Mütter- und Schwangerenforum

*Die April-Babies 2014*... kleine Wunder♥

Gehe zu Seite:
KleinerPrinzi
50 Beiträge
27.08.2013 22:12
ich bin 5+3....aber mit dem Schlafen war schon bei unserem ersten Sohn der Horror...
SweetCupcake
468 Beiträge
28.08.2013 07:13
Ja ein Bild bekomme ich auch immer mit aber halt nur bei den US Untersuchungen die geplant sind... sprich drei mal...
Würde am liebsten immer US haben
Zitat von candy1989:

Uff ganz schön schlappig die Preise.
Meiner hat mir zwar schon in der ersten ss gesagt das alles
Extra kostet aber im Nachhinein gibt er mir bei jedem Ultraschall
Ein bild so mit.sind zwar nicht immer so schön aber ich
Freu mich trotzdem da drüber
28.08.2013 08:18
Zitat von KleinerPrinzi:

ich bin 5+3....aber mit dem Schlafen war schon bei unserem ersten Sohn der Horror...

ist bei mir genauso... jede nacht das selbe, echt schlimm werde 2-3 mal wach muss auf toilette, dann dauert es ewig bis ich wieder einschlafen kann und dann um 6 halb 7 ist die nacht vorbei
28.08.2013 08:19
Zitat von cinderella689:

Zitat von Steffal23:

So hallo ihr lieben, ich bin wieder zurück
wie schon geahnt konnte man nur ne fruchthöhle und nen dottersack erkennen.. mein arzt meinte aber das sei alles völlig normal ich brauch mir keine sorgen machen da ich ja erst bei 5+5 bin!!
Den nächsten termin hab ich am 16.9 um 8:30 Uhr da bin ich dann schon 8+5 also 9. Woche da sollte aber dann das krümelchen schon seehr gut zu sehen sein, oder was meint ihr

Oh ist das Süß, ich hoffe ich bekomme auch so ein Bild
Aber ich wünsche dir und deinen Baby alles gute

dankeschön echt lieb von dir
28.08.2013 09:22
Huhu, mensch viele tolle neue Nachrichten

Bei mir ist soweit auch alles in Ordnung.. diese Nacht wurde ich 2mal wach weil ich ganz dringend pipi musste
Habt ihr auch schon so probleme mit eurer stimmung?
Ich war gestern Abend so am heulen unter anderem wegen meinen Katzen... alle sagen es wäre besser sie wegzugeben habt ihr evtl auch Katzen?
Ich realisiere es halt seit wenigen Tagen erst und nun tritt große sorge auf
28.08.2013 09:25
Zitat von BabyLove0o:

Bei mir ist soweit auch alles in Ordnung.. diese Nacht wurde ich 2mal wach weil ich ganz dringend pipi musste
Ich war gestern Abend so am heulen unter anderem wegen meinen Katzen... alle sagen es wäre besser sie wegzugeben habt ihr evtl auch Katzen?

haben auch ne mieze zuhause... mein toxi test war negativ...
richtig arg auf abstand geh ich jetzt nicht mit meim tiger, das katzenklo mach ich jetzt nicht mehr sauber das macht mein schatz, nach längerem streicheln wasch ich mir die hände aber das ich ihn jetzt von mir wegschubse das mach ich nicht... er ist eh sehr verschmust und legt sich immer auf meinen bauch und will gestreichelt werden, da bring ich es nicht übers herz ihn zu ignorieren... und er ist eh ein stubentiger darf nicht raus, also ich seh das ganze nicht zuuu eng weggeben finde ich absoluten blödsinn, sowas machst man nicht!!
28.08.2013 09:32
Zitat von Steffal23:

Zitat von BabyLove0o:

richtig arg auf abstand geh ich jetzt nicht mit meim tiger, das katzenklo mach ich jetzt nicht mehr sauber das macht mein schatz, nach längerem streicheln wasch ich mir die hände aber das ich ihn jetzt von mir wegschubse das mach ich nicht... er ist eh sehr verschmust und legt sich immer auf meinen bauch und will gestreichelt werden, da bring ich es nicht übers herz ihn zu ignorieren... und er ist eh ein stubentiger darf nicht raus, also ich seh das ganze nicht zuuu eng weggeben finde ich absoluten blödsinn, sowas machst man nicht!!

Ja.. ich sehe das auch so
Aber meine Eltern und die von meinem Mann sind der meinung auch wen das Baby da ist, die Haare in die Lunge gehen und sich da verharken..
Toxoplasmosetest möchte ich das nächste mal beim FA machen bzw. Fragen
Klo macht mein Schatz zum Glück sauber ..
28.08.2013 09:35
Zitat von BabyLove0o:

Zitat von Steffal23:

Zitat von BabyLove0o:

Ja.. ich sehe das auch so
Aber meine Eltern und die von meinem Mann sind der meinung auch wen das Baby da ist, die Haare in die Lunge gehen und sich da verharken..
Toxoplasmosetest möchte ich das nächste mal beim FA machen bzw. Fragen
Klo macht mein Schatz zum Glück sauber ..

ja wenn das baby auf der welt ist, dann ist man bestimmt was das thema baby und katze angeht, eh total übervorsichtig.. ich seh das ganze jetzt nicht so tragisch, es gibt sooo viele die kleine kinder und katzen haben, vor jahren hats das alles noch nicht gegeben und ist auch nichts passiert
28.08.2013 10:52
Also ich würde wenn dann die Tiere behalten!
Es ist, finde ich, wichtig das Kinder auch mit Tieren aufwachsen.
Man kann auch übervorsichtig sein
Die Tiere gehören doch auch zur Familie!
28.08.2013 11:04
Zitat von PittiPlatsch287:

Also ich würde wenn dann die Tiere behalten!
Es ist, finde ich, wichtig das Kinder auch mit Tieren aufwachsen.
Man kann auch übervorsichtig sein
Die Tiere gehören doch auch zur Familie!

da bin ich voll und ganz deiner meinung
28.08.2013 11:54
Wir haben keine Katzen. Weggeben würde ich sie nicht.

Lasse Toxo nicht testen. Verzichte auf rohes Fleisch und gut.
28.08.2013 12:06
Zitat von NähNudel:

Jup das leckere Hackepeter lass ich auch weg und gut die paar Monate schaffe ich schon!

Muss man diesen Test eigentlich bezahlen??
28.08.2013 12:10
Ich hab ihn damals nicht bezahlt. Nur den Zuckertest hab ich bezahlt
28.08.2013 12:13
Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von NähNudel:

Jup das leckere Hackepeter lass ich auch weg und gut die paar Monate schaffe ich schon!

Muss man diesen Test eigentlich bezahlen??

also ich hab für den toxi test 25 € bezahlen müssen
28.08.2013 12:17
Also da ich keine Katze habe muss ich ihn eigentlich nicht machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt