Mütter- und Schwangerenforum

*Die April-Babies 2014*... kleine Wunder♥

Gehe zu Seite:
28.08.2013 12:29
Jaa rohes Fleisch ist sowieso Tabu.. da ist mein Mann jetzt hypervorsichtig...

Was die Katzen betrifft.. es sind ja auch meine kleinen Babys und eine trennung von den kleinen Vierbeinern... kann ich mir eigentlich im Leben nicht vorstellen, aber es verunsichert mich nunmal etwas, da die Eltern beiderseits davon abraten usw.
Ich mein.. Haare fliegen echt viele rum, dass lässt sich überhaupt nicht vermeiden auch wenn ich jeden Tag einmal (mind.!) saugen muss.
Aber wie mache ich das mit einem Baby.. mein Mann ist auf Arbeit und ... ohje ohje.... ich mach mir glaub ich zu viele Gedanken.

Meint ihr ich soll mich nicht auf Toxoplasmose testen lassen?
Ich mein ich bin sowieso mit Katzen aufgewachsen.. waren aber alles Freigänger .. unsere jetzt sind reine Wohnungskatzen.
Und alles was ich schon gegessen habe... da müsste ich mich eigentlich schon längst mit Toxoplasmose angesteckt haben hmm...
28.08.2013 12:32
Lass dich testen und mach das Klo einfach nicht mehr sauber sondern dein Mann

Lass dir bloß nichts einreden!!!
Es sind doch auch Familienmitglieder! Ich hätte meine Hund auch nie weggegeben und die eine hat Haare verloren wie sau!

Es ist doch bewiesen das es gut ist für Kinder mit Tieren aufzuwachsen!

28.08.2013 12:53
Zitat von PittiPlatsch287:

Es sind doch auch Familienmitglieder! Ich hätte meine Hund auch nie weggegeben und die eine hat Haare verloren wie sau!

Stimmt ... war oft bei Oma und da gab es Tiere ohne Ende
28.08.2013 13:08

Ja ich sehe es wie du schon sagst.. Es sind auch Familienmitglieder.
Werde sie dann auch aufkeinenfall weggeben und am 6.9. habe ich ja meinen Termin, da werde ich dann mal fragen ob sie so einen Test bei mir macht.
28.08.2013 15:51
Ich glaub ich werde Krank.. habe heute Halsschmerzen

Wie gehts euch allen so?
28.08.2013 16:06
Zitat von BabyLove0o:

Wie gehts euch allen so?

MIr gehts eigentlich so wie immer
Müde

Oh Halsschmerzen Das ist echt doof!
Trink Milch mit Honig!
28.08.2013 16:19
naja heute bin ich ein bisschen platt...
hab leichtes bauchziehen und bin ständig müde, wenn ich mich dann ein bisschen hingelegt habe und wach werde ist mir leicht übel, mein körper macht mir mom. schon ein bisschen zu schaffen, aber es ist ja für was gutes und ich weiß das sich da was entwickelt
28.08.2013 16:28

Zitat von BabyLove0o:

Wie gehts euch allen so?

MIr gehts eigentlich so wie immer
Müde

Oh Halsschmerzen Das ist echt doof!
Trink Milch mit Honig!

Oaaahh Jaaaa... das ist es.. Milch mit Honig.. ich liebe es
28.08.2013 16:28
Na dann los
Dann gehts dir bestimmt auch gleich besser!
28.08.2013 16:30
Zitat von Steffal23:

naja heute bin ich ein bisschen platt...
hab leichtes bauchziehen und bin ständig müde, wenn ich mich dann ein bisschen hingelegt habe und wach werde ist mir leicht übel, mein körper macht mir mom. schon ein bisschen zu schaffen, aber es ist ja für was gutes und ich weiß das sich da was entwickelt

Ohje... eben, man weiß ja wofür es ist.. Geht mir auch so... aber zum Glück noch keine übelkeit..
28.08.2013 16:31
So ich verabschiede mich nun auch erstmal wieder bis heut Abend...
haben heute noch einiges vor..
28.08.2013 16:32
Zitat von BabyLove0o:

So ich verabschiede mich nun auch erstmal wieder bis heut Abend...
haben heute noch einiges vor..

ja üblekeit ist es nicht wirklich...
dann bis später
cinderella689
84 Beiträge
28.08.2013 16:42
Oh je na dann gute besserung, ich hoffe du weißt das du keine Med. für die Erkältung mehr nehmen darfst. Aber mache dir etwas Eukalyptuöl auf ein Tuch und mache es um den Hals ( nur zur info ich bin Arzthelferin, also wenn fragen sind dazu bitte stellen ).
Ach ja das mit der Müdikleit kenne ich auch aber ich kann erst ganicht Einschlafen aber das kann auch daran liegen das ich ein paar probleme habe.
Ich Erkläre es euch mal. Ich habe nur einen befristeten Arbeitsvertrag bis 31.12.2013 und der wird dann nicht verlängert. Nun habe ich aber nä. Wo. Dienstag ein Vorstellungsgespräch sowie noch eine Bewerbung lafen wo ich ab Jan. auch anfangen könnte. Nun weiß ich eben nicht was ich machen soll??? Ich kann doch nch nix vom Baby erzählen oder? Ich hab ja noch keine Bestätigung vom FA , weil wer stellt denn eine Schwangere ein ?

So nun kennt ihr mein problem aber vielt. habt ihr ja nen Tipp für mich
28.08.2013 16:45
Du musst nichts von der Schwangerschaft erzählen! Besonders wenn du noch nicht beim Arzt warst

Die meisten sagen es nur weil es "fair" gegenüber dem AG ist.

Wenn du es deinem AG sagst wenn du angestellt werden solltest kannst du ja sagen du wusstest es noch nicht als du eingestellt wurdest!
Er kann dich dann nämlich selbst in der Probezeit nicht entlassen
cinderella689
84 Beiträge
28.08.2013 16:49
Hmm naja aber wenn ich eigestellt werden sollte dann weiß ich das mit der SS ja schon das am Dienstag ist ja erst das Vorstellungsgespräch.
Ach man ich weiß nur nciht was ich machen soll. ich hatte mich doch auf das Kind gefreut. Aber mein Freund hat ja schon angeboten das den Erziehungsurlaub machen würde nur damit ich Arbeit finde. Naja vlt. lassen die mit sich reden. Immerhin würde ich in dem KH das Kind bekommen wollen wo ich anfangen will.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt