich so!
20.12.2016 09:06
Glückwunsch LittleBoo
Ich sitze jetzt vor dem Kreißsaal und warte bis die mich aufnehmen.
20.12.2016 09:29
Zitat von 2Caramell4:
Glückwunsch LittleBoo![]()
Dankeschön!
Wie spannend!
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt
ich hab seit Tagen Durchfall, aber heute ist es wirklich schlimm. Und ich weiß gar nicht wieso. Magnesium. Eine ich schon über eine Woche nicht mehr. Ich hab das gleiche gegessen wie immer, niemand hat hier Magen Darm, ich bin auch nicht krank. Keine Ahnung, was das soll. Aber ich fühle mich gerade echt schlapp dadurch