Mütter- und Schwangerenforum

*Die April-Babies 2014*... kleine Wunder♥

Gehe zu Seite:
27.08.2013 10:52
Zitat von honey5001:

Zitat von Steffal23:

So hallo ihr lieben, ich bin wieder zurück
wie schon geahnt konnte man nur ne fruchthöhle und nen dottersack erkennen.. mein arzt meinte aber das sei alles völlig normal ich brauch mir keine sorgen machen da ich ja erst bei 5+5 bin!!
Den nächsten termin hab ich am 16.9 um 8:30 Uhr da bin ich dann schon 8+5 also 9. Woche da sollte aber dann das krümelchen schon seehr gut zu sehen sein, oder was meint ihr



total das klasse bild


danke ich freu mich sooo
27.08.2013 10:53
Zitat von PittiPlatsch287:

Wer weiß ob ich ein Bild bekomme...
Ist ja von Arzt zu Arzt verscheiden

Aber ich hoffe doch!!!


ja doch bestimmt
27.08.2013 10:56
Zitat von Steffal23:

Zitat von PittiPlatsch287:

Wer weiß ob ich ein Bild bekomme...
Ist ja von Arzt zu Arzt verscheiden

Aber ich hoffe doch!!!


ja doch bestimmt


Eine Freundin von mir hat keins bekommen...
Die ist aber bei einem anderen FA!
Kann nicht schon Donnerstag sein!!
27.08.2013 10:59
Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von Steffal23:

Zitat von PittiPlatsch287:

Wer weiß ob ich ein Bild bekomme...
Ist ja von Arzt zu Arzt verscheiden

Aber ich hoffe doch!!!


ja doch bestimmt


Eine Freundin von mir hat keins bekommen...
Die ist aber bei einem anderen FA!
Kann nicht schon Donnerstag sein!!


oh ja ich glaub es dir.. weiss genau wie du dich fühlst aber das schaffst du auch noch... andere schaffen es auch... ich muss jetzt wieder bis 16.9 warten aber dann bin ich schon in der 9. Woche !!
27.08.2013 11:01
Ja sind ja auch fast 3 Wochen die du warten musst ich auch so lange!!

Die Zeit vergeht aber bestimmt ganz schnell!!
27.08.2013 11:03
Zitat von PittiPlatsch287:

Ja sind ja auch fast 3 Wochen die du warten musst ich auch so lange!!

Die Zeit vergeht aber bestimmt ganz schnell!!


ja fast zwei wochen davon bin ich ja schon im urlaub
1 woche bulgarien dann 2 tage daheim und dann 5 tage tirol
da vergeht dann die zeit ganz schnell
27.08.2013 11:03
Zitat von Steffal23:

Zitat von PittiPlatsch287:

Ja sind ja auch fast 3 Wochen die du warten musst ich auch so lange!!

Die Zeit vergeht aber bestimmt ganz schnell!!


ja fast zwei wochen davon bin ich ja schon im urlaub
1 woche bulgarien dann 2 tage daheim und dann 5 tage tirol
da vergeht dann die zeit ganz schnell



Na Mensch da habt ihr ja nochmal richtig was vor Wie schön!!
27.08.2013 11:05
Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von Steffal23:

Zitat von PittiPlatsch287:

Ja sind ja auch fast 3 Wochen die du warten musst ich auch so lange!!

Die Zeit vergeht aber bestimmt ganz schnell!!


ja fast zwei wochen davon bin ich ja schon im urlaub
1 woche bulgarien dann 2 tage daheim und dann 5 tage tirol
da vergeht dann die zeit ganz schnell



Na Mensch da habt ihr ja nochmal richtig was vor Wie schön!!


ja schon müss ma nochmal ausnutzen bevor die "schöne" zeit zu zweit vorbei ist
27.08.2013 11:21
Schönes Bild Steffal

Ich hab Termin 17 Uhr. Bin gespannt.

Wer es weiß:

Nahezu alle. Da es mir so schlecht geht brauchen wir viel Hilfe. Auch mein Chef weiß es schon damit er planen kann. Falle ja erstmal ne Weile aus.
Wollte keine Tuschelei wenn Krankenschein vom FA kommt. Das war nämlich 2010 der Fall
honey5001
1090 Beiträge
27.08.2013 11:23
Zitat von Steffal23:

Zitat von PittiPlatsch287:

Ja sind ja auch fast 3 Wochen die du warten musst ich auch so lange!!

Die Zeit vergeht aber bestimmt ganz schnell!!


ja fast zwei wochen davon bin ich ja schon im urlaub
1 woche bulgarien dann 2 tage daheim und dann 5 tage tirol
da vergeht dann die zeit ganz schnell



ja viel spass im schönen österreich
27.08.2013 11:55
Zitat von NähNudel:

Schönes Bild Steffal

Ich hab Termin 17 Uhr. Bin gespannt.

Wer es weiß:

Nahezu alle. Da es mir so schlecht geht brauchen wir viel Hilfe. Auch mein Chef weiß es schon damit er planen kann. Falle ja erstmal ne Weile aus.
Wollte keine Tuschelei wenn Krankenschein vom FA kommt. Das war nämlich 2010 der Fall


dankeschön, ich hoff das es dir bald besser geht
27.08.2013 11:55
Zitat von honey5001:

Zitat von Steffal23:

Zitat von PittiPlatsch287:

Ja sind ja auch fast 3 Wochen die du warten musst ich auch so lange!!

Die Zeit vergeht aber bestimmt ganz schnell!!


ja fast zwei wochen davon bin ich ja schon im urlaub
1 woche bulgarien dann 2 tage daheim und dann 5 tage tirol
da vergeht dann die zeit ganz schnell



ja viel spass im schönen österreich


ja dankeschön hehe
candy1989
212 Beiträge
27.08.2013 12:08
Ich bin wieder da und so erleichtert.
Man konnte schon echt viel sehen, ein Gummibärchen
Mit allem drane und stolze 1, 71 cm gross
Der arzt war zufrieden. Darf am 27.9. Wieder hin zum großen
Ultraschall z

Was den schlaf angeht ist es bei mir leider genau so
Std weise nachts wach. Mehr als 2std durchgehend schlaf
Ist nicht drine.war leider bei meiner ersten ss auch so.
27.08.2013 12:14
Zitat von candy1989:

Ich bin wieder da und so erleichtert.
Man konnte schon echt viel sehen, ein Gummibärchen
Mit allem drane und stolze 1, 71 cm gross
Der arzt war zufrieden. Darf am 27.9. Wieder hin zum großen
Ultraschall z

Was den schlaf angeht ist es bei mir leider genau so
Std weise nachts wach. Mehr als 2std durchgehend schlaf
Ist nicht drine.war leider bei meiner ersten ss auch so.


juhu herzlichen glückwunsch
dann ist das anscheinend normal das man so schlecht schlafen kann in der schwangerschaft ich weiss es nicht
27.08.2013 12:20
Zitat von candy1989:

Ich bin wieder da und so erleichtert.
Man konnte schon echt viel sehen, ein Gummibärchen
Mit allem drane und stolze 1, 71 cm gross
Der arzt war zufrieden. Darf am 27.9. Wieder hin zum großen
Ultraschall z

Was den schlaf angeht ist es bei mir leider genau so
Std weise nachts wach. Mehr als 2std durchgehend schlaf
Ist nicht drine.war leider bei meiner ersten ss auch so.


Glückwunsch. Klingt ja suuuuuupiiii
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt